ich glücksack ich...
*ahem* du hast gewonnen...M!VV! hat geschrieben:bochum gewinnt bei 1860 mit 0:1
Es sieht immer besser aus, jetzt darf mich wil bloss nicht im stich lassen (wann auch immer das nachtragsspiel gg Baulmes stattfindet...)
big_fish hat geschrieben:*ahem* du hast gewonnen...
Das Wil spiel ist definitiv abgesagt. das heisst es wird aus deiner Liste gestrichen....bisschen tiefere quote.
und ich depp hab alles verzockt, was ich gewonnen hab. bin sogar im minus.
naja, hab noch die kombi am laufen....
hmm, wie ist das nun? Definitiv abgesagt doch noch nicht, oder? ich glaube ich muss einfach noch warten bis das spiel endlich nachgeholt wird, erst dann weiss ich, obs wirklich geklappt hat. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.www.fcwil.ch hat geschrieben:Spiel gegen Baulmes abgesagt!
Der Inspizient der Swiss Football League hat heute Sonntagmorgen den Platz ein zweites Mal in Augenschein genommen und entschieden, das Spiel abzusagen. Die Platzverhältnisse (zum Teil Schnee, zum Teil Eis) lassen eine Partie nicht zu. Ein Verschiebungsdatum wird schnellstmöglich bekanntgegeben.
Soviel ich weiss wirds rausgenommen....ist unter "Mein Konto" nichts ersichtlich?M!VV! hat geschrieben:hmm, wie ist das nun? Definitiv abgesagt doch noch nicht, oder? ich glaube ich muss einfach noch warten bis das spiel endlich nachgeholt wird, erst dann weiss ich, obs wirklich geklappt hat. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine Wette, die eigentlich fertig wäre, möglicherweise um Wochen hinauszögern...M!VV! hat geschrieben:nein, hat sich seit gestern nichts geändert an der kombi.
Sieht immer no so aus: http://fcbforum.joggeli.ch/attachment.p ... 1142196951
bis auf den unterschied, dass bochum jetzt auch "grün" ist.
du musst nicht mehr einsetzen... das ganze häuft sich schon zusammen...big_fish hat geschrieben:ich werf mich vor den nächsten zug wenn ich verliere....
mit live wetten lässt sich auch nicht viel gewinnen, zumindest wenn mans noch nicht drauf hat.
Und wenn man einzel spielt, muss man viel mehr einsetzen um was zu gewinnen und selbst dann ist's nicht sicher.
Ich sehs einfach gelassen. Ist nur Geld, kommt und geht....Sad Mo S. hat geschrieben:du musst nicht mehr einsetzen... das ganze häuft sich schon zusammen...
man muss das ganze halt langfristig ansehen und nicht innerhalb der erste woche schon 1000e von franken gewinnen.
aber ich glaube, fast jeder macht solche "fehler" am anfang.
Das braucht aber extreme Geduld; wenn ich dich richtig verstanden habe, setzt du bei Live-Wetten mit Quoten um die 1.10 - 1.15.Sad Mo S. hat geschrieben:du musst nicht mehr einsetzen... das ganze häuft sich schon zusammen...
man muss das ganze halt langfristig ansehen und nicht innerhalb der erste woche schon 1000e von franken gewinnen.
aber ich glaube, fast jeder macht solche "fehler" am anfang.
dann sag mir wie..Sad Mo S. hat geschrieben:??? was soll jetzt dieser schwachsinn ???
wo hast du dies gelesen? stimmt hinten und vorne nicht !
ich sag nicht wie, sondern nur, wie es NICHT gehtbig_fish hat geschrieben:dann sag mir wie..![]()
Du machsch das falsch, wo alli afänger falsch mache.big_fish hat geschrieben:irgendwas mach ich falsch...![]()
naja....hatte nix zu tun und sah die livewette. und da war so ein "experte" und ich hab getippt und gleich 60.- gewonnen. So nahm das unheil seinen lauf...Mendez hat geschrieben:Du machsch das falsch, wo alli afänger falsch mache.
Du setzisch wenig geld uf hohi quote, 10 stutz uf e kombi mit quote 15, statt 50 stutz uf e Unentschiede mit quote 3 (einzel), als byspiel.
Du machsch z'viel wette. Statt dich uf ei paar wenigi wette z'konzentriere streusch dis geld uf verschiedeni kombis. Ich gib mängmol 2 wuche kei wett ab, wyl ich eifach nüt find, wo mi überzügt.
Und du konzentriersch di nid uf wenigi lige und sportarte, han ich s'gfühl. Für was bruchsch du pferdewette?![]()