FCB - Sitten, So. 5.2./16.00h
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
läck isch das e quälende hiiehnerhuffe do inne...Onkel Tom hat geschrieben:streller gelingt gar nix.... wo ist die herbstform?
das isch s'uftaggtspiel gsy vo dr rückrundi, nid agnähm zum spiele... hallo ?
macht grad gar nüed, unentschiede näh und wiiter gots !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Auftakt wie erwartet, freue mich über den Punkt, mehr als erhofft.
Abhacken & weitermachen, Degen mit einem guten Start hoffe er kann daran anschliessen.
Ansonsten, was kümmert ihr euch um YB? Genau so wie die werden auch wir noch Spiele gegen Punktelieferanten haben. Genau so wie wir wird YB noch "schwere" Spiele haben..
das wichtigste war doch: endlich wieder Rotblauen Fussball!
Abhacken & weitermachen, Degen mit einem guten Start hoffe er kann daran anschliessen.
Ansonsten, was kümmert ihr euch um YB? Genau so wie die werden auch wir noch Spiele gegen Punktelieferanten haben. Genau so wie wir wird YB noch "schwere" Spiele haben..
das wichtigste war doch: endlich wieder Rotblauen Fussball!

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Du hast recht. Kovac setzte heute wieder die Glanzpunkte...Quo hat geschrieben:So so... Ich kann mich an ein ganz wichtiges Tor (ganz genau: provoziertes Eigentor!) im Heimspiel gegen Xamax erinnern. Es scheint in diesem Forum aber üblich zu sein, dass gewisse User bei einzelnen Spielern einfach NUR das Negative sehen (wollen). Von viel Sachverstand zeugt das meiner Meinung nach nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
definition von schlecht:FCBasel1967 hat geschrieben:Ich dreih no dure ab däm Kovac... dä isch sooooo schlächt![]()
bericht erstattung von SF
scheiss sendungen wie sportlounge absetzen und dafür bessere berichterstattung im fussball.. meine fresse
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Von mir aus gesehen war das Spiel gar nicht so schlecht. Nach hinten hat man einfach gemerkt, dass mit Degen und Steini 2 offensive Aussenverteidiger auf de Platz standen. Bei schnellen Gegenstössen anfällig wie zu Finks Zeiten.
Vorne fehlte einfach der letzte Biss - meiner Ansicht nach dürfte das stark mit den Bedinungen zu tun gehabt haben.
Ach ja: Und Kovac sah ich auch nicht so schlecht wie einige hier drin schon wieder rumheulen
Vorne fehlte einfach der letzte Biss - meiner Ansicht nach dürfte das stark mit den Bedinungen zu tun gehabt haben.
Ach ja: Und Kovac sah ich auch nicht so schlecht wie einige hier drin schon wieder rumheulen
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Alle 3 "Tore" waren knapp oder deutlich Offside, geht alles in Ordnung.jay hat geschrieben:Gutes Spiel, habe ich so nicht erwartet. Da Sion nach dem FCB die stärkste Mannschaft der Liga ist, kann man mit einem Punkt zufrieden sein.
Kann jemand aufklären, ob die aberkannten Tore wirklich Offside waren? Unglaublich, dass man für diesen Hanswurst-Sender SF noch bezahlen muss.
Ja sicher! Mindestens so viele wie Streller... Aber dem wirst du ja attestieren, dass er wenigstens gut gekämpft hat. Doch dass Kovac dank gutem Stellungsspiel einige Sion-Angriffe erfolgreich unterbunden hat, wird dir wohl entgangen sein, da du ja nur auf seine Fehler achtest, um nachher mit so dämlichen Kommentaren über ihn her zu ziehen! Aber was soll man auch Fussball-Sachverstand erwarten von einem mit diesem AvatarCocolores hat geschrieben:Du hast recht. Kovac setzte heute wieder die Glanzpunkte...

Egal, was du für Medikamente nimmst, nimm einfach weniger davon. O-Ton Murat YakinQuo hat geschrieben:Ja sicher! Mindestens so viele wie Streller... Aber dem wirst du ja attestieren, dass er wenigstens gut gekämpft hat. Doch dass Kovac dank gutem Stellungsspiel einige Sion-Angriffe erfolgreich unterbunden hat, wird dir wohl entgangen sein, da du ja nur auf seine Fehler achtest, um nachher mit so dämlichen Kommentaren über ihn her zu ziehen! Aber was soll man auch Fussball-Sachverstand erwarten von einem mit diesem Avatar![]()