Ja, ich, hier. Die erwähnte Ortschaft ist dritte Welt, bei uns in der Schweiz passiert solcher Scheissdreck nicht.Spirit of St. Jakob hat geschrieben: Na, haben wir immer noch ein paar Schlaumeier, die behaupten, solches passiere überall auf der Welt nur nicht bei uns? Hat die Polizei hier auch überreagiert?![]()
Bhf SBB zu...
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Ist eine interessante Terrorie ähh Theorie..rotoloso hat geschrieben:Zürcher übertriebes immer denn sie sinn die einzigi (Möchtegärn) Wältmetropole (![]()
) wo no kei eigene Terroraschlag ka het und sie wänn halt, wie immer, au bi de grosse si sunscht wird dört wieder in Masse in Träne ussbroche.
Würde ja unter anderem heissen, dass Paris oder LA keine Weltmetropolen sind, da es dort auch noch keine Terroranschläge der Al-Kaida gab?

Und falls du es nicht nur auf Al-Kaida beziehst liegst du sogar falsch. Gewisse Leute hier im Forum scheinen tatsächlich einen krankhaften Anti-Züri-Reflex bzw. Züri-Komplex zu haben. (Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?

- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
@Lake: Weisst du eigentlich nicht, wie man PN's beantwortet?Lake hat geschrieben:Ist eine interessante Terrorie ähh Theorie..
Würde ja unter anderem heissen, dass Paris oder LA keine Weltmetropolen sind, da es dort auch noch keine Terroranschläge der Al-Kaida gab?![]()
Und falls du es nicht nur auf Al-Kaida beziehst liegst du sogar falsch. Gewisse Leute hier im Forum scheinen tatsächlich einen krankhaften Anti-Züri-Reflex bzw. Züri-Komplex zu haben. (Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?)

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
@ spirit und lake
könnt ihr dies nicht per pn klären?
könnt ihr dies nicht per pn klären?

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Wieso Al-Kaida? Sinn jo nid die einzige bömbeler wo ummelaufe...Lake hat geschrieben:Ist eine interessante Terrorie ähh Theorie..
Würde ja unter anderem heissen, dass Paris oder LA keine Weltmetropolen sind, da es dort auch noch keine Terroranschläge der Al-Kaida gab?![]()
L.A.
http://news.orf.at/ticker/208571.html
Paris (kleine Usszug)
1980 October 3: Four congregants were killed and twelve others injured in a bomb attack on the rue Copernic synagogue in Paris, France. Responsibility was claimed by the National European Fascists (FNE), but the police investigation concluded that Palestinian terrorists were involved.
1982 August 9: Rue des Rosiers, Paris gunning and bombing of Goldenberg restaurant : six killed and 22 wounded - Fatah - the Revolutionary Council
1985 February 23: Paris Marks & Spencer shop, one bomb, one dead, 18 wounded, attributed to pro-Iranian Lebanese Hezbollah.
March 9: Paris, Cinema Rivoli, 18 injured, pro-Iranian Lebanese Hezbollah
December 7: Paris, Galeries Lafayette and Printemps shops, two bombs, 51 injured, attributed to pro-Iranian Lebanese Hizbollah
1986 February 3: Paris, Claridge passage (Champs Élysées) seven injured, another bomb failed to explode in the Eiffel tower, pro-Iranian
February 4: Paris, Gibert book shop, seven injured, Fouad Ali Saleh
Verstohsch? Es isch dramtisch, die arme Zürcher hänn immerno käi eigene Aaschlag, weisch wie deprimierend? Es bestoh s'Risiko dass die Merke dass Sie doch nid d'Hauptstadt vo dr Wält sinn, das wär gravierend für "Downtown Earth" Züri.

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
oh jee.. lass dich doch bitte iliefere..rotoloso hat geschrieben:Wieso Al-Kaida? Sinn jo nid die einzige bömbeler wo ummelaufe...
Verstohsch? Es isch dramtisch, die arme Zürcher hänn immerno käi eigene Aaschlag, weisch wie deprimierend? Es bestoh s'Risiko dass die Merke dass Sie doch nid d'Hauptstadt vo dr Wält sinn, das wär gravierend für "Downtown Earth" Züri.![]()

Rotoloso, ich weiss nicht ob du mir leid tun sollst, oder ob ich dich einfach auslachen sollte.
Zu deiner Theorie noch folgendes:
Am 18. Februar 1969 beschiessen palästinensische Attentäter eine Boeing 720 der israelischen Fluggesellschaft El Al auf dem Zürcher Flughafen, ein Trainingspilot wird dabei erschossen. Beim anschliessenden Feuergefecht zwischen Sicherheitsbeamten und Attentätern werden ein Terrorist getötet, die übrigen drei verhaftet.
Um mal einen zu nennen.
Am 18. Februar 1969 beschiessen palästinensische Attentäter eine Boeing 720 der israelischen Fluggesellschaft El Al auf dem Zürcher Flughafen, ein Trainingspilot wird dabei erschossen. Beim anschliessenden Feuergefecht zwischen Sicherheitsbeamten und Attentätern werden ein Terrorist getötet, die übrigen drei verhaftet.
Um mal einen zu nennen.
Schon vergessen?Lake hat geschrieben:Rotoloso, ich weiss nicht ob du mir leid tun sollst, oder ob ich dich einfach auslachen sollte.
Um mal einen zu nennen.
Da ist der traurige Absturz von Würenlos aus dem Jahr 1970 zu erwähnen, als palästinensische Terroristen ein Bombe in einem Postsack versteckten. Sie nahmen an, dass Post nach Tel Aviv durch die israelische EL AL transportiert würde. Doch flog der Sack an Bord des Swissair-Kurses nach Israel und bewirkte durch seine Explosion den Absturz noch in der Schweiz, welchen niemand überlebte.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Ahiiii... um e Hörli verfählt... schad isch dr Flughafe nid in Züri sondern in Klote. Fascht hätte sie ihre Wältstadt Aaschlag ka... aber jetzt hännsen jo.Lake hat geschrieben:Rotoloso, ich weiss nicht ob du mir leid tun sollst, oder ob ich dich einfach auslachen sollte.
Um mal einen zu nennen.
Im Bahnohof isch e megagförligi Bombe gse... jetzt fühlt sich dr Zürcher wieder e glücklich Wälthauptstadtbewohner.
Den hab ich schon nicht vergessen. Der erwähnte Anschlag war ja nur als Beispiel.Mätzli hat geschrieben:Schon vergessen?
Da ist der traurige Absturz von Würenlos aus dem Jahr 1970 zu erwähnen, als palästinensische Terroristen ein Bombe in einem Postsack versteckten. Sie nahmen an, dass Post nach Tel Aviv durch die israelische EL AL transportiert würde. Doch flog der Sack an Bord des Swissair-Kurses nach Israel und bewirkte durch seine Explosion den Absturz noch in der Schweiz, welchen niemand überlebte.
Es gäbe ja noch weitere (z.B. RAF usw.)
@Rotoloso: Mittlerweile finde ich dich richtig witzig..Um noch ein bisschen Salz oder besser Chili in deine Wunden zu streuen: http://www.lboro.ac.uk/gawc/citymap.html
Lake hat geschrieben: @Rotoloso: Mittlerweile finde ich dich richtig witzig..Um noch ein bisschen Salz oder besser Chili in deine Wunden zu streuen: http://www.lboro.ac.uk/gawc/citymap.html

Kannst du lesenrotoloso hat geschrieben:![]()
Lösch das sofort oder wotsch in Zirü e Massesälbschtmordwälle usslöse? Sag jetzt sofort dasses nid wohr isch dass Sie nid in die gliich Kategorie ghöre wie London, New York, Paris, Tokyo, Chicago, Frankfurt, Hong Kong, Los Angeles, Mailand und Singapore sunscht wirsch die 300'000 Seele uff e Gwüsse ha.

Ihr zwei Bacheli gönd eigentlich beidi uff e Sack...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
I meinti scho, aber wenn ich das nid richtig interpretiert ha kasch mi gärn belehre.Lake hat geschrieben:Kannst du lesen![]()
London, New York, Paris, Tokyo, Chicago, Frankfurt, Hong Kong, Los Angeles, Mailand und Singapore wärde als Alpha Städt bezeichnet.
Zi!rü hingege ghört zu de sog. Beta Städt... aber das dörfe die niemols erfahre dr Shock wär zu gross wenn sie uss ihrem Traum erwache, sie meine tatsächlich dass sie dr pulsierendi Härz vo dr Wält sin.
http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... E6A1F97D80panda hat geschrieben:isch d Pfadi wider am Wärk? D Schalterhalle am Bahnhof SBB sig momentan dur d Polizei abgsperrt...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
Mr hän Herbstferie ]http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... E6A1F97D80[/QUOTE]jay hat geschrieben:Pfadifans sind nur Samstags unterwegs.
Merci
Das ist das Schlimmste am Terrorismus. Nicht einmal seinen Kehricht kann man mehr auf der Allmend ungestört entsorgen.Barty hat geschrieben:http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... E6A1F97D80

*achtungironie*
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Werder Fan auf der Durchreise?
"Bei dem Gegenstand handelte es sich um aufgeschnittene und danach mit Klebband wieder verklebte Getränkeverpackungen. Diese hätten in der Tat verdächtig ausgesehen, sagte der Sprecher. Beim Öffnen kamen darin aber Fischabfälle zum Vorschein. "
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!