transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Chartking hat geschrieben:Richtig. Genau aus diesem Grund haben wir ja in der Meisterschaft ein Spektaktel nach dem anderen vorgesetzt bekommen und immer wenn wir geglaubt haben, dass es nicht mehr attraktiver geht, hat die Mannschaft noch einen draufgesetzt....
...und auch die holländer haben ein soo langweiliges system um van nistelroy aufgebaut gehabt, dass einem die gesichtslappen eingeschlafen sind.....

es hat nichts mit dem system zu tun, es hat mit der umsetzung des systems zu tun. am ende war das fcb spiel alles andere als uninteressant und starke flügelspieler wie valentin sind der schlüssel zum geheimnis.

es ist ja nicht so, dass ich nicht weiss, was du mit langeweile meinst. aber gross hat recht, bloss die umsetzung dessen muss stark verbessert werden.
Betreten des Rasens verboten!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Becks hat geschrieben:ich glaube langsam auch nicht mehr an einen transfer in der innenverteidigung, obwohl driiiiiiingend nötig.

wie wärs mit henchoz und müller (ja ich weiss - müller will ja anscheinend nicht in die CH zurück. lieber zu nem aufsteiger anstatt CL :confused :) ?
Ist ja wohl nicht dein Ernst ? :mad:
Ober-Stolperi und Charakterlump Henchoz beim FCB ?
Dieser Rück- und Querpasskönig à la Vogel hat bei uns nun wirklich nichts verloren. Und Müller ist offensiv zu wirkungslos. Wir müssen einen neuen Türsteher haben, wo die gegnerische Abwehr Ohrensausen bekommt, wenn er bei Standards auch nur in der Nähe des gegnerischen Strafraums auftaucht.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

São Paulino hat geschrieben: Sein Alter: Mit 33 gehört man natürlich zum Alteisen. Vor allem mit dem hohen Tempo in der NLA käme er nicht mehr zurecht. Und dann die gegnerischen Defensivspieler, die alle Nationalmannschafts-Format haben... Ich behaupte, dass Jimmy in der Schweiz auch mit 33 für 20 Kisten gut ist, Punkt.

Fazit: Wer in der heutigen Situation einen Jimmy nicht holt/will, dem ist nicht zu helfen.
Alter, du weisst nicht zu welchen Konditionen er sich dem FCB angeboten hat, oder? Er hatte bei Marseille, bei der Hertha und höchstwahrscheinlich auch in Mexico deutlich mehr verdient als bei uns und möglicherweise wollte er gleiche Beträge wie zuletzt sehen und genau diese hätte der FCB nicht bezahlen können.

Sicherlich ist Jimmy noch für 20 Kisten gut, allerdings nicht mit dem System, welches Gross bis zu seinem Abgang spielen lassen wird. Er wird nicht mehr auf zwei Stürmer umstellen. Und als einziger Stürmer war Jimmy immer auf verlorenem Posten.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Becks hat geschrieben: allerdings sei neben gimenez auch delgado z.z. daran in der region basel ein haus zu suchen
Woher weisst du das?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

Pace hat geschrieben:Was hat Jimmy in de letzten Jahren geleistet?
Ich würde ihn nicht holen, die Aktion gegen Werder Bremen ist nicht vergessen.
der dummkopf war gross, welcher ihn im hinspiel nicht einwechselte (und so die uefa-spielberechtigung für marseille verunmöglicht hätte)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Kimplayer hat geschrieben:Alter, du weisst nicht zu welchen Konditionen er sich dem FCB angeboten hat, oder? Er hatte bei Marseille, bei der Hertha und höchstwahrscheinlich auch in Mexico deutlich mehr verdient als bei uns und möglicherweise wollte er gleiche Beträge wie zuletzt sehen und genau diese hätte der FCB nicht bezahlen können.

Sicherlich ist Jimmy noch für 20 Kisten gut, allerdings nicht mit dem System, welches Gross bis zu seinem Abgang spielen lassen wird. Er wird nicht mehr auf zwei Stürmer umstellen. Und als einziger Stürmer war Jimmy immer auf verlorenem Posten.
Klar weiss ich es nicht. Aber hierzu zwei Punkte: a) Wenn wir nur noch das diskutieren, was wir im Detail kennen/wissen, dann können wir den Laden hier dicht machen. b) Wenn du mich kennst, weisst du, dass ich seit langem auf klarere Kommunikation* seitens FCB poche. Wenn er dies nicht tut, dann ist der Spekulation freier Lauf gegeben, not my problem.

(* Ich spreche hier nicht von Zahlen sondern von Klarheit. Bei Jimmy halt z.B. "Passt nicht ins Konzept des Trainers...", "Die beiden Parteien haben sich finanziell nicht einigen können..." oder whatever. )

Fakt ist, dass es Jimmy in Basel gefallen haben muss (bzw. hat, das wissen wir ja) sonst wäre er nicht hierher zurückgekehrt, um sich selbst anzubieten. Fakt ist auch, dass Jimmy die finanziellen Möglichkeiten im Schweizer Fussball kennt und einschätzen kann, von daher kann ich mir astronomische Lohnforderungen nicht vorstellen. Aber eben, jetzt sind wir schon wieder am Spekulieren - lassen wir das.

Und bezüglich "System"...das ist ja genau das Problem! ;) Aber das ist dann wieder ein ganz anderes Thema.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

scout zuckerhut hat geschrieben:der dummkopf war gross, welcher ihn im hinspiel nicht einwechselte (und so die uefa-spielberechtigung für marseille verunmöglicht hätte)
Nicht nur Gross...Aber endlich mal einer der weiss um was es geht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

Rony hat geschrieben:wie jenes um riquelme *g
schintz gäb's denn au wieder e Chore

Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

Sharky hat geschrieben:Woher weisst du das?
von jemandem, der sich in der regionalen immo-szene relativ gut auskennt. selbstverständlich kann ich hier keine namen nennen. so believe it or not ;)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wenn man beim jetzigen Stürmermanko einen Mann wie Giménez aus anderen Gründen als den
finanziellen ablehnt, muss man aber über mächtig Qualität in der Hinterhand verfügen - bin ja
gespannt. Ein Lokvenc beispielsweise hat ja phänomenal ins System gepasst, Respekt!

Ist eigentlich noch kein polnischer Testspieler im Trainingslager gesichtet worden, der bei seinem
Club bloss auf der Bank sitzt?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wenn man beim jetzigen Stürmermanko einen Mann wie Giménez aus anderen Gründen als den finanziellen
ablehnt, muss man aber über mächtig Qualität in der Hinterhand verfügen (was ich sehr bezweifle) - bin ja
gespannt. Ein Lokvenc beispielsweise hat ja phänomenal ins System gepasst, Respekt. Nein, kenne seinen
Werdegang seit dem Hertha-Abgang nicht, aber ein Instinktfussballer wie er verliert so schnell nicht seine
Qualitäten. Ja, die sind an einer Hand abzuzählen, und einen Doppelpass wird er nie spielen können. Aber
gerade sein Killerinstinkt - seine einzige Stärke - macht ihn so wertvoll. Wäre eine Top-Übergangslösung.

Ist eigentlich noch kein 19jähriger polnischer Testspieler im Trainingslager gesichtet worden, der bei seinem
Club bloss auf der Bank sitzt, aber bei dem man denkt schlauer zu sein als der Stammverein? :rolleyes:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Heute habe ich die BaZ gelesen...

Was ich gedacht habe: SCHEISSE!

Auch wenn ich Derdiyok nicht schlecht finde... Man könnte ihn für 13 Mio.
gehen lassen, dem Jimmy halt seinen Lohn zahlen (0.5 Mio. würden wohl
reichen?)...

Mein Gott, wie kann man nur so blöd sein. Jimmy kann ein Jahr schlecht
spielen, er war nunmal einer der besten Stürmer, welcher der FCB je
hatte. Wie kann man nur so blöd sein, und ihn ablehnen? Wenn man ihn
als Derdiyok-Ersatz sieht, wäre er der Joker-Stürmer. Aber ein Joker mit
einem Riesen-Torriecher.

Ach verdammt, wer ist da dahinter? Laut BaZ hat es an den Verhandlun-
gen gescheitert. Gigi war stur? Haben wir so viele bessere Varianten? :o

Irgendwie finde ich's unfassbar...

P.S. Ich glaube an keine Überraschung mehr. Wo ist unser IV? Und hat
der FCB noch einen besseren Spieler im Kopf als Gimenez? Irgendwie ist
die Hoffnung verloren. Zu viele Transferperioden wurden einfach ver-
pennt!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Becks hat geschrieben:von jemandem, der sich in der regionalen immo-szene relativ gut auskennt. selbstverständlich kann ich hier keine namen nennen. so believe it or not ;)
dann ist gut ;)

Jimmy wäre DIE Lösung. Streller fällt bis Oktober sicher aus, Eren könnte man evtl. verlieren...somit haben wir mit Edu noch genau einen halben Stürmer... :rolleyes:
Wenn das tatsächlich stimmt, und Jimmy hat sich selber angeboten, wäre der FCB saublöd, dies abzuschlagen, ausser er hätte Fantasiewunschvorstellungen beim Lohn...was ich aber nicht denke.
Da wir auch nicht wissen wie CG nächtse Saison spielen lässt, wissen wir auch nicht, ob Jimmy nicht ins System passen würde. Obwohl er immer passen würde, denn einen Knipser mit seinem Torriecher passt immer! Mit Gjasula haben wir ja wieder sowas wie ein Spielmacher, also könnte CG sehr wohl wieder mit einem 2-Mann Sturm spielen lassen.

Aber auch ein Jimmy alleine reicht leider noch nicht...da muss noch ein Stürmer und halt immernoch ein Innenverteidiger her... :rolleyes: machet emol, hösch!!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

@Andreas

Hätte Jimmy sich im wichtigsten Saisonspiel nicht geweigert zu spielen, um seine Persönlichen Interessen in den fordergrund zu stellen, dann hätte er heute sicher gerne zurückkommen können.

Aber diese Geschichte, das hat nichts mir Sturr von Gigi zu tun, dies ist ganz natürlich und ich wäre enttäuscht, wäre es anders.

Und eine schlechte Saison bei einem Spieler in dem Alter kanns auch ein Zeichen sein, das die Zeit abgelaufen ist.

Zuletzt wäre der Transfer absolut doof, da daraus kein Profit gemacht werden könnte. Ausländische Spieler muss der FCB holen, um sie mit Profit weiterverkaufen zu können (oder zumindest das Potential dazu da wäre), und nicht a la Arabien eine Altersresidenz für Ausländer darstellen. Nur so ist der Verein langfristig auf diesem Niveau überlebungsfähig.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Alli Schlaumeier do inne, wo im Gimenez vorwärfe, e falsche Hund z sie:

Interview mit em B. Heusler
Gerade im Zusammenhang mit dem Transfer von Christian Gimenez stehen ja noch immer recht viele Gerüchte und Behauptungen im Raum. Wie ist dieser Transfer aus Ihrer Sicht abgelaufen?

Während ich die riesige Enttäuschung der Fans sehr gut nachvollziehen konnte, haben mich viele der Behauptungen, Mutmassungen und Verschwörungstheorien, die in diesem Zusammenhang aufgestellt worden sind, etwas geärgert. Auch wenn's schon lange her ist, gilt es ein für allemal richtig zu stellen: weder hat es der FCB bewusst oder fahrlässig unterlassen, Jimmy Gimenez zu halten, noch hat sich der Spieler als illoyaler und undankbarer Mensch erwiesen.

Die Ausgangslage im Sommer 2005 war die folgende: Jimmy Gimenez wollte den FCB verlassen, weil er mit der ihm angebotenen Verlängerung seines Vertrages nicht (mehr) einverstanden war. Die einjährige Dauer mit einer Option für ein weiteres Jahr bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen bot für ihn zu wenig Sicherheit. Dies aber war das beste Angebot, das der FCB einem sehr gut verdienenden Spieler in Gimenez’ Alter – er wurde in jenem November 31 – offerieren konnte.

In jenem Sommer kamen mehrere, allerdings eher "wacklige" Angebote für den Spieler bei uns rein. Dann stand ganz am Ende der Transferperiode auf einmal Olympique Marseille auf dem Teppich. Eine erste Transferofferte erhielten wir etwa sechs Tage vor dem Rückspiel gegen Bremen. Wohl gleichzeitig unterbreiteten sie dem Spieler einen 3-Jahres-Vertrag mit einem garantierten Gehalt, das eher bei 10 als bei 5 Millionen Franken lag. Dies war natürlich eine Summe, mit der Gimenez wusste, dass er nach Abschluss seiner Karriere sein restliches Leben finanzieren konnte, er also mit diesem Vertrag praktisch ausgesorgt hätte. Er hat mich dann persönlich darauf angesprochen und mich gefragt, was ich denn als Familienvater in seiner Situation zu einem solchen Angebot sagen würde. Selbstverständlich konnte ich nicht anders, als dieser Frage auszuweichen.

Als die Transferofferte von OM auch für den FCB stimmte, sprachen wir uns mit Jimmy Gimenez ab, dass der Transfer vollzogen werde, aber vor dem Auswärtsspiel in Bremen nichts an die Öffentlichkeit dringen dürfe. In der ihm typischen Art hat er dann in einem Interview betont, dass es für ihn nichts Wichtigeres als das Rückspiel gegen Bremen gäbe.

Mit Marseille haben wir dann noch eine Zusatzvereinbarung getroffen, dass die Transfersumme nach oben angepasst würde, wenn sich die Franzosen am Dienstag Abend für den UEFA-Cup qualifizieren würde, was prompt geschah. Der Transfer an sich war aber nicht abhängig von dieser (auch von OM nicht erwarteten) Qualifikation und auch nicht von der Spielberechtigung von Gimenez im UEFA-Cup. In Bremen haben sich dann Gigi Oeri, Jimmy Gimenez und ich daran gesetzt, die vorzeitige Vertragsauflösung vertraglich zu regeln. Unruhe und Hektik kamen nur auf, weil plötzlich OM-intern eine grosse Uneinigkeit entstand zwischen dem Präsidenten und dem Eigentümer, wodurch der Transfer in letzter Sekunde beinahe noch scheiterte.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Shit Gigi, gib dr e Ruck und hol dr Jimmy zrugg !!! Verdammi!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Delgado hat geschrieben: Zuletzt wäre der Transfer absolut doof, da daraus kein Profit gemacht werden könnte. Ausländische Spieler muss der FCB holen, um sie mit Profit weiterverkaufen zu können (oder zumindest das Potential dazu da wäre), und nicht a la Arabien eine Altersresidenz für Ausländer darstellen. Nur so ist der Verein langfristig auf diesem Niveau überlebungsfähig.
jein, auf der Seite trifft diese Aussage auf die jungen Spieler sicher zu. Bin jedoch der Meinung, dass Spieler wie Kreuzer, Majstorovic, etc. (erfahrene, älter Spieler) auch sehr wichtig sind, um die jungen weiter zu bringen.

Aus diesem Grund, wäre ein Transfer von Jimmy nicht das allerdümmste! Auch denke ich, dass ein Typ Mensch a la Jimmy jeder Mannschaft gut tun würde.

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Delgado hat geschrieben:@Andreas

Ausländische Spieler muss der FCB holen, um sie mit Profit weiterverkaufen zu können (oder zumindest das Potential dazu da wäre), und nicht a la Arabien eine Altersresidenz für Ausländer darstellen. .
Ich bin der Meinung, dass Ausländer den FCB verstärken müssen, egal wie alt sie sind. Für das weiterverkaufen haben wir ja unsere Jugendabteilung....
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

andreas hat geschrieben: P.S. Ich glaube an keine Überraschung mehr. Wo ist unser IV? Und hat
pennt!
Dass Majstorovic den FCB verlässt, dass hat man schon im Januar gewusst. Ich versteh nicht das man bis jetzt immer noch keinen Ersatz für ihn verpflichtet hat. Dass man Gimenez nicht geholt hat, dass verstehe ich sowieso nicht. Gigi hat genug Kohle die hätte ihm schon ein gutes Angebot unterbreiten können.
So langsam habe ich bedenken, dass man am 18. Juli immer noch ohne Majstorovic Ersatz und einen Stürmer da steht.
Bei solch einer Einstellung an der Transferfront kann die CL kein realistisches Ziel sein. Es wird WIEDER einmal die Transferperiode verpennt. Höchstwahrscheinlich wird dann wieder ein Schnellschuss ala Buckley oder eine Pfeiffe wie Burgmeier verpflichtet.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Zum Thema Abwehrchef, die Crew vom FCB weiss seit ca. 8 Monaten dass Majstorovic gehen wird im Sommer. Man hätte also genug Zeit gehabt, einen Mann zu suchen (bzw. mehrere Kandidaten zu finden und vergleichen), mit ihm Kontakt aufzunehmen und noch vor dem Saisonstart zu verpflichten...

Nun aber hat das Training bereits begonnen und man befindet sich im Kt. Graubünden in einem Trainingslager. Einem Trainingslager, in welchem Fitness, Kondition und Physis im Vordergrund stehen. Dazu noch sehr schön auf den Bildern zu sehen, Teambildende Aktivitäten, man will die Stimmung steigern, das Team zusammenschweissen. Gerade hier wäre es doch wichtig, dass der Abwehrchef schon dabei wäre, er könnte sich bereits ins Team integrieren und würde auch bei der physischen Saisonvorbereitung von Beginn weg dabei sein. Aber nein, man hat noch nichts...

Zum Thema Sturm.
1. Brauchen wir sowieso einen neuen Stürmer. Streller und Derdyiok sind die einzigen, welche wirklich bereits regelmässig gute Leistungen zeigen können.
2. Brauchen wir NOCH einen neuen Stürmer, da Streller längere Zeit ausfallen wird und dann zuerst auf Touren kommen muss
3. Brauchts NOCH einen neuen Stürmer, falls Eren geht...

Wir sollten also eigentlich mind. zwei Stürmer verpflichten...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Es ist einfach immer die gleiche Leier beim FCB.
Man bringt es ums verrecken nicht fertig, eine fangerechte und offene Kommunikationspolitik zu betreiben.
Warum war es nicht frueher moeglich, die "wahre" Story um Jimmy zu veroeffentlichen, wobei die Insider diese ja kannten. Trotzdem, jeder FCB Fan hat Anrecht auf gewisse Internas.
Soviel zu Jimmy

Bezueglich der Transfers, so sind wir beim ueblichen status quo. Zuerst grosse Sprueche wegen Neuverpflichtungen etc. und dann nichts...

Aber irgendwie muss ja dafuer gesorgt sein, dass wir weiter motzen koennen. Sonst waere ja ploetzlich die FCB-Welt in Ordnung......

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

Die Zeit von Jimmy ist vorbei...PUNKT
wahr ein sehr guter stürmer....doch jetzt sollten neue talente geholt werden....

ALSO LOOS GIGI!!!!!!!!!
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

simon91
Benutzer

Beitrag von simon91 »

Habe irgendwie das Gefuehl man wird versuchen mit Ferati/Marque in der IV zu spielen. Finde das eigentlich ganz lobenswert, zwei ziemlich unerfahrenen Chancen zu geben (man muss auch bedenken, dass marque deine saison das baenkli waermte und dann ein jahr sofort durchspielte). Das es marque nicht an potential sondern erfahrung fehlt, hat man mE nach schon des oefteren gesehen. Gleichzeitig spielt mit Ferati ein junger in der IV, wer weiss, vielleicht wird der richtig einschlagen. So haetten die beiden auch zeit, zu einem IV-Duo zusammenzuwachsen (Majstorovic/Judas im Hinterkopf :rolleyes :)
Nichtsdestortrotz kann man sich dieses Experiment nicht leisten, wenn man in die CL will, was der Club ja auch als nichty planbar erklaert hat.
Ob es fair ist, den fans zu versprechen, ein neuer IV wird verpflichtet, sei mal dahingestellt.
Aber eben, finde das ganz interessant, mit Marque/Ferati in der IV zu spielen.
z basel a mym ryy hat geschrieben:wir reden hier von zürchern.
das sind weder profis noch eine mannschaft.
:D:D:D

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

andreas hat geschrieben:Heute habe ich die BaZ gelesen...

Was ich gedacht habe: SCHEISSE!

Auch wenn ich Derdiyok nicht schlecht finde... Man könnte ihn für 13 Mio.
gehen lassen, dem Jimmy halt seinen Lohn zahlen (0.5 Mio. würden wohl
reichen
?)...

P.S. Ich glaube an keine Überraschung mehr. Wo ist unser IV? Und hat
pennt!
Klar doch Jimmy gibt sich mit weniger zufrieden.

Ist dein Himmel auch rosa und es schweben hellblaue Wolken rum?
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Vergesst es, wir werden keine Toptransfers bekommen! Unsere Transferabteilung fährt die Schiene "ultrasicher" und möglichst ohne Risiko... die Substanz der Abgänge konnte bis jetzt nie ersetzt werden. Mal gespannt ob wir nächste Saison noch vor GC und YB sein werden :eek:

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

simon91 hat geschrieben:Habe irgendwie das Gefuehl man wird versuchen mit Ferati/Marque in der IV zu spielen. Finde das eigentlich ganz lobenswert, zwei ziemlich unerfahrenen Chancen zu geben (man muss auch bedenken, dass marque deine saison das baenkli waermte und dann ein jahr sofort durchspielte). Das es marque nicht an potential sondern erfahrung fehlt, hat man mE nach schon des oefteren gesehen. Gleichzeitig spielt mit Ferati ein junger in der IV, wer weiss, vielleicht wird der richtig einschlagen. So haetten die beiden auch zeit, zu einem IV-Duo zusammenzuwachsen (Majstorovic/Judas im Hinterkopf :rolleyes :)
Nichtsdestortrotz kann man sich dieses Experiment nicht leisten, wenn man in die CL will, was der Club ja auch als nichty planbar erklaert hat.
Ob es fair ist, den fans zu versprechen, ein neuer IV wird verpflichtet, sei mal dahingestellt.
Aber eben, finde das ganz interessant, mit Marque/Ferati in der IV zu spielen.
Ok man kann schon die zwei spielen lassen... kein problem

aber auf einmal verletzt sich einer oder beide oder einer ist gesperrt... dann wirds schon mal hässlich :rolleyes:

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

ohaaaa do ihne herschd jo riese panik!!!

bliibed mol am bode sin jo no 4 wuche, do cha no einiges go!! ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hecht_hate hat geschrieben:Ok man kann schon die zwei spielen lassen... kein problem

aber auf einmal verletzt sich einer oder beide oder einer ist gesperrt... dann wirds schon mal hässlich :rolleyes:
nö dann gibt's ja noch diesen ritter??

@phebus: was ist fangerecht?? dass jedes gerücht von uns bestätigt oder dementiert wird?? dass protokolle über gespräche mit eventuellen kandidaten veröffentlicht werden???

ok kann sicher gemacht und organisiert werden, aber jammert dann nicht wenn die preise der eventuellen spieler ins (für schweizer verhältnis) unermessliche steigen, es war ja der wunsch fangerechter zu orientieren

und an alle wir schaffen die quali für die CL mit diesem kader ja sowieso nicht
was macht ihr dann wenns doch klappt??

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

NaSrI hat geschrieben:ohaaaa do ihne herschd jo riese panik!!!

bliibed mol am bode sin jo no 4 wuche, do cha no einiges go!! ;)
Lies mal, was genau ich geschrieben habe:
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=1 ... count=1600
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Kimplayer hat geschrieben:Klar doch Jimmy gibt sich mit weniger zufrieden.

Ist dein Himmel auch rosa und es schweben hellblaue Wolken rum?
Ne. Der best-verdienenste beim FCB hat doch etwa 800'000, oder? Jimmy
hatte beim FCB in seiner besten Zeit vielleicht 600'000-800'000. Jetzt ist
er älter, hat nicht so gute Saisons gespielt, und hat keinen Club.

Warum sollte er dann deutlich mehr kosten?

Zuden: wenn man für Derdiyok wirklich 13 Mio. kassiert, kann man wirklich
mal was investieren! Junges Blut ist schon gut, aber es braucht eben auch
die Erfahrung! Wir haben so viel Geld eingenommen. Jimmy, Rossi, Delgado,
Caicedo, Petric, Rakitic.

WO IST DAS GELD!

Es kann doch nicht einfach alles weg sein... :(
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten