Fly me to the moon
And let me play among the stars
Let me see what spring is like
On Jupiter and Mars
In other words hold my hand
In other words darling kiss me
Fill my life with song
And let me sing forevermore
voilà
was macht er?
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
"...du kommst nach hause, sie schläft und wirkt so niedlich, weil si total kaputt vom fick mit diesem typ ist, sie liegt in victoria secret auf dem bett rum, und riecht noch nach parfüm, das nicht von dir kommt..."
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
"...du kommst nach hause, sie schläft und wirkt so niedlich, weil si total kaputt vom fick mit diesem typ ist, sie liegt in victoria secret auf dem bett rum, und riecht noch nach parfüm, das nicht von dir kommt..."
ch-er: tinguely-mis bier, ekr-en könig regiert, baze-leider, slm52-vo dä city, nega/lumidee-from spanish harlem
d: bushido-show must go on/mein leben lang, kool savas- optik anthem/eimbush style, e paar rhp's
usa: ice cube-wicked, cypress hill-insane in the brain, nine-whatcha want, wreck n effekt-rhumpshaker (em pharrell syni erscht produktion), run dmc-down with the king
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
ch:
tinguely-mis bier http://www.bakara.ch/06.html
ekr-en könig regiert
baze-leider
slm52-vo dä city
nega/lumidee-from spanish harlem
d:
bushido-show must go on, mein leben lang
kool savas- optik anthem, king of rap
rhp- das projekt
usa:
ice cube-wicked
cypress hill-insane in the brain
nine-whatcha want
wreck n effekt-rhumpshaker (em pharrell syni erscht produktion)
run dmc-down with the king
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
s neue bushido album findi jo zu geil, uff platz 2 ygschtiige, wenn bloss das scheiss pur album nid au no usekoo wär. ändlig mol ohni die närvigi frog voice vom saad und de andere ersgutejunge mittelmassräpper, nur bushido. goldrapper isch e absoluts juwel, au weisst du und alphatier findi ziemlig schtargg. ich find das gedisse eifach zu geil, worum immer sozialkritischi und politischi teggscht.
falco