Ph. Degen wechselt zu Liverpool!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

yudas hat geschrieben:Und nun?
haltest du zum Thema Philipp Degen die Klappe oder ich verpetz dich beim Admin... :p
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Bellach SO hat geschrieben:haltest du zum Thema Philipp Degen die Klappe oder ich verpetz dich beim Admin... :p
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, da hab ich aber Angst. :D

Ich glaube kaum, dass der Admin genauso verblendet ist wie du. :-)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

yudas hat geschrieben:Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, da hab ich aber Angst. :D

Ich glaube kaum, dass der Admin genauso verblendet ist wie du. :-)
Hat doch nichts mit "verblendet" zu tun. Auch ich kenne die Schwächen von PD ziemlich genau... Trotzdem nervt es, jedes mal wenn es um PD zu lesen, wie scheisse er doch ist, dass ihn ganz Dortmund hasst und er mangels Perspektiven sowieso nächstens zurücktreten muss, weil niemand mehr auf der Welt auf ihn setzt, weil er in Dortmund sooooooooooooooo schlecht war...

Wie gesagt, wenn du das in eurem Hartz IV Forum machst, ist mir das scheissegal. Hier gehörts definitiv nicht hin!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Bellach SO hat geschrieben:Hat doch nichts mit "verblendet" zu tun. Auch ich kenne die Schwächen von PD ziemlich genau... Trotzdem nervt es, jedes mal wenn es um PD zu lesen, wie scheisse er doch ist, dass ihn ganz Dortmund hasst und er mangels Perspektiven sowieso nächstens zurücktreten muss, weil niemand mehr auf der Welt auf ihn setzt, weil er in Dortmund sooooooooooooooo schlecht war...

Wie gesagt, wenn du das in eurem Hartz IV Forum machst, ist mir das scheissegal. Hier gehörts definitiv nicht hin!
Wenn ich zitiert werde, kann ich auch eine Antwort geben, oder nicht?

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

yudas hat geschrieben:Wenn ich zitiert werde, kann ich auch eine Antwort geben, oder nicht?
Du gibst aber jedesmal die selbe Antwort (obwohl er dich ja nun nicht mehr intressiert).

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Yudas, du nervst tatsächlich!
Ich sag's nochmals: Du schreibst hunderte von Beiträgen über einen Spieler, den du angeblich so grottenschlecht findest. :confused:

Übrigens: Schade, dass man diese Saison nicht mehr aufeinander trifft, wenn's wirklich um etwas geht. Aber ihr seid ja leider europäisch wieder mal nicht dabei...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

radiobemba hat geschrieben:Du gibst aber jedesmal die selbe Antwort (obwohl er dich ja nun nicht mehr intressiert).
Wenn immer die gleichen Fragen (z.B. "Warum spielt denn dann Degen so oft?") oder Aussagen ("Sonst hätte Benitez ihn wohl kaum verpflichtet") kommen, kann das schonmal passieren.

@São Paulino: Vielleicht trifft man sich ja im Uefa Cup, wenn Basel es bis dahin schafft...

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

wahrschienlich wird er bi liverpool einiges besser spiele als bi dortmund. do er eher eh spielertyp isch vu england isch und es so siem spiel zguet chunt
B A S E L eine Nation

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Tötet ihn! (nicht pd :D )
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

yudas hat geschrieben: @São Paulino: Vielleicht trifft man sich ja im Uefa Cup, wenn Basel es bis dahin schafft...
Danke. Versuchen Sies doch nächste Saison noch einmal. Auf Wiedersehen.
ZANNI RAUS

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Supersonic hat geschrieben:Danke. Versuchen Sies doch nächste Saison noch einmal. Auf Wiedersehen.
3. Platz in der CL-Gruppenphase und schon wars das...

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Frankfodder hat uns ja - quasi als Unbeteiligter - mitgeteilt, wie es in Dortmund wirklich läuft. Es ist also nicht nötig, dass du dich weiterhin gross aufspielst hier drin.

Ausserdem: Du hast doch gesagt, dass es BVB-Tradition ist, in Testspielen nicht zu supporten. In Grenchen soll man ja anderes gesehen haben. Was oder wem soll man nun glauben?...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

yudas hat geschrieben:Wenn immer die gleichen Fragen (z.B. "Warum spielt denn dann Degen so oft?") oder Aussagen ("Sonst hätte Benitez ihn wohl kaum verpflichtet") kommen, kann das schonmal passieren.
Vielleicht kannst du mir ja mal folgendes genauer Erklären: Haben ein paar Idioten in 'nem Deppenforum mehr Ahnung als Rafa Beintez (der, nur nebenbei, bereits die Champions League, den FA Cup und die spanische Meisterschaft gewonnen hat, die Idioten sind dagegen Fan von einem Verein namens Borussia, was nicht nur beschissen klingt, sondern auch so ist)?

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

São Paulino hat geschrieben: Was oder wem soll man nun glauben?...

Tötet ihn und die Frage hat sich erübrigt :cool:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

yudas hat geschrieben:3. Platz in der CL-Gruppenphase und schon wars das...
Danke, bitte beehren Sie uns bald wieder! :)
ZANNI RAUS

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

São Paulino hat geschrieben:Frankfodder hat uns ja - quasi als Unbeteiligter - mitgeteilt, wie es in Dortmund wirklich läuft. Es ist also nicht nötig, dass du dich weiterhin gross aufspielst hier drin.

Ausserdem: Du hast doch gesagt, dass es BVB-Tradition ist, in Testspielen nicht zu supporten. In Grenchen soll man ja anderes gesehen haben. Was oder wem soll man nun glauben?...
Mit 30 Mann den Larry zu machen kann man natürlich als "supporten" sehen, komm doch mal zu einem Auswärtsspiel deiner Wahl des BVBs... Vielleicht erkennst du da einen Unterschied.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

radiobemba hat geschrieben:Vielleicht kannst du mir ja mal folgendes genauer Erklären: Haben ein paar Idioten in 'nem Deppenforum mehr Ahnung als Rafa Beintez (der, nur nebenbei, bereits die Champions League, den FA Cup und die spanische Meisterschaft gewonnen hat, die Idioten sind dagegen Fan von einem Verein namens Borussia, was nicht nur beschissen klingt, sondern auch so ist)?
Anscheinend ja. Vielleicht hat er auch einfach nicht den BVB verfolgt, sondern Aachen oder so.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

yudas hat geschrieben:Mit 30 Mann den Larry zu machen kann man natürlich als "supporten" sehen, komm doch mal zu einem Auswärtsspiel deiner Wahl des BVBs... Vielleicht erkennst du da einen Unterschied.
kann jetzt nur von mir reden, find aber eure away-auftritte (und zwar überall wo ich war) nicht erwähnenswert!

wie zuhause, masse statt klasse
CR7 Fanboy

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

ScoUtd hat geschrieben:kann jetzt nur von mir reden, find aber eure away-auftritte (und zwar überall wo ich war) nicht erwähnenswert!

wie zuhause, masse statt klasse
Dann sag doch mal die Spiele, bei denen du warst. Anscheinend müssen es ja schon einige gewesen sein, wenn du dir eine Meinung bilden konntest.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

yudas hat geschrieben:Dann sag doch mal die Spiele, bei denen du warst. Anscheinend müssen es ja schon einige gewesen sein, wenn du dir eine Meinung bilden konntest.
unter meinen knapp 400 spielen im ausland waren doch einige bvb spiele dabei, zähle aber nun weder die 400 noch die bvb spiele auf.

merke: ein groundhopper geniesst (oder auch nicht) und schweigt*

*und das mache ich nun auch wieder
CR7 Fanboy

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

ScoUtd hat geschrieben:unter meinen knapp 400 spielen im ausland waren doch einige bvb spiele dabei, zähle aber nun weder die 400 noch die bvb spiele auf.

merke: ein groundhopper geniesst (oder auch nicht) und schweigt*

*und das mache ich nun auch wieder
Haha. :D

Du bist echt der Knaller, rumposaunen und dann den Schwanz einziehen. Aber ist wohl auch besser.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

yudas hat geschrieben:Anscheinend ja. Vielleicht hat er auch einfach nicht den BVB verfolgt, sondern Aachen oder so.
Ne, Degen hat er verfolgt, was am BVB (oder Aachen, von der Klasse völlig egal) sonst interessant sein sollte weiss ich nicht.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

yudas hat geschrieben:Haha. :D

Du bist echt der Knaller, rumposaunen und dann den Schwanz einziehen. Aber ist wohl auch besser.
denke nicht dass ICH dir hier was zu beweisen hätte.

sonst kannst dich mal durchfragen wenn in der schweiz weilst
CR7 Fanboy

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

yudas hat geschrieben:Haha. :D

Fängt nun wieder Schwanzvergleich/wer ist auswärts besser an?

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

ScoUtd hat geschrieben:denke nicht das ICH dir hier was zu beweisen hätte.

sonst kannst dich mal durchfragen wenn in der schweiz weilst
Natürlich musst du mir hier nichts beweisen, Behauptungen aufstellen reicht schließlich aus, um hier Anerkennung zu finden.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Ich glaube, dass es sich bei yudas um eine yudassin handelt. Sie muss irgendwie immer das letzte Wort haben!

Deutsche Cousine von tanner?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

yudas hat geschrieben:Natürlich musst du mir hier nichts beweisen, Behauptungen aufstellen reicht schließlich aus, um hier Anerkennung zu finden.
ich stelle behauptungen auf, wie du auch.

ob ich hier anerkennung finde ist mir eigentlich egal.

ich auf der strasse und in den stadien, du im internet
CR7 Fanboy

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

ScoUtd hat geschrieben:ich stelle behauptungen auf, wie du auch.

ob ich hier anerkennung finde ist mir eigentlich egal.

ich auf der strasse und in den stadien, du im internet
Ich habs schonmal im anderen Forumsbereich gesagt: ein Schwanzvergleich über Kilometerzahlen sähe für die Meisten hier sicherlich sehr schlecht aus. Kannst du glauben oder auch nicht. :-)

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

yudas hat geschrieben:@São Paulino: Vielleicht trifft man sich ja im Uefa Cup, wenn Basel es bis dahin schafft...
respekt. wenn man bedenkt, wie scheisse dein achsotoller-bvb in den letzten jahren gespielt hat, hast du eine ganz schön grosse klappe...
goldigs 1893

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

fallout hat geschrieben:respekt. wenn man bedenkt, wie scheisse dein achsotoller-bvb in den letzten jahren gespielt hat, hast du eine ganz schön grosse klappe...
Das Kompliment mit der großen Klappe kann ich hier einigen Kandidaten nur zurückgeben.

Antworten