Forfait für den FCZ ?

Alles über Fussball, ausser FCB.
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

wikinger hat geschrieben:Wenn däm nid so wär, chönnt jo jedä wo in dr ASL Gelb-Rot holt, sini sperri in dr U21 absitzä...
Good point..

Aber ev kennen sich die Anwälte in Muri nur mit der Rechtsauslegung beim Waffenhandel aus.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

wikinger hat geschrieben:ich sehs so:

Am Samstag gibts Gelb Rot mit der U21.
Am Sonntag darf gespielt werden mit der 1.Mannschaft
Falls am Mittwoch ein Spiel der 1.Mannschaft wäre, dürfte er NICHT mitspielen.
Am Donnerstag sitzt er die Sperre in der U21 ab.

Wenn däm nid so wär, chönnt jo jedä wo in dr ASL Gelb-Rot holt, sini sperri in dr U21 absitzä...
endlich einer, der's kapiert und die Sperrfrist nicht mit dem Ausschluss verwechselt!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Laca hat geschrieben:endlich einer, der's kapiert und die Sperrfrist nicht mit dem Ausschluss verwechselt!
Das ist ja auch nicht das gleiche, aber die Sperrfrist beginnt m.E. mit dem Platzverweis und dauert bis zum vorgesehenen Ende, denn nur das ergibt Sinn!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Alge hat geschrieben:Das ist ja auch nicht das gleiche, aber die Sperrfrist beginnt m.E. mit dem Platzverweis und dauert bis zum vorgesehenen Ende, denn nur das ergibt Sinn!
Bin ja kein Experte aber m.E. wird die Suspension nicht durch den Schiri ausgesprochen sondern nur der Platzverweis.
Nachher muss der Verband tätig werden und die Strafe zuerst mal aussprechen. Folglich beginnt die Sperre auch nicht unmittelbar nach dem Ausschluss. Aber eben.... was soll's

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

footbâle hat geschrieben:Bin ja kein Experte aber m.E. wird die Suspension nicht durch den Schiri ausgesprochen sondern nur der Platzverweis.
Nachher muss der Verband tätig werden und die Strafe zuerst mal aussprechen. Folglich beginnt die Sperre auch nicht unmittelbar nach dem Ausschluss. Aber eben.... was soll's
Das würde aber bedeuten, daß der SFV für die Wirksamkeit einer Sperre jeweils ganz schnell tätig werden müsste, da Spiele oft nur 3 Tage auseinander liegen. Und das ist diesem Dreckspack nun wirklich nicht zuzutrauen.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

footbâle hat geschrieben:Bin ja kein Experte aber m.E. wird die Suspension nicht durch den Schiri ausgesprochen sondern nur der Platzverweis.
genau so isses!
Sperre wurde am 2.4. vom Verband ausgesprochen!

PincoPallino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PincoPallino »

Alge hat geschrieben:Das ist ja auch nicht das gleiche, aber die Sperrfrist beginnt m.E. mit dem Platzverweis und dauert bis zum vorgesehenen Ende, denn nur das ergibt Sinn!
Falsch! Die Sperrfrist beginnt erst dann, wenn der Verband die Sperre ausspricht (Ausnahmen auch hier: automatische Suspension von 1 Spiel bei direkter Roter und bei Sperren aufgrund der 4./8. oder 12. Gelben)

PincoPallino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PincoPallino »

Alge hat geschrieben:Das würde aber bedeuten, daß der SFV für die Wirksamkeit einer Sperre jeweils ganz schnell tätig werden müsste, da Spiele oft nur 3 Tage auseinander liegen. Und das ist diesem Dreckspack nun wirklich nicht zuzutrauen.
es ist tatsächlich so, dass in den tieferen ligen spieler dann und wann vor der sperre zum spielen kommen.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

was mich am meisten nervt, ist das ich so Schreckensmeldungen per SMS von der BaZ bekomme :mad:

Wieso recherchieren diese Nasen eigentlich immer noch im Forum? :rolleyes:

mE alles korrekt von SG, die Punkte bleiben geteilt :cool:

*aufGerichtigkeithofft* :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Domingo hat geschrieben:was mich am meisten nervt, ist das ich so Schreckensmeldungen per SMS von der BaZ bekomme :mad:

Wieso recherchieren diese Nasen eigentlich immer noch im Forum? :rolleyes:

mE alles korrekt von SG, die Punkte bleiben geteilt :cool:

*aufGerichtigkeithofft* :o

baz und blick.... gleicher autor?

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Magoo hat geschrieben:baz und blick.... gleicher autor?
Sieht mir sehr stark nach SI aus! überall der identische Text.

edit: Ist SI!

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

chilled doch und lueged uf sitte 5, punkt 6

http://www.football.ch/sfv/cm/Strafrichtlinien_D_2006HP.pdf

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

fausto klaus hat geschrieben:chilled doch und lueged uf sitte 5, punkt 6

http://www.football.ch/sfv/cm/Strafrichtlinien_D_2006HP.pdf
Do dermit wär eigentlich wirklich alles gseit, aber däne Deppe uss Muri traui alles zue.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Magoo hat geschrieben:baz und blick.... gleicher autor?
Du meinsch dr langi zylindrischi Hohlkörper wo ab und zue e Krepierer drin hett schriibt au (immer) no füre Bligg und nid usschliesslig für die Zyytig mit de drei grosse Buechstabe und em klaine Nivoo?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Wer sagt, daß mit der betreffenden Meisterschaft unbedingt die 1. Liga gemeint ist? Meines Wissens gibt es nur eine Meisterschaft, mit halt unterschiedlichen Ligen. Sollte dem nicht so sein, wird es in diesem Fall trotzdem so ausgelegt werden.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Alge hat geschrieben:Wer sagt, daß mit der betreffenden Meisterschaft unbedingt die 1. Liga gemeint ist? Meines Wissens gibt es nur eine Meisterschaft, mit halt unterschiedlichen Ligen. Sollte dem nicht so sein, wird es in diesem Fall trotzdem so ausgelegt werden.
isch definitiv die entsprächendi liga gmaint:
iberleeg emol: z.b. dr fcb het ainigi spiiler mit e me profiverdraag, wo aber no hauptsächlig in dr u-21 schutte.
wenn jetz so e spiiler in dr 1. liga e gäälrooti kassiert, kennt är sunscht jo aifach s näggschte nati A spiil als sperri absitze (au wenn är dert viellicht gar kai uffgebot griegt hätt) und diräggt im näggschte 1. liga match wieder schutte! das ka jo wohl nit syy

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Zusammenfassung: Eines ist sicher: Nichts ist sicher.

Kommt davon, wenn Deppen Reglemente schreiben, sich Deppen danach richten, und Deppen Streitfälle beurteilen müssen.

Na bravo.

Wobei man - sollte es Forfait geben - den Güllern wegen exorbitanter Blödheit die A-Lizenz entziehen sollte. Wenns nicht klar ist, riskiert man doch nicht sowas. Als ob dieser gesperrte Typ (Name ist mir entfallen weil total egal eigentlich) Beckham wäre, da würds vielleicht mal was ausmachen, aber so...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Schooffseggel hat geschrieben: wenn jetz so e spiiler in dr 1. liga e gäälrooti kassiert, kennt är sunscht jo aifach s näggschte nati A spiil als sperri absitze (au wenn är dert viellicht gar kai uffgebot griegt hätt) und diräggt im näggschte 1. liga match wieder schutte! das ka jo wohl nit syy
Rotblau hat geschrieben:Wenn ein Spieler in einer Mannschaft ein Rote oder Gelbrote Karte kassiert, ist er so lange für alle Spiele aller Mannschaften eines Vereins gesperrt, bis die Mannschaft, bei der er des Feldes verwiesen wurde, die Anzahl Spiele, die er gesperrt ist, absolviert hat.
:confused: :confused:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Rankhof hat geschrieben:Zusammenfassung: Eines ist sicher: Nichts ist sicher.

Kommt davon, wenn Deppen Reglemente schreiben, sich Deppen danach richten, und Deppen Streitfälle beurteilen müssen.

Na bravo.

Wobei man - sollte es Forfait geben - den Güllern wegen exorbitanter Blödheit die A-Lizenz entziehen sollte. Wenns nicht klar ist, riskiert man doch nicht sowas. Als ob dieser gesperrte Typ (Name ist mir entfallen weil total egal eigentlich) Beckham wäre, da würds vielleicht mal was ausmachen, aber so...
genau das han i mir au scho dänggt. wenn's jetz dr hakan bi yb oder unseri nr. 10 oder so gsi wär, ok - aber wäg e me noochwuggsspiile so e gschiss go mache :o

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

comenden hat geschrieben:ohni d Reglement genau z kenne würd ich jetzt säge, dass das kei Forfait Sieg git:

http://www.football.ch/1l/de/meistersch ... 010&s=2007
Gruppe 3 --> Strafen

--> Strafverfügung vom 2.4.2007 somit isch d Verfüegig erscht nachem FCZ Spiel itroffe. St.Galle wird das wohl sicher abklärt ha, resp. dr Muntwiler wird sicherlich d Trainer informiert ha. Dä wer jo sünscht selteblöd (was bimene Güller jedoch nid uszschliesse isch)
Was Du do schribsch isch vermuetlich würklich die einzigi würkliche Chance, dass dr "Z" nit doch no 3 Pünkt grieg. Es hätt doch erschd vor churzem e ähnliche Fall ge in dr Supi League wo dr Protescht abgwiese worde isch will d'Isproch erschd nach em Spiel, also "too late" iglegt worde isch.
Täusch ich mich? Nonig lang her....me wird älter....weiss öbber genauers?
Ansuschte isch dr Sachverhalt jo mehr wie klar und ganz ganz bitter. Aber me muess scho au säge, dass dr "Z" jo nüt drfür cha wenn Gülle z'blöd isch.
Mir graut ganz schlimmes.........

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Angus hat geschrieben:Was Du do schribsch isch vermuetlich würklich die einzigi würkliche Chance, dass dr "Z" nit doch no 3 Pünkt grieg. Es hätt doch erschd vor churzem e ähnliche Fall ge in dr Supi League wo dr Protescht abgwiese worde isch will d'Isproch erschd nach em Spiel, also "too late" iglegt worde isch.
Täusch ich mich? Nonig lang her....me wird älter....weiss öbber genauers?
Ansuschte isch dr Sachverhalt jo mehr wie klar und ganz ganz bitter. Aber me muess scho au säge, dass dr "Z" jo nüt drfür cha wenn Gülle z'blöd isch.
Mir graut ganz schlimmes.........
Das ist bei Xamax gewesen. Weil der Protest auf dem Platz hätte gemacht werden müssen (ein Spieler bekam 2x gelb, anstatt gelb-rot und blieb auf dem Platz - Minuten später erzielte er ein Tor...). Der Protest kam aber von den Xamax-Spielern erst in der Kabine. Deshalb wurde der Protest abgewiesen.
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

LovePetric hat geschrieben:Das ist bei Xamax gewesen. Weil der Protest auf dem Platz hätte gemacht werden müssen (ein Spieler bekam 2x gelb, anstatt gelb-rot und blieb auf dem Platz - Minuten später erzielte er ein Tor...). Der Protest kam aber von den Xamax-Spielern erst in der Kabine. Deshalb wurde der Protest abgewiesen.
Dangscheen für Dein Hirn ;) , ist hier doch auch der Fall oder nicht.
Bin mal wirklich gespannt wie sich die Altherrenführung aus dieser delikaten Sache rausdrippelt, resp. wie man sich entscheiden wird.
Ist glaube ich der einzige Ausweg aus dem Desaster, ansonsten mit Periodensperrung ( :) ) und ähnlichem ist die Sache glaube ich für alle klar.
Hoffen wir mal, dass der "Z" den Protest auf dem Feld hätte deponieren müssen.
"Schaue mir mool" was der mit den krummen Zähnen und seine Affen ausbrüten - bin gespannt, wäre ganz ganz bitter!

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

[quote="Angus"]Dangscheen für Dein Hirn ]

Nun ja, Periodensperrung habe ich auch 1x im Monat :D

Ist aber wohl nicht ganz dasselbe, da der Schiri bei Xamax "live" einen Fehler gemacht hat. Bei St. Güllen ist der Fall ja schon vorher passiert ... der Schiri hat da nicht aktiv einen Fehler gemacht, der kann ja schliesslich auch nicht alles im Kopf haben (so wie ich Superhirn :) ) . Aber hoffen wir mal, dass es gut ausgeht!
Alles hat einen Grund.

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

anderes wort für glück = zürich

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

LovePetric hat geschrieben:Nun ja, Periodensperrung habe ich auch 1x im Monat :D

Ist aber wohl nicht ganz dasselbe, da der Schiri bei Xamax "live" einen Fehler gemacht hat. Bei St. Güllen ist der Fall ja schon vorher passiert ... der Schiri hat da nicht aktiv einen Fehler gemacht, der kann ja schliesslich auch nicht alles im Kopf haben (so wie ich Superhirn :) ) . Aber hoffen wir mal, dass es gut ausgeht!
Tja, glaube Du hast recht, kann man nicht wirklich vergleichen......
Mein evtl. (überbewerteter) Strohhalm ist weg - guet Nacht :mad:

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Angus hat geschrieben:Tja, glaube Du hast recht, kann man nicht wirklich vergleichen......
Mein evtl. (überbewerteter) Strohhalm ist weg - guet Nacht :mad:
Sorry :(
Alles hat einen Grund.

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

LovePetric hat geschrieben:Das ist bei Xamax gewesen. Weil der Protest auf dem Platz hätte gemacht werden müssen (ein Spieler bekam 2x gelb, anstatt gelb-rot und blieb auf dem Platz - Minuten später erzielte er ein Tor...). Der Protest kam aber von den Xamax-Spielern erst in der Kabine. Deshalb wurde der Protest abgewiesen.
stop stop.
YF Juventus schoss das Tor bereits früher.
Der Torschütze erhielt in der 94. Minute jedoch eine 2. gelbe Karte, was Gelb-Rot hätte heissen müssen. Das Tor fiel jedoch weit vorhär durch diesen Spieler.
Das mit dem Protest stimmt dann aber wieder! ;)

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

[quote="Bebbionist"]stop stop.
YF Juventus schoss das Tor bereits früher.
Der Torschütze erhielt in der 94. Minute jedoch eine 2. gelbe Karte, was Gelb-Rot hätte heissen müssen. Das Tor fiel jedoch weit vorhär durch diesen Spieler.
Das mit dem Protest stimmt dann aber wieder! ]

Mit dem Tor hast du Recht (tja, mein Hirn doch nicht fehlerfrei). Aber der Schiri hat den Fehler selber auf dem Platz im gleichen Spiel gemacht ... also doch nicht ganz dasselbe. Nun ja, wir können weiter spekulieren, aber wir werdens wohl bald wissen! Schaue jetzt noch die 2. Halbzeit der CL. Guet Nacht, schlofed trotzdem guet!
Alles hat einen Grund.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

caicedo 20 hat geschrieben:anderes wort für glück = zürich
Anderes Wort für tatkräftige Begünstigung: Dsüri
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Soeben in Sport Aktuell uf SF2 cho. In de News.

Entweder mir händ alli dir Rot-Blaui Regelbrille aa, oder aber die Jurnaliste sind eine Dööfer als dr Ander.

Antworten