SENSATION!!! Neue Goali für dr FCB?
naja....er het au erscht 12 Spiel für dNati gspielt....isch jo au nit grad viel. Aber ich wär au derfür dass me e neue Goali holt.rotoloso hat geschrieben: dr Abbondanzieri isch eine vo de beschte goali uff dr Wält, Stammgoali vo dr Arg. Nati und vo Boca Juniors
http://www.transfermarkt.de/
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

bisch e Tick schnäller gsehBalisto hat geschrieben:Stammgoalie der argentinischen Nati? Gemäss meinen Recherchen
hat der gute Mann gerade mal 12 Länderspiele vorzuweisen.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

was?!?!!?! numme 12 spil in dr nati vo argentinie?!?! scheisse, dä cha jo gar nid guet si...Sharky hat geschrieben:naja....er het au erscht 12 Spiel für dNati gspielt....isch jo au nit grad viel. Aber ich wär au derfür dass me e neue Goali holt.
http://www.transfermarkt.de/

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Jo ... und denn het sich's dr Abbondanzieri,Seemann hat geschrieben:jooo nüt sage! erscht nach dr wm. unseri schwizzer nr. 1 het amme chli mieh mit schlagziile wo ihm nit gfalle...
well er denn während dr WM e Bombe Turnier
gspielt het (demzufolge wiiterii Aagebot),
denn nonemol anderscht überlegt.
Ich bi immerno am versueche usezfinde, warum
ich wieder will aafange ufe Hr. Zuberbühler ume-
z'hacke, aber tief in mim Innerschte, kan ich sini
Leischtig vo geschter (als Spitze vom Eisberg)
nid goutiere, definitv nümm.
FCB ich schliess mich der obige Ussag aa:
... setzted e !
Ich has nit negativ gmeint, ich ha nur dr Roto zitiert, well er seit, er sig STAMMGOALI bi dr Arg. Nati...mit total 12 Spiel. Isch wirlich nit grad bsunders viel...Er isch sicher guet, sunscht wär er nit Nati-Goali.edge hat geschrieben:was?!?!!?! numme 12 spil in dr nati vo argentinie?!?! scheisse, dä cha jo gar nid guet si...![]()
![]()
![]()
![]()

I ha jo nid gseit dassr sytt 10 johr Stammgoali isch, aber z.B.: an dr WM wird är für Arg. im Goal stoh.Balisto hat geschrieben:Stammgoalie der argentinischen Nati? Gemäss meinen Recherchen
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Allgemein gseh, es git so oder eso no einigirotoloso hat geschrieben:I ha jo nid gseit dassr sytt 10 johr Stammgoali isch, aber z.B.: an dr WM wird är für Arg. im Goal stoh.
Goalis in de versch. Meischterschafte vo dere
Welt wo rein Positionsmässig em FCB eher könne
wiiterhelfe als de Zubi das tuet.
Was ich aber em Zubi trotzallem nid will neh,
isch sini Efforts als Captain usserhalb vom Spielfeld,
er isch annöchernd e Identifikationsfigur, vor allem
für einig Mitspieler, wo e Motivator bruche.
Trotzdem: e naie Weltklass-Goali bruchts.
roti, schliess dä thread bitte!rotoloso hat geschrieben:I ha jo nid gseit dassr sytt 10 johr Stammgoali isch, aber z.B.: an dr WM wird är für Arg. im Goal stoh.
du machsch uns nur unberächtigt hoffnige, will dä transfer zu 100% eh nid stattfinde wird!!!!!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Wie scho gseit, i ha nütt gegem Zubi und i hoff au nid dass dr Abbondanzieri kunnt demit dr Zubi goht, das hani nie gschriebe und au nid geit, i halt lediglich e Tatsach fescht wo im Netz verbreitet wird vo glaubwürdigi Quelle und diskutier drüber.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Transfermarkt.de isch nit uff em Laufende.Balisto hat geschrieben:Stammgoalie der argentinischen Nati? Gemäss meinen Recherchen

Dr Abbondanzieri hett aktuell 20 Länderspiel uff em Buckel.
6 Spiel im 2004 an dr Südamerika-Meisterschaft in Peru
3 Freundschaftsspiel (1x 2005 und 2x 2006) sowie
11 Ysätz zur WM-Quali 2006
Worum will dr Abbondanzieri ussgrächnet nach Basel ???
Är isch 34 Johr alt und will no zum Abschluss vo dr Karriere e neui Herusforderig. Worum nit ?
Im Prinzip ist es mit relativ gleich wer das Basler Tor hütet.
Einfach nicht Zubi oder so ein andrer 35-Jähriger der sich nicht einmal die Mühe macht sich bei einem Schüsslein zu bewegen(man könnte sich ja dabei eine Zerrung zuziehen
). Mit Crayton hat der FCB einen guten Ersatz
und die U-Spieler drängen sich mit der Zeit auf; z.B. Yann Sommer gilt als das wohl größte Goalietalent seiner Altersklasse.
Fazit: Zubi RAUS-Crayton REIN
Einfach nicht Zubi oder so ein andrer 35-Jähriger der sich nicht einmal die Mühe macht sich bei einem Schüsslein zu bewegen(man könnte sich ja dabei eine Zerrung zuziehen

und die U-Spieler drängen sich mit der Zeit auf; z.B. Yann Sommer gilt als das wohl größte Goalietalent seiner Altersklasse.
Fazit: Zubi RAUS-Crayton REIN
Jetzt im Forum als Parede bekannt
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja und danach jammern alle, warum man Zubi nimmer hat, wenn Crayton dann doch auch nur ein Goali ist, der halt manchmal Dinger reinkriegt. Zubi ist okay, nicht spitze, aber okay. Und gestern war er in der 2. Halbzeit nur einer von 11, die nicht wirklich aufm Platz waren. Beim Goalie siehts halt dümmer aus, als wenn ein Feldspieler "ein Ball verliert".Jimmygoal hat geschrieben:Fazit: Zubi RAUS-Crayton REIN
Auf ne Art ist Zubi doch kult mits seinen kleinen Fehler - wie Cecca damals, der nach vorne spurtete und wieder mal eine Flanke ins Niemandsland schoss :-)
-
- Erfahrener Benutzer
jungs, sorry, aber für äine wo wiä dr robi wo doch scho 34i isch no 5,2 millione harti schwizer franke aneblettere???
also bitte, für das geld...
also bitte, für das geld...

~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
-
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Es isch halt scho unglaublich..klar dr Zubi het massgäblich mitschuld am usscheide, aber es isch halt glich krass..sälbscht wenner 2 joor lang kein würd ineloh und denn ei bock baut ischer wider s arschloch! Pro Zubi und Crayton im Wäggsel und pro Petric in chübel...
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
-
- Erfahrener Benutzer
Das selbe ist doch auch bei MP. Einmal einen Schal verbrennt und danach sein bestes für den FCB gegeben und noch immer motzt man rum. So ist Fussball. Und bei Zubi wars nicht das erste mal seit 2 Jahren. Ok nicht alle Tore gehen auf seine Kappe. Die Verteidigung stand sehr schlecht. Aber er hat nunmal angewohnheitet wie zB aus dem Tor zu kommen und denn Ball nicht zu schnappen oder einfach unbeweglich im Tor stehen und dem Ball zusehen, wie er ins Tor rugelt. Und wenn sich das immer wiederholt dann darf man sich sicher etwas fragen. Denn eigentlich sollte man aus Fehlern lernenSuffbrueder hat geschrieben:Es isch halt scho unglaublich..klar dr Zubi het massgäblich mitschuld am usscheide, aber es isch halt glich krass..sälbscht wenner 2 joor lang kein würd ineloh und denn ei bock baut ischer wider s arschloch! Pro Zubi und Crayton im Wäggsel und pro Petric in chübel...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="argentinogaucho10"]jungs, sorry, aber für äine wo wiä dr robi wo doch scho 34i isch no 5,2 millione harti schwizer franke aneblettere???
also bitte, für das geld... ]
Wie gesagt, Lux, auf dem Sprung in die argentinische Nati, beim ConFedCup 1x anstelle Abbondanzieris im Tor und nicht schlechter.
also bitte, für das geld... ]
Wie gesagt, Lux, auf dem Sprung in die argentinische Nati, beim ConFedCup 1x anstelle Abbondanzieris im Tor und nicht schlechter.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Falscher Goalietrainer ?The Bacras hat geschrieben:Das selbe ist doch auch bei MP. Einmal einen Schal verbrennt und danach sein bestes für den FCB gegeben und noch immer motzt man rum. So ist Fussball. Und bei Zubi wars nicht das erste mal seit 2 Jahren. Ok nicht alle Tore gehen auf seine Kappe. Die Verteidigung stand sehr schlecht. Aber er hat nunmal angewohnheitet wie zB aus dem Tor zu kommen und denn Ball nicht zu schnappen oder einfach unbeweglich im Tor stehen und dem Ball zusehen, wie er ins Tor rugelt. Und wenn sich das immer wiederholt dann darf man sich sicher etwas fragen. Denn eigentlich sollte man aus Fehlern lernen
Bim Zubi sinns sportlichi Aaglägeheite und do ischr scho Wältklass gse und kurz druff 5.Liga und schlimmer, s'Problem isch dasser immer nur denn uff die 1. Sitte kunnt wennr 5.Liga und schlimmer isch...The Bacras hat geschrieben:Das selbe ist doch auch bei MP. Einmal einen Schal verbrennt und danach sein bestes für den FCB gegeben und noch immer motzt man rum. So ist Fussball. Und bei Zubi wars nicht das erste mal seit 2 Jahren. Ok nicht alle Tore gehen auf seine Kappe. Die Verteidigung stand sehr schlecht. Aber er hat nunmal angewohnheitet wie zB aus dem Tor zu kommen und denn Ball nicht zu schnappen oder einfach unbeweglich im Tor stehen und dem Ball zusehen, wie er ins Tor rugelt. Und wenn sich das immer wiederholt dann darf man sich sicher etwas fragen. Denn eigentlich sollte man aus Fehlern lernen
...wägem MP willi gar nid diskutiere, si "Verbräche" wirdr mit Fuessballerischi Leischtige niemols könne guet mache.
[quote="Jimmygoal"]Im Prinzip ist es mit relativ gleich wer das Basler Tor hütet.
). Mit Crayton hat der FCB einen guten Ersatz
und die U-Spieler drängen sich mit der Zeit auf]
Ich bin eigentlich auch kein Zubi Gegner und habe ihn eigentlich auch immer verteidigt. Ich gebe ihm auch nicht die alleinige Schuld für das Ausscheiden im UEFA Cup. Fussball ist ein Mannschaftssport. Aber mindesens einer der 4 kassierten Tore hätte er verhindern müssen. Zubi kann sich nicht mehr weiter entwickeln. Dafür ist er zu alt. Ich meine, es ist jetzt Zeit für einen Torhüterwechsel.
Wir müssen aufpassen, dass ein Talent wie Yann Sommer nicht plötzlich im Ausland in einer stärkeren Liga anheuert. Warum nicht ab nächster Saison dieses Riesentalent als No 1 ins Tor stellen ! Es gab genug gute Torhüter, die bereits mit 18 Jahren in einer grossen Manschaft Torhüter Nr 1 waren.
Und vielleicht brauchen wir auch einen neuen Goalie Trainer. Denn mir ist aufgefallen, dass Zubi während der Zeit, als Brunner ihn einmal in der Woche trainiert hat, echt gut gespielt hat !

und die U-Spieler drängen sich mit der Zeit auf]
Ich bin eigentlich auch kein Zubi Gegner und habe ihn eigentlich auch immer verteidigt. Ich gebe ihm auch nicht die alleinige Schuld für das Ausscheiden im UEFA Cup. Fussball ist ein Mannschaftssport. Aber mindesens einer der 4 kassierten Tore hätte er verhindern müssen. Zubi kann sich nicht mehr weiter entwickeln. Dafür ist er zu alt. Ich meine, es ist jetzt Zeit für einen Torhüterwechsel.
Wir müssen aufpassen, dass ein Talent wie Yann Sommer nicht plötzlich im Ausland in einer stärkeren Liga anheuert. Warum nicht ab nächster Saison dieses Riesentalent als No 1 ins Tor stellen ! Es gab genug gute Torhüter, die bereits mit 18 Jahren in einer grossen Manschaft Torhüter Nr 1 waren.
Und vielleicht brauchen wir auch einen neuen Goalie Trainer. Denn mir ist aufgefallen, dass Zubi während der Zeit, als Brunner ihn einmal in der Woche trainiert hat, echt gut gespielt hat !
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich denke kein Goalietrainer der Welt könnte bei Zubi noch eine Steigerung rausholen!Querdängger hat geschrieben:Falscher Goalietrainer ?
da muss er schlicht selbst an sich arbeiten, er hat uns mal eine Aufwärtstendenz gezeigt, aber die ist genauso schnell verpufft wie sie kam
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Stimmt, das habe ich ja auch gesagt, dass Zubi sich nicht mehr verbessern kann, da dafür schon zu alt. Aber ich wollte sagen, lasst uns doch einenDomingo hat geschrieben:ich denke kein Goalietrainer der Welt könnte bei Zubi noch eine Steigerung rausholen!
da muss er schlicht selbst an sich arbeiten, er hat uns mal eine Aufwärtstendenz gezeigt, aber die ist genauso schnell verpufft wie sie kam
Jungen aufbauen. Und vielleicht dafür einen anderen Goalietrainer holen,
denn ich bin nicht überzeugt, ob das FCB Goalietraining wirklich optimal
ist !
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
I vermiss eigentlich e klari stellignahm vom FCB zu dere Sach.
Do kunnt e berüemt Natigoali wo behauptet e Vertrag oder zumindescht e Veriibarig mitm FCB z'ha, wenn das völlig erfunde isch, nur in Verhandlig oder wirklich scho abgschlosse isch, das alles könnt doch dr FCB komuniziere oder?
Do kunnt e berüemt Natigoali wo behauptet e Vertrag oder zumindescht e Veriibarig mitm FCB z'ha, wenn das völlig erfunde isch, nur in Verhandlig oder wirklich scho abgschlosse isch, das alles könnt doch dr FCB komuniziere oder?