haltest du zum Thema Philipp Degen die Klappe oder ich verpetz dich beim Admin...yudas hat geschrieben:Und nun?

Hat doch nichts mit "verblendet" zu tun. Auch ich kenne die Schwächen von PD ziemlich genau... Trotzdem nervt es, jedes mal wenn es um PD zu lesen, wie scheisse er doch ist, dass ihn ganz Dortmund hasst und er mangels Perspektiven sowieso nächstens zurücktreten muss, weil niemand mehr auf der Welt auf ihn setzt, weil er in Dortmund sooooooooooooooo schlecht war...yudas hat geschrieben:Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, da hab ich aber Angst.
Ich glaube kaum, dass der Admin genauso verblendet ist wie du. :-)
Wenn ich zitiert werde, kann ich auch eine Antwort geben, oder nicht?Bellach SO hat geschrieben:Hat doch nichts mit "verblendet" zu tun. Auch ich kenne die Schwächen von PD ziemlich genau... Trotzdem nervt es, jedes mal wenn es um PD zu lesen, wie scheisse er doch ist, dass ihn ganz Dortmund hasst und er mangels Perspektiven sowieso nächstens zurücktreten muss, weil niemand mehr auf der Welt auf ihn setzt, weil er in Dortmund sooooooooooooooo schlecht war...
Wie gesagt, wenn du das in eurem Hartz IV Forum machst, ist mir das scheissegal. Hier gehörts definitiv nicht hin!
Wenn immer die gleichen Fragen (z.B. "Warum spielt denn dann Degen so oft?") oder Aussagen ("Sonst hätte Benitez ihn wohl kaum verpflichtet") kommen, kann das schonmal passieren.radiobemba hat geschrieben:Du gibst aber jedesmal die selbe Antwort (obwohl er dich ja nun nicht mehr intressiert).
Vielleicht kannst du mir ja mal folgendes genauer Erklären: Haben ein paar Idioten in 'nem Deppenforum mehr Ahnung als Rafa Beintez (der, nur nebenbei, bereits die Champions League, den FA Cup und die spanische Meisterschaft gewonnen hat, die Idioten sind dagegen Fan von einem Verein namens Borussia, was nicht nur beschissen klingt, sondern auch so ist)?yudas hat geschrieben:Wenn immer die gleichen Fragen (z.B. "Warum spielt denn dann Degen so oft?") oder Aussagen ("Sonst hätte Benitez ihn wohl kaum verpflichtet") kommen, kann das schonmal passieren.
Mit 30 Mann den Larry zu machen kann man natürlich als "supporten" sehen, komm doch mal zu einem Auswärtsspiel deiner Wahl des BVBs... Vielleicht erkennst du da einen Unterschied.São Paulino hat geschrieben:Frankfodder hat uns ja - quasi als Unbeteiligter - mitgeteilt, wie es in Dortmund wirklich läuft. Es ist also nicht nötig, dass du dich weiterhin gross aufspielst hier drin.
Ausserdem: Du hast doch gesagt, dass es BVB-Tradition ist, in Testspielen nicht zu supporten. In Grenchen soll man ja anderes gesehen haben. Was oder wem soll man nun glauben?...
Anscheinend ja. Vielleicht hat er auch einfach nicht den BVB verfolgt, sondern Aachen oder so.radiobemba hat geschrieben:Vielleicht kannst du mir ja mal folgendes genauer Erklären: Haben ein paar Idioten in 'nem Deppenforum mehr Ahnung als Rafa Beintez (der, nur nebenbei, bereits die Champions League, den FA Cup und die spanische Meisterschaft gewonnen hat, die Idioten sind dagegen Fan von einem Verein namens Borussia, was nicht nur beschissen klingt, sondern auch so ist)?
kann jetzt nur von mir reden, find aber eure away-auftritte (und zwar überall wo ich war) nicht erwähnenswert!yudas hat geschrieben:Mit 30 Mann den Larry zu machen kann man natürlich als "supporten" sehen, komm doch mal zu einem Auswärtsspiel deiner Wahl des BVBs... Vielleicht erkennst du da einen Unterschied.
Dann sag doch mal die Spiele, bei denen du warst. Anscheinend müssen es ja schon einige gewesen sein, wenn du dir eine Meinung bilden konntest.ScoUtd hat geschrieben:kann jetzt nur von mir reden, find aber eure away-auftritte (und zwar überall wo ich war) nicht erwähnenswert!
wie zuhause, masse statt klasse
unter meinen knapp 400 spielen im ausland waren doch einige bvb spiele dabei, zähle aber nun weder die 400 noch die bvb spiele auf.yudas hat geschrieben:Dann sag doch mal die Spiele, bei denen du warst. Anscheinend müssen es ja schon einige gewesen sein, wenn du dir eine Meinung bilden konntest.
Haha.ScoUtd hat geschrieben:unter meinen knapp 400 spielen im ausland waren doch einige bvb spiele dabei, zähle aber nun weder die 400 noch die bvb spiele auf.
merke: ein groundhopper geniesst (oder auch nicht) und schweigt*
*und das mache ich nun auch wieder
ich stelle behauptungen auf, wie du auch.yudas hat geschrieben:Natürlich musst du mir hier nichts beweisen, Behauptungen aufstellen reicht schließlich aus, um hier Anerkennung zu finden.
Ich habs schonmal im anderen Forumsbereich gesagt: ein Schwanzvergleich über Kilometerzahlen sähe für die Meisten hier sicherlich sehr schlecht aus. Kannst du glauben oder auch nicht. :-)ScoUtd hat geschrieben:ich stelle behauptungen auf, wie du auch.
ob ich hier anerkennung finde ist mir eigentlich egal.
ich auf der strasse und in den stadien, du im internet