Cristian Nasuti

Diskussionen rund um den FCB.
Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Dangge Monarch

Beitrag von Doppelchnopf »

@Basler Monarch: an dere stelle mol e fetts Dangge für dini REcherche und Bemühige, wo du do die ganz zit ins netz stellsch!
isch echt 1a! :cool:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Basler_Monarch hat geschrieben:Wer sich die "Wartezeit" mit einem aktuellen Video vom Klassiker
Boca Juniors - River Plate versüssen will, hier der Link:

http://www.riverplate.com/Multimedia/Videos-de-Goles/river-boca-copa-revancha-2008.html

Einfach auf das YouTube.Video gehen ...

Das Spiel fand in Mendoza als "Copa Revancha 2008" statt.

Nasuti (auch auf dem Video bei Minute 6:43 zu sehen http://www.sportsya.com/futbol/home/galeria.php/River_Plate_vs_Boca_Juniors_Copa_Revancha.html?id_galeria=262&id_foto_ver=50371) war

anwesend, spielte aber nicht ([url=http://www.futbolargentino-
online.com/noticias/enero/river_vs_boca_02-02-2008.html]http://www.futbolargentino-online.com/n ... -2008.html[/URL]).
wo chunt das spiel live?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Joggeligool hat geschrieben:wo chunt das spiel live?
Isch nid live, s'Spiel isch glaub am 1. Februar gsi :) !
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Basler_Monarch hat geschrieben:Isch nid live, s'Spiel isch glaub am 1. Februar gsi :) !
och hanîs verpasst naja merci trozdäm ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Basler_Monarch hat geschrieben:Mal schauen. Und weiterhin meine vielen offenen websiten unaufhörlich refreshen ;)
Dank dir muess ich nur ei Site regelmässig refreshe... ;)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Doppelchnopf hat geschrieben:@Basler Monarch: an dere stelle mol e fetts Dangge für dini REcherche und Bemühige, wo du do die ganz zit ins netz stellsch!
isch echt 1a! :cool:
Yazid hat geschrieben:Dank dir muess ich nur ei Site regelmässig refreshe... ;)
So mini Herre, falls kurz öber überneh will - ich gang mir öbis z'Nacht go mache :) !

Bis spöter ... und hoffentlich mitere positive Nochricht ;) !

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Basler_Monarch hat geschrieben:So mini Herre, falls kurz öber überneh will - ich gang mir öbis z'Nacht go mache :) !

Bis spöter ... und hoffentlich mitere positive Nochricht ;) !
Get emol a life! :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:Get emol a life! :p
Danke für de Hiiwis, Domingo ;) :D !

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Basler_Monarch hat geschrieben:Heute, 4. Februar, nach argentinischer Zeit sollte Vollzug vermeldet werden.
Sogar la Nacion berichtet mit den gleichen Timeline-Angaben.

Vielleicht lehne ich mich dadurch sehr aus dem Fenster, aber ich sage folgendes:
-> entweder kommt er heute, oder er kommt nicht. <-

Am Ende des Artikels, welcher am 3. Febr. publiziert wurde.

.
Eh...ist für internationale Transfers nicht die Türe zu? Dachte, das Ganze hätte bis am 31. Januar über die Bühne gebracht werden sollen. :confused:

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

bis am 31 sind sie internation spielberechtigt.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Tee hat geschrieben:bis am 31 sind sie internation spielberechtigt.
Und warum hat die City denn Caicedo unbedingt noch am 31.1. haben wollen, wenn doch noch so schön Zeit bis mitte Februar wäre? Und warum hat denn CG immer davon gesprochen, dass den 31.1. abwarten müssen? Bin der Meinung, dass bis Mitte Februar nur noch nationale Transfers erlaubt sind. Also vom Nasuti können wir dann im Sommer wieder träumen, falls es bis dann kein Schnellschuss ist....

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

tut mir leid, aber deine meinung ist falsch :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Tee hat geschrieben:tut mir leid, aber deine meinung ist falsch :D
Ich hoff's!

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

bi nit sicher, öb i mi jetzt ufs glattiss usewog...^^

aber bi de grosse ligene schliessts glaub überallem am 31.01.
vereinzelti kleineri Lige (do isch au d schwiz drbi) hend die frist no bitz verlängeret (isch glaubs jedes johr eso).
Drum chön ch-verein meistens no bitzli länger spieler ichaufe.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Tee hat geschrieben:tut mir leid, aber deine meinung ist falsch :D
Aus der UEFA Home Page:
http://de.uefa.com/competitions/ucl/new ... 42575.html

Transferfenster ist eröffnet
Dienstag, 1. Januar 2008
Mit dem Mitternachtsfeuerwerk und dem Beginn des Neuen Jahrs fängt auch für die Erstligavereine in Europa eine wichtige Phase an. Einen Monat lang haben sie nun Zeit, ihre Kader ein letztes Mal in dieser Saison zu verstärken, denn das Winter-Transferfenster ist eröffnet.

Europapokal
Bis zum 31. Januar um Mitternacht müssen die geplanten Transfers unter Dach und Fach gebracht werden. Spieler, die in einem europäischen Vereinswettbewerb spielen sollen, müssen bis Mitternacht des 1. Februars gemeldet werden.

Also, ich sehe da nirgends, dass internationals Transfers noch nach dem 31.1. getätigt werden können. :o

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Spieler, die in einem europäischen Vereinswettbewerb spielen sollen, müssen bis Mitternacht des 1. Februars gemeldet werden.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

genau, steht ja oben europapokal in deinem zitat.

und für dich noch ein zitat von fcb.ch:
Perovic ist nach Beg Ferati der zweite Zuzug, den der FCB in der national noch bis am 15. Februar 2008 offenen Winter-Transferzeit getätigt hat.
wie du siehst, deine meinung ist falsch :p ich freu mich aufs bier gegen xamax :D :D

ne mal im ernst, ich würds toll finden, wenn nasuti eine chance erhält und man ihn nicht einfach links liegen lassen würde.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Tsunami hat geschrieben:Und warum hat die City denn Caicedo unbedingt noch am 31.1. haben wollen, wenn doch noch so schön Zeit bis mitte Februar wäre? Und warum hat denn CG immer davon gesprochen, dass den 31.1. abwarten müssen? Bin der Meinung, dass bis Mitte Februar nur noch nationale Transfers erlaubt sind. Also vom Nasuti können wir dann im Sommer wieder träumen, falls es bis dann kein Schnellschuss ist....
Die grossen Ligen (England, Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland) haben ein Transferfenster vom 1.1 bis 31.1. und ein zweites im Sommer. Diese Transferfenster gelten auch für den Europacup.
Andere nationale Verbände regeln die Transferfenster anders. Die Schweiz hat zum Beispiel das Transferfenster vom 1.1. bis 15.2 geöffnet. Das heisst wir können noch kaufen wo wir wollen. Aber aus den grossen 5 kann uns niemand einen Spieler abkaufen. Die Russen hingegen könnten dies noch.
Der Grund für die uneinheitlichen Transferfenster liegt auf der Hand: Transfers macht man in der Saisonpause und die ist nicht überall zur gleichen Zeit.
Der Grund weshalb die SFL eine längere Frist einräumt ist, weil Schweizer Vereine auf last-minute Transfers (wie Caicedos) reagieren können sollen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Rule Britannia hat geschrieben:Die grossen Ligen (England, Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland) haben ein Transferfenster vom 1.1 bis 31.1. und ein zweites im Sommer. Diese Transferfenster gelten auch für den Europacup.
Andere nationale Verbände regeln die Transferfenster anders. Die Schweiz hat zum Beispiel das Transferfenster vom 1.1. bis 15.2 geöffnet. Das heisst wir können noch kaufen wo wir wollen. Aber aus den grossen 5 kann uns niemand einen Spieler abkaufen. Die Russen hingegen könnten dies noch.
Der Grund für die uneinheitlichen Transferfenster liegt auf der Hand: Transfers macht man in der Saisonpause und die ist nicht überall zur gleichen Zeit.
Der Grund weshalb die SFL eine längere Frist einräumt ist, weil Schweizer Vereine auf last-minute Transfers (wie Caicedos) reagieren können sollen.
Hab Dank für diese eindeutige Erklärung. :) Zum Glück haben wir demnach noch Spielraum für Verstärkungen, was hoffentlich nicht nur in quantitativer Sicht geschehen wird....

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Tee hat geschrieben:genau, steht ja oben europapokal in deinem zitat.

und für dich noch ein zitat von fcb.ch:

wie du siehst, deine meinung ist falsch :p ich freu mich aufs bier gegen xamax :D :D

ne mal im ernst, ich würds toll finden, wenn nasuti eine chance erhält und man ihn nicht einfach links liegen lassen würde.
Ja, ja. Ich geb's ja zu... :o und bin, wie schon gepostet, froh darüber, falsch gelegen zu haben. Ja, logisch wäre es gut, Verstärkung(en) zu bekommen. Sowas hat noch nie geschadet.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Gemäss Aussage von Ruedi Zbinden ist Nasuti "weiter ein Thema", entweder noch im Winter (bis 15. Februar) oder im Sommer. Eventuell soll bereits jetzt ein zusätzlicher Innenverteidiger geholt werden, weil Majstorovic eine längere Sperre droht.

(Quelle: verbotene Zeitung)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben:Ja, ja. Ich geb's ja zu... :o und bin, wie schon gepostet, froh darüber, falsch gelegen zu haben. Ja, logisch wäre es gut, Verstärkung(en) zu bekommen. Sowas hat noch nie geschadet.
Doch, wenn die sogenannten Verstärkungen Cristiano's aus der
holländischen Division hiessen ... :cool:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

quasimodo hat geschrieben:Gemäss Aussage von Ruedi Zbinden ist Nasuti "weiter ein Thema", entweder noch im Winter (bis 15. Februar) oder im Sommer. Eventuell soll bereits jetzt ein zusätzlicher Innenverteidiger geholt werden, weil Majstorovic eine längere Sperre droht.

(Quelle: verbotene Zeitung)
Minere Meinig noch dürfti de Ruedi Zbinden gar nid Ziit ha um sone ussag
für d'BaZ zmache.

Er müessti unte in Argentina Fakte loh spreche!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Hmm, mini werte Forums-Kollege

Ich glaub an dem Transfer klappe einigi Sache nid eso wie's sette:

De Manager vom Cristian Nasuti Juan Berros het vom FC Basel immerno
kei offizielli Offerte füre Nasuti becho, woner de Verantwortliche vo River
ka übergeh.

http://actualidadmillonaria.blogspot.com/2008/02/es-un-tano-cada-hora-ms-suizo.html
http://actualidadmillonaria.blogspot.com/2008/02/simeone-ese-detallista-que-jura-no-ser.html
http://actualidadmillonaria.blogspot.com/2008/02/mercado-de-pases_05.html

Ich cha's jo fascht nid glaube, dass meh sogar in dr BAZ vo konkretem Interesse
an dr Verpflichtig spricht, aber nid fähig isch d'Offerte abzgeh.

Übrigens, em Nasuti sin Beroter het au de Marcelo Gallardo gmanaged, für einigi
sicherlich en Begriff:

Kei schlechte Mittelfeldspieler mit Zug nach vorne, wo bi Paris St. Germain
de Vetrag ufglöst het.
Er isch sit em 31.1.08 in d'USA zu DC United (für ca. 1.1 Mio &#8364 ;) , das wäri au e Spieler gsi, wo no in's Spielsystem
vom FCB passt hätti, kreativität hätti er mitbrocht ...

.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

monarch chille emol! :D

und interässe heisst nit grad kaufe und offärte unterbiete... ;)
Basel ai Liebi!!!

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

Basler_Monarch hat geschrieben:Doch, wenn die sogenannten Verstärkungen Cristiano's aus der
was isch eigentlich mit däm? isch dä verkauft oder ghörter no am fcb?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Basler_Monarch hat geschrieben:Doch, wenn die sogenannten Verstärkungen Cristiano's aus der
Deshalb schreibe ich ja "Verstärkungen". ;)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:
Basler_Monarch hat geschrieben:Hmm, mini werte Forums-Kollege

Ich glaub an dem Transfer klappe einigi Sache nid eso wie's sette:

De Manager vom Cristian Nasuti Juan Berros het vom FC Basel immerno
kei offizielli Offerte füre Nasuti becho, woner de Verantwortliche vo River
ka übergeh.

http://actualidadmillonaria.blogspot.com/2008/02/es-un-tano-cada-hora-ms-suizo.html
http://actualidadmillonaria.blogspot.com/2008/02/simeone-ese-detallista-que-jura-no-ser.html
http://actualidadmillonaria.blogspot.com/2008/02/mercado-de-pases_05.html

Ich cha's jo fascht nid glaube, dass meh sogar in dr BAZ vo konkretem Interesse
an dr Verpflichtig spricht, aber nid fähig isch d'Offerte abzgeh.

Übrigens, em Nasuti sin Beroter het au de Marcelo Gallardo gmanaged, für einigi
sicherlich en Begriff:

Kei schlechte Mittelfeldspieler mit Zug nach vorne, wo bi Paris St. Germain
de Vetrag ufglöst het.
Er isch sit em 31.1.08 in d'USA zu DC United (für ca. 1.1 Mio &#8364 ;) , das wäri au e Spieler gsi, wo no in's Spielsystem
vom FCB passt hätti, kreativität hätti er mitbrocht ...
monarch chille emol! :D

und interässe heisst nit grad kaufe und offärte unterbiete... ;)
Also doch, ich meinti, dass meh sich doch scho zimlig einig worde isch,
zu vieli Quelle spreche drfür.
Dr Nasuti, wo sogar si Hab und Guet verkauft het, drmit er kurzfristig furt ka.

Ebe, wie gseit bi dem Fall laufts nid eso ab wieni das suscht kenn.
Drumm kani nid chille, denn es rührt sich e gwüssi Unzfrideheit über
d'Fähigkeit vonere Transferabwickligg, got it :) ?!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Basler_Monarch hat geschrieben:Also doch, ich meinti, dass meh sich doch scho zimlig einig worde isch,
zu vieli Quelle spreche drfür.
Dr Nasuti, wo sogar si Hab und Guet verkauft het, drmit er kurzfristig furt ka.

Ebe, wie gseit bi dem Fall laufts nid eso ab wieni das suscht kenn.
Drumm kani nid chille, denn es rührt sich e gwüssi Unzfrideheit über
d'Fähigkeit vonere Transferabwickligg, got it :) ?!
ändere kasch es trotzdäm nit.. ;)
Basel ai Liebi!!!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:ändere kasch es trotzdäm nit.. ;)
Mach mi nid fertig, indem du mir klar ufzeigsch, dassi Ziit für nüt investier :o ;) ...

Antworten