Petric vor dem Abgang?
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Laut Sport Bild isch dr Wechsel vo Petric zu Dortmund perfekt.Bandita hat geschrieben:mann mann, wieso ha ich nur afange läse......
ha doch echt glaubt, das es do evt. könnt drum go, wo ER ane goht und öb überhaupt........ich bi aifach z'naiv......
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/122348/
Hier noch ein kleiner Bericht zur Lage... aber nicht viel Neues.
Hier noch ein kleiner Bericht zur Lage... aber nicht viel Neues.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
in de zitigie stoht no viel, fakt isch das irrgende ziitg gschriebe het es sind 3.5mio euro und nochher händs die andere überno..... anderi ziitige händ au scho vo 4.5mio euro gschriebe....snatch hat geschrieben:die ablösesumme ist seit winter fix in seinem vertrag und entspricht 3.5 mio euro. (stand mal in der zeitung) also eröbrigt sich die diskussion um die ablösesumme.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
danke! wollte ich auch gerade schreiben.snatch hat geschrieben:die ablösesumme ist seit winter fix in seinem vertrag und entspricht 3.5 mio euro. (stand mal in der zeitung) also eröbrigt sich die diskussion um die ablösesumme.
ohne auf die charakter-eigenschaft des spielers eingehen zu wollen, darf hier nochmals daran erinnert werden, dass der eigentlich auf vier jahre terminierte vertrag - gemäss einer einer fifa-schutzregel - vorzeitig hätte gekündigt werden können. mit der quasi-drei-jahresverlängerung und der festlegung einer festen transferzahlung ist beim aktuellen formstand ganz besonders der spieler dem verein entgegen gekommen.
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
nein erübrigt sich nicht, man verhandelt trotzdem noch, wenn man einen spieler loshaben will (trotz vermerktem fixbetrag, da kann sich dann nämlich der spieler wehren) kann ein verein auch tiefer gehen, wie umgekehrt auch höher, nur ist der bvb nicht gewillt mehr als 4.5 mio euro zu bezahlen, also das selbe wie rozental kosten würdesnatch hat geschrieben:die ablösesumme ist seit winter fix in seinem vertrag und entspricht 3.5 mio euro. (stand mal in der zeitung) also eröbrigt sich die diskussion um die ablösesumme.

[quote="yudas"]Die Ablöse ist fix. Wenn er wechselt, wird Basel "nur" 3,5 Mio. EUR sehen. Auch wenn mehrere Vereine Interesse haben, die werden dann direkt mit Petric verhandeln.
Der BVB ist auch nicht gewillt mehr zu zahlen, als nötig. ]
interessiert uns nicht, nehmt rozental, solltet ja wissen, das spieler vom fcb
überschätzt werden, nimm dir das beispiel degen
Der BVB ist auch nicht gewillt mehr zu zahlen, als nötig. ]
interessiert uns nicht, nehmt rozental, solltet ja wissen, das spieler vom fcb
überschätzt werden, nimm dir das beispiel degen

jetzt wirst du aber grössenwahnsinnig, für einen "absteiger"clubfanyudas hat geschrieben:Rozehnal wird ebenfalls kommen, das ist eine ganz andere Baustelle (Innenverteidigung).
der bvb will nur noch 4,5 mio aussgeben
was ihr aber noch nicht wisst, petric ist ein grosser fan von schalke 04 und blau/weiss

Mit dieser Vorgeschichte hätte das jeder getan oder zu seinem eigenen Schutz tun müssen. Dankbarkeit ist fehl am Platz.zul alpha 3 hat geschrieben:mit der quasi-drei-jahresverlängerung und der festlegung einer festen transferzahlung ist beim aktuellen formstand ganz besonders der spieler dem verein entgegen gekommen.
Rozehnal ist der Metzelder Ersatz (der ja nach Madrid wechselt), Petric ist der Mann für die Offensive, um den es schon die ganze Saison ging. Durch Gehaltseinsparung von Metzelder und dem Verkauf von David Odonkor (damals für 6,5 Mio. EUR nach Sevilla) stehen rund 8 Mio. EUR zur Verfügung.tanner hat geschrieben:jetzt wirst du aber grössenwahnsinnig, für einen "absteiger"clubfan
hat er nicht noch vor einem jahr einen (anti) bvb schal verbrannt ???tanner hat geschrieben:jetzt wirst du aber grössenwahnsinnig, für einen "absteiger"clubfan
was ihr aber noch nicht wisst, petric ist ein grosser fan von schalke 04 und blau/weiss![]()

FREYSTAATBASEL 2003
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
von dankbarkeit war in meinem post nicht die rede - nur von entgegenkommen seitens des spielers. abgesehen davon, dass es sich bei diesem post einmal mehr um eine einseitige behauptung handelt, die durch verhalten von ehemaligen fcb-spielern in der jüngeren vergangenheit leicht zu widerlegen wäre.Balisto hat geschrieben:Mit dieser Vorgeschichte hätte das jeder getan oder zu seinem eigenen Schutz tun müssen. Dankbarkeit ist fehl am Platz.