Bundesliga News 2007/08
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ein Jammer, wenn man sieht, dass Petric und Rakitic in die Buli "verschenkt" wurden. Beide trafen in der Buli und im Länderspiel und manifestierten ihre Klasse.
@Corpsie...
Den Kahn muss man aufs Trockendock legen. Der ist fertig.
@Corpsie...
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Bogenlampe
- Benutzer
Ist ja auch seine letzte Saison, schätze Rensing auch enorm stark ein. Trotzdem überzeugt mich Kahn (noch).Corpsegrinder hat geschrieben:Er hat natürlich immer noch seine guten Momente, zum Beispiel als er den Kopfball von Rakitic mit einem tollen Reflex parierte (obwohl es Abseits war). Allerdings ist er mit seinen 38 halt auch an seinen Grenzen und ich gehe davon aus, dass Rensing - ein sehr starker Torwart - den Schuss von Rakitic abgewehrt hätte.
Aber noch lange nicht so fertig wie CrcopBadBlueBoy hat geschrieben: @Corpsie...

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
In Dütschland isch glaub wäg de Lizänze ned möglich d Gaols nomol aluege analog zue sf.tv. Uff Premiere kasch zwar die Videos luege muesch aber 2 Euro drfür berappe .AJBS hat geschrieben:wo findet me zämefassig im net? so ähnlich wie d videos wome uf sf.tv chan aluege... han ebe nix gfunde. würd gärn d goals vom rakitiv und eggimaa aluege
Susch hald DSF..
Ab 21:15 http://www.dsf.de/de/programm/pr-progra ... a-pur.html
Ab 21:45 http://www.dsf.de/de/programm/pr-progra ... nntag.html
i hamers no fast dänkt... merci aber glichgeforce hat geschrieben:In Dütschland isch glaub wäg de Lizänze ned möglich d Gaols nomol aluege analog zue sf.tv. Uff Premiere kasch zwar die Videos luege muesch aber 2 Euro drfür berappe .
Susch hald DSF..
Ab 21:15 http://www.dsf.de/de/programm/pr-progra ... a-pur.html
Ab 21:45 http://www.dsf.de/de/programm/pr-progra ... nntag.html
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Rakitic raketiert die Bayern Vol. 1
http://www.youtube.com/watch?v=CYBNZrvGeoA
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Kahn ist halt auch nicht mehr, was er einmal gewesen ist.BadBlueBoy hat geschrieben:Rakitic raketiert die Bayern Vol. 1

الله أَكْبَر
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Der neue Star beim BVB
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 32452.html
Weil Doll oben bleiben will
Beckham-Verbot für Petric
Er dribbelt wie Beckham, sieht aus wie der englische Superstar. Sein u201ESpicegirlu201C heißt Despina (24) und ist mindestens genauso hübsch wie die Victoria von Becks: Dortmunds Kroaten-Star Mladen Petric (26).

Verdammt cool!
Dortmunds Neuzugang Mladen Petric
im privaten Outfit. Die Sonnenbrille
lässig über den Stoppelhaaren,
Pulli modisch geschultert -
ein Typ wie Englands Superstar
David Beckham
ABER: Weil Doll oben bleiben will, gibts jetzt ein Beckham-Verbot für Petric!
Dortmunds Trainer Thomas Doll (41) hat seinem Kroaten erst einmal befohlen, sich NUR auf die Fußball-Karriere zu konzentrieren. Und keine Fotos und Geschichten mehr außerhalb des Platzes zu produzieren.
Ganz im Gegensatz zu seiner Zeit in der Schweiz, wo Petric und Despina auch in der Öffentlichkeit zu den schillerndsten Persönlichkeiten gehörten.
Und Dolls Maßnahme zeigte erste Wirkung: Beim 3:0 gegen Bremen ballerte Petric seinen ersten Doppelpack. Und auch in Berlin ist er an der Seite von Diego Klimowicz (33) im Sturm wieder gesetzt.
Nach dem drittem Dreier in Serie hat Doll Blut geleckt. Er will sich in der Spitzengruppe festsetzen.
Bei ihm klingt das dann so: u201EWir fahren nach Berlin, um zu gewinnen!u201C
Dass seine Spieler nach neun Punkten in Serie den Höhen-Koller bekommen, glaubt Doll nicht.
Und wenn scheut er sich auch nicht, gnadenlos dazwischenzuhauen: u201EWenn ich in Berlin feststelle, dass einer nicht hundertprozentig bei der Sache ist, habe ich auch kein Problem damit, ihn nach 30 Minuten auszuwechseln...u201C
Weil Doll oben bleiben will
Beckham-Verbot für Petric
Er dribbelt wie Beckham, sieht aus wie der englische Superstar. Sein u201ESpicegirlu201C heißt Despina (24) und ist mindestens genauso hübsch wie die Victoria von Becks: Dortmunds Kroaten-Star Mladen Petric (26).

Verdammt cool!
Dortmunds Neuzugang Mladen Petric
im privaten Outfit. Die Sonnenbrille
lässig über den Stoppelhaaren,
Pulli modisch geschultert -
ein Typ wie Englands Superstar
David Beckham

ABER: Weil Doll oben bleiben will, gibts jetzt ein Beckham-Verbot für Petric!
Dortmunds Trainer Thomas Doll (41) hat seinem Kroaten erst einmal befohlen, sich NUR auf die Fußball-Karriere zu konzentrieren. Und keine Fotos und Geschichten mehr außerhalb des Platzes zu produzieren.
Ganz im Gegensatz zu seiner Zeit in der Schweiz, wo Petric und Despina auch in der Öffentlichkeit zu den schillerndsten Persönlichkeiten gehörten.
Und Dolls Maßnahme zeigte erste Wirkung: Beim 3:0 gegen Bremen ballerte Petric seinen ersten Doppelpack. Und auch in Berlin ist er an der Seite von Diego Klimowicz (33) im Sturm wieder gesetzt.
Nach dem drittem Dreier in Serie hat Doll Blut geleckt. Er will sich in der Spitzengruppe festsetzen.
Bei ihm klingt das dann so: u201EWir fahren nach Berlin, um zu gewinnen!u201C
Dass seine Spieler nach neun Punkten in Serie den Höhen-Koller bekommen, glaubt Doll nicht.
Und wenn scheut er sich auch nicht, gnadenlos dazwischenzuhauen: u201EWenn ich in Berlin feststelle, dass einer nicht hundertprozentig bei der Sache ist, habe ich auch kein Problem damit, ihn nach 30 Minuten auszuwechseln...u201C
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
6. SpieltagSamstag 22.09.07 15:30
Schalke 04 - Arminia > 3:0 (rakitic 90min)
Werder - Stuttgart > 4:1
HSV - Nürnberg > 1:0
Hertha BSC - Dortmund > 3:2 (petric 2mal)
FC Energie - Wolfsburg > 1:2
Rostock - Duisburg > 2:0
1 Hertha BSC 2 12 4 0 2 PL, CL
2 FC Bayern 10 11 3 2 0 PL, CL
3 Frankfurt 2 11 3 2 1 PL, CL Qual.
4 Schalke 04 6 10 2 4 0 PL, UEFA Cup
5 HSV 1 10 3 1 2 PL, UEFA Cup
6 Arminia 0 10 3 1 2 UI-Cup
7 Werder -2 10 3 1 2
8 Dortmund 1 9 3 0 3
9 Karlsruhe 0 9 3 0 2
10 Bayer 04 4 8 2 2 1
11 Bochum -1 8 2 2 2
12 Wolfsburg -1 7 2 1 3
13 Stuttgart -2 7 2 1 3
14 Hannover -2 7 2 1 2
15 Duisburg -1 6 2 0 4
16 Nürnberg -3 5 1 2 3 Abstieg
17 Rostock -6 3 1 0 5 Abstieg
18 FC Energie -8 2
Schalke 04 - Arminia > 3:0 (rakitic 90min)
Werder - Stuttgart > 4:1
HSV - Nürnberg > 1:0
Hertha BSC - Dortmund > 3:2 (petric 2mal)
FC Energie - Wolfsburg > 1:2
Rostock - Duisburg > 2:0
1 Hertha BSC 2 12 4 0 2 PL, CL
2 FC Bayern 10 11 3 2 0 PL, CL
3 Frankfurt 2 11 3 2 1 PL, CL Qual.
4 Schalke 04 6 10 2 4 0 PL, UEFA Cup
5 HSV 1 10 3 1 2 PL, UEFA Cup
6 Arminia 0 10 3 1 2 UI-Cup
7 Werder -2 10 3 1 2
8 Dortmund 1 9 3 0 3
9 Karlsruhe 0 9 3 0 2
10 Bayer 04 4 8 2 2 1
11 Bochum -1 8 2 2 2
12 Wolfsburg -1 7 2 1 3
13 Stuttgart -2 7 2 1 3
14 Hannover -2 7 2 1 2
15 Duisburg -1 6 2 0 4
16 Nürnberg -3 5 1 2 3 Abstieg
17 Rostock -6 3 1 0 5 Abstieg
18 FC Energie -8 2
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Hi, wollte dich eh darauf ansprechen. Auf der Lilienpage steht dass das Spiel um Minute 45 vor dem Abpfiff stand, wegen Pyros und Platzstürmung. Kurz darauf hat Anicic den Ausgleich erzielt. Warst du im Bölle un dkannst genaueres berichten? Würde mich Wunder nehmen wies genau war...Wie kommt das eigentlich das es zwischen SV98 und SGE II Ausshcreitungen auf Seiten der Frankfodder gibt? War auch schon an den kleineren Derbys und mir ist da nix aufgefallen.Frankfodder hat geschrieben:Passt nicht ganz in den Thread:
SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt U23 1:4
Zs: 4.200
Leider gabs vor und nach dem Spiel Randale in der Stadt, Spiel stand nach Platzsturm und Abfackeln von Pyro kurzeitig vor dem Abbruch. Und das in der 4. Liga.![]()
![]()
![]()
@Alle die nix mit dem hess. Fußball m Hut haben. Zwischen Eintracht und Darmstadt besteht ne Feindschaft, mE unnötig da man ja schoin den OFC als Feind hat, vor einigen Jahren ist ein Mann bei einem Freundschaftspiel am Böllenfalltor gestorben als er von der Tribüne fiel.

Schade das Ganze mit Sander. Supertrainer, hätte ich nie rausgeworfen. Unfaieres Spiel vom FCE-Vorstand...
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Schalke - Bielefeld
http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[tt_news]=9552&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=2fd27a7a88
Rakitic: Impulse wichtiger als Torerfolge
Meiste Torschuss-Vorlagen: Rakitic (8) - Wichniarek, Böhme (1)
Schalkes Nummer 10 war heute überall auf dem Platz zu finden. Ivan Rakitic hatte im Verlauf der 90 Minuten sensationelle 112 Ballkontakte und setzte seine Mitspieler ein ums andere Mal geschickt in Szene.
"Ich bin zufrieden. Der Sieg war heute sehr wichtig für die Mannschaft und mich", resümierte der kroatische Nationalspieler nach dem Abpfiff die Leistung des Teams sowie seine Präsenz auf dem Rasen.
Dabei war es für ihn zweitrangig, dass er gegen die Ostwestfalen keinen Torerfolg beisteuern konnte. "Ich bin mit mir selbst dann zufrieden, wenn ich unserem Spiel Impulse geben kann. Tore sind mir nicht so wichtig." Ein Indiz für seine Präsenz auf dem Platz: Radim Kucera, der Spieler mit den meisten Ballberührungen auf Gästeseite, kam lediglich auf einen Wert von 76.
Den Schlüssel zum 3:0-Erfolg gegen die Arminen führte der blonde Mittelfeldspieler vor allem auf das gute Zweikampfverhalten der Königsblauen zurück: "Wir waren heute von der ersten Minute an präsent auf dem Platz und haben im Mittelfeld eine Vielzahl an Duellen gewonnen. Bielefeld haben wir eindeutig den Schneid abgekauft." Daher sei das Ergebnis auch in der Höhe mehr als verdient gewesen.
Geht es nach Rakitic, kann es für die Schalker so weitergehen. "In Duisburg und gegen Berlin wollen wir erneut gewinnen. Schaffen wir das, sind wir ganz oben dabei."
Vor dem Treffer zum 3:0, den Rafinha per Foulelfmeter markierte, hatte sich erst der 19-Jährige den Ball geschnappt und wollte schießen. Letztlich überließ er aber dem Brasilianer, der als Schütze Nummer 1 vorgesehen ist, das runde Leder. "Rafinha hat den Strafstoß verwandelt, das zählt. Ich hätte zwar gerne geschossen, aber vielleicht darf ich ja nächstes Mal ran."
Rakitic: Impulse wichtiger als Torerfolge
Meiste Torschuss-Vorlagen: Rakitic (8) - Wichniarek, Böhme (1)
Schalkes Nummer 10 war heute überall auf dem Platz zu finden. Ivan Rakitic hatte im Verlauf der 90 Minuten sensationelle 112 Ballkontakte und setzte seine Mitspieler ein ums andere Mal geschickt in Szene.
"Ich bin zufrieden. Der Sieg war heute sehr wichtig für die Mannschaft und mich", resümierte der kroatische Nationalspieler nach dem Abpfiff die Leistung des Teams sowie seine Präsenz auf dem Rasen.
Dabei war es für ihn zweitrangig, dass er gegen die Ostwestfalen keinen Torerfolg beisteuern konnte. "Ich bin mit mir selbst dann zufrieden, wenn ich unserem Spiel Impulse geben kann. Tore sind mir nicht so wichtig." Ein Indiz für seine Präsenz auf dem Platz: Radim Kucera, der Spieler mit den meisten Ballberührungen auf Gästeseite, kam lediglich auf einen Wert von 76.
Den Schlüssel zum 3:0-Erfolg gegen die Arminen führte der blonde Mittelfeldspieler vor allem auf das gute Zweikampfverhalten der Königsblauen zurück: "Wir waren heute von der ersten Minute an präsent auf dem Platz und haben im Mittelfeld eine Vielzahl an Duellen gewonnen. Bielefeld haben wir eindeutig den Schneid abgekauft." Daher sei das Ergebnis auch in der Höhe mehr als verdient gewesen.
Geht es nach Rakitic, kann es für die Schalker so weitergehen. "In Duisburg und gegen Berlin wollen wir erneut gewinnen. Schaffen wir das, sind wir ganz oben dabei."
Vor dem Treffer zum 3:0, den Rafinha per Foulelfmeter markierte, hatte sich erst der 19-Jährige den Ball geschnappt und wollte schießen. Letztlich überließ er aber dem Brasilianer, der als Schütze Nummer 1 vorgesehen ist, das runde Leder. "Rafinha hat den Strafstoß verwandelt, das zählt. Ich hätte zwar gerne geschossen, aber vielleicht darf ich ja nächstes Mal ran."
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Sorry, dass ich jetzt erst antworte! Hab bei dem Wetter nicht so viel Zeit vorm PC verbracht! ]http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... #f11687861[/url]Parede hat geschrieben:Hi, wollte dich eh darauf ansprechen. Auf der Lilienpage steht dass das Spiel um Minute 45 vor dem Abpfiff stand, wegen Pyros und Platzstürmung. Kurz darauf hat Anicic den Ausgleich erzielt. Warst du im Bölle un dkannst genaueres berichten? Würde mich Wunder nehmen wies genau war...Wie kommt das eigentlich das es zwischen SV98 und SGE II Ausshcreitungen auf Seiten der Frankfodder gibt? War auch schon an den kleineren Derbys und mir ist da nix aufgefallen.
@Alle die nix mit dem hess. Fußball m Hut haben. Zwischen Eintracht und Darmstadt besteht ne Feindschaft, mE unnötig da man ja schoin den OFC als Feind hat, vor einigen Jahren ist ein Mann bei einem Freundschaftspiel am Böllenfalltor gestorben als er von der Tribüne fiel.![]()
Schade das Ganze mit Sander. Supertrainer, hätte ich nie rausgeworfen. Unfaieres Spiel vom FCE-Vorstand...