Die neue Hassfigur der ASL
wo dr dzemaili wäg isch, hets käi wirklichi hassfigur me geh für mi... abr dr cabanarsch isch jo widr do, somit wär d'wält widr in ornig
freu mi jez scho uf jedes gc-spil... cabanas und jez au no dr smiljanic... hmm do fählt äigentlich nur no dr borer

freu mi jez scho uf jedes gc-spil... cabanas und jez au no dr smiljanic... hmm do fählt äigentlich nur no dr borer

Dem Blau der Treue ...
und der Liebe Rot ...
...sind wir ergeben bis in den Tod!
und der Liebe Rot ...
...sind wir ergeben bis in den Tod!
anderer Spieler, und zwar... 

Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- Flankengott
- Benutzer
Cabanas war früher eine Hassfigur. Mitlerweile habe ich eher ein bisschen Mitleid mit ihm. Er ist nun halt nur noch ein im Ausland druchgefallener der hier ohne weitere Perspektiven und Hoffnungen seinen Lebensunterhalt mit Fussball verdient bei einem mittelmässigen Klub.
Boris das selbe auch keine Hassfigur, nur ein Söldner unter vielen.
Es fällt mir zur Zeit eigentlich kein aktiver Fussballer in der CH ein, den ich als Hassfigur bezeichnen kann. Am ehsten noch Varela
Es fällt mir zur Zeit eigentlich kein aktiver Fussballer in der CH ein, den ich als Hassfigur bezeichnen kann. Am ehsten noch Varela
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Cabanas ist zwar ein Hurensohn allererster güte, aber man muss ihm zu gute halten, dass er zumindest in der CH seinen Hüpfern die treue hält..
Nichtsdestotrotz:
Hassliste
1. Smiljabitch
2. Cabanarsch
3. der FCZ
Nichtsdestotrotz:
Hassliste
1. Smiljabitch
2. Cabanarsch
3. der FCZ
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
kein einziger Zirü!cher als Hassfigur ??Stavia hat geschrieben:Cabanas war früher eine Hassfigur. Mitlerweile habe ich eher ein bisschen Mitleid mit ihm. Er ist nun halt nur noch ein im Ausland druchgefallener der hier ohne weitere Perspektiven und Hoffnungen seinen Lebensunterhalt mit Fussball verdient bei einem mittelmässigen Klub.
Komm, gib dir etwas mühe

Neue und alte Hassfigur:
- Ricci Cabanas (wie schön
)
Varela bietet ihm jedoch Paroli....
Smiljanic kann ich überhaupt nicht als Hassfigur ansehen.....(gut, warten wir mal die ersten paar Spiele gegen die Hüpfer ab...)
Beim Pack sind leider die ganzen Hassfiguren weg.....

- Ricci Cabanas (wie schön

Varela bietet ihm jedoch Paroli....
Smiljanic kann ich überhaupt nicht als Hassfigur ansehen.....(gut, warten wir mal die ersten paar Spiele gegen die Hüpfer ab...)
Beim Pack sind leider die ganzen Hassfiguren weg.....

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Die Zürcher werden nächste Saison meine Aufheiterungsfiguren sein.Falcão hat geschrieben:kein einziger Zirü!cher als Hassfigur ??
Komm, gib dir etwas mühe![]()
So wie die schreiben, haben die schon das Gefühl in der CL Gruppenphase angelangt zu sein. Was werd ich mich das erste mal freuen wenn Sie in der Quali irgend eine IT/ES/DE Manschaft bekommen und dann schon anfangen rumzuheulen wie unfair doch diese Auslosung ist. Das Zweite mal werde ich mich freuen, wenn sie dann 2mal auf die Fresse bekommen in der Quali. Beim dann folgenden Einbruch in der CH-Meisterschaft, wird sich Präsi vollends zum Clown machen und mich täglich mit irgendwelchen Ergüssen in den Medien unterhalten.
Wie kann ich also jemanden Hassen der mich nächste Saison jeden Tag zum lachen bringen wird.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
und wenns für dich ganz dumm läuft (und den Strichern optimal) wirst du das übelste Halbjahr deiner Fankarriere habenStavia hat geschrieben:Wie kann ich also jemanden Hassen der mich nächste Saison jeden Tag zum lachen bringen wird.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
mimpfeli hat geschrieben:(...)
Beim Pack sind leider die ganzen Hassfiguren weg.....![]()
![]()

- von Bergen

- Leoni (sini Mueter isch...)
- Buschauffeur
- Stahel
- Antschillo
...
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
-
- Erfahrener Benutzer
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
also dieser canape oder wie auch immer, da könnte ich echt in die luft gehen. aber ich denke spieler und vorstand, das muss man schon differenzieren.......
also im momänt ka ich über die frog gar nid nochdänke.....mir kunnt aifach immer nur judas in sinn.........stinkesauer bin ich. aber do seht me wieder, wie die ihrem ruef folge, sie sind aifach stricher.....das wird sicher wahrschinlig nid ändere, nie....
also im momänt ka ich über die frog gar nid nochdänke.....mir kunnt aifach immer nur judas in sinn.........stinkesauer bin ich. aber do seht me wieder, wie die ihrem ruef folge, sie sind aifach stricher.....das wird sicher wahrschinlig nid ändere, nie....

..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
Hurra!
Cabanas zurück bei GC - die beste Nachricht seit Monaten! Endlich wieder eine wirkliche Hassfigur. Es waren enorm mühsame Versuche meinerseits, irgendwelche alternative Lückenbüsser-Hassfiguren zu finden - und es ist mir auch nicht gelungen.
Jetzt soll:
der FCZ Daniel "Gygi" (läck isch das e Weiche!) Gygax zurückholen
und Winkler Trainer von St. Gallen werden - dann ist meine Hasswelt wieder in Ordnung.
Cabanas zurück bei GC - die beste Nachricht seit Monaten! Endlich wieder eine wirkliche Hassfigur. Es waren enorm mühsame Versuche meinerseits, irgendwelche alternative Lückenbüsser-Hassfiguren zu finden - und es ist mir auch nicht gelungen.
Jetzt soll:
der FCZ Daniel "Gygi" (läck isch das e Weiche!) Gygax zurückholen
und Winkler Trainer von St. Gallen werden - dann ist meine Hasswelt wieder in Ordnung.
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?