Fanprojekt-Träff
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Aawesend !!!!
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Länggt mr hüt vermuetligg nid... Ha ebbe no Cliquesitzigg wäg dr Fasnacht...
Mol luege wie lang das goht...
MsG
Knecht Ruprecht28
Mol luege wie lang das goht...
MsG
Knecht Ruprecht28
RAVENS BASEL 1995
RAVENS BASEL 1995
Wollte ich eigentlich auch fragen. Merkwürdig, dass kein Bericht über dieses Treffen erscheint. Es wohnen bekanntlich ja nicht alle Fans in Basel....basler hat geschrieben:neui infos beträffend transfers?![]()
Und diejenigen Fans, welche diesem Treffen beigewohnt haben, stehen bestimmt nicht unter Schweigepflicht. Bin etwas enttäuscht über die Mentalität.

- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
@Phebus:
dängg isches öffentlich und es unterstoht au niemerts dr schweigepflicht. trotzdäm hüeti mi, grad go sache ins internet go schriebe wo z.b nit unbedingt fürd medie bestimmt sind..
dängg isches öffentlich und es unterstoht au niemerts dr schweigepflicht. trotzdäm hüeti mi, grad go sache ins internet go schriebe wo z.b nit unbedingt fürd medie bestimmt sind..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
würde mich ja sehr erstaunen, wenn der jurist heusler an einem solchen anlass irgendwelche dinge kund tut, welche nicht auch an die medien gehen dürften... wäre doch ein service an die 'gwundrigen forums-gspöönli' zumindest kursorisch das gesagte und diskutierte zusammen zu fassen.Asselerade hat geschrieben:sache ins internet go schriebe wo z.b nit unbedingt fürd medie bestimmt sind..
weiss zwar nicht was du damit bewirken willst aber so zur informationPhebus hat geschrieben: Ich schätze mal, dass das Niveau der Berichte über das Fantreffen, identisch sind mit demjenigener der "Fans".
Hello and goodbye!
es gibt noch 7 neue spieler, bender verhandelt und wird anschliessend sportchef, der fcb hat schon alle bussen im vorausbezahlt und spielt freiwillig von anfang an mit 10-

es war ein heisser informativer abend aber ohne das etwas sozusagen neues rauskam, es ging um die choreanmeldungen, um carlitos (sollheute anscheinend beim fcb eintreffen, um wenigstens schon die mannschaft und das trainingsgebahren kennenzulernen), das man sich über die dauernde verschiebung der anspielzeiten ärgert (fcb) , die akte dd (wie ich das verstanden habe) zu ist, man mache sich sonst lächerlich, heusler für alles und jeden scheiss den kopf herhalten muss (medien,sfv etc.) und die akte cl/fcz/joggeli anscheinend in verhandlung sei

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Asselerade hat geschrieben:meiner meinung nach labberst du hier, einfach um dich aufzuspielen.
da sollte sich dann mal jemand etwas an die eigenen worte erinnern.Asselerade hat geschrieben:trotzdäm hüeti mi, grad go sache ins internet go schriebe wo z.b nit unbedingt fürd medie bestimmt sind..
sorry, aber das ist jetzt nichts anderes als wichtigtuerisches gehabe der art 'nänänä, ich weiss was was du nicht weisst'.
mindestens scheinst du über juristen nicht gerade viel zu wissen......
@tanner, merci für die infos

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
[quote="Chancellor"]da sollte sich dann mal jemand etwas an die eigenen worte erinnern.
sorry, aber das ist jetzt nichts anderes als wichtigtuerisches gehabe der art 'nänänä, ich weiss was was du nicht weisst'.
@tanner, merci für die infos ]
es ghört zumene ahständige ton, dass mr nit grad eifach alles inne massemedium inneschriebt.
@tanner, merci für die infos ]
es ghört zumene ahständige ton, dass mr nit grad eifach alles inne massemedium inneschriebt.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Es ist seit einiger zeit bekannt, wo und wann das FP offen hat.Phebus hat geschrieben:Ich schätze mal, dass das Niveau der Berichte über das Fantreffen, identisch sind mit demjenigener der "Fans".
Hello and goodbye!
Und dass sowohl ende Winter als auch ende Sommerpause B. Heusler seine aufwartung macht (was ich persönlich sensationell finde).
Deine dumme Bemerkung kannst du dir sparen. Lieber das nächste mal selber kommen und dir ein bild machen. Dann kannst immer noch deinen senf dazu geben, ok ? ]@Phebus:
dängg isches öffentlich und es unterstoht au niemerts dr schweigepflicht. trotzdäm hüeti mi, grad go sache ins internet go schriebe wo z.b nit unbedingt fürd medie bestimmt sind..[/QUOTE]
voilà !

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Aight!
RAVENS BASEL 1995
RAVENS BASEL 1995