Ot-bundesratswahl 2005
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Wahlbetrug der COS?
Basel. SDA/baz. Während der Wahlkampf in die letzte Runde geht, scheint ein neuer Skandal aufgedeckt zu werden. Die Church Of Satan hat nach Angaben eines Opfers Leute durch Einschüchterung zur Wahl gezwungen. Zwar schwieg Propagandaminister Rinoceronte, doch Parteipräsident Corpsegrinder fauchte unseren Reporter mit den Worten "wenn Sie das veröffentlichen, sterben Sie und Ihre Familie!!!" an.
Es ist nicht das erste Mal, dass solche Äusserungen von Seiten der COS kommen. Der Wahlverantwortliche N.S., der jedoch anonym bleiben möchte, soll am Freitag eine Morddrohung an einen Wähler gerichtet haben, der eine andere Partei der COS vorzog. Für den Gipfel der Unfreundlichkeit haben die neuen Wahlplakate der COS gesorgt. Neben den bereits im Internet veröffentlichen Wahlslogans, richten sich einige Wahlplakate gegen Rentner, die als unfähiges Pack bezeichnet werden. Auch die neuen Armbinden der COS wurden mit Empörung registriert. Dennoch führt die COS nach wie vor den Wahlkampf an und sieht sich schon auf der Gewinnerseite.
Deshalb der Aufruf der BAZ an das vernünftige Volk: Verschont uns von dieser Partei! Wählt Zemdil oder Hank Hoover!
Basel. SDA/baz. Während der Wahlkampf in die letzte Runde geht, scheint ein neuer Skandal aufgedeckt zu werden. Die Church Of Satan hat nach Angaben eines Opfers Leute durch Einschüchterung zur Wahl gezwungen. Zwar schwieg Propagandaminister Rinoceronte, doch Parteipräsident Corpsegrinder fauchte unseren Reporter mit den Worten "wenn Sie das veröffentlichen, sterben Sie und Ihre Familie!!!" an.
Es ist nicht das erste Mal, dass solche Äusserungen von Seiten der COS kommen. Der Wahlverantwortliche N.S., der jedoch anonym bleiben möchte, soll am Freitag eine Morddrohung an einen Wähler gerichtet haben, der eine andere Partei der COS vorzog. Für den Gipfel der Unfreundlichkeit haben die neuen Wahlplakate der COS gesorgt. Neben den bereits im Internet veröffentlichen Wahlslogans, richten sich einige Wahlplakate gegen Rentner, die als unfähiges Pack bezeichnet werden. Auch die neuen Armbinden der COS wurden mit Empörung registriert. Dennoch führt die COS nach wie vor den Wahlkampf an und sieht sich schon auf der Gewinnerseite.
Deshalb der Aufruf der BAZ an das vernünftige Volk: Verschont uns von dieser Partei! Wählt Zemdil oder Hank Hoover!
-
- Benutzer
Die FFEKP* will die Zukunft!
Basel. Die FFEKP ist mit dem bisherigen Wahlverlauf zufrieden, liegt doch der von ihr unterstützte Kandidat Corpsegrinder deutlich in Führung. der ePolitiker steht für eine politische Zukunft, die in den Kernpunkten auch von der FFEKP angestrebt wird. Die einzige Schweizer Partei mit einem Nahrungsmittel im Parteinamen fordert die Stimmberechtigten, welche ihren Klick noch nicht gemacht haben, auf, den sich abzeichnenden Weg mitzubeschreiten und Corpsegrinder ein Glanzergebnis zu bescheren. Vergessen sie die anderen Pfeifen, wählen sie die Zukunft - WÄHLEN SIE ROCK 'N' ROLL statt Me Dräck!
*Friede Freude Eierkuchen Partei - FERTIG LUSCHTIG!
Basel. Die FFEKP ist mit dem bisherigen Wahlverlauf zufrieden, liegt doch der von ihr unterstützte Kandidat Corpsegrinder deutlich in Führung. der ePolitiker steht für eine politische Zukunft, die in den Kernpunkten auch von der FFEKP angestrebt wird. Die einzige Schweizer Partei mit einem Nahrungsmittel im Parteinamen fordert die Stimmberechtigten, welche ihren Klick noch nicht gemacht haben, auf, den sich abzeichnenden Weg mitzubeschreiten und Corpsegrinder ein Glanzergebnis zu bescheren. Vergessen sie die anderen Pfeifen, wählen sie die Zukunft - WÄHLEN SIE ROCK 'N' ROLL statt Me Dräck!
*Friede Freude Eierkuchen Partei - FERTIG LUSCHTIG!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Offizielle Mitteilung im Namen des 'Leuchtenden Pfades COS'
Wie im Artikel unseres grossen Führers angesprochen wurde, vorerst Patreiintern, eine Armbinde verteilt mit welcher man seine Zugehöhrigkeit zu der einzigen und wahren Vereinigung 'COS' demonstrieren kann.
Diese wird nun der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, damit sich auch die bisher als verloren gegoltenen Schafe unter dem Schutzmantel des leuchtenden Pfades vereinen können.
Von diesem Zeitpunkt an verbittet sich die COS fortan als 'Partei' bezeichnet zu werden, da diese Bezeichnung niemals die Tragweite der umfangreichen Lebensweisheit unseres Cheffes wiederspiegelt.
Fortan ist COS als einziger, allumfassender und unfehlbarer Weg zu respektieren und muss, in Ermangelung eines allumfassenden Wortes, als 'Leuchtender Pfad COS' bezeichnet werden.
Das Propagandaministerium
Wie im Artikel unseres grossen Führers angesprochen wurde, vorerst Patreiintern, eine Armbinde verteilt mit welcher man seine Zugehöhrigkeit zu der einzigen und wahren Vereinigung 'COS' demonstrieren kann.
Diese wird nun der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, damit sich auch die bisher als verloren gegoltenen Schafe unter dem Schutzmantel des leuchtenden Pfades vereinen können.
Von diesem Zeitpunkt an verbittet sich die COS fortan als 'Partei' bezeichnet zu werden, da diese Bezeichnung niemals die Tragweite der umfangreichen Lebensweisheit unseres Cheffes wiederspiegelt.
Fortan ist COS als einziger, allumfassender und unfehlbarer Weg zu respektieren und muss, in Ermangelung eines allumfassenden Wortes, als 'Leuchtender Pfad COS' bezeichnet werden.
Das Propagandaministerium
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
Corpsegrinder hat geschrieben:villicht wirdsch no vom Panda igholt...

Die DPBP wird den Sieg erringen. Nüchtern, sachlich und stinkfaul werden wir die Probleme dieser Forumswelt angehen, oder auch nicht (das zeigt schon die Tatsache dass der Parteiname "Demokratische Partei der Berner und Pandabären" seit des Ausstiegs von "Ash" nicht mehr geändert wurde)
Na dann, wählt Stabilität, wählt Ehrlichkeit, wählt DPBP-Kandidat Panda
(und nun lasst mich weiterpennen)
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Hank Hoover hat geschrieben:bundesräte wäre schön, aber glaub mir diese diktarorischen Affen reissen alle Macht an sich. Skurpelos und ohne Würde...
zu hart, du Meitli schmollsch scho bevor de d Wahl verlore hesch....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
-
- Erfahrener Benutzer
ich schmoll gar nit...Rinoceronte hat geschrieben:zu hart, du Meitli schmollsch scho bevor de d Wahl verlore hesch....
ich due numme druff hiwiise, dass däm OT do unheil wird drohe wenn so rohi und unkobleti tyranne and macht kömme. Wo numme terror und hass wänn verbreite. Menscheverachtend, assozial, völlig intollerant ihres gedankeguet andere wänd ufzwinge und dass uf so e schregglichi und qualvolli art.
Ich sag numme, dass es so nit guet chunt. aber mir läbe (no) inere demokratie, wod stimm vo jedem einzelne zellt. sgit lüt wo sich do zur wahl gstellt hän wo dmacht wän in einere person bündlet und das isch minere meining noch nit sziil vonemene bundesrot. E bundesrot muess für drächt, pflichte und fürs wohl vo dr bevölkerig istoh und das im sinn umsetze.
[CENTER]HANK HOOVER WOHLSTANDSPARTEI[/CENTER]
GO CANUCKS GO
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
word! excel! powerpoint! outlook!Hank Hoover hat geschrieben: ich due numme druff hiwiise, dass däm OT do unheil wird drohe wenn so rohi und unkobleti tyranne and macht kömme.
dunggli Zytte kömme uff das Forum zue! Finsternis und Kälti und Terror ...
Kei Freud meh, kei Lache meh, kei Humor numme no Angscht und Wahnsinn.
Gege die Brüeder MUESS me kämpfe!!!

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
tja gsehsch, dasch dr Scheiss fürd Verlierer anere öffentlige Wahl...Hank Hoover hat geschrieben:Ich sag numme, dass es so nit guet chunt. aber mir läbe (no) inere demokratie, wod stimm vo jedem einzelne zellt. sgit lüt wo sich do zur wahl gstellt hän wo dmacht wän in einere person bündlet und das isch minere meining noch nit sziil vonemene bundesrot. E bundesrot muess für drächt, pflichte und fürs wohl vo dr bevölkerig istoh und das im sinn umsetze.
bricht jetzt dini PIB-Wält zämme?

- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dr Bärner isch für eimoll z' schnäll ...AVATAR hat geschrieben:der zemdil het verloooooooore der zemdil het verlooooooore
![]()

Es goht asso no bis zum 1. Dez. und bis denn hol ich no logger uff!

Erster, Einziger und Bester!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
dem glaub ig ned................Zemdil hat geschrieben:Dr Bärner isch für eimoll z' schnäll ...Verwäggslet allwäh Wahle mit Sex ...
Es goht asso no bis zum 1. Dez. und bis denn hol ich no logger uff!![]()

du steht doch schon so abgeschlagen da
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Sozusagen der Meister der Herzen...Zemdil hat geschrieben:so 'ne Scheiss! Was heisst do abgeschlagen? Voll derbyy!!!!
Und moralische Sieger bini jo jetzt scho.![]()
Na? Magst du eine Nürnberger Rostbratwurst?