Muss schon sagen, 2x aufgenommen, nachträglich geschaut, heute steht mir erst noch bevor(Lyon -Milan), grosse Klasse, zwei Nullnummern, wobei Barça Skore hätte zwingend eröffnen müssen, hoffentlich werden wir morgen dafür entschädigt.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
villarreal - inter
das auswärtstor von villarreal könnte inter das genick brechen ... mal sehen
milan - lyon milan wird's wohl richten, dafür ist die mannschaft zu abgeklärt und weiss seine offensive um [size=-1]shevchenko und kaka richtig einzusetzen
[/size]
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
chinatown hat geschrieben:dä isch scho unglaublich...
dä muess an d'WM! är macht aifach immer wieder die wichtigschte goal.
jäääs dr jubel nachem 2-1 im stadion!
oooh mann ich träum vom halbfinal rückspiel in basel wie mir in dr 90' sentscheidende goal schiesse
brewz_bana hat geschrieben:dä muess an d'WM! är macht aifach immer wieder die wichtigschte goal.
jäääs dr jubel nachem 2-1 im stadion!
oooh mann ich träum vom halbfinal rückspiel in basel wie mir in dr 90' sentscheidende goal schiesse
inzaghi mues definitiv ad wm
ich lieb de typ
git glaub im moment kei stürmer wo SO richtig stoht wie de
IMMER, sogar bimene doppelpfoste und zwüsche 2lyonverteidiger nachdem er erst no am bode glege isch.
wenn meh beidi mätch betrachtet isch milan verdient witer.
[CENTER]ITALIACAMPIONEDELMONDO2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
AC Milan wird CL nicht gewinnen, schon gegen Schalke im Gesamtskore viel Glück dabei, jetzt wieder späte Erlösung, für die Ansprüche der Rossoneri eindeutig zu wenig, aber einer des Duos Shevchenko, Inzaghi ist immer für Tor gut. Enttäuschend für Lyon, das nach glanzvollen Gruppenspielen doch nicht ausreichend stark besetzt ist, um einen gewichtigen Ausfall wie Juninhos im Hinspiel ganz kompensieren zu können.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
wenn me nid zu 100% überzügt isch, passiert das halt gege milan, lyon mental no nid uff dr höchi, um dr ganz grossi coup lande z' könnw, schad.
genau glych wie dr quennoz gege celtic, 1 falschi bewegig, will me nüt will falsch mache, und denn donnerets.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Zuviel Chancen vergeigt im Hinspiel,und mit einigermassen schwerer Hypothek ins Rückspiel,aber Kompliment an Villarreal, noch immer ungeschlagen bis ins 1/2 Final, mein Geheimtip für Final: Arsenal - Villarreal, wenn überhaupt möglich vom Prozedere, oder eben Arsenal - Barça. Gunners werden Thron von Liverpool nicht besteigen können und vorher noch abgefangen.
È VIVA BARçA.
Hesch Depeche-Tix?
Übrigens ein untrügliches Zeichen dafür, dass eine 0:2 Schlappe letztlich das Ausscheiden besiegelt und nicht mehr wiedergutzumachen ist, wenn der Gegner die nötige Cleverness hat, und die hat FCB ohne Wenn und Aber.
Hesch Depeche-Tix?
Éder de Assis hat geschrieben:Übrigens ein untrügliches Zeichen dafür, dass eine 0:2 Schlappe letztlich das Ausscheiden besiegelt und nicht mehr wiedergutzumachen ist, wenn der Gegner die nötige Cleverness hat, und die hat FCB ohne Wenn und Aber.
die schiris fand ich von der uefa schlecht ausgesucht.
pirlo mit handabwehr im strafraum (nicht zu übersehen), materazzi mit ner sehr üblen tätlichkeit (der hurensohn sollte 10 spielsperren kriegen) usw.
morgen kriegt arsenal noch so n geilen schiri (Herbert Flandel der arsenal schonmal eins reinwürgte).
aber dem traumfinale arsenal vs barca seh ich nich gross gefährdet.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla