Off. Tip Thread FC Zürich - FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
yesssssssssssssssssssss
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
stereokopfwee hat geschrieben:well esone droimer in dr muure im letschte momänt dr kopf ewäg ghebt hett ......

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
lieber e unglückliche chippy als e grottemiserable stereoFenta hat geschrieben:Er war klar eine Klasse besser als Chippy vorher, könnte die ideale Position für Petric sein...
falco

falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
hesch rächt. wieso het dä smiljanic immer so geischtigi ussetzer ?Karli hat geschrieben:Es isch definitiv vo aafang aa es Loch gsii will dr Smilianic nid häre gstange isch

s hands im cup 02 isch kei zuefall gsi.
falco

falco
hm isch scho biz doof - er (Smiljanic) het au scho dodrmit e Gool verhinderet, indem er zrugg uf d' Linie isch...
Anderersiits - noch Ussag vom Schütz het er das halt durchschaut. Halt eifach biz Pech denki. Zwei Pünggt verschänggt aber was solls halb so schlimm. Schad numme, het de Ivan nit spiele chönne.
Aber was Deffensive betrifft, do hani scho schlechteri Leischtige vo unserem FCB xeh (und das uf besserem Bode) *g*
Monaco klatsche allez.
Anderersiits - noch Ussag vom Schütz het er das halt durchschaut. Halt eifach biz Pech denki. Zwei Pünggt verschänggt aber was solls halb so schlimm. Schad numme, het de Ivan nit spiele chönne.

Aber was Deffensive betrifft, do hani scho schlechteri Leischtige vo unserem FCB xeh (und das uf besserem Bode) *g*
Monaco klatsche allez.

Der Torhüter ! Die Mauer stand vor der Schussabgabe richtig. Die Mauer hatFenta hat geschrieben:Wenn man spitzfindig sein will, wer ist für die Position der Mauer verantwortlich?
sich dann bei der Schussabgabe wieder geöffnet. Ich würde jetzt dieses Tor
nicht wieder Zubi ankreiden. Das wäre wirklich spitzfindig.
Und vorallem drecht sich in der Mauer ein FCB-Spieler weg. Dadurch konnte der Ball ungehindert durch die Mauer. Wer Zubi dieses Tor ankreiden will, der sollte sich mal auf Zubiphobi untersuchen lassen. Der Schuss wurde durch die ganze Mauer verdeckt. So ein Ball darf nur durchkommen, wenn er über die Mauer fliegt...aber bitte nicht mittendurch!
Ansonsten miserabel der Platz. Ich weiss nicht, ob man auf diesem Feld überhaupt spielen dürfte. Kein Spieler (egal Z oder FCB) konnte nen anständigen Richtungswechsel oder nen Stop ziehen, ohne gleich auf die Schnauze zu fliegen.
Habe das ganze nur im Fernseher verfolgt, daher gehe ich nicht auf die Spieler ein
Ansonsten miserabel der Platz. Ich weiss nicht, ob man auf diesem Feld überhaupt spielen dürfte. Kein Spieler (egal Z oder FCB) konnte nen anständigen Richtungswechsel oder nen Stop ziehen, ohne gleich auf die Schnauze zu fliegen.
Habe das ganze nur im Fernseher verfolgt, daher gehe ich nicht auf die Spieler ein
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
die fcbler rutschten deutlich mehr:Blutengel hat geschrieben:Ansonsten miserabel der Platz. Ich weiss nicht, ob man auf diesem Feld überhaupt spielen dürfte. Kein Spieler (egal Z oder FCB) konnte nen anständigen Richtungswechsel oder nen Stop ziehen, ohne gleich auf die Schnauze zu fliegen.
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... ht=stollen
nüt für unguet !
Dr Smiljanic isch hinde uf dr Linie gstande und het dr Kopf nüm ane kriegt aber dr Sünder isch wieder emol dr Zanni. Dä isch in dr Muur gstande und het sLoch nid zuegmacht!the kaiser. hat geschrieben:hesch rächt. wieso het dä smiljanic immer so geischtigi ussetzer ?![]()
s hands im cup 02 isch kei zuefall gsi.
Und was dr Petric ka bewirke het me hüt eimol meh gseh. Um Wälte, um nid z'saage um Galaktie, besser als dr Mono, eh Stereo!
an däre stell e ganze liebe gruess an die idiote... s'ysch jo schön wenn euch s'erschte hoor am sagg gwaggse ysch - aber euri freud könnteder anderscht usdruggepauli hat geschrieben:petardescheiss uff osttribüne zu de fcb-fäns!!!!!! sehr intelligänt.

aber lieber cool mit de kaputze dobe umestoh, krass umeluege und jo nit s'muul ufmache zum singe

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Es gilt festzuhalten, dass ...Blutengel hat geschrieben:Und vorallem drecht sich in der Mauer ein FCB-Spieler weg. Dadurch konnte der Ball ungehindert durch die Mauer. Wer Zubi dieses Tor ankreiden will, der sollte sich mal auf Zubiphobi untersuchen lassen. Der Schuss wurde durch die ganze Mauer verdeckt. So ein Ball darf nur durchkommen, wenn er über die Mauer fliegt...aber bitte nicht mittendurch!
a) Sterjovski nicht sauber an die Mauer angeschlossen hatte und sich dann auch noch wegduckte
b) Smiljanic die Torecke sichern sollte, sich aber nicht bewegt hat
c) Zubi die Kugel regungslos verfolgte
Ich denke, man war noch nicht bereit. Der Zirü-Stricher hat das clever ausgenutzt. Zubi hat die Kugel sicherlich spät gesehen, Smiljanic war wohl gedanklich noch nicht auf den Ball vorbereitet, und voilà. Überraschungseffekt plus löchrige Mauer gibt eben solche Scheiss-Tore.
Es gilt mE auch festzuhalten, dass ein Sieg nicht wirklich verdient gewesen wäre. Den Punkt hat man sich mit der Leistungssteigerung in HZ 2 (als man merkte, dass hohe Bälle nicht das Wahre sind und wie ZH begann, den Ball laufen zu lassen) erarbeitet. Mehr nicht. Schönes Tor von #7, der als Einwechsler eine sehr gute halbe Stunde gezeigt hat.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
gross proklamiert ja immer seine idelogie vom "kompakt" stehen... lustig dass ein fehler in der mauer-kompaktheit den untermenschen dieses tor ermöglicht hat
ach ja... wann merkt ba, dass pässe auf oberschenkelhöhe nicht unbedingt zu einem schnellen spielaufbau verhelfen...
schön zu sehen, dass die abwehr nicht mehr die gleichen schwimmübungen wie im dezember macht (majstro hat mich überzeugt), zanni eine fast fehlerlose partie gespielt hat und petric mal ein wichtiges tor geschossen hat.

ach ja... wann merkt ba, dass pässe auf oberschenkelhöhe nicht unbedingt zu einem schnellen spielaufbau verhelfen...
schön zu sehen, dass die abwehr nicht mehr die gleichen schwimmübungen wie im dezember macht (majstro hat mich überzeugt), zanni eine fast fehlerlose partie gespielt hat und petric mal ein wichtiges tor geschossen hat.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung