transparente (gegen herr laub)

Diskussionen rund um den FCB.
Sisko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sisko »

was nützt jetzt wieder ein öffentliches statement? Lippenbekenntnise mehr nicht. ich kann dc nur recht geben. man kann nicht in rom die voucher entfernen und dann sagen niemand kam rein. jeder wusste was dies für konsequenzen haben kann und einfach darauf hoffen wenn keiner nen voucher hat, dass dann alle reinkommen ist nicht der richtige weg. In unserem System gelten nun mal Regeln und daran hat man sich zu halten. Nicht aus Anstand, sondern damit das System funktioniert. Wer dies nicht einsehen will und dann noch die anderen verantwortlich macht, hat in der kinderstube was verpasst. und nein rom ist nicht der punkt, sonderen nur ein beispiel von vielen aktionen.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Sisko hat geschrieben:. In unserem System gelten nun mal Regeln und daran hat man sich zu halten. Nicht aus Anstand, sondern damit das System funktioniert. Wer dies nicht einsehen will und dann noch die anderen verantwortlich macht, hat in der kinderstube was verpasst. und nein rom ist nicht der punkt, sonderen nur ein beispiel von vielen aktionen.
Wenn die Menschen das einfach so akzeptiert hätten wärst du wahrscheinlich immernoch Leibeigener... :rolleyes:

@Angelo

Thread bitte schliessen!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Nur So... hat geschrieben:@Angelo

Thread bitte schliessen!
Wo liegt Dein Problem???
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Sisko hat geschrieben:was nützt jetzt wieder ein öffentliches statement? Lippenbekenntnise mehr nicht. ich kann dc nur recht geben. man kann nicht in rom die voucher entfernen und dann sagen niemand kam rein. jeder wusste was dies für konsequenzen haben kann und einfach darauf hoffen wenn keiner nen voucher hat, dass dann alle reinkommen ist nicht der richtige weg. In unserem System gelten nun mal Regeln und daran hat man sich zu halten. Nicht aus Anstand, sondern damit das System funktioniert. Wer dies nicht einsehen will und dann noch die anderen verantwortlich macht, hat in der kinderstube was verpasst. und nein rom ist nicht der punkt, sonderen nur ein beispiel von vielen aktionen.
àhh... und was hast du in der Kinderstube verpasst?
Fakt ist, dass ich schon vor 10 Jahren zum Fussball fuhr, auch Europacup,
und bis ANHIN war es immer möglich, vor Ort Tkts zu kaufen, ausser - das Spiel sei ausverkauft.

Wenn der FCB (Laub) eine Massnahme ala Voucher durchboxt, obwohl diese weder gerechtfertig noch sinnvoll ist, muss man halt auf diesen Missstand aufmerksam machen.

Oder bist du einer, der einfach nur schweigt, zur Kentniss nimmt und aktzeptiert?

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Sisko hat geschrieben:(...) In unserem System gelten nun mal Regeln und daran hat man sich zu halten. Nicht aus Anstand, sondern damit das System funktioniert. Wer dies nicht einsehen will und dann noch die anderen verantwortlich macht, hat in der kinderstube was verpasst. und nein rom ist nicht der punkt, sonderen nur ein beispiel von vielen aktionen.
:D Genau. Das System hat keine Fehler, weil das System in sich vollkommen ist und nur darum funktioniert. Wer am System etwas ändern will der ist entweder Terrorist oder geistig zurückgeblieben oder beides( :eek: )
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Sisko hat geschrieben:In unserem System gelten nun mal Regeln und daran hat man sich zu halten. Nicht aus Anstand, sondern damit das System funktioniert.
Was für eine Einstellung..... :rolleyes:

Bist Du also einer jener Menschen, der alles was von der 'Obrigkeit' als gut und rechtens angeschaut wird, ohne zu Zögern übernimmt?

Eigene Meinung bilden? Beide Seiten anhören?

Wer dies nicht einsehen will und dann noch die anderen verantwortlich macht, hat in der kinderstube was verpasst.
Möööp. Meine Eltern haben mich gelehrt nicht immer alles zu akzeptieren und wenn Mann/Frau etwas ungerecht vorkommt dafür einzustehen und etwas daran zu ändern..

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Don Corleone möchte nur aufzeigen, dass gewisse Aktionen von der Mehrheit der Zuschauer nicht verstanden werden! Aber beschimpft ihn ruhig weiter :rolleyes:

Zu Laub:
Er ist ein verdammter Luegner

@edberg
Verhandlungen mit Luegner fuehren leider auch nach vier Jahren nicht
zu Ergebnissen
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

mimpfeli hat geschrieben:Was für eine Einstellung..... :rolleyes:
Bist Du also einer jener Menschen, der alles was von der 'Obrigkeit' als gut und rechtens angeschaut wird, ohne zu Zögern übernimmt?
Eigene Meinung bilden? Beide Seiten anhören?
sali mimpfeli

guter ansatz, doch denke ich, dass genau dies nicht passiert, jede seite hört nur den eigenen argumenten zu.

griessli urs

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

teutone hat geschrieben:Don Corleone möchte nur aufzeigen, dass gewisse Aktionen von der Mehrheit der Zuschauer nicht verstanden werden! Aber beschimpft ihn ruhig weiter :rolleyes:

Zu Laub:
Er ist ein verdammter Luegner

@edberg
Verhandlungen mit Luegner fuehren leider auch nach vier Jahren nicht
zu Ergebnissen
Genau! Und darum gehe ich jetzt völlig verheult in die verdienten Weihnachtsferien! Hasta la vista! I'll be back!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Asselerade hat geschrieben:a Die Feinde des Fussballs:
TV-Diktatoren, geldgeile Funktionäre, Parasiten aus der Politik
NO AL CALCIO MODERNO!!!
Nein, die wahren Feinde des Fussballs sind die Hooligans und die Hooligan-Sympathisanten!!!!!!!!!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Rotblau hat geschrieben:Nein, die wahren Feinde des Fussballs sind die Hooligans und die Hooligan-Sympathisanten!!!!!!!!!
nein!
Asselerade hat recht!
kampf dem kapital!
nieder mit den holzfällern!
r.i.p. bruno manser
:mad:

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Rotblau hat geschrieben:Nein, die wahren Feinde des Fussballs sind die Hooligans und die Hooligan-Sympathisanten!!!!!!!!!
scho, aber au die Kommerzbrieder, beides Scheisse

diffidati
Benutzer

Beitrag von diffidati »

hejo es git jo die huuullliiigggeeennnsss jo au erscht sitz dä ganzi fuessball kommerz git gäll und erfunde worde isch d fuessball gwalt in basel.

NEI ZUM MODÄRNE FUESSBALL.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Hier noch meinen Senf dazu:

Ich bin ueberzeugt, der FCZ ware mit einem "richtigen" 12 Mann geschlagen worden. Fuer den mangelnden positiven Support mache ich jedoch auch den Herrn Laub verantwortlich.

Herr Laub erlaubt sich zu viel und hat keine Ahnung von der FanSzene. Da muss man ihm schon teilweise ein Vorwurf machen.. ..wo es mich aber auf die Palme treibt:

Herr Laub ist Verantwortlich fuer die Geschaeftsstelle. Und dafuer verantwortlich, dass die Informationen an die Mitarbeiter dieser Geschaeftsstelle rechtzeitigt und richtig fliesst.

Wenn dann einem Fan auf der Geschaeftsstelle kommuniziert wird, dass er sich "auch in Rom noch ein Ticket kaufen kann" oder Aussagen kommen wie "ehmm ,mmm ich weiss nicht genau wie sie vorgehen muessen".. ..dann platzt mir der Kragen! Wenn ich dann hoere, dass in Rom teilweise Maedchen , trotz Ticket, von Laub nicht reingelassen wurden, dann sorry... ..dann muss dringend etwas geschehen!

Laub geh weg!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Nur So... hat geschrieben:Es zwingt dich niemand zu etwas anderem.... :rolleyes: Ich sage nur man soll sich auf ein solches Bild der MK für die nächste Zeit einstellen...
das zeigt denn au widermol dases nit nur "e klaini minderheit isch", wie malatya au scho bewiese het...

was erLAUBe??
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Antworten