Hass thread!

Der Rest...
scorpio
Neuer Benutzer

Beitrag von scorpio »

Eckfahne hat geschrieben:Mein ich das nur oder hesch du grad probiert mir ans Bei z'pisse????
Liis es nomol ganz genau duure (Tipp: S' Schlüsselwort isch's "verchaufe"). Wenn di immerno aagsproche fühlsch... jä, denn ha dr wölle ans Bei pisse (au wenn's ursprünglich nit mini Absich gsi isch).
und übrigens... i figg Anderi sehr sälte aa, aber wenn, denn so das sich die Froog nit stellt.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Lou C. Fire hat geschrieben:Hass uf mini Huushälterin!

Scho zum dritte mol das Joohr het sie's doch gschafft mir zu mim leckere Lachs-Kaviar-Zmorge lauwarms, schlächt gröschtets Toschtbrot z reiche....

Hät sie nid 7 Kinder und e schwer kranke Maa, i wurd se sofort in d Wieschti schigge!
Also du entüschisch mi, ich ha jetzt dänggt, ändlig öber wo wirtschaftlich dänggt und sich nid vo irgendwelche Sympathie und anderem kindischem Züügs losst loh leide...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Dark Coyote hat geschrieben:Verdammts drecks letteplatzspitzkreis4 Kind zerst fahre wie e 80 Jährige wo nüd gseh und den eine uf diggi lippe mache aber wenn meh will usstiege dr schwanz izieh! :mad: Isch doch immer s gliche mit euch drecks zürcher!!!!! Bauet entlich emol e Muur um das Drecksland mit Blau Wyss.......... TOD UND HASS ALLNE ZÜRCHER!!!!
Isch ebbe emol ebbis usekoh weg dim Schade am Auto? :confused:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

19.01.2006 kurz vor mitternacht. basic hat wie jeden freitag vor, den mittag etwas zu verlängern und ins fitnesscenter ein bisschen trainieren gehn.

da er am morgen nicht gross zeit und lust hat seine sportsachen zu packen, macht er dies bereits am vorabend und stellt die tasche in weiser voraussicht vor die schlafzimmertür, damit er sie nicht vergisst mitzunehmen.

20.01.2006 - radio basel one hat keine bessere idee als ihn mit nem beschissenen schweizer möchtegern rocksong aufzuwecken - nach 10 minütigen "umenäschte" wird er von der freundin angeherrscht endlich aufzustehen und geld verdienen gehn. nach konsultation der uhr wird die knappe zeit bis zur hausverlassen-deadline entdeckt und mit schwung und leichtfüssig wie eine antilope wird richtung türe gerannt - die glorreiche idee vom vorabend von wegen tasche vor die tür stellen vergessen - zack, bumm, tätsch, boing über die tasche geflogen und ungebremst die wand bzw. eine vorstehende kante geküsst *stärnli, stärnli* nach dem ersten schock bemerkt der liebe basic, dass er von blut überströmt am boden liegt - nase schmerzt, region auge/jochbein schmerzt aber nicht übermässig - (ps. meine liebe freundin hatte nichts besseres zu tun als sich halbtot zu lachen, nix zur hilfe eilen oder so...) naja, bis nach dem duschen wird die blutung schon aufhören...

DENKSTE es war nicht genau zu erkennen was schneller fliesst - der wasserstrahl der dusche oder das blut aus meiner nase. :rolleyes: immerhin kam mir langsam meine freundin zu hilfe, begeisterte mich aber nicht unbedingt mit der idee zwei tampons in die nase zu knallen. nach 5 min bemerkte ich, dass es nicht anders geht und liess mir die nase mit diesem frauenzeugs zustopfen. nützen tat es zu meiner überraschung was, aber diese blöden fädchen die aus meiner nase hingen waren doch etwas gewöhnungsbedürftigt. das veilchen ums auge wurde auch immer grösser und hat jetzt die intereassante farbe von grünviollett erreicht - ich werde diese entwicklung genausestens weiterverfolgen. mit schirm, charme und tampon in der nase machte ich mich doch noch auf den weg zur arbeit und bekam bereits beim verlassen des hauses einen supertollen kommentar meines nachbars mit auf den weg und ich habe nach dem 35 mal aufgehört zu zählen, wie viele male meine kollegen im geschäft nach irgendwelchen problemen mit meiner alten gefragt haben...

in diesem sinne HASS UF D'TURNTÄSCHE :mad: :mad:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

@basic

Bild

Zue geil....Bild

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mimpfeli hat geschrieben:@basic

Bild

Zue geil....Bild
danke für dein mitleid

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Basic hat geschrieben:danke für dein mitleid
Entschuldige....Bild

Bild

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Basic hat geschrieben: mit schirm, charme und tampon in der nase machte ich mich doch noch auf den weg zur arbeit....
ROFL. Satz des Morgens. :D

Gute Besserung. ;)

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

manne wo nid wisse was si wän.. :p ;) :o

vorallem mi kunst/gstalte lehrer... :rolleyes:
zerscht möglichst radikal si und motze weme zviel überlegt bim schaffe und jetz machi mir zwenig gedangge?!? hazzz

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

beschissensti daag sit johre...
Basel ai Liebi!!!

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

maradoo hat geschrieben:beschissensti daag sit johre...
O o duet mer leid für di :(
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

hass an alli "wenns-bitz-schnee-het-fahri-überall-20-bis-40-km/h-langsamer"-autofahrer
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

Pips
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pips »

HASSSS däm elände schnee wos autofahre wiederemol meh zunere schlitteltour macht.. :mad:

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

was ich am meischte hass sin so "Steh-Pult" für ins büro. die wome eifach cha ufstoh und s pult uffe stelle und im stoh schaffe!!!!!!!

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

maradoo hat geschrieben:beschissensti daag sit johre...
oooops.

- het sie schluss gmacht?
- s'erschte graue hoor?
- bekunsch dini lieblingsjeans nümm zue, will du zuegnoh hesch?
- isch "är" liegeblibe und jetzt hesch angscht, dass sie di verlosst?
- hesch kei gras me?
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

einspielen hat geschrieben:was ich am meischte hass sin so "Steh-Pult" für ins büro. die wome eifach cha ufstoh und s pult uffe stelle und im stoh schaffe!!!!!!!

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
aah. gemütlich... mol biz stregge, i stand glaub schnäll uf...

muaaaaahaahaaa !! :D

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Oralapostel hat geschrieben:oooops.

- het sie schluss gmacht?
- s'erschte graue hoor im schambereich :eek: ?
- bekunsch dini lieblingsjeans nümm zue, will du zuegnoh hesch?
- isch "är" liegeblibe und jetzt hesch angscht, dass sie di verlosst?
- hesch kei gras me?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Scheissautofahrer wo bi 0.5mm Schnee fahre wie uff Eier.

Löhnt doch gopferdammi nonemol s'Auto dehai wenn Ihr in s'Höösli pinklet.

:mad: :mad: :mad: :mad:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mimpfeli hat geschrieben:Scheissautofahrer wo bi 0.5mm Schnee fahre wie uff Eier.

Löhnt doch gopferdammi nonemol s'Auto dehai wenn Ihr in s'Höösli pinklet.

:mad:
mainsch hesch e paarmol ufs stüürad miesse dätsche bis die lahmärsch vorne wäg gha hesch :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

AJZ hat geschrieben:O o duet mer leid für di :(
s läbe goht schiins witer...
Basel ai Liebi!!!

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

maradoo hat geschrieben:s läbe goht schiins witer...
isch drotzdäm druurig. aber kopfhoch und bass uff das der so sache nid d seel entstelle.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

AJZ hat geschrieben:isch drotzdäm druurig. aber kopfhoch und bass uff das der so sache nid d seel entstelle.
eifacher gsait als gmacht... abr mersi trotzdäm...
Basel ai Liebi!!!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

MEGAHASSS an alli die wo im Winter mit abgfahreni Summerreife ummefahre und denne 20km/h fahre HAAAAASSSSS!!!!!

Und sowieso, Winterpneus bruchts au ohni Schnee... wenn Auto denn richtig, sunscht blybet dähei oder nämet s'Drämmli, dammi nomol!!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Basic hat geschrieben:19.01.2006 kurz vor mitternacht. basic hat wie jeden freitag vor, den mittag etwas zu verlängern und ins fitnesscenter ein bisschen trainieren gehn.

da er am morgen nicht gross zeit und lust hat seine sportsachen zu packen, macht er dies bereits am vorabend und stellt die tasche in weiser voraussicht vor die schlafzimmertür, damit er sie nicht vergisst mitzunehmen.

20.01.2006 - radio basel one hat keine bessere idee als ihn mit nem beschissenen schweizer möchtegern rocksong aufzuwecken - nach 10 minütigen "umenäschte" wird er von der freundin angeherrscht endlich aufzustehen und geld verdienen gehn. nach konsultation der uhr wird die knappe zeit bis zur hausverlassen-deadline entdeckt und mit schwung und leichtfüssig wie eine antilope wird richtung türe gerannt - die glorreiche idee vom vorabend von wegen tasche vor die tür stellen vergessen - zack, bumm, tätsch, boing über die tasche geflogen und ungebremst die wand bzw. eine vorstehende kante geküsst *stärnli, stärnli* nach dem ersten schock bemerkt der liebe basic, dass er von blut überströmt am boden liegt - nase schmerzt, region auge/jochbein schmerzt aber nicht übermässig - (ps. meine liebe freundin hatte nichts besseres zu tun als sich halbtot zu lachen, nix zur hilfe eilen oder so...) naja, bis nach dem duschen wird die blutung schon aufhören...

DENKSTE es war nicht genau zu erkennen was schneller fliesst - der wasserstrahl der dusche oder das blut aus meiner nase. :rolleyes: immerhin kam mir langsam meine freundin zu hilfe, begeisterte mich aber nicht unbedingt mit der idee zwei tampons in die nase zu knallen. nach 5 min bemerkte ich, dass es nicht anders geht und liess mir die nase mit diesem frauenzeugs zustopfen. nützen tat es zu meiner überraschung was, aber diese blöden fädchen die aus meiner nase hingen waren doch etwas gewöhnungsbedürftigt. das veilchen ums auge wurde auch immer grösser und hat jetzt die intereassante farbe von grünviollett erreicht - ich werde diese entwicklung genausestens weiterverfolgen. mit schirm, charme und tampon in der nase machte ich mich doch noch auf den weg zur arbeit und bekam bereits beim verlassen des hauses einen supertollen kommentar meines nachbars mit auf den weg und ich habe nach dem 35 mal aufgehört zu zählen, wie viele male meine kollegen im geschäft nach irgendwelchen problemen mit meiner alten gefragt haben...

in diesem sinne HASS UF D'TURNTÄSCHE :mad: :mad:
Das tönt wie die Story vo US5 mit em Handyföteli uf em WC. Beziehigswiis d'Antwort druuf. Kei Angscht bisch nid dr Einzigschti wo gschlage wird vo Fraue... :p

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

rotoloso hat geschrieben:MEGAHASSS an alli die wo im Winter mit abgfahreni Summerreife ummefahre und denne 20km/h fahre HAAAAASSSSS!!!!!

Und sowieso, Winterpneus bruchts au ohni Schnee... wenn Auto denn richtig, sunscht blybet dähei oder nämet s'Drämmli, dammi nomol!!!!

Aaaah.....ein Leidensgenosse!

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

maradoo hat geschrieben:eifacher gsait als gmacht... abr mersi trotzdäm...
weisch was isch s allerbeste in so situatione? staldenschoggicreme! kei scheiss! verdünne mid rahm und mideme suppelöffel ässe!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

DonCorleone hat geschrieben:Das tönt wie die Story vo US5 mit em Handyföteli uf em WC. Beziehigswiis d'Antwort druuf. Kei Angscht bisch nid dr Einzigschti wo gschlage wird vo Fraue... :p
und ych ha dänggt ych chas mitere fulminante gschicht kaschiere...

:p :p :p

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Basic hat geschrieben:mainsch hesch e paarmol ufs stüürad miesse dätsche bis die lahmärsch vorne wäg gha hesch :D
ich wär bald ussgstyyge und hätt die vornedra zum Auto uss zooge.

Mit ca. 40km/h uff dr Autobahn, all 5 Sekunde abbrämst und dass alles uff dr lingge Spur.....

aaaaaaargh :mad:

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

MIR GOHTS ABARTIG GUET !i!!!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

AJZ hat geschrieben: mideme suppelöffel ässe!
eso öbbis vo stillos. feini stalderschoggicréme duetmer nit eifach so mitem suppelöffel abestürze tztztztz

Antworten