Neuer Capitän
Pro Streller! Warum eigentlich nid? 
Als Vize wär i für e Huggel und erscht denn für e Frei..
Frei mag jo es Vorbild si mit sim Kampfgeischt und Erfahrig ha, aber er cha au so sini Füehrigsqualitäte zeige und das macht er jetzt jo au. Und usserdäm laufts jo so wies isch gradios mit ihm. Deshalb: Never touch a running system!

Als Vize wär i für e Huggel und erscht denn für e Frei..
Frei mag jo es Vorbild si mit sim Kampfgeischt und Erfahrig ha, aber er cha au so sini Füehrigsqualitäte zeige und das macht er jetzt jo au. Und usserdäm laufts jo so wies isch gradios mit ihm. Deshalb: Never touch a running system!

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
naja... ob dem so ist ? Kann mir das nicht vorstellen... , ausserdem sollte man B_lüeg verbieten mit den FCB Spieler Interviews zu führen...one_love hat geschrieben: Die Aussgagen, die Huggel momentan öffentlich gegen Granit macht, finde ich definitiv eines erfahrenen Spielers und vor allem "möchtegern" Captain unwürdig.
bin auch für Strellair
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Hört mir doch auf! Im Gegensatz zur Nati schreibt nicht jede Zeitung über den FCB. Da wäre die BaZ und noch ein paar Bauernblätter aus der Region, manchmal der Blick und ansonsten vereinzelt die Blätter aus Zürich und Bern. Und jetzt mal im Ernst, welche von diesen Zeitungen soll Frei attackieren? Die BaZ? Einzig der Blick könnte hin und wieder eine Schlagzeile liefern, allerdings hat er sich mit seinem Exklusiv-Interview in der SI bei Ringier wieder eingeschleimt.The_Dark_Knight hat geschrieben:eigentlich ist ja alex frei prädestiniert für dieses amt aber leider wäre er so wieder angriffsfläche für die medien und deshalb pro streller!

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
Der Wasstehtinderbazantwortservice meldet:
Im Laufe dieser Woche will Fink noch entscheiden und kommunizieren, wer Nachfolger von Franco Costanzo als Captain wird. Es wird bestimmt einer aus dem Trio Huggel, Streller, Frei sein. «Eigentlich ist es egal, wer es ist», sagt Fink und orakelt: «Vielleicht derjenige, dem die Binde gut tut.»
P.S. Das wäre dann das Hätschelkind.
(Eine etwas unglückliche Formulierung, Herr Fink ;-))
Im Laufe dieser Woche will Fink noch entscheiden und kommunizieren, wer Nachfolger von Franco Costanzo als Captain wird. Es wird bestimmt einer aus dem Trio Huggel, Streller, Frei sein. «Eigentlich ist es egal, wer es ist», sagt Fink und orakelt: «Vielleicht derjenige, dem die Binde gut tut.»
P.S. Das wäre dann das Hätschelkind.
(Eine etwas unglückliche Formulierung, Herr Fink ;-))
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich hätte sie Buess oder Xhaka gegebenkomposchti hat geschrieben:Im gestrigen Testspiel gegen Miesbach (15:0) war eine Halbzeit lang sogar Cabral Captain !!!
Kein Wunder bei dieser Aufstellung: Leutwyler, T. Xhaka, Kovac, Ajeti, Park; Buess, Cabral, Nafiu, Zoua; Pak, Vuleta.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Aufgrund des letzten Satzes tippe ich auf Streller, der in den letzten Monaten deutlich im Schatten von Frei stand und sich durch die Binde neues Selbstvertrauen holen könnte. Ich persönlich würde weiterhin Frei vorziehen.Im Laufe dieser Woche will Fink noch entscheiden und kommunizieren, wer Nachfolger von Franco Costanzo als Captain wird. Es wird bestimmt einer aus dem Trio Huggel, Streller, Frei sein. «Eigentlich ist es egal, wer es ist», sagt Fink und orakelt: «Vielleicht derjenige, dem die Binde gut tut.»

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Huggel wird aber auch abgelöst von Xhaka diese Saison. Dann bleibt noch Kovac, der Reservespieler vom premierleague absteiger..Rooney hat geschrieben:Da Streller oder Frei eh den Stammplatz an Pak ( torquote pro Spiel 4) velieren werden, kommt eigentlich nur noch Huggel oder Kovac in frage für die Binde.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
mein favorit ist huggel, nur wissen wir nicht wie er diese saison spielt und für wie lange noch..manu3l hat geschrieben:Aufgrund des letzten Satzes tippe ich auf Streller, der in den letzten Monaten deutlich im Schatten von Frei stand und sich durch die Binde neues Selbstvertrauen holen könnte. Ich persönlich würde weiterhin Frei vorziehen.![]()
frei als captain wäre auch nicht schlecht, aber ich habe das gefühl dases ihn wie in der nati blockieren könnte.
a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
-
- Erfahrener Benutzer
wird mit drago wohl die IV bilden.. also nix reserve.König 1893 hat geschrieben:Huggel wird aber auch abgelöst von Xhaka diese Saison. Dann bleibt noch Kovac, der Reservespieler vom premierleague absteiger..
Eben, dann geb sie doch Xhaka

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
hütt in dr baz:
Druff ahgsproche, wär vom Trio Huggel,Streller,Frei Captain wird, seit dr Fink:
"Eigentlich ist es egal wer ist ist, vielleicht einem, der die Binde gut tut."
strelli, ganz klar! ihm tuet si guet
Druff ahgsproche, wär vom Trio Huggel,Streller,Frei Captain wird, seit dr Fink:
"Eigentlich ist es egal wer ist ist, vielleicht einem, der die Binde gut tut."
strelli, ganz klar! ihm tuet si guet

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Naja also so schlecht lagen die in letzer Zeit ja nicht, was den FCB betrifft. Die Vertrags - Nichtverlängerung mit Costanzo war abzusehen, doch vermeldete sie der Blick schon sehr früh als Tatsache. Auch mit den Transfers lagen sie eigentlich immer richtig.dezibâle hat geschrieben:Ich glaube dem Schandblatt kein Wort bis aus Seiten des FCB etwas kommt.
Würde es Streller, sorry CAPTAIN Pipi Streller dennoch sehr gönnen und als guten Entscheid werten.![]()
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
in froog chömme jo wirklich numme huggel, streller und frei.
huggel: wird je länger d saison goht, je weniger spiel mache...
frei: will sich nid widr de medie usliifere
blibt no dr streller übrig.
isch natürlich au nid optimal, well me us minere sicht nid beidi stürmer immer sött 90min spile lo und dr frei cha ender no spiel entscheide, vo dem her wird dr streller denk ich öfters usgwechselt, aber denn git er halt s bändeli für die letschte minute ab, was jo au nid weltbewegend isch. wenn mir im vorsprung sind, cha me do sogar no biz zit schinde...
aber herrlichi entwicklig: vor 2, 3 joor no dr chancetod gsi und jetzt captain
huggel: wird je länger d saison goht, je weniger spiel mache...
frei: will sich nid widr de medie usliifere
blibt no dr streller übrig.
isch natürlich au nid optimal, well me us minere sicht nid beidi stürmer immer sött 90min spile lo und dr frei cha ender no spiel entscheide, vo dem her wird dr streller denk ich öfters usgwechselt, aber denn git er halt s bändeli für die letschte minute ab, was jo au nid weltbewegend isch. wenn mir im vorsprung sind, cha me do sogar no biz zit schinde...

aber herrlichi entwicklig: vor 2, 3 joor no dr chancetod gsi und jetzt captain

Marco Streller ist der neue Captain
Gratuliere! Hat er verdient, wird er gut machen!
Guter und nachvollziehbarer Entscheid, hätte ich auch so ausgesucht. Marco übernimmt auch Verantwortung (nur so als Beispiel als YB Dudar mit seinem Mitspieler zusammenkrachte, war Marco derjenige, der am umsichtigsten reagierte). Für mich ist das nicht nur eine Position um bei umstrittenen Entscheidungen des Schiri's gleich meckernd über das Feld zu laufen (na gut, das hat er auch drauf
) und er hat gegenüber den Medien dazugelernt, sich nicht nur per Bauchgefühl zu äussern. Ausserdem wird Beni als Vize sicher weiterhin seine kernigen Kommentare in die Kamera beissen 
Alex Frei soll weiterhin zusammen mit den zwei anderen Leader auf dem Platz sein. Aber ihn als Kapitän zu wählen, wäre nicht nur ihm, sondern wohl auch dem Team nicht gut bekommen. Da wurde zuviel Geschirr zwischen den Medien und ihm zerschmissen. Und ich glaube nicht mal dass er Fink sehr böse darüber ist, nicht schon wieder in dieser Position zu fungieren.

Alex Frei soll weiterhin zusammen mit den zwei anderen Leader auf dem Platz sein. Aber ihn als Kapitän zu wählen, wäre nicht nur ihm, sondern wohl auch dem Team nicht gut bekommen. Da wurde zuviel Geschirr zwischen den Medien und ihm zerschmissen. Und ich glaube nicht mal dass er Fink sehr böse darüber ist, nicht schon wieder in dieser Position zu fungieren.
Definitiv
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
Marco im Interview
http://bazonline.ch/sport/fussball/Nach ... y/17585858
Und wenn man das Interview mit Alex sieht, hätte der wohl eher getäubelet, wenn er von Thorsten gewählt worden wäre
http://bazonline.ch/sport/fussball/Nach ... y/17585858
Und wenn man das Interview mit Alex sieht, hätte der wohl eher getäubelet, wenn er von Thorsten gewählt worden wäre