Fighter

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

siver vs. nunes war sehr schwierig. hätte so oder so bewertet werden können. draws gibt's sehr selten, v.a. dass eine runde mit 10-10 bewertet wird, habe ich in ca. 200 mma-shows glaub erst 2-3x erlebt. sollte man bei ultraknappen runden eigentlich öfters machen, wird aber in der praxis kaum durchgeführt. draws habe ich eigentlich nur durch 10-8 runden (entweder punktabzug oder eine wirklich sehr dominante runde) erlebt.

bin mal gespannt, gegen wen gustafsson als nächstes antritt. seit gestern bin ich mir aber sicher, dass es für leute wie jones, rashad, shogun oder machida auf keinen fall reicht. auch gute wrestler wie davis sind eine nr. zu gross für ihn. dennoch... kein schlechter fighter, der schwede.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

beim schweden kann der eindruck täuschen. ich will ihn mal wieder gegen einen ringer sehen. in seinem alter kann man schnell fortschritte machen.

update zu jds vs overeem. man liest, dass der kampf stattfinden soll / wird. :confused:
sachen wie trt oder blutprobe die beweisen soll dass er clean war sind im umlauf.
ich überlege mir, falls möglich, das hearing live mitzuverfolgen. einfach zu gespannt was seine billige ausrede sein wird.

dana white macht sich mal wieder zum affen:
http://mmajunkie.com/news/28260/dana-wh ... esting.mma
zitate aus dem text:
"We don't do random testing," White said...

"Then the athletic commission now is doing random tests before, leading up to the fight, after the fight. They're being tested like crazy. The [expletive] testing in this sport is insane. It is literally the gold standard in all of sports."

"I have 375 fighters in every country all over the world," White said. "The battle that I have to get these guys to get their [expletive] bout agreements back and show up for press is [expletive] unbelievable. The fact that I have to make personal phone calls to tell guys to talk to the [expletive] press, now I'm going to start making personal phone calls to go show up for random drug tests?

"The general public and the media need to grasp some [expletive] concept of reality. The reality of us doing all the [expletive] things that we're doing when we already have the gold standard in drug testing, and then [expletive] try to chase 375 guys all over the world to randomly test them, too? It's impossible. You look at all the other organizations, … you look at all the other companies that have tried to do what we do, nobody can [expletive] do it. You know why? Because this job is insane."

"We have a ton of staff, and the answer isn't throwing more bodies at this thing," White said. "When all this [expletive] happens, I have to make personal phone calls. Me. I have a full PR team, right? Good people – people from all over the world that have great [expletive] resumes and everything else. I have to make personal phone calls and say, 'Dude, why are you not showing up for this [expletive] thing you're supposed to do? Did you say no, you wouldn't do this?' I'm still making personal phone calls like that.

"When people start saying, 'This is starting to affect the credibility,' it does not affect the credibility of the UFC. We are 100 percent more on top of drug testing than any other [expletive] sport on earth, other than the Olympics."
wenigstens sieht er ein, dass olympische spiele bzw wettkämpfe mehr und besser testen. er lernt also... langsam.

trotzdem, was mich stört, und da bin ich ganz offen auch wenn corps das nicht gerne liest.

1. er ist präsident von einer, gemäss seiner aussage, 2 milliarden firma. er hat genügend leute und trotzdem "muss" er leute anrufen? was für ein schwachsinn. er muss nicht, er kann nicht anders, das ist sein fehler. -> do you wanna be a fucking president? then learn to manage!
2. er muss nicht die leute testen -> leute anheuern die alles übernehmen. testen, koordinieren, telefonieren. das können auch nicht dana whites!
3. er hat keinen logischen grund genannt, wieso es nicht gehen sollte.
sie müssen nicht alle kämpfer auf einmal testen, nicht mal alle einmal im jahr. einfach die top 10 jeder gewichtsklasse + trt users.
4. ich sehe sein "golden standard" nicht. wo soll der sein im vergleich zu anderen? das einzige was die ufc macht ist, testen im ausland (ausserhalb NA) und neu, vor vertragsunterzeichnung.

und nochmals, ich hasse ihn nicht. soll auch nicht heissen, alles ist schlecht was dana macht. nur ich sehe hier aussagen, die wenig bis gar keinen sinn ergeben. bin übrigens nicht der einzige der das so sieht -> mindestens auf diese äusserungen von dana bezogen!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

dana kann gerne kritisiert werden, gibt ja auch immer wieder anlass dazu und da sage ich auch nichts dagegen. wenn ich aber das gefühl habe, dass er zu unrecht beschuldigt wird oder - egal was er macht - alles von ihm prinzipiell schlecht ist, dann mische ich mich gerne ein.

zu diesem thema: es gibt zwei gründe, weshalb die ufc das nicht will. 1) die kosten und 2) sie haben angst, dass etwas gefunden wird.
die kosten sind zwar hoch, können aber vernachlässigt werden. der zweite punkt macht ihnen aber ihr produkt kaputt. wenn im nachhinein einer positiv getestet wird, ist ihnen das egal, denn sie haben ihr produkt bereits verkauft. wenn es im vorfeld passiert, wird ihr produkt stark abgeschwächt. von daher (leider) nachvollziehbar, warum es der ufc recht ist, wenn die doper unerkannt bleiben. :(

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wenn die kosten zuviel wären, würden sie nicht neu bei vertragsunterzeichnung einen test verlangen, selbst für tuf fighters!
und im ausland selber testen.

was den kämpferverlust angeht, einfach nicht zu kurz vor kampf testen oder die ergebnisse nach kampf veröffentlichen. dauert ne weile das testen. ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

deiner idee würde die ac einen strich durch die rechnung machen, denn die würden nach wie vor ihre tests durchziehen und einem bei einem positiven ergebnis die lizenz entziehen. es geht ja in dieser diskussion v.a. um die "unangekündigten" tests, die das geplante dopen schwieriger gestalten. leute wie overeem dopen seit jahren, sie wissen ja genau, wann sie es absetzen müssen, damit nichts mehr nachweisbar ist. habe kürzlich mit einem gesprochen, der sich im thema doping deutlich besser auskennt als ich. der meinte, dass es steroide gibt, die relativ schnell nicht mehr nachweisbar sind.

es ist klar: das doping kann nur mit unangekündigten tests PLUS drastischen strafen besiegt werden. man müsste sagen: wirst du erwischt, erhältst du eine 5 jährige sperre.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

als erstes, was die ufc zufälligen test anbelangt. die sac können nicht eingreifen, kennen sie die ergebnisse nicht.
zudem, kann man rechtzeitig vor dem event einige zufällige tests machen, wie das jetzt die nsac gemacht hat, einfach die ufc. das reicht um kämpfer zu ersetzen.
oder man setzt den zufälligen test so an, dass das ergebnis erst nach kampf bereit steht (bzw die b probe). da hat die ufc genügend spielraum.

was overeem anbelangt, der ist unschuldig, wird kämpfen gegen jds! ;) :D

dass es doping gibt, das schwer bzw nur kurzfristig nachweisbar ist, ist mir nichts neues. darum auch die zufälligen tests die notwendig sind. ansonsten erwischt du nur die dummen kämpfer.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

dann müsste die ufc eine unabhängige organisation beautragen. vada oder wie die heissen. und die müssten die ergebnisse dann auch offen legen.

schwierige situation. die ufc macht schlussendlich lieber viel geld mit einem gedopten fighter als weniger geld mit sauberen. :(

eigentlich bin ich mittlerweile dafür, dass jds sagt: wisst ihr was? unter diesen umständen trete ich nicht an! was will dana dann machen? ihn feuern? jds meinte ja schon kürzlich, dass dieser kampf gegen overeem unfair ist. wie schon gesagt, finde ich es von der ufc sehr schwach, dass sie overeem nicht einfach von der card werfen. bad sportmanship!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:dann müsste die ufc eine unabhängige organisation beautragen. vada oder wie die heissen. und die müssten die ergebnisse dann auch offen legen.
wada meinst du (world anti doping agency). ne, muss nicht.
es ist so, in den usa und kanada gibts die sac (state athletic commission) die tests usw. macht. in nevade (vll auch in california, bin mir hier nicht sicher) gibt es neu zufällige dopingtests.

in den events ausserhalb dieses gebietes, muss die ufc selber das ganze leiten. zb in england oder brasilien, oder wie im letzten event in schweden.
die holen sich normalerweise leute von der sac (ich glaube sogar nsac).

ob die ufc weiterhin die gleichen holt oder das ganze komplett an eine organisation abtritt spielt weniger eine rolle. hauptsache, die leute machen ihren job und veröffentlichen das, nicht via ufc. -> angeblich gab es mal in england einen, der gedopt hat und erwischt wurde, die ufc lief ihn aber mit einer mündlichen ermahnung laufen!!!!! :mad:

fazit: die resourcen haben sie, die leute auch. sie machen es bereits, nur nicht zufällig sondern gezielt nach den events. vor den events können sie es auch machen, ala nach der pk zb. (natürlich nicht immer an der pk, sonst ist es kein zufälliger test mehr)
auch bei fighter meetings oder sonstigen events kann die ufc ruhig mal testen.

Corpsegrinder hat geschrieben:schwierige situation. die ufc macht schlussendlich lieber viel geld mit einem gedopten fighter als weniger geld mit sauberen. :(
ihnen kann es eigentlich egal sein, ob der kämpfer dopt oder nicht. wichtig ist, er bringt kohle ein.
würde ein gsp erwischt werden, wäre das massiv für die ufc, im negativen sinne. oder ein anderson / jbj etc.

imo würde ein random drugtest mehr erwischen aber gleichzeitig denke ich, die leute würden weniger dopen -> positiver effekt.

Corpsegrinder hat geschrieben:eigentlich bin ich mittlerweile dafür, dass jds sagt: wisst ihr was? unter diesen umständen trete ich nicht an! was will dana dann machen? ihn feuern? jds meinte ja schon kürzlich, dass dieser kampf gegen overeem unfair ist. wie schon gesagt, finde ich es von der ufc sehr schwach, dass sie overeem nicht einfach von der card werfen. bad sportmanship!
ja dana könnte ihn feuern. es ist dana, der handelt da sehr impulsiv und nicht wirklich durchdacht. natürlich könnte dann lorenzo wieder einspringen und nebenbei dana bitchslappen.
wie dem auch sei, die situation ist schrott, wir müssen jetzt abwarten bis zum hearing. da will overeem seine lizenz kriegen und darf sich verteidigen.
das ist eigentlich ok, so sind die regeln. nicht ok wäre es, würde er die lizenz kriegen wegen einem technischem fehler im regelwerk.

für jds, wie auch den fans, ist die sache äusserst merkwürdig.

dana meinte einfach, overeem soll sein "zustehendes recht" bekommen. damit meint er wohl die regeln bzw wie das ganze nunmal ablauft.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

in den letzten tagen hat dana ein bisschen auf twitter gewütet. neben den üblichen beleidigungen gab es auch einige interessante aussagen darunter.

er meinte, dass jds auf jeden fall kämpfen wird. auf die frage, warum nicht hunt gegen jds darf, meinte er, weil es kämpfer gibt, die höher gerankt sind (er nennt mir und werdum).

dann hat er sich mit ben askren ein kleines battle geliefert. askren bezeichnete ihn als lügner wegen der ganzen doping-test-sache. seine antwort: er schaut lieber einer fliege beim scheissen zu als einen askren-fight. einige fans meinten dann, dass fitch genauso langweilig sei. danas antwort: neben askren sieht fitch aus wie wanderlei. :D (habe noch keinen fight von askren gesehen btw.)

der mmajunkie-fight doc fragt, ob er sich mal mit ihm treffen kann zum thema dopingkontrolle. dana sagt zu und lädt ihn entweder diese woche in atlanta oder nächste woche in vegas ein.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

das mit askren hab ich mitbekommen. askren hat recht, dana lügt, punkt.

das mit dem doc hab ich noch nicht gelesen. hoffentlich bringt er dana ein wenig bei, bezweifle es aber.

wegen jds vs ?. overeems manager hat sich geäussert.
auch hätte overeem keine erhöhten testosteron werte gehabt, sondern das verhältnis zwischen testosteron und epitestosteron sei daneben ("off") gewesen. wofür es eine vernünftige erklärung gäbe...
am dienstag gibts das hearing, dann wissen wir endlich mehr.

dieses wochenende ufc 145, jon jones vs rashad evans.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

zur overeem-sache: ich bin mittlerweile wieder überzeugt, dass der fight stattfinden wird.

zu ufc 145:

super main event, die restliche card ist eher schwach.

rory macdonald ist zwar ein guter kämpfer, seinen gegner che mills habe ich einmal gesehen, wie er chris "whooooooo" cope in 45 sekunden oder so recht übel ausgeknockt hat. ansonsten kann ich nichts über den sagen.

schaub vs. rothwell ist naja...

torres vs. mcdonald interessiert mich nicht.

hominick hat was gut zu machen, kenne aber diesen yagin nicht wirklich.

mark bocek kämpft noch, vielleicht noch ein kleiner lichtblick auf dieser eher trägen card.

warum es browne vs. griggs nicht auf die main card geschafft hat, bleibt ein rätsel.

aber eben... ist ja gelegentlich auch so, dass auf dem papier eher schwache cards ein spektakel abliefern. hoffen wir es mal.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

zu overeem wollte ich eigentlich schon lange nichts mehr sagen. sehe die chancen 50 : 50. kommt drauf an, was er bringt, aber, denke die nsac wird ihren job halbwegs vernünftig erledigen.

die karte ist echt nicht der hit.

wolltet ihr schon immer wissen, wiegross so ein ufc vertrag ist, den die fighter unterschreiben? 60 seiten! :D
kranke scheisse die ufc.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hab ich gelesen, geht um einen vertrag für hector lombard. würde den gerne in der ufc sehen.

ufc 147 steht übrigens auf der kippe, weil die uno am selben wochenende eine veranstaltung in rio hat und es angeblich einen mangel an hotelzimmer gibt. jetzt wird spekuliert, dass der fight um drei wochen verschoben und in vegas stattfinden wird. anderson hat allerdings von anfang an die bedingung gestellt, dass der kampf in brasilien sein soll.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich will noch wissen, was ihr zu den 60 seiten denkt. nicht ein (wenig) viel? die ufc und ihre einseitigen verträge, autsch.
you wanna be a fucking slave? join the ufc!

zu ufc in brasilien und die uno. auch schon gelesen, wieso kann die ufc (oder die uno :D ) um ein paar wochen verschieben und dann trotzdem in brasilien kämpfen? ich frage mich, wer zuerst ihren termin bekannt gab, die sollten den auch behalten dürfen.

von heute nacht auf morgen, bellator mit alvarez vs aoki!
rematch, ein guter fight, denke aber, alvarez kriegt seine rache. immerhin kämpfen sie diesmal mit anderen regeln und aoki hat mich wenig überzeugt in NA.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

60 seiten sind schon heftig. Denke aber, dass z.b. Verträge für andere sportler auch länger sind... P.s. Mein GAV war glaub auch über 30 seiten.

Einen event um ein paar wochen zu verschieben ist unmöglich. Da hängt ne riesige logistische kette dran, sponsoring-sachen, tickets, die schon verkauft wurden etc. Imo kann man nur absagen oder um 4-5 monate verschieben.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

es ist sehr wohl möglich das zu verschieben.
vor nicht allzulanger zeit, als pretty boy oder pac ihren boxevent auf die ufc setzten, versetzte die ufc ihren event um ein oder zwei wochen!

wüsste nicht, dass die tickets schon verkauft worden sind. das dauert normalerweise, bis die ufc die frei gibt.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

möglich ist alles, aber schwierig. ;)

verschieben ist möglich, aber nicht kurzfristig denke ich. dann war der event vermutlich 4 monate entfernt oder so.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

jetzt ist es offiziell: jds kämpft gegen frank mir! cain wird im co-main event gegen werdum kämpfen. es könnte aber doch noch der fall sein, dass overeem auf die card kommt. wenn er eine lizenz erhält, wird er gegen cain antreten.

ufc 145: alle kämpfer haben das gewicht hingekriegt. jones wurde bei den weigh ins mehr ausgebuht als rashad.

predictions:

Jon Jones vs. Rashad Evans by (t)ko rd2
Rory MacDonald vs. Che Mills by (t)ko rd1
Ben Rothwell vs. Brendan Schaub by dec
Michael McDonald vs. Miguel Torres by dec
Mark Hominick vs. Eddie Yagin by (t)ko rd2
John Alessio vs. Mark Bocek by sub rd3

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

aber, aber, dana sagte mir wird es nicht.
aber, aber, dana sagte, overeem wird nächste woche seine chance bei der nsac kriegen und wir müssen warten.
zum glück glaub ich dem clown schon lange nichts mehr. ;)

Jon Jones vs. Rashad Evans by (t)ko rd3 (hoffe aber massiv auf rashad)
Rory MacDonald vs. Che Mills by sub rd3
Ben Rothwell vs. Brendan Schaub by dec
Michael McDonald vs. Miguel Torres by dec
Mark Hominick vs. Eddie Yagin by (t)ko rd1
John Alessio vs. Mark Bocek by dec

es heisst, dass anderson vs fael II jetzt tatsächlich in den usa stattfinden wird at ufc 148 anstelle von ufc 147 (147 bleibt in brasilien aber andere location).

ps: haywire mit gina carano ist draussen. ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ehrlich gesagt war ich sehr überrascht, als dana gesagt hat, dass cain vs. mir stattfinden wird. das waren für mich die einzigen optionen als overeem-ersatz. dennoch gab es immer wieder statements von dana, dass es mir eigentlich verdient hätte etc. na ja, wie dem auch sei. jds vs. mir und cain vs. werdum sind deutlich weniger spannend als jds vs. overeem und cain vs. mir. jänu.

ok... ufc 147 wird ja gerade ziemlich kaputt gemacht, wenn das stimmt. main event weg, werdum weg... neuer main event wandy vs. vitor?

bellator habe ich noch nicht gesehen. wäre dankbar, wenn weisse schrift benutzt wird. ;)

p.s. hoffe auch extrem auf rashad. wird auf jedenfall spannend... wir werden es sehen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

habe alvarez vs. aoki gesehen: nette kurze sache. lorenzo fertitta und alvarez flirten momentan via twitter.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ufc 145: wie erwartet war es eine schwache show. die einzigen zwei highlights waren für mich die 70 sekunden rothwell vs. schaub und macdonalds' performance.

bocek vs. alessio: schwacher fight, da enorm einseitig und bocek fehlte irgendwie der biss, hatte ich das gefühl. war zwar alles in allem eine anständige leistung von mark, aber kein guter fight.

yagin vs. hominick: kampf war ok, die dritte runde hat mir am besten gefallen. mit der decision bin ich einverstanden, aber sie hätte unanimous sein müssen. hominick hat jetzt drei fights in folge verloren...

mcdonald vs. torres: war auch ok, netter knockout.

rothwell vs. schaub: diese 70 sekunden waren geil, beide recht am austeilen und da beide gut power haben, hat das auch spass gemacht. da rothwell ein sehr harter hund ist, habe ich damit gerechnet, dass er in der ersten runde den vorteil hat. aufgrund seiner schlechten kondition hätte er probleme bekommen, wenn es länger gedauert hätte. war ein geiler fight! :)

macdonald vs. mills: macdonalds' leistung war sehr gut. da ich mills nicht gut kenne, will ich aber nicht beurteilen, ob sie "sehr gut" oder "sehr, sehr gut" war, auch wenn rogan zweimal erwähnte, wie gut mills sei. anyway, hut ab vor macdonald. vielleicht das grösste talent der ufc neben jon jones, ein kommender superstar.

jones vs. evans: war öde und überhaupt nicht so, wie ich erwartet hatte. ich dachte, dass evans mehr takedowns versucht und dass jones im stand aggressiver ist. alles in allem sehr schwach. und dann kriegt er noch fotn! :o

bei den prelims gab es übrigens noch was lustiges: http://www.mixedmartialarts.com/news/39 ... -flip-out/ :D

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

bin mit corps eigentlich überall gleicher meinung.

Ich fand die Main card im vergleich zu den Prelims um Welten besser. Der einzig gute fight bei den Prelims war Browne vs Griggs und das auch nur wegen dem finish in den ersten Minuten. Griggs hatte kein Brot.

Bei der Main card fand ich die fights Hominick v Yagin, Torres vs MacDonald, MacDonald v Mills und Jones v Evans noch gut. Jones v Evans fand ich jedoch nur gut weil vieles auf dem Spiel stand und es ein "grudge match" war. Der fight war aber eigentlich langweilig.

Corps, FOTN hat Hominick vs Yagin bekommen. Keine Ahnung wo du gehört hast, dass Jones vs Evans bekommen hat.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Ah, ok. Nach dem main event wurde der fotn-schriftzug eingeblendet. Deshalb dachte ich, dass es jbj vs. evans wurde.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

overeem hat ein statement abgegeben. fängt schon gut an, indem er behauptet, er hätte sich "respektvoll vom main event zurück gezogen". anschliessend wieder die alte leier: er hatte hüftprobleme, bekam was vom arzt verschrieben, dass testo enthielt. das schlimme ist ja: ich glaube tatsächlich, dass das einem unvorsichtigen fighter passieren kann. komisch nur, dass gerade cyborg und overeem diese ausrede bringen...

cain kämpft nun gegen big foot. was mit roy nelson passiert, ist noch unklar.

morgen gibt's gemäss dana übrigens noch aufklärung zur ufc 147-sache. für mich ist die sache seeehr merkwürdig, aber zuerst mal zu den am weitesten verbreiteten gerüchten: angeblich ist aldo vs. ??? neuer main event. silva vs. sonnen 2 findet bei ufc 148 statt. anderson besteht angeblich darauf, dass das rematch in brasilien stattfindet.

jetzt zur merkwürdigkeit: man hat angeblich zu wenig hotels für die 60-80k fans oder was auch immer (die un kommt mit 50k menschen btw. :D ). ok, dann gibt's zwei möglichkeiten: show absagen und/oder auf einen späteren zeitpunkt verschieben. die ufc ersetzt jetzt einfach den main event und will die show in einer kleineren halle stattfinden lassen. warum? ich denke, bei all den verrückten brasilianern könnte man auch mit einem anderen grossen main event ein fussballstation füllen. ppvs werden bei silva vs. sonnen 2 auch so genug verkauft, diese zahlen werden sich bei 20k kaum ändern im gegensatz zu 60k zuschauern. meine spekulation: der ufc kommt diese termin kollission gerade recht. zu gross ist ihre sorge um das wohl von sonnen. oder es ist sonst irgend etwas vorgefallen, dass sie dazu bewegt. für mich alles sehr komisch. morgen bzw. am mittwoch wissen wir mehr, bin gespannt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

event gesehen, war ok.

will nur sachen anfügen:

ben, heilige scheisse, der ist jetzt echt "in shape". ist euch das nicht aufgefallen? war total buff, hab das weigh in nicht geschaut. das verdient respekt!
schaub, was ein trottel. er hat ein schwaches kinn (jetzt denke ich sogar, sehr schwaches kinn) und geht auf den brawler mit brawlen ein. selber schuld, air guard ftw! :D

jon jones sah mindestens eine gewichtsklasse höher aus als rashad. dafür hat sich rashad gut verkauft, aber auch dumm. ich erwartete mehr ringen.

browne vs griggs. flying knee war geil, am schluss musste ich lachen. griggs hat doch tatsächlich browne in die richtige richtung geschubst. wtf? nur mir aufgefallen??

auch lachen musste ich, als der schiri macdonalds weggeschubst hat. der flog nicht unschön. ;)

mcdonald, gsps teammate, hat imo einige schläge auf den hinterkopf gelandet! der gegner war papermade.

zu overeem. müsste mir ein doktor sagen, ob das so überhaupt möglich ist. da kenne ich mich nicht aus.
nur, aus meiner sicht stellen sich folgende fragen:
1. welcher doktor (in den usa oder holland)?
2. hat overeem nicht nachgefragt als er die salbe bekam und wusste der doktor nicht, dass overeem (ein monster vor ihm, der sicher einiges ausfüllen musste) ein kämpfer ist?
3. wielange bleibt sowas im system und wann hat ers abbekommen?
4. wieso hat overeem solange gewartet mit der ausr... ich meine, mit dem statement.

zu corps, rippe, nicht hüfte. ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

event war ok? du setzt die messlatte aber auch sehr niedrig. ;) nein, im ernst, ich fand sie nicht sooo schlecht, aber auch nicht ok. ufc 144 war z.b. "ok".

das mit ben ist mir in der tat nicht aufgefallen. habe nochmals schnell den kampf geschaut, der hüftspeck ist weg. vielleicht kriegt er ja auch seine cardioprobleme durch den besseren körper in den griff. ah, rothwell wäre ein guter gegner für roy nelson btw.!

du verwechselst macdonald mit mcdonald. macdonald (rory) ist gsps teammate. ;) wie viele fights hast du bisher von che mills gesehen, so dass du ihn als papermade bezeichnen kannst?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

echt nicht aufgefallen? ich war sofort perplex. der hat sich körperlich sehr weiterentwickelt (720p zeigte das doch deutlich ;) ).
er ist sicherlich in besserer verfassung.

macdonalds es ist, hauptsache du / ihr wisst, wen ich meine. ;)
papermade im sinne von stylewise ein starker standup fighter, takedown defense und groundgame mit defiziten.
würde gerne macdonalds gegen hendricks sehen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Ja, rory vs. sieger aus hendrick/kos. Ich sage, er würde beide besiegen. Aber wäre sicherlich interessant.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Sorry muss meinen Senf auch dazugeben...

also für mich war es klar, dass Overeem seit Jahren auf Stoff ist. Das haben auch damals einigi Mitstreiter erwähnt.

Diese Masse ist einfach normal...und auch noch in so kurzer Zeit.

Bsp: Lesnar war schon immer massig und baute noch ein wenig Muskeln auf und reduzierte dann noch den Körperfettanteil.-->Hat meiner Meinung nach nicht gedopt

aber bei Overeem schillern die Alarmglocken. :D

Sofort sperren und alle Titel wegnehmen.

Dana White hat es gut gesagt: “How (expletive) stupid do you have to be? Seriously dumb. Anybody who’s using right now is an absolute (expletive) moron,”

Antworten