he jo fascht drei viertel joor, länger als dr EHC uf jede fall... dört het d saison spöter agfange aber heis vorher gwüsst dass si nit abstiegeSchooffseggel hat geschrieben:aber mer hän lang miesse zittere![]()
![]()
![]()

Drfür hän sie in dere kürzere Zyt meh Spiel gmacht wie dr FCB, wenn ich das rächt in Erinnerig haGone to Mac hat geschrieben:he jo fascht drei viertel joor, länger als dr EHC uf jede fall... dört het d saison spöter agfange aber heis vorher gwüsst dass si nit abstiege![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
englisch = rulez, uffholjagd mit 2 f ?udu hat geschrieben:ich gebe es offen zu - i weiss es nicht, kann jemand helfen? ausserdem schreibt man uffholjagd mit einem oder zwei f?
griessli urs
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
rule heisst beherrschen, bestimmen, oder klasse sein (oder vieles anderes)udu hat geschrieben:was bedeutet in dem fall rulez? ich ging bei roulez vom französischen aus und dachte es heisse rollen.
greetz urs
iBookG4. Konnte (vor ein paar Wochen) Ticketbestellung nicht abschliessen, kam eine Meldung, das System funktioniere mit Mac nicht ?!udu hat geschrieben:immer diese mac-aussenseiter ]
Ich mag eben ausgereiftes Design
Am Laptop dilettieren und dann das Telefon benutzen ...sergipe hat geschrieben:Was macht du den? Funktioniert ohne Probleme auf Mac. Nimm mal den Firefox.
Aber danke für den Tip !
baasel hat geschrieben:was hesch denn du für e Mac? Bi mir funktioniert das System ohni Problem. Au mit em Safari!
was genau soll damit bezweckt werdenwww.fcb.ch hat geschrieben:Stadionordnung
Im Hinblick auf die restlichen Heimspiele veröffentlicht der FCB hiermit nochmals seine Stadionordnung.
Stadionordnung (PDF)
ich sehs ähnlich wie rotoloso, ich hätte auch gerne eine offene Kommunikation diesbezüglich (am Besten direkt von Verbandsebene aus!)rotoloso hat geschrieben:Ich find dä Teil do sehr guet:
http://www.fcz.ch/erste/saison/bussen/default.aspx
Das isch ehrlig und do ka sich jede e eigeni Meinig Bilde, statt wie bi uns amigs vo einzelni Buesse im 6-stellige Berich plapperet wird.
Ich bin Chinatown?Balisto hat geschrieben:Die Umfragen sind zu einfach gestrickt und die Resultate im vornherein klar... Bitte mehr Phantasie.![]()
Hani jetzt grad welle dri schriibe, aber do isch öbber (einiges) schnäller gse.Balisto hat geschrieben:Die Umfragen sind zu einfach gestrickt und die Resultate im vornherein klar... Bitte mehr Phantasie.![]()
Beim FCB wurden ganz klar Minuspunkte gesucht, wo sie eigentlich nicht sind. Ich finds schön, von Rot-Blau erschlagen zu werden. Dass dies dem Zürcher Schreiberling nicht gefällt, ist auch mir einleuchtend!sergipe hat geschrieben:Hier noch die Figg-Beurteilung:
http://www.blick.ch/sport/fussball/fcz- ... netz-72161
also das die zürcher auf dem 1. platz stehen das wundert hier wohl niemand!! sehen wir doch auch soLaca hat geschrieben:Beim FCB wurden ganz klar Minuspunkte gesucht, wo sie eigentlich nicht sind. Ich finds schön, von Rot-Blau erschlagen zu werden. Dass dies dem Zürcher Schreiberling nicht gefällt, ist auch mir einleuchtend!![]()
zudem: nix von Liveticker...
Zu: 2. Platz an YB... eleganter Auftritt!![]()
was bittesehr soll daran elegant sein, eine 0.5-zeilenschaltung mit überall derselben unleserlichen Schriftart über die gesamte Seite zu streuen!