abgänge und neueinkäufe im sommer!
-
- Erfahrener Benutzer
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
Wo, uf dr Tribüni?TonofBasel hat geschrieben: chonnt mir gut Rakitic als Gunner vorstelle..
Bliebet emol echli realistischer, gopf. Dr liebi Ivan isch no meilewit entfernt zum bime Topverein e Stammplatz chönne hole. Nur well er e paar gueti Spiel zeigt het, ischer glich noni so gfestigt.
Dä sött jo nit so blöd si wie dr Kuzmo....und lieber no 2-3 Johr do in Basel spiele.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
Wenn du Alter vo Spieler die regelmassig fur Arsenal spiele aluegsch..chan ich mir gut vorstelle das dr Rakitic nit numme ganze zit uf Tribune versaue wurde..z.b. Denilson, Djourou, Hoyte, Fabregas, Senderos, Diaby etc sind alli unter 22
und momentan brucht Arsenal unbedingt e starke Mittelfeldspieler fur dr Zukunft
und momentan brucht Arsenal unbedingt e starke Mittelfeldspieler fur dr Zukunft
Rakitic täte gut daran, noch mindestens bis Ende nächster Saison beim FCB zu bleiben.
Schusstechnisch ist er definitiv ein Riesentalent. Spielerisch hat er bisher gute Ansätze gezeigt, er ist zudem zweikampfstark. Aber er muss noch viel präsenter im Spielaufbau werden. Und dazu braucht es viel Spielpraxis.
Ähnliches gilt für Caicedo, der physisch krass stark ist, eine ganze Abwehr schwindlig dribbelt, jedoch Schwächen im spielerischen Bereich und in der Schusstechnik zeigt.
Ich schätze aber mal, dass der FCB mit Caicedo mehr verdienen wird, als mit Rakitic.
Schusstechnisch ist er definitiv ein Riesentalent. Spielerisch hat er bisher gute Ansätze gezeigt, er ist zudem zweikampfstark. Aber er muss noch viel präsenter im Spielaufbau werden. Und dazu braucht es viel Spielpraxis.
Ähnliches gilt für Caicedo, der physisch krass stark ist, eine ganze Abwehr schwindlig dribbelt, jedoch Schwächen im spielerischen Bereich und in der Schusstechnik zeigt.
Ich schätze aber mal, dass der FCB mit Caicedo mehr verdienen wird, als mit Rakitic.
ich hoffe aber das beide noch lange beim FCB spielen werden und erst dann zu einem topverein wechseln( hoffe schon auf 1-2 jahre bei rakitic und bei caicedo 2-3 jahre die er noch beim FCB verbringt) wäre schon wenn wir diese Jungs an und binden könnten für die nächste oder sogar noch länger!Bender hat geschrieben: Ich schätze aber mal, dass der FCB mit Caicedo mehr verdienen wird, als mit Rakitic.
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
Caicedo geht früher, da er in der Entwicklung weiter ist als Rakitic.mänu hat geschrieben:ich hoffe aber das beide noch lange beim FCB spielen werden und erst dann zu einem topverein wechseln( hoffe schon auf 1-2 jahre bei rakitic und bei caicedo 2-3 jahre die er noch beim FCB verbringt) wäre schon wenn wir diese Jungs an und binden könnten für die nächste oder sogar noch länger!
Das me im Mladen si Ifluss uf d`Entwicklig vom Rakitic nid darf unterschetze, sich die beide guet verschdöhn.Bender hat geschrieben:Hmmm, irgendwie verstehe ich nicht, was du genau mit diesem Satz aussagen möchtest.
Ich mein: goht dr Petric, wird dr Rakitic au eher goh, goht dr Petric nid, wird dr Rakitic au eher blibe. Alles klar ?
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
-
- Erfahrener Benutzer
waaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss arschloch?????? das ist ein frechdachs,schlitzohr,hinterlistiger lusbueb, ... aber bestimmt kein arschlochKnipser hat geschrieben: Borussia -abstieg -> Wir brauchen neuer RV = Degen ( ein Arschloch aber der beste der mir einfällt wo wir uns leisten können und kein Ausländer ist )
borussia steig ab, gladbach steig ab, dann haben wir wieder 2 degens und werden champions league sieger
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
...wo noch 2 Spiel in dr Startufstellig scho bi Braça gönn go aaklopfe...fifo hat geschrieben:Die Abgänge diesen Sommer, sollten wir zum grossen Teil durch Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ersetzen!! Die Investitionen sollten in den Nachwuchs investiert werden um so eine Basis für die nächsten Jahre zu schaffen.

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
Cristiano kehrt laut der Verbotenen Zeitung zum Sommer zurück zum FC Basel, da er scheinbar seine Familie in Basel liess währenddem er ins Land der Tulpen zurückkehrte. Er erzielte in Holland in 13 Spielen 5 Treffer
2 Treffer beim 2:1 Sieg gegen Ado den Haag (18. und letzter)
Das 1:0 beim 3:0 Sieg gegen Groningen (8.)
Das 1:1 bei der 1:3 Niederlage gegen Heerenveen (5.)
Das 1:0 beim 1:1 Unentschieden gegen Waalwijk (17.)
nüt do... söll wider zrugg...Agglomeritaner hat geschrieben:Cristiano kehrt laut der Verbotenen Zeitung zum Sommer zurück zum FC Basel, da er scheinbar seine Familie in Basel liess währenddem er ins Land der Tulpen zurückkehrte. Er erzielte in Holland in 13 Spielen 5 Treffer
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
ich seh au nit i, wieso dr cristiano, wo kum je e topschtürmer si wird, e ussländer-platz söt bsetze. leider kört au dr carignano in die kategorie, leider.
mr bruche ein, wo dr eduardo cha ergänze, am liebschte e knipser a la gimenez ... und vorallem könne mer bi emene transfer grad auch no dr stereo gratis mitliefere, bitte, bitte fcb, kei vertragsverlängerig, denn es längt !
mr bruche ein, wo dr eduardo cha ergänze, am liebschte e knipser a la gimenez ... und vorallem könne mer bi emene transfer grad auch no dr stereo gratis mitliefere, bitte, bitte fcb, kei vertragsverlängerig, denn es längt !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
der ist doch in der zwischen zeit holländerd_te_te hat geschrieben:ich seh au nit i, wieso dr cristiano, wo kum je e topschtürmer si wird, e ussländer-platz söt bsetze. leider kört au dr carignano in die kategorie, leider.
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
Dr carigol isch e art knipser....ich mein in denne ca. 15 spiel wo er gamcht het, het er jo öbe 7!? goal gschosse... Drum bin ich eidütig defür in wieder zhole, er isch jo jetzte wieder fitd_te_te hat geschrieben:ich seh au nit i, wieso dr cristiano, wo kum je e topschtürmer si wird, e ussländer-platz söt bsetze. leider kört au dr carignano in die kategorie, leider.
Dr Carignano bsetzt aber kei Usländerplatz. Usserdäm halt ich dr Carignano nid für so schlächt wie einigi in däm Forum...d_te_te hat geschrieben:ich seh au nit i, wieso dr cristiano, wo kum je e topschtürmer si wird, e ussländer-platz söt bsetze. leider kört au dr carignano in die kategorie, leider.

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
[quote="Maverick"]Dr Carignano bsetzt aber kei Usländerplatz. Usserdäm halt ich dr Carignano nid für so schlächt wie einigi in däm Forum... ]
in denne spiel wo är zeigt het isch sini leischtig ziemlich überzügend gsi
usserdäm isch är damals erst 22 gsi was meh au nit dörf vergässe
in denne spiel wo är zeigt het isch sini leischtig ziemlich überzügend gsi
usserdäm isch är damals erst 22 gsi was meh au nit dörf vergässe
SCOTT CHIPPERFIELD
jo, denn spielt er wieder 1-3 Spiel und isch denn wieder verletzt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
bender ... beide sind auf gut deutsch z. zt. noch fallobst! bei rakitic ist sicher die veranlagung da, ein spiel aufzubauen respektive voranzutreiben. die schusstechnik steht ausser frage. was ihm fehlt ist noch physik (hermann hat diesbezüglich absolut recht), erfahrung als leaderfigur wenn's dem rest der mannschaft mal nicht läuft und damit letztlich durchsetzungskraft. etwas an dem ergic IMHO wohl scheitert u. auch MED sehr lange brauchte und auch am schluss teils noch vermissen lies.Bender hat geschrieben:Rakitic täte gut daran, noch mindestens bis Ende nächster Saison beim FCB zu bleiben.
[...]
caicedo ist ein eigenbrötler, der noch nicht verstanden hat, dass es 11 teamspieler statt nur eine lichtgestalt benötigt, um ein spiel zu gewinnen. fallbost übrigens desswege, weil der für meine begriffe sich à la stereo immer noch zu stark auf die sympathie des schiri verlässt statt selber den weg zu suchen. schusstechnisch muss er kein petric werden, viel lieber wäre mir er würde knipser-qualitäten à la jimmy vorweisen können.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Finde die hat er für sein Alter schon mal eindrücklich angedeutet (Würgetor Züri, Thun), den Instinkt muss man haben(den hat er), die Knipserqualtät vervollständigen kann man aber nur mit Erfahrung! Jimmy war mit 18 wohl lange nicht so weit wie Caicedo und technisch und physisch besser ist Caicedo jetzt schon...Das mit dem hinlegen gebe ich dir aber recht, nur diese Masse muss man erst mal unter Kontrolle halten ]Instinkt:[/B]zul alpha 3 hat geschrieben:schusstechnisch muss er kein petric werden, viel lieber wäre mir er würde knipser-qualitäten à la jimmy vorweisen können.
Jimmy 6
Caicedo 5
Abschlussqualität (Effizienz):
Jimmy 5.5
Caicedo 5
Passspiel:
Jimmy 4.5
Caicedo 5
Physis/Zweikampfstärke:
Jimmy 4.5
Caicedo 5.5
Technik:
Jimmy 4.5
Caicedo 5
Erfahrung:
Jimmy 5.5
Caicedo 4
Teamplaying:
Jimmy 5
Caicedo 4
Vielseitigkeit/Einsatzmöglickeiten:
Jimmy 4
Caicedo 5
Schnitt: Jimmy 4.93
Schnitt: Caicedo 4.81
Fazit: Caicedo ist noch nicht so komplett wie Gimenez, seine Mankos liegen aber dort, die problemlos korrigierbar/erlernbar sind bzw. mit Erfahrung automatisch dazukommen und dies schon bald...! Er ist und bleibt ein Juwel, vom dem ich definitiv auch mehr halte als von Rakitic...
SCONVOLTS BASILEA 98