hell yeah! ond ech fend das werklech krass.*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Feck dech!!!![]()
![]()
Gta 4
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
- wie kommt man an rennen?
- wann wird die zweite insel freigeschaltet?
(bin zurzeit für mikhail unterwegs)
- wann wird die zweite insel freigeschaltet?
(bin zurzeit für mikhail unterwegs)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
also ich bin ja ne vollniete in solchen sachen, und geduld habe ich schon gerade mal gar keine, aber rockstar hat das schwierigkeitslevel doch recht zurückgeschraubt. ausser den missionen von little jacob habe ich noch keine wiederholen müssen. (ok vielleicht ziehts ja noch an)Luigi hat geschrieben:Mir isch d Luscht an dem Spiel nach 3 mol spiele vergange. Ha kei Lust gwüssi Ufträg 10 mol z wiederhole bis ichs vilicht mol schaff...![]()
Naja ha jetzt paar Täg Ferie. Vilicht goht doch no öpis.![]()
@DeXt3r
merci
ps das wagenklauen für brucie macht höllen spass

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
habe gerade spoiler: mikhail gekillt. gehts von da aus noch lange bis zur zweiten stadt?BaselStar hat geschrieben:bin jetze in dr 2te gross stadt a ko..die isch jo um einiges geiler!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
prozent? keine ahnung.radiobemba hat geschrieben:wieviel Prozent hast du? Glaubs nicht, noch 3 Missionen oder so.
gestern habe ich meine kriminelle energie so richtig spielen lassen. ich sollte für brucie ein motorrad klauen. leider wurde dies bewacht und immer, wenn ich da ran wollte haute einer damit ab. hatte aber keinerlei lust auf eine verfolgungsjagd. also habe ich 4 autos geklaut und die strasse auf beiden seiten abgesperrt. als der typ dann wieder flüchtete ist er voll in eines der autos reingebrettert, hat sich überschlagen und ist liegen geblieben. da musste ich ihn nur noch kurz ausschalten, konnte gemütlich das motorrad aufstellen und bin damit zu brucie getuckert

-
- Erfahrener Benutzer
Kannst du bei den Statistiken nachschauen.Latteknaller hat geschrieben:prozent? keine ahnung.
gestern habe ich meine kriminelle energie so richtig spielen lassen. ich sollte für brucie ein motorrad klauen. leider wurde dies bewacht und immer, wenn ich da ran wollte haute einer damit ab. hatte aber keinerlei lust auf eine verfolgungsjagd. also habe ich 4 autos geklaut und die strasse auf beiden seiten abgesperrt. als der typ dann wieder flüchtete ist er voll in eines der autos reingebrettert, hat sich überschlagen und ist liegen geblieben. da musste ich ihn nur noch kurz ausschalten, konnte gemütlich das motorrad aufstellen und bin damit zu brucie getuckert![]()
Also ich hätte da einfach alle erschossen

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
1. ja danke weiss ich, habs einfach nicht im kopf.radiobemba hat geschrieben:Kannst du bei den Statistiken nachschauen.
Also ich hätte da einfach alle erschossen![]()
2. hab ich versucht, aber wenn ich den ersten angeschossen habe, war der zweite schon mit dem töff weg. ausserdem hats so mehr spass gemacht ht

an den % siehst nicht wie lange es bis zum neuen stadtteil geht, da auch nebenmissionen(wie autoklau für den anabolika-junkie, gras verticken für jacob...) in die % einfliessen.... bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube nach dem "spoiler: banküberfall mit packie hast du ihn freigeschaltet. eine der geilsten missionen übrigens

http://www.gta-xtreme.de/forum/thread.php?threadid=2752BaselStar hat geschrieben:weiss öbber für was das update hüte gsi isch???![]()
okey messi....Lupinin hat geschrieben:http://www.gta-xtreme.de/forum/thread.php?threadid=2752
was möchet dr eigentlich mit dem gäld?? han jezte erscht 30 % fertig..aber bis jetze no nix sinnvolls gfunde wo ich mis gäld ka usgeh...okey waffe und so..aber das koschtet jo nid würkli vill.....
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

Bi au kei Riesegamer, aber GTA macht eifach Spass.Luigi hat geschrieben:Ich chas nit gniesse. So wie ich mi kenn wirds mi bald ahschisse do ich no nie e Gamer gsi bi.Ha nur jetzt d PS kauft will ihr mi in dem Thread neugierig gmacht händ.
![]()
Ich muess sälber au gwüssi Ufträg 3-4 Mol wiederhole.

Wette, dass de nid ufhörsch sobald de's e bitz besser im Griff hesch?
Hey ich bi jo scho rächt wyt ko. Also bin ich wohl doch nit so schlächt.Yazid hat geschrieben:Bi au kei Riesegamer, aber GTA macht eifach Spass.
Ich muess sälber au gwüssi Ufträg 3-4 Mol wiederhole.
Wette, dass de nid ufhörsch sobald de's e bitz besser im Griff hesch?

Nei ka scho sy dass du rächt hesch. Paar Missione han ich öpe 10 mol wiederholt. Das isch denn nervig. Aber vilicht wird ich no besser.
Has sogar mit Cheats probiert, aber das isch doof.