Libyen und der Hannibal
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
In einer perfekten Welt wäre es so aber da wir nicht in einer solchen leben ist's wirklich eine naive FrageTaratonga hat geschrieben:naive Frage: kann denn das lybische Volk nicht selber darüber entscheiden? Sie waren es doch die jahrzehntelang unter ihm leiden mussten. Sie sollen auch über sein weiteres Schicksal entscheiden dürfen.

Ja "zufällig" ...Taratonga hat geschrieben:das schon, fragt sich nur ob er an Ort und Stelle exekutiert wurde oder ob er durch Beschuss zufällig verreckt ist. Item: bald wissen wir mehr
Aus einem Erdloch hätte man ihn auch lebend rausholen können wenn man es denn wirklich gewollt hätte.
Und durch Schüsse in die Beine stirbt man sonst nicht ....Der langjährige libysche Machthaber Muammar al-Gaddafi ist offenbar tot. Er erlag nach Angaben des Nationalen Übergangsrates und von Medien heute seinen Verletzungen, die er sich bei der Festnahme nahe der Stadt Sirte zugezogen hatte. Wie CNN berichtet, wurde der ehemalige Machhaber Libyens in einem Erdloch aufgefunden.
Fazit: viele Ungereimtheiten aber das Resultat ist das gewünschte ...Der Fernsehsender des Übergangsrates und Kommandanten seiner Milizen hatten zuvor bekanntgegeben, Gaddafi sei beim Versuch, aus Sirte zu fliehen, gefangen genommen worden. Dabei sei er durch Schüsse in die Beine verletzt worden.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Interview aus dem Tagi:Kawa hat geschrieben:Ja "zufällig" ...
Aus einem Erdloch hätte man ihn auch lebend rausholen können wenn man es denn wirklich gewollt hätte.
Und durch Schüsse in die Beine stirbt man sonst nicht ....
Fazit: viele Ungereimtheiten aber das Resultat ist das gewünschte ...
..Glauben Sie, Ghadhafi ist bei der heutigen Aktion absichtlich getötet worden?
Kaum. Ich gehe davon aus, dass er in einem Konvoi geflüchtet ist und dabei von Schüssen getroffen wurde. Es gab sicher genug Leute im Übergangsrat, die ihn lebend gefangen nehmen wollten.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Nahost-Experte blabla ...Taratonga hat geschrieben:Interview aus dem Tagi:
..Glauben Sie, Ghadhafi ist bei der heutigen Aktion absichtlich getötet worden?
Kaum. Ich gehe davon aus, dass er in einem Konvoi geflüchtet ist und dabei von Schüssen getroffen wurde. Es gab sicher genug Leute im Übergangsrat, die ihn lebend gefangen nehmen wollten.
Es gab auch genug die ihn tot sehen wollten und wie du siehst ....
-
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
«Così passa la gloria di questo mondo»Dome hat geschrieben:Muahahahaha ich lach mich tod....
und was heisst das?
deutsch?
So vergeht der Ruhm in dieser Welt....mhh...
mal sehen, wie lange es bei ihm noch geht!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Grauenhaft finde ich, dass sowas auf blick.ch für alle zugänglich veröffentlicht wird, nachdem man bei jedem blutigen Zombiespiel oder Videoclib derart ein Theater macht.Toto hat geschrieben:Auch wenn der Typ ein Arschloch war, find ich diese - in der Arabischen Welt übliche - Leichenschändung einfach grauenhaft.