Playstation 3 - Wer hat Sie schon und was ist eure Meinung???

Der Rest...
Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

E.T.A hat geschrieben:jedoch würde sie hier in Europa noch weniger verkauft, als in den Staaten oder in Japan...
Prozentual an allne PS3 in Europa oder in absoute Zahle, und wie willsch das wisse? I würd mer sone 20GB-Teil vellicht inezieh. Und i finds vo Sony arrogant, dass me dr europäisch Märt au uff däm Sektor wieder emol liegge lost.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Soriak hat geschrieben:Ja.
schade halt, aber man kann nicht alles haben. 2 versch. konsolen anzuschaffen fände ich dann schon extremen luxus. das game sieht geil, und ziemlich komplex aus. wenn sie dann "vergessen" genügend spiecherplätze einzubauen, kanns aber auch frust werden. oft ist nicht alles gold was glänzt (natürlich auch bei der ps nicht).
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

E.T.A
Neuer Benutzer

Beitrag von E.T.A »

Lupinin hat geschrieben:Prozentual an allne PS3 in Europa oder in absoute Zahle, und wie willsch das wisse? I würd mer sone 20GB-Teil vellicht inezieh. Und i finds vo Sony arrogant, dass me dr europäisch Märt au uff däm Sektor wieder emol liegge lost.
Jo mir in Europa, sind mol wieder die verarschte, das isch scho so... obwohl dr gröscht Umsatz immer in Europa stattgfunde het! Aber ebbe.... Uf jede Fall... die mageri Version wänd sie überhaupt us em Sortimänt neh, well die no weniger d'Köschte deckt, wie die top-version.

I frog mi eh.. für was sie die überhaupt baut hän!!!??
Ersguterjunge!!!

Ob FCB oder FCB... Hauptsach Rot/Blau!
Visca el Barça!!!

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

Ace Combat 6: Nur zeitlich exklusiv für 360

Zwar hatte Namco den neuesten Teil der eigentlich traditionell auf PlayStation-Konsolen beheimateten Ace Combat-Serie bisher nur für Xbox 360 angekündigt, einem Bericht des Official Xbox Magazines (US) zufolge dürfte es sich laut EvilAvatar dabei allerdings nur um eine zeitliche Exklusivität handeln. Ace Combat 6 wird also irgendwann auch die PlayStation 3 unsicher machen.

Bild

Bild

Bild

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Meine Fresse... sieht so aus, als wuerde die PS3 nun sogar Final Fantasy als Exclusive verlieren!!!

von www.gamefront.de

Square Enix: 'Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII nicht exklusiv für PS3 und Handy'
17.04.07 - Im australischen PlayStation Magazine hat sich Motomu Toriyama von Square Enix über die Serie Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII geäußert.

Darin sagte er, dass die Reihe Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII nicht exklusiv für PlayStation3 und Handy veröffentlicht wird. Sie würde sich auch nicht nur auf drei Titel beschränken. Bislang wurden Final Fantasy Agito XIII (Handy), Final Fantasy XIII [url=http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:OpenNewWindow%28%27../images/finalfantasy13.jpg%27,660,390%29]Bild[/url] (PS3) und Final Fantasy Versus XIII (PS3) angekündigt.

Wieviele Teile in der RPG-Serie letztlich erscheinen sollen, ist ungewiss - in einer früheren Grafik in einem Geschäftsbericht von Square Enix wurde bereits angedeutet, dass Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII mehr als drei Titel umfassen soll.

Toriyama bezeichnete das gesamte Projekt als 'riesig': Fabula Nova Crystallis sei eine Basis, aus deren Hauptgeschichte und Universum viele Charaktere und Legenden entstehen werden.
-------

In weiteren News wird eine Preissenkung Ende 2007 erwartet... dann etwa sollte Sony ihre Cell Chips als 65nm chips bauen koennen, was die Produktionskosten der Konsole mindert. Nur: Sind nicht auch 400.- zuviel fuer die restlichen 1-2 exclusives, welche wohl erst 2008/2009 erscheinen werden? Bitter fuer Sony...

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Und es geht weiter... eine PS3 mit leichten Aenderungen (u.A. ein Upgrade des Festplattenspeichers von 60GB auf 200GB) soll Anfangs 2008 auf den Markt kommen. Lohnt sich wohl zu warten...

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Soriak hat geschrieben:Und es geht weiter... eine PS3 mit leichten Aenderungen (u.A. ein Upgrade des Festplattenspeichers von 60GB auf 200GB) soll Anfangs 2008 auf den Markt kommen. Lohnt sich wohl zu warten...
Wenn die wo 60gb hät scho 800 koschtet wird die mit 200gb nid billiger si ;)

Und so viel brucht mr doch gar nid oder was wilsch alles mache?
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Wenn die wo 60gb hät scho 800 koschtet wird die mit 200gb nid billiger si ]

Bis 2008 wird mit einer Preisreduktion gerechnet... ich gehe davon aus, dass die 200GB PS3 den gleichen Preis wie die 60GB Version heute hat, waehrend die 'alte' PS3 100.- runter geht. Es wird noch von anderen Aenderungen gesprochen, aber das sind nur Geruechte. Garantiert wird auf einen 65nm Prozessor gewechselt, da der billiger fuer Sony ist und weniger heiss wird.
Und so viel brucht mr doch gar nid oder was wilsch alles mache?
Games online als direct-download kaufen. Das kann bei einem normalen Game schnell 6GB ausmachen, bei Blue Dragon sind es meines Wissen ueber 20GB. (3 DVDs)

Dazu noch High Definition Movies (720p ist schon gross, 1080p muss riesig werden)

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

hab meine ps3 jetz auch seit nem monat und bin absolut zufrieden mit allem :cool: geile grafik,gute qualität alles tip top

E.T.A
Neuer Benutzer

Beitrag von E.T.A »

Vergesst nicht.... PS3 kannste praktisch alle möglichen HDD's reinwerfen... nich so wie bei XBox!! :p Somit wird hier der Preis bestimmt nicht in die Höhe springen... :cool:
Ersguterjunge!!!

Visca el Barça!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Preissenkung für PlayStation 3 angekündigt

Sonys Konzernchef Howard Stringer hat gegenüber der Financial Times eine Preissenkung für die PlayStation 3 angekündigt.
Man prüfe derzeit genau, was sich das Unternehmen leisten könne, so Stringer. Sony hat bisher rund 100'000 Geräte weniger verkauft, als ursprünglich geplant. Der tiefere Preis soll deshalb die Verkaufszahlen für die Konsole ankurbeln. Er nannte jedoch keine konkreten Zahlen zum neuen Preis. Die Preissenkung ist frühestens auf Herbst 2007 zu erwarten. Zu diesem Zeitpunkt kommen auch neue Spiele auf den Markt, die das Interesse an der PlayStation 3 weiter ankurbeln werden, so Stringer. (rv)

Quelle: http://www.pctipp.ch/webnews/wn/36495.asp?rssnews
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

tiptop. dann kauf ich mir die ps3 schön dann, wenn fifa 08 herauskommt. :D

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Chuck_P hat geschrieben:tiptop. dann kauf ich mir die ps3 schön dann, wenn fifa 08 herauskommt. :D
Ich würde eher auf eine XBOX 360 mit dem neuen PES sparen... :D
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

spiele fifa seit 98. und werde jetzt nach quasi 10 jahren (plus natürlich fifa wm-qualifaktion, fifa wm-endrunde, fifa manager) nicht mehr so einen grossen schritt machen und zu pes wechseln. :D

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

@alle ps3 besitzer

welche games besitz ihr ?

ich habe bis jetzt NBA2K7 und Resistance: Fall of a Man gekauft. Motorstorm ist noch in der Bestellline...
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Chuck_P hat geschrieben:spiele fifa seit 98. und werde jetzt nach quasi 10 jahren (plus natürlich fifa wm-qualifaktion, fifa wm-endrunde, fifa manager) nicht mehr so einen grossen schritt machen und zu pes wechseln. :D
vo Fifa uf Pes kha mr immer wächsle, nur dr Gegeteil fällt eim schwer... ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Jamiroquai hat geschrieben:@alle ps3 besitzer

welche games besitz ihr ?

ich habe bis jetzt NBA2K7 und Resistance: Fall of a Man gekauft. Motorstorm ist noch in der Bestellline...
Rainbow Six Vegas kunnt jetzt denn uuse. Sicher ein vo de bessere Games bis jetzt.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

[quote="Yazid"]vo Fifa uf Pes kha mr immer wächsle, nur dr Gegeteil fällt eim schwer... ]

aber ich will die echten spielernamen. oder hat pes mittlerweile auch alle lizenzen? habe mich da auch nie mehr wirklich erkundigt.
in dieser sache bin ich wohl sehr stur. :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Chuck_P hat geschrieben:aber ich will die echten spielernamen. oder hat pes mittlerweile auch alle lizenzen? habe mich da auch nie mehr wirklich erkundigt.
in dieser sache bin ich wohl sehr stur. :D
Frog mol dr Domingo! ;) :p
Nei, alli het's nid (Bundesliga z.Bsp. das Joor bis uf Bayern niemerts drbii... :rolleyes: ), aber isch spiel lieber richtige Fuessball als Arcade, scheissegal ob mr jetzt s'Adidas gseht uf em Liibli oder nid.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Mit em neue Update cha me jetzt uf der PS3 e Medieserver sueche!

Het scho öper Erfahrig demit? Welles Programm ufem PC isch am beschte? Mit em Windows Media Player bechumi eifach alles leeri Ordner!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Yazid hat geschrieben:vo Fifa uf Pes kha mr immer wächsle, nur dr Gegeteil fällt eim schwer... ]

solche Fälle sollten nicht bekannt sein :eek:

Unvorstellbar!

@Chuck P: check mol dr "PES6 ohni Bundesliga"-Thread
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Verkaufszahlen vom Mai fuer die USA:

Hardware

[NDS] 423,150
[WII] 338,278
[PSP] 221,120
[PS2] 187,765
[360] 154,932
[PS3] 81,604
[GBA] 80,554
[NGC] 10,728

Software
331k NDS POKEMON DIAMOND VERSION
314k WII MARIO PARTY 8
249k PS2 SPIDER-MAN 3
238k NDS POKEMON PEARL VERSION
227k WII PLAY W/ REMOTE
217k 360 FORZA MOTORSPORT 2
184k 360 GUITAR HERO 2 W/ GUITAR
140k 360 SPIDER-MAN 3
138k 360 COMMAND & CONQUER 3: TIBERIUM WARS
131k PS2 GUITAR HERO 2 W/GUITAR

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

News about neue PES.
Heisst ab jetzt nüm 6,7,8, sondern wird wie Fifa nach em Joorgang benennt.
http://www.clubic.com/actualite-75327-p ... voile.html

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Yazid hat geschrieben:News about neue PES.
Heisst ab jetzt nüm 6,7,8, sondern wird wie Fifa nach em Joorgang benennt.
http://www.clubic.com/actualite-75327-p ... voile.html
evtl eher Thema für einen neuen separaten PES-Thread

kannst du das wichtigste übersetzen?
oder hast du die News noch irgendwo in Englisch oder Spanisch? ]http://img.clubic.com/photo/00521327.jpg[/IMG]

btw Ronaldinho sieht besser aus als aktuell :D (anderes Bild unter Yazids Link)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Jep!

- Neus System: Teamvision (AI), dr Computer wird unberächebarer in de Aagriff, besseri Taktik in dr Defensive
- Grösseri Freiheit und Diversität bi de Abspiel (Formation und Positionierig vo de Spieler no wichtiger)
- genaueres Dribbling und neui Kabinettstückli :p
- d'Muure kha mr bi gegnerische Freistöss sälber ufstelle
- besseri Grafik (Next Gen), vor allem d'Gsichter
- PC-Version genau so schön wie d'Konsole
- neus Editier-Modus
- Luut Seabass (PES-Vater) isch es s'realitätstreuschte Fuessball-Spiel

Edit:kei Ahnig, wohär das Bild stammt, hesch womöglich Rächt mit dinere Vermuetig ;)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Also für mi kunnt PS3 eh nid in Frog. D Verpackig isch eifach z tüür. :mad:

:D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

E.T.A
Neuer Benutzer

Beitrag von E.T.A »

Hey amigos, isch es möglich.. dass d'PSP en bessere W-Lan Empfang het als d'PS3?????

Han mi Router uf dr eint site vo dr wohnig.. und stube uf dr ander! Mit dr PSP hani guete Empfang... mit dr PS3 aber überhaupt nid!?!?!

Het öbber s'gliche Problem!? :confused:
Ersguterjunge!!!

Visca el Barça!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ich ha sie siit am Samschtig und ha sie via Ethernet aagschlosse.
Funktioniert iiwandfrei, ha nur e bitz miesse bohre für e Kabel. ;)
W-Lan isch nie 100%ig zueverlässig.

E.T.A
Neuer Benutzer

Beitrag von E.T.A »

[quote="Yazid"]Ich ha sie siit am Samschtig und ha sie via Ethernet aagschlosse.
Funktioniert iiwandfrei, ha nur e bitz miesse bohre für e Kabel. ]

:p na toll.... jo klar W-Lan isch halt was es isch... aber wieso het e PSP bessere Empfang als e PS3????? Dasch doch e Witz oder?!??!? :confused: :eek:
Ersguterjunge!!!

Visca el Barça!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

E.T.A hat geschrieben: :p na toll.... jo klar W-Lan isch halt was es isch... aber wieso het e PSP bessere Empfang als e PS3????? Dasch doch e Witz oder?!??!? :confused: :eek:
Das weiss i au nid, ha sälber kei Psp.
Aber komisch isch es scho...

Antworten