das schönste stadion der schweiz haben wir!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
wenn du wüsstisch wie oft das y 'joggeli' sagNedim hat geschrieben:Ich weiss nicht, wieviel mal man den Namen des Stadions überhaupt "braucht", finde man kann auch einfach "Stadion" sagen resp. dann halt "neues Stadion"...

"hey chum mir göhn hüt obe an match ins (neue) stadion"..doch, das tönt guet

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
's Winkeli ( wär z'Basel fascht logisch)Schooffseggel hat geschrieben:emol e froog an d st. galler im forum (viellicht isch si au scho mol beantwortet woorde - ha nimm alles duure glääse)
wie nenne aigentlig d fcsg-fans s neie stadion? jo wohl hoffentlig nit mit sponsorename, oder?![]()
aber well s jo e neis stadion am e neie ort isch, ka me jo nit aifach dr alt name witterhin bruuche.
äifach "stadion st. galle" oder "espemoos west" oder was?
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Bin am Mäntig verby gfahre, hami aber eigentlig numme gfroggt worum das Ding noni fettig isch. Sone IKEA-Stadion sott me doch innert Wuchefrischt ufstelle könne. Hän äggscht widdr emol Teili gfehlt oder nid passt?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Nai, si hän z`wenig Imbuss-Schlüssel!Lou C. Fire hat geschrieben:Bin am Mäntig verby gfahre, hami aber eigentlig numme gfroggt worum das Ding noni fettig isch. Sone IKEA-Stadion sott me doch innert Wuchefrischt ufstelle könne. Hän äggscht widdr emol Teili gfehlt oder nid passt?

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Was ist eigentlich in Eurem forum los. warum kann mann dort nix mehr posten?Nedim hat geschrieben:Ich weiss nicht, wieviel mal man den Namen des Stadions überhaupt "braucht", finde man kann auch einfach "Stadion" sagen resp. dann halt "neues Stadion"...
http://www.fcsgforum.ch
Die mods sind ja noch schlimmer als die hier.

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Steht das neue Stadion nicht im Gründermoos? Vom Lesbenmoos zum Gründermoos, so ein riesen Unterschied wäre das jetzt gar nichtmal. Praktisch.Nedim hat geschrieben:Ich weiss nicht, wieviel mal man den Namen des Stadions überhaupt "braucht", finde man kann auch einfach "Stadion" sagen resp. dann halt "neues Stadion"...

*
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Stiller Protest gegen die unhaltbaren Zustände im Klub.Mätzli hat geschrieben:Was ist eigentlich in Eurem forum los. warum kann mann dort nix mehr posten?
http://www.fcsgforum.ch
Die mods sind ja noch schlimmer als die hier.![]()

الله أَكْبَر
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
in güllen??????????Angelo hat geschrieben:Logen

brüller!!!!!!

wer könnte sich da neben kurt furgler gesellen?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
willsch im edi sini e-mail?Nedim hat geschrieben:Die Logen hätten ja nicht sein müssen, ich mein, wer angeben will damit, dass bei sich im Stadion Logen sind, naja...
Scheisse am neuen Stadion ist die Öffnung zwischen Dach und oberster Sitzreihe... hoffe, die schliessen sie noch, sonst gibts was à la Maladiere...![]()

Basel ai Liebi!!!
-
- Erfahrener Benutzer
die logen sind wohl der hauptgrund wieso das dach so hoch gebaut wurde. in den ersten planunen waren die logen nur einstöckig zu realisieren. aufgrund der nachfrage wurde dann der 2. stock auch gleich gebaut - und oh wunder, passt haargenau unters dach.baslerstab hat geschrieben:in güllen??????????
brüller!!!!!!![]()
wer könnte sich da neben kurt furgler gesellen?
die höhe des daches ist ein riesenfehler. man hätte ja auch einfach die eine seite höher bauen können, um logen einzuplanen. hätte dem stadion auch etwas mehr charakter gegeben.