Formel 1 Saison 2007

Der Rest...
l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

The Dome hat geschrieben:Alonso offiziell zrugg bi Renault!
für 60 mio im Johr!!??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

l'antimilan hat geschrieben:für 60 mio im Johr!!??
35 mio eu ablöse rekord gage von 150 miofr

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Mal schauen was Renault nächste Saison reissen wird. Kann mir kaum vorstellen, dass einer wie Alonso ein Team dermassen Pushen kann. Die Klasse eines Michael Schumachers besitzt er schlicht und einfach nicht.

150Mio$ sind ganz klar abartig! :eek: Ist er's wirklich wert? Ich selbst könnte im Moment wirklich nicht sagen, welcher Fahrer aus dem Trio Raikkonen/Hamilton/Alonso denn nun der bessere ist. Was man aber sagen kann ist, dass ein Raikkonen in einem Ferrari der bessere Mann als ein Alonso in einem McLaren ist. :p

Ferrari hat ganz klar einen der besten Fahrer der Ära an der Angel, wenn sie Raikkonen bis ans Karriereende an sich binden können (und das kam nicht von Montezemolo, sondern von Raikkonen selbst!).
Alonso darf jetzt einfach nicht den Fehler machen, dass er dem Erfolg hinterher rennt. Jemand, der auch mal ein Tief durchlebt ist im Endeffekt der grössere Champ als einer, der nur dem Erfolg hinterherrennt...

Ich bezweifle allerdings, dass Alonso im Renault Weltmeister wird. Aber wenn er ein bisschen Grips besitzt, wird er wohl für die übernächste Saison arbeiten. ;)
*

Antworten