Pibe d'oro hat geschrieben:Das ist doch Bullshit. Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Schweizer Internationaler, der im Auslang spielt (respektive sitzt) für weniger Lohn zu einem Mittelmassklub in der Schweizer Gurkenliga wechseln möchte![]()
Wisla - FC Basel Livethread
du hast mich falsch verstanden, anscheinend hat der fcb angefragt, aber er möchte nicht zurück.. die bank ist ihm lieber..Pibe d'oro hat geschrieben:Das ist doch Bullshit. Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Schweizer Internationaler, der im Auslang spielt (respektive sitzt) für weniger Lohn zu einem Mittelmassklub in der Schweizer Gurkenliga wechseln möchte![]()
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
so kasch nid fuessballschpiele. kei genialität, kei kombination , alles durchschaubar
mir bruuche e schpielmacher und zwar dringenscht !!!

mir bruuche e schpielmacher und zwar dringenscht !!!
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Die einzige Reaktion Oeri's wird sein, dass sie die Wattzahl beim nächsten Solariumbesuch ein bisschen erhöht! Frustbräunen!
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.