[quote="Pippo Inzaghi"]Sorry aber i mues eifach schmunzle. Du pauschalisiersch voller Vorurteil und wirfsch mir vor das ich täti pauschalisiere und Vorurteil hätti ]
Hesch rächt. Ich habe pauschalisiert. Ging mir nur gegen den Strich, wass hier im Thread über die "Leute im C" gesagt wurde. Da kams mir hoch. Sorry
Mit mir hättest du keine Probleme gehabt ein Transpi aufzuhängen. Aber man sollte auch andere Meinungen akzeptieren.
Mir gings heute morgen wie Dave. Mit dem besagtem Kollegen ( den es laut dir nicht gibt, danke für das unterstellen von Lügen) werde ich wohl auch einige Zeit nicht mehr sprechen.
Er ist der Meinung das es Zeit ist was zu tun gegen die MK. Sie hätte genug Chancen gehabt mit dem Verein zusammen zu arbeiten, aber wollte sich immer selbst regulieren, blablabla. Auf meine Entgegnungen bezüglich Konventionallstrafe usw, ging er nicht ein. Und das schlimmste ist: Er ist völlig uninformiert über z.B. das registriren der Daten. Er ist der Meinung der FCB hätte sowiese die Daten von allen Zuschauern.....
Von dem her war die Flugblattaktion ein guter Anfang. Und die Herausgeber des Flugblattes haben auch den Willen auf andere Zuschauer und den Verein zuzugehen. Aber wenn man dann hier wieder die Anfeindungen und überheblichen Sprüche einer MK`ler liest.....
Warum sollte Otto-normal-nicht Forumsleser-sondern nur BAZleser die Aktionen verstehen und unterstützen? Es liegt an ALLEN aus dem D zu informieren und als eine Einheit aufzutreten.