Champions League 2012 / 2013
Barca spielt sitem abgang vom guardiola nüme das powervolle spiel. s isch scho sit längerem sehr langwilig däne zuezluege! dorum bini froh, het bayern barca so richtig deklasiert! s blibt jetzt eifach z hoffe, dass si die richtige schlüss us däm ziehn und wieder richtig geile fuessball vön afo spiele!
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Football is coming hoam!
tz
Normalerweise sind bekanntlich die englischen Boulevardmedien in Punkto doppeldeutigen Schlagzeilen kaum zu übertreffen. Aber die Münchner 'tz' hat für einmal den Bayern nachgeeifert und ihr Meisterstück ebenfalls bereits vor dem Finale im Wembley abgeliefert.
tz
Normalerweise sind bekanntlich die englischen Boulevardmedien in Punkto doppeldeutigen Schlagzeilen kaum zu übertreffen. Aber die Münchner 'tz' hat für einmal den Bayern nachgeeifert und ihr Meisterstück ebenfalls bereits vor dem Finale im Wembley abgeliefert.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
«The Krauts are coming»
Bin ich de einzigscht, wo bi däm Satz leer Schlucke muess...oder liegts drah, dass ich e Schwob biWohl noch selten in der langen Geschichte des Vereinigten Königreiches sieht man einer deutschen Invasion so gelassen entgegen wie in diesen Tagen.

So viel Kriegsrhetorik in einem Bericht, chapeau...und das wird erscht de Ahfangg sii! Aber was söll's, lömm mir de Bobbys (und de Schwiizer) halt ihre Spass

http://bazonline.ch/sport/fussball/The- ... y/15117136
Alles für BS
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
tja, wo er rächt het....Ex-Bundesligaprofi Hans Sarpei, in Deutschland mittlerweile zu einer Social-Media-Kultfigur in Sachen Fussball aufgestiegen, kann das Twittern bei dieser finalen Konstellation nicht lassen. Sarpei empfiehlt der Uefa, einen Schiedsrichter von Schalke zu holen – «um das deutsche Finale zu komplettieren.» Und er weiss: «Ganz England freut sich auf das Champions-League-Finale. Für viele ist es das erste Mal, dass sie eine deutsche Mannschaft im Wembley verlieren sehen.»

- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
Aktuelles Angeobt bei Aldi. Man finde den klitzekleinen Fehler...
http://www.aldi-suisse.ch/ch/html/offer ... U_HTML.htm
http://www.aldi-suisse.ch/ch/html/offer ... U_HTML.htm
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- WickedFruit
- Benutzer
Auch auf Ebay brodelt der Schwarzmarkt für das CL Finale, und nicht nur der Schwarzmarkt sondern ganz dreist Betrüger.
http://www.ebay.de/itm/Champions-League ... 20d2d7eb7b
man beachte den allerletzten Satz. Hier kann durchaus von eine beabsichtlichen Täuschung gesprochen werden.
Die Tickets werden erst 1 Tag nach Spiel geliefert und sollen nur zu Erinnerungszwecken dienen.
http://www.ebay.de/itm/Champions-League ... 20d2d7eb7b
man beachte den allerletzten Satz. Hier kann durchaus von eine beabsichtlichen Täuschung gesprochen werden.
Die Tickets werden erst 1 Tag nach Spiel geliefert und sollen nur zu Erinnerungszwecken dienen.
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
Verallgemeinere das bitte nicht so! Vielleicht solltest Du mal eher seriöse Blätter zu Rate ziehen, aber nein es wird ja von bestimmten Personen hier ständig wieder gegeben was die Blöd-Zeitung und Konsorten von sich geben!Jerry hat geschrieben:Schön wärs nur alle 12 Jahre, für die grössten halten sich Deutsche immer
Habe ich irgendwo etwas von der Blöd Zeitung geschriebenSternDesSüdens hat geschrieben:Verallgemeinere das bitte nicht so! Vielleicht solltest Du mal eher seriöse Blätter zu Rate ziehen, aber nein es wird ja von bestimmten Personen hier ständig wieder gegeben was die Blöd-Zeitung und Konsorten von sich geben!

Aber wenn Du mit Konsorten alle deutschen Zeitungen, TV Sender und jeder Deutsche der mir begegnet meinst, dann muss ich Dir wiedersprechen. Die Halten Ihre Nase alle höher als ein Pokal jemals gestemmt werden kann und das immer und überall, egal um was es geht. Das ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Vergiss es, mit'eme Schwobe-Hasser wie de Jerry ein isch, kasch nid normal diskutiere! Das isch e glaine g'fruschtete Mensch wo meh Mitleid, oder mindeschtens Verständnis entgege bringe muess! Er het sicher mol e "einschneidendes Erlebnis" mit eme Düütsche kahSternDesSüdens hat geschrieben:Verallgemeinere das bitte nicht so! Vielleicht solltest Du mal eher seriöse Blätter zu Rate ziehen, aber nein es wird ja von bestimmten Personen hier ständig wieder gegeben was die Blöd-Zeitung und Konsorten von sich geben!

Alles für BS
schwoobe sind in dr regel arroganti arschlöcher.Jerry hat geschrieben:Du scheinst Dir wirklich Mühe zu geben Mich zu ignorieren. Oder soll ich jetzt sagen "Typisch Deutsch", grosse Klappe und nichts dahinter![]()
s'git aber au usnahme. i kenn e paar in mim umfäld.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"