Konsequenzen

Diskussionen rund um den FCB.

Wenn FINK die Meisterschaft verpasst, dann sollt er:

Umfrage endete am 20.05.2011, 22:48

als FCB-Trainer zurücktreten
19
10%
FCB-Trainer bleiben
146
80%
neuer FCB-Pressesprecher werden
18
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 183

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

uwb#1 hat geschrieben:Wenn Fink mit diesem Mittelfeld Meister wird, sollte er zum König von Europa ernannt werden.
Das wäre jetzt umzusetzen... :cool:

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

footbâle hat geschrieben:Das wäre jetzt umzusetzen... :cool:
Werde es an meiner nächsten Sitzung in Brüssel beantragen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Edberg hat geschrieben:24 Spieler und ein Trainer wären zu verkaufen...
...nur Alex ist unverkäuflich.
Ich bin dafür, dass wir die 24 Spieler und den Trainer behalten und dafür alle diesen Edberg auf die Ignorierliste setzen!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Quo hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir die 24 Spieler und den Trainer behalten und dafür alle diesen Edberg auf die Ignorierliste setzen!
Ach komm schon. Edberg's Beiträge sind doch immer wieder belustigend. zudem wird er im Forum erst wieder auftauchen, wenn der FCB das nächste Spiel verliert, um wieder Finks Kopf zu fordern.
Im Moment schmollt er in einer Ecke und ist unendlich traurig, dass der FCB nun doch Meister geworden ist und er damit nicht weiter seine Weltuntergangsstimmung verbreiten kann.
Also, wir haben so oder so vor ihm Ruhe bis zur nächsten Niederlage in irgendeinem Freundschaftsspiel.

PS: Oder ist er ein BLICK-Schreiberling? Die fordern ja ständig Trainerköpfe. :confused:

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Tsunami hat geschrieben:PS: Oder ist er ein BLICK-Schreiberling? Die fordern ja ständig Trainerköpfe. :confused:
könnt ich mir sehr gut vorstellen. trotzdem könnte man jetzt diesen thread schliessen. edberg kann ja in der neuen saison nach drei spielen und erst 7 punkten einen neuen "trainer weg"-faden eröffnen um seine spalten im blick am abend zu füllen.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

crypto hat geschrieben:könnt ich mir sehr gut vorstellen. Trotzdem könnte man jetzt diesen thread schliessen. Edberg kann ja in der neuen saison nach drei spielen und erst 7 punkten einen neuen "trainer weg"-faden eröffnen um seine spalten im blick am abend zu füllen.
:d

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

crypto hat geschrieben:könnt ich mir sehr gut vorstellen. trotzdem könnte man jetzt diesen thread schliessen. edberg kann ja in der neuen saison nach drei spielen und erst 7 punkten einen neuen "trainer weg"-faden eröffnen um seine spalten im blick am abend zu füllen.
Wenn man in den ersten 10 Spielen keine 30 Punkte holt kommt sicher wieder dieser Soziopath und macht einen vernichtenden Anti-FCB-Führungs/Trainer/Spieler Faden auf.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

crypto hat geschrieben:könnt ich mir sehr gut vorstellen. trotzdem könnte man jetzt diesen thread schliessen. edberg kann ja in der neuen saison nach drei spielen und erst 7 punkten einen neuen "trainer weg"-faden eröffnen um seine spalten im blick am abend zu füllen.
:D

Man könnte diesen Soziopathen auch mal ignorieren, anstatt noch Futter für sein pathologisches Negativdenken zu geben. Aber fällt schwer...

Antworten