U-21 Europameisterschaft 2011
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Meinst du jetzt ausser SF2? Ja auf EurosportNakata hat geschrieben:Wird das Spiel irgendwo Live übertragen?
Hier noch ein Interview mit Xherdan

http://www.uefa.com/under21/csmotm/md=1 ... index.html
Lut em Blick gits hüt 2 Wächsel im schwizer Team.
Der Schweizer Coach Pierluigi Tami wechselt gegenüber dem Dänemark-Spiel auf zwei Positionen. Für François Affolter spielt Timm Klose in der Innenverteidigung. Und für Admir Mehmedi kommt im Sturm Mario Gavranovic. Für Affolter ist das die Quittung für den schwachen Dänemark-Match (BLICK-Note 3). Für Mehmedi nur eine Ruhepause, nachdem er gegen die Dänen Schwerstarbeit verrichtet hat. Hier nutzt Trainer Pierluigi Tami die Breite seines Kaders.
Mit dene Wächsel bin ich voll iverstande, das chunnt guet so
Der Schweizer Coach Pierluigi Tami wechselt gegenüber dem Dänemark-Spiel auf zwei Positionen. Für François Affolter spielt Timm Klose in der Innenverteidigung. Und für Admir Mehmedi kommt im Sturm Mario Gavranovic. Für Affolter ist das die Quittung für den schwachen Dänemark-Match (BLICK-Note 3). Für Mehmedi nur eine Ruhepause, nachdem er gegen die Dänen Schwerstarbeit verrichtet hat. Hier nutzt Trainer Pierluigi Tami die Breite seines Kaders.
Mit dene Wächsel bin ich voll iverstande, das chunnt guet so

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
im gegesatz zu dr a-nati spiele d'schwizr abr au wiitus attraktiver. macht wirkligg spass, 2:0 nocheleege bitte 
wenn lustenberger weniger technische mängel hätte/ballverluste, wenn koch flanken und emeghara passen könnte, ja dann...
gavranovic spielt stark auf der position, kann bälle streller-like halten und ablegen.

wenn lustenberger weniger technische mängel hätte/ballverluste, wenn koch flanken und emeghara passen könnte, ja dann...
gavranovic spielt stark auf der position, kann bälle streller-like halten und ablegen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich hätte nach diesem Spiel http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/08/26/Fussball/GC-im-Penaltyschiessen-ausgeschieden niemals gedacht, dass ich das irgendwann einmal sagen werde, aber der Junge gefällt mir. Ist zwar weiterhin ein Chancentod, aber einer mit Potential und Sympathie. Kaufen!manu3l hat geschrieben:Innocent!!!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
NEIN bitte keine hoppers mehrPioneer hat geschrieben:Ich hätte nach diesem Spiel http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/08/26/Fussball/GC-im-Penaltyschiessen-ausgeschieden niemals gedacht, dass ich das irgendwann einmal sagen werde, aber der Junge gefällt mir. Ist zwar weiterhin ein Chancentod, aber einer mit Potential und Sympathie. Kaufen!

a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Er ist ja "gebürtiger" Stricher...flexxer hat geschrieben:NEIN bitte keine hoppers mehr![]()

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer