und die 3 Reihen Polizei oder sonstwas müssen sich noch dazwischen quetschenAgent Orange hat geschrieben:Die Modefans kommen angekrochen!![]()

Eigentlich laufen alle Spiele dortNaSrI hat geschrieben:läuft das spiel im gare du nord? kann nicht gehen da ich abendschule habe![]()
Mittwoch 11. Mai 2011
Fussball auf Grossleinwand: ab 19.30 Uhr: Fc Zürich - FC BASEL (Übertragung in beiden Säälen!)
Bar geöffnet ab 18.00 Uhr
Naja, bei gleich viel Punkten und gleicher Tordiff. könnten bei der fast ident. Ausgangslage (65:39/66:41) durchaus auch die geschossenen Tore gleich sein.Hossa hat geschrieben:nei, di höcheri azahl gschosseni gool (do simmer no vorne)
denn d diräktbegegnige (do simmer au vorne)
und denn s Los... (Legende)
Hätte nichts dagegen, wenn das Spiel bereits nach 4 min entschieden wäreRooney hat geschrieben:Ich hoffe einfach dass wir in der 94' min das 0:1 schiessen.
Kopfball Shaqiri im 5 meter Raum. Er springt höher als alle andere und versenkt den Ball via Innenpfoten ins Netz.
Rooney hat geschrieben:Ich hoffe einfach dass wir in der 94' min das 0:1 schiessen.
Kopfball Shaqiri im 5 meter Raum. Er springt höher als alle andere und versenkt den Ball via Innenpfoten ins Netz.
Mues sage, s Dureklicke vo dr Bildergalerie vo de letschte 19 (!) Sieg het mi grad biz beruhigt...Kawa hat geschrieben:Wieso seit ihr nur alle so nervös ???
Die Stricher sind doch kein ernstzunehmender Gegner : Bisherige Saisonbilanz = 3 Spiele, 9 Punkte, 10:4 Tore
Das wird einfach heute abend auf 12 Punkte ausgebaut, that's it![]()