Linggsvertaidiger Safari zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Wäre ja seh geil!

Hat noch einen Vertag bis Mitte 2014, dürfte also kaum gratis sein. Hat in Belgien in 2 Jahren 44 Spiele gemacht (bei uns in 3 Jahren 94), was nicht grad viel aussagt. Weiss jemand wie regelmässig er gespielt hat?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Intihuasi hat geschrieben:Wäre ja seh geil!

Hat noch einen Vertag bis Mitte 2014, dürfte also kaum gratis sein. Hat in Belgien in 2 Jahren 44 Spiele gemacht (bei uns in 3 Jahren 94), was nicht grad viel aussagt. Weiss jemand wie regelmässig er gespielt hat?
Noch 1 Jahr Vertrag, nehme an musste ne kleine ablöse (unter 1 Mio) bezahlt werden

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

meine begeisterung hält sich in grenzen. fand ihn nie super, war aber sicher auch kein schlechter. allgemein bin ich nicht so fan von rückholaktionen (mit ausnahme von regional verwurzelten spieler (ausser die degens ;) )

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Intihuasi hat geschrieben:Wäre ja seh geil!

Anscheinend nur jedes zweite Spiel. Fragt sich, ob ein Ergänzungsspieler bei Anderlecht unseren
Ansprüchen wirklich genügt?

Ich fand ihn auch nicht schlecht, aber auch nicht gerade spitze. Naja, eine Verbesserung zu
den letzten AV ist er schon, vor allem offensiv.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Weiss nicht, was ich von diesem Transfer halten soll. Schliesslich ging er ja nur wegen der Kohle nach Anderlecht. Aber spielerisch sicher besser als Park. Und dachte eher, das wir mal einen offensiven Spieler präsentiert bekommen. Aber wenn man Murat als Coach hat, ist das wohl zuviel verlangt

Trotzdem herzlich Willkommen zurück in Basel

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Überraschend! Bin gespannt, was noch kommt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Schauen wir mal...Safari war ein einigermassen guter und konstanter Spieler. Fand damals schon schade, dass er wechselte. Solider und unauffälliger Spieler.
Obwohl ich für die Aussenbahnpositioin wohl eher einen jüngeren Spieler erwartet hätte...Safari ist ja auch schon 28. Aber wenn er ablösefrei oder sehr wenig kostet, warum nicht.
Park und Safari sind ungefähr gleich stark, Safari ist ein wenig stärker einzustufen.
Meine Frage ist allerdings, was passiert jetzt mit rechts? Nur noch Ph. Degen und Voser?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Trekbebbi hat geschrieben: Dann hätten wir da ja bloss noch PhD...
Gar nicht gewusst, dass der Lampenberger einen Doktortitel trägt^^

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sharky hat geschrieben:Meine Frage ist allerdings, was passiert jetzt mit rechts? Nur noch Ph. Degen und Voser?
Wir mussten doch noch dieses Juwel aus Niederhasli zurückbeordern .....

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Sharky hat geschrieben:Meine Frage ist allerdings, was passiert jetzt mit rechts? Nur noch Ph. Degen und Voser?
und links nur dr park und dr safari, kunnt jo ufs gliche us? ei AV isch wäg gange und 2 sin ko... zuedäm ka dr voser jo au links spiele, also het me links 2.5 und rächts 3... das längt bi witem
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Ergic89 hat geschrieben:Gar nicht gewusst, dass der Lampenberger einen Doktortitel trägt^^
den bekommt man ab einer gewissen Anzahl Cresqo-Punkte absolut geschenkt!
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Die Quelle ist nicht zuverlässig.
Ich sage deshalb erst dann, dass der Transfer keine gute Idee ist, wenn der FCB bestätigt hat.
Cheerie, how up, do Clown.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

footbâle hat geschrieben:Die Quelle ist nicht zuverlässig.
Ich sage deshalb erst dann, dass der Transfer keine gute Idee ist, wenn der FCB bestätigt hat.
Lieber ein Spieler den man kennt, als wieder so eine Wuntertüte!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Behrang Safari ist mir bekannt als linker aussen Verteidiger, dieser Posten ist mit Juh Ho Park & Kay Voser schon zweifach besetzt.
Kay Voser kann auch rechts spielen, aber da gibt es schon Taulant & Ph Degen.
Also entweder ist einer der aussen Verteidiger auf dem Absprung oder Abstelgleis oder noch eine möglichkeit,
der FCBeee fängt an alle posten Dreifach zubesetzen ;) :rolleyes: :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

basler hat geschrieben:und links nur dr park und dr safari, kunnt jo ufs gliche us? ei AV isch wäg gange und 2 sin ko... zuedäm ka dr voser jo au links spiele, also het me links 2.5 und rächts 3... das längt bi witem
nei isch nit sgliche...got jo nit um Quantität sondern um Qualität....und do isch me denn rechts viel schwächer als links...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Das find ich jetzt scho fascht e Transferbombe!
Isch für mich eine vo de Beste wenn nid dr Best Usseverteidiger wo in de letschte 10 Johr bi uns gsi isch!

P.S ....nei ich ha weder Kleber no Inkoom vergässe.
declaravit iam mortuum vivere

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Sharky hat geschrieben:nei isch nit sgliche...got jo nit um Quantität sondern um Qualität....und do isch me denn rechts viel schwächer als links...
naja das seht wohrschienlich jede anderst ;) ich find dass dr voser uf rächts stark gspielt het gege st.galle und wenn das si normals niveau isch denn isch das verglichbar miteme park uf links. zuedäm isch dr degen offensiv denn wieder stärker als die 2 uf links... finds relativ usgliche.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

shady hat geschrieben:Das find ich jetzt scho fascht e Transferbombe!
Isch für mich eine vo de Beste wenn nid dr Best Usseverteidiger wo in de letschte 10 Johr bi uns gsi isch!

P.S ....nei ich ha weder Kleber no Inkoom vergässe.
Was finden eigentlich alle an diesem Inkoom so toll? Ein Fussball-Söldner 1A! Gnadenlos überschätzt!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

au d Tageswuche bestätigt mehr oder weniger
Laut der südschwedischen Zeitung Kvällsposten waren auch West Bromwich und Besiktas Istanbul an Safari interessiert. Safaris Vertrag mit Anderlecht wäre noch bis Juni 2014 gültig gewesen, die Belger sollen in einer ersten Verhandlungsphase 1,5 Millionen Euro Ablösesumme verlangt haben.
wenn er sich gege d premier league und für dr fcb entscheidend denn seht me doch d wärtschätzig gegeüber em fcb und was dr fcb mittlerwiile europäisch au für e stellewärt het...

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Bester Aussenverteidiger, der je beim FCB gespielt hat.
Habe ihm lange nachgetrauert.

Willkommen zurück!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sollte e kommen wäre das nicht nur eine Wertschätzung des FCB sondern könnte auch zu Überlegungen führen bei spielern welche permanent ins ausland geschrieben werden
gerade ein stocket, welcher sich eh viele gedanken macht ob was neues gegen was solides und ehrliches, auszutauschen sinn macht, sieht hier den umgekehrten fall
safari war einer dieser spieler, welche sich nicht mit irgenwelchen Kapriolen auf oder neben dem fussballplatz in szene setzen mussten, sondern er war da, zuverlässig und konstant

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Wär dr Hammer, hanen immer gärn gseh spiele
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

lkiss hat geschrieben:Behrang Safari ist mir bekannt als linker aussen Verteidiger, dieser Posten ist mit Juh Ho Park & Kay Voser schon zweifach besetzt.
Kay Voser kann auch rechts spielen, aber da gibt es schon Taulant & Ph Degen.
Also entweder ist einer der aussen Verteidiger auf dem Absprung oder Abstelgleis oder noch eine möglichkeit,
der FCBeee fängt an alle posten Dreifach zubesetzen ;) :rolleyes: :rolleyes:
Voser ist RAV, wurde nur oft auf links eingesetzt. Gegen Güllen hat er gezeigt, dass er über rechts so richtig Zug nach vorne hat, welchen er über links völlig vermissen liess.

Freue mich über die Rückkehr, einfach weil ich ihn als soliden Spieler in Erinnerung habe.
Auch der Nebeneffekt, dass er damit zeigt, dass es ihm beim FCB äusserst gut gefallen hat, freut mich.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

wär sehr cool. fand ihn einen starken linksverteidiger. und auf links haben wir definitiv nachholpotenzial, neben park ist da sonst keiner.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

basler hat geschrieben:naja das seht wohrschienlich jede anderst ;) ich find dass dr voser uf rächts stark gspielt het gege st.galle und wenn das si normals niveau isch denn isch das verglichbar miteme park uf links. zuedäm isch dr degen offensiv denn wieder stärker als die 2 uf links... finds relativ usgliche.
naja, ein Spiel reicht da nicht um mich zu überzeugen. Zeigen konnte er noch nicht viel, da er viel verletzt war. Dies ist übrgigens auch ein Punkt...mit Degen und Voser gleich zwei auf Verletzungen anfällige Spieler.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

wär e verstärkig für's team.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Dumbo is back.......hoffentlich.....
Hab safari immer geliebt, ganz feiner Kerl. Und mit 28 zwar nicht mehr jung, aber in gutem Fussball-Alter. Hab ihn zwar nicht mehr spielen sehen seit seinem Abgang, würde mich aber über eine Rückkehr freuen.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Agent Orange hat geschrieben:Was finden eigentlich alle an diesem Inkoom so toll? Ein Fussball-Söldner 1A! Gnadenlos überschätzt!
Nid alli, ich bi au Dinere Meinig! Dr Kläber isch richtig guet gsi.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

-------------- sommer --------------
voser --- schär --- drago --- safari

fändi ok so :cool:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Späcki hat geschrieben:Nid alli, ich bi au Dinere Meinig! Dr Kläber isch richtig guet gsi.
für das sich dr kléber ( i flangg vo dr mittellinie uss ) kuum het könne motiviere in unserer liga z'schpiele, isch'r sogar mehr als richtig guet gsi

Antworten