Mathieu Beda auchAgent Orange hat geschrieben:Delgado auch....![]()
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 05087.html
Mathieu Beda auchAgent Orange hat geschrieben:Delgado auch....![]()
Nein. Der wird ab nächster Saison mit jungen Buben in Bern spielen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Renato Steffen ist mir nicht nur wegen seinem Traumtor aufgefallen. Auch seine Statistik ist nicht so schlecht. 15 Spiele, 3 Tore, 4 Assists. Aus meiner Sicht ein ähnlicher Spieler wie Stocker.
Ich dachte eigentlich, als er sein Traumtor erzielt hat, er wäre Aussenverteidiger. Habe aber jetzt gesehen, dass er anscheinend normalerweise links im Mittelfeld spielt. Stocker Ersatz?
Hab ich auch gerade gesehenKäsebrot hat geschrieben:Nein. Der wird ab nächster Saison mit jungen Buben in Bern spielen.
glaube kaum. von ybb aus kann er sich (normalerweise) auch für die insel empfehlen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hab ich auch gerade gesehenArgh...
Naja, mal schauen ob er sich bei YB durchsetzt. Wir können ihn ja dann immernoch von YB holenYB ist ja tabellenmässig der schlechtere Club, also wird er von dort auch günstiger zu haben sein
Obwohl man vielleicht einen Tausch mit Zoua hätte machen können?
Ibrahim Affelay gits für 3 MIOPatzer hat geschrieben:sonst könnte man auch mal die barca-streichliste anschauen
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... ummen.html
Ja gestern im LM. Zuber spielt zwar spektakulärer aber Drmic ist schon sehr abgeklärt. Mein Wunschtransfer Drmic trotz Z.Balotelli hat geschrieben:Dieser Drmic von Zürich hat sackstark gespielt gegen Luzern. Das währe echt eine Alternative zu Stocker.
Balotelli hat geschrieben:Dieser Drmic von Zürich hat sackstark gespielt gegen Luzern. Das währe echt eine Alternative zu Stocker.
Nein.Skyline hat geschrieben:Ja gestern im LM. Zuber spielt zwar spektakulärer aber Drmic ist schon sehr abgeklärt. Mein Wunschtransfer Drmic trotz Z.
da ist ein vestergaard um welten besser!!Balotelli hat geschrieben:Für unsere IV sollten wir unbedingt Djimitsi holen, der Junge ist extrem stark. Erinnert mich an Murat Yakin wie der hinten spielt.
der hat offenbar keinen geldgierigen berater nötig.. löblich.Vasil Levski hat geschrieben:Ivan Bandalovski für Stein/Degen