Movies Screenshots-Quiz - 2. Teil
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Roger Rabbitt, mit Bob Hoskins und der unverwechselbaren Jessica, die mit Martin Acme Backe-Backe-Kuchen gespielt hat....medal hat geschrieben:ok ich machs einfacher... neues bild anderer film.... vielleicht löst das oben noch jemand auf![]()
KULT!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Einfacher ist schön.medal hat geschrieben:ok ich machs einfacher... neues bild anderer film.... vielleicht löst das oben noch jemand auf![]()

Ich sollte mal ernsthaft über einen Wohnortwechsel nachdenken; - das scheint mir hier in der Zentrale nicht besonders zu bekommen.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Stimmt natürlich!alter sack hat geschrieben:Roger Rabbitt, mit Bob Hoskins und der unverwechselbaren Jessica, die mit Martin Acme Backe-Backe-Kuchen gespielt hat....
KULT!
Cannonball Run stimmt nicht... der gesuchte Film ist einiges primitiver

- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Aber Herr Sack! Es ist doch ein alter Hut, dass Direktverlinken von zelluloid.de nicht funktioniert. Büdde korrigieren.alter sack hat geschrieben:ich erlaube mir trotzdem mal noch einen:
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
bisch am zahne?Grga Mali hat geschrieben:Denn zeig mir doch eins vo dene 17 in däm Fred Herr Lou C...![]()
PS: das Herr kasch Dr schängge, you can say you to me!
PPS: ghost dog isch tatsächig scho gfroogt worde, evtl. im glöschte Teil vom Quiz, gang jezz sicher nid go sueche, i weiss es eifach!
s Edith meint: dr Medal weiss es au (dä weiss eh alles, isch e weng unheimlig...)
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Doch doch, gang doch im glöschte Teil go suecheLou C. Fire hat geschrieben:PPS: ghost dog isch tatsächig scho gfroogt worde, evtl. im glöschte Teil vom Quiz, gang jezz sicher nid go sueche, i weiss es eifach!
s Edith meint: dr Medal weiss es au (dä weiss eh alles, isch e weng unheimlig...)

Di chnepf y mir irgendwenn no vor Byrschtli... Wo parggiersch amigs di Auto?
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
stimmt... s 2! Seit wann dürfen Neger im gleichen Wasser schwimmen wie Weisse odr sodirtyG hat geschrieben:torrente 1 oder 2

Teil 3 kunnt am 14. Februar uf DVD use... allerdings bis jetzt nur uf Spanisch... bzw. ha no kai Antwort erhalte vo alonis (däne wo 1&2 uf dütsch produziert hän)... naja wird schon kommen...
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
?? Aber dä Bumst doch e Frau ?? Und gross bewege tuet die sich jo au nid. Also sicher Falsch !!mimpfeli hat geschrieben:Till Schweiger in der Bewegte Mann
Till Schweiger in einer Frau

Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
hab grad die antwort erhaltenmedal hat geschrieben:stimmt... s 2! Seit wann dürfen Neger im gleichen Wasser schwimmen wie Weisse odr sohehe
Teil 3 kunnt am 14. Februar uf DVD use... allerdings bis jetzt nur uf Spanisch... bzw. ha no kai Antwort erhalte vo alonis (däne wo 1&2 uf dütsch produziert hän)... naja wird schon kommen...

Leider waren die beiden Torrente Filme keine großartigen Erfolge, so daß
von unsererseite der dritte Teil nicht erscheinen wird.
Ob ein anderes Label sich ihm annimmt ist mir nicht bekannt.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Lugg do, derfsch Dr eine ussueche, s het aber glaub keine e AahängerkuppligGrga Mali hat geschrieben:Di chnepf y mir irgendwenn no vor Byrschtli... Wo parggiersch amigs di Auto?

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!