Unsere Ehemaligen
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich glaube ja...eKo hat geschrieben:ghört dr Dennis Iapichino (LV) no us?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hett abr nüd gnützt (3:1 für Lausanne am Schluss, diä sin jetzt 1. in dr NLB)eKo hat geschrieben:ghört dr Dennis Iapichino (LV) no us? het grad für lugano töpft![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
und werden damit ab sofort anfangen zu verlieren.Domingo hat geschrieben:hett abr nüd gnützt (3:1 für Lausanne am Schluss, diä sin jetzt 1. in dr NLB)

irgendwie gewinnt man den eindruck, dass dort keiner aufsteigen will (lugano, vaduz...servette verliert gegen den zweitletzten, nachdem man sich endlich an die spitze herangerobbt hat... jetzt auch lausanne?)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Wichtig wär eifach das Vaduz dunde blybt.Latteknaller hat geschrieben:und werden damit ab sofort anfangen zu verlieren.
irgendwie gewinnt man den eindruck, dass dort keiner aufsteigen will (lugano, vaduz...servette verliert gegen den zweitletzten, nachdem man sich endlich an die spitze herangerobbt hat... jetzt auch lausanne?)
-
- Neuer Benutzer
Carlitos muss nochmals unters Messer
Sport News Hannovers Carlitos wird erneut am Knie operiert
Hamburg (SID) - Pechvogel Carlitos vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 muss sich erneut einem Eingriff am rechten Knie unterziehen. Die Operation wird in Lissabon durchgeführt, wo der 28-Jährige auch die Reha absolviert. Zum Trainingsauftakt des Tabellenvierten der abgelaufenen Saison am 23. Juni soll der Mittelfeldspieler aber wieder zur Verfügung stehen.
Carlitos war im Sommer vom FC Basel an die Leine gewechselt und hatte bei seinem Debüt für die Niedersachsen am ersten Spieltag nach 28 Sekunden einen Kreuzbandriss erlitten. Erst im März feierte der Portugiese sein Comeback nach siebenmonatiger Verletzungspause beim 0:4 beim 1. FC Köln. Danach kam Carlitos noch zu vier Kurzeinsätzen.
Sport News Hannovers Carlitos wird erneut am Knie operiert
Hamburg (SID) - Pechvogel Carlitos vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 muss sich erneut einem Eingriff am rechten Knie unterziehen. Die Operation wird in Lissabon durchgeführt, wo der 28-Jährige auch die Reha absolviert. Zum Trainingsauftakt des Tabellenvierten der abgelaufenen Saison am 23. Juni soll der Mittelfeldspieler aber wieder zur Verfügung stehen.
Carlitos war im Sommer vom FC Basel an die Leine gewechselt und hatte bei seinem Debüt für die Niedersachsen am ersten Spieltag nach 28 Sekunden einen Kreuzbandriss erlitten. Erst im März feierte der Portugiese sein Comeback nach siebenmonatiger Verletzungspause beim 0:4 beim 1. FC Köln. Danach kam Carlitos noch zu vier Kurzeinsätzen.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Dann steht einem Wechsel zu YB wohl nichts mehr im WegeGriech hat geschrieben:François Marque zum zweiten mal hintereinander mit Grenoble als Tabellenletzter abgestiegen. Diesmal aus der Ligue 2.

"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey
wow... auch wenn wir mit Steinhöfer gut besetzt sind,ich vermisse ihn...Rooney hat geschrieben:Schade, schade spielt Inkoom nicht mehr bei uns!
http://m.youtube.com/index?desktop_uri= ... WRxRZVku2I
mit seinem Tor bei den strichers und gegen Roma wird er mir lange in Erinnerung bleiben!
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
Derdiyok: Lockt ihn der FC Sevilla nach Spanien?
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ien3f.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ien3f.html
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
Der Schweizer Nationalstürmer Eren Derdiyok hat laut der spanischen Sportzeitung «Marca» das Interesse des FC Sevilla auf sich gezogen. Derdiyoks Marktwert liegt bei rund 10 Millionen Franken. Sein Klub Bayer Leverkusen wiegelt ab. «Wir haben kein Angebot auf dem Tisch liegen», sagte Sportchef Rudi Völler dem «Kicker».
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
Achso schreibt man das hin, dachte Link reichtShamrock hat geschrieben:Der Schweizer Nationalstürmer Eren Derdiyok hat laut der spanischen Sportzeitung «Marca» das Interesse des FC Sevilla auf sich gezogen. Derdiyoks Marktwert liegt bei rund 10 Millionen Franken. Sein Klub Bayer Leverkusen wiegelt ab. «Wir haben kein Angebot auf dem Tisch liegen», sagte Sportchef Rudi Völler dem «Kicker».

Edit: Je nach dem wie das Spielsystem nächste Saison aussieht bei Leverkusen ist ein Abgang Derdiyoks durchaus realistisch.
- Swollen Members
- Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... vic-173066Shamrock hat geschrieben:Unser ehemaliger schwedische Wandschrank konnte gestern mit Celtic den 35. Cuptitel feiern
Grad gelesen. Hatte er bei uns auch schon so viele Tattoos? Meine Fresse

Danielle stand sicher schon drauf. Und auf dem linken arm glaub ich noch der Name des 2. Kindes. Aber der Rest?!?!dezibâle hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... vic-173066
Grad gelesen. Hatte er bei uns auch schon so viele Tattoos? Meine Fresse![]()
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!