Das wäre jetzt umzusetzen...uwb#1 hat geschrieben:Wenn Fink mit diesem Mittelfeld Meister wird, sollte er zum König von Europa ernannt werden.

Ach komm schon. Edberg's Beiträge sind doch immer wieder belustigend. zudem wird er im Forum erst wieder auftauchen, wenn der FCB das nächste Spiel verliert, um wieder Finks Kopf zu fordern.Quo hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir die 24 Spieler und den Trainer behalten und dafür alle diesen Edberg auf die Ignorierliste setzen!
könnt ich mir sehr gut vorstellen. trotzdem könnte man jetzt diesen thread schliessen. edberg kann ja in der neuen saison nach drei spielen und erst 7 punkten einen neuen "trainer weg"-faden eröffnen um seine spalten im blick am abend zu füllen.Tsunami hat geschrieben:PS: Oder ist er ein BLICK-Schreiberling? Die fordern ja ständig Trainerköpfe.![]()
Wenn man in den ersten 10 Spielen keine 30 Punkte holt kommt sicher wieder dieser Soziopath und macht einen vernichtenden Anti-FCB-Führungs/Trainer/Spieler Faden auf.crypto hat geschrieben:könnt ich mir sehr gut vorstellen. trotzdem könnte man jetzt diesen thread schliessen. edberg kann ja in der neuen saison nach drei spielen und erst 7 punkten einen neuen "trainer weg"-faden eröffnen um seine spalten im blick am abend zu füllen.
crypto hat geschrieben:könnt ich mir sehr gut vorstellen. trotzdem könnte man jetzt diesen thread schliessen. edberg kann ja in der neuen saison nach drei spielen und erst 7 punkten einen neuen "trainer weg"-faden eröffnen um seine spalten im blick am abend zu füllen.