Transfergerüchte Saison 24/25
Re: Transfergerüchte Saison 24/25
Jetzt ist es fix. Die Zeit von Xherdan Shaqiri in den USA ist vorbei. Er löst bei Chicago Fire den Vertrag auf
https://www.20min.ch/story/fussball-rue ... -103169041
-
- Erfahrener Benutzer
"shaqiri signs for his boyhood-club fc basel on a 2+1 year deal, medical booked for tomorrow morning."
stelleds euch vor...
stelleds euch vor...
S Kerzli in dr Kirche brennt… Dr opfertäller isch voll… d glücksunterhose hani ah! Dä chunnt ich gspührs

U no drzue seiter daser gratis chöm!
Und mi FM 24 Orakel isch bis jetzt zimlich träffsicher
Vouilloz Traore und Kacuri hani verpflichtet ka bevor si in RL bi uns gsi sind! Also wenn das nüt heisst

Nice, auf was für Perlen dürfen wir uns denn sonst noch so freuen? ^^smön 1988 hat geschrieben: 14.08.2024, 19:07 Und mi FM 24 Orakel isch bis jetzt zimlich träffsicherVouilloz Traore und Kacuri hani verpflichtet ka bevor si in RL bi uns gsi sind! Also wenn das nüt heisst
Es ist an der Zeit den Shaq Thread wieder aufumachen…
-
- Erfahrener Benutzer
Weiss jemand zufällig auf was für Gerüchte sich Blick bezieht in ihrem Beitrag? Das sie ja schreiben das es Gerüchte gab über ein Wechsel zu uns?
Shaqiri!Leowind Pilz hat geschrieben: 14.08.2024, 19:09Nice, auf was für Perlen dürfen wir uns denn sonst noch so freuen? ^^smön 1988 hat geschrieben: 14.08.2024, 19:07 Und mi FM 24 Orakel isch bis jetzt zimlich träffsicherVouilloz Traore und Kacuri hani verpflichtet ka bevor si in RL bi uns gsi sind! Also wenn das nüt heisst
Moises Ramirez(GK)
Damian Pizarro (ST)
Evann Guessand(ST) leihe mit KO
Und Charles Pickel (ZM/DM)
Bei Elneny lag ich daneben
Verliehen sind :Essiam Junior Ze Hunziker Fink und Kacuri also aktuell 2 von 5 richtig
Zuletzt geändert von smön 1988 am 14.08.2024, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
patiscat hat geschrieben: 14.08.2024, 18:28 Jetzt ist es fix. Die Zeit von Xherdan Shaqiri in den USA ist vorbei. Er löst bei Chicago Fire den Vertrag auf
Chönt me bitte de Fade zuemache. Isch mir zviel Shaqiri grad do inne
-
- Erfahrener Benutzer
kush mc haze hat geschrieben: 14.08.2024, 19:22 Weiss jemand zufällig auf was für Gerüchte sich Blick bezieht in ihrem Beitrag? Das sie ja schreiben das es Gerüchte gab über ein Wechsel zu uns?
Dass es die gä het isch jo fakt. Sogar dr stucki het sich jo über das güsseret. Drzue d ussag vom shaqiri bi dr nati dass er basler sig. Das längt scho zums grücht nenne

-
- Erfahrener Benutzer
basler II. hat geschrieben: 14.08.2024, 19:29kush mc haze hat geschrieben: 14.08.2024, 19:22 Weiss jemand zufällig auf was für Gerüchte sich Blick bezieht in ihrem Beitrag? Das sie ja schreiben das es Gerüchte gab über ein Wechsel zu uns?
Dass es die gä het isch jo fakt. Sogar dr stucki het sich jo über das güsseret. Drzue d ussag vom shaqiri bi dr nati dass er basler sig. Das längt scho zums grücht nenne
Ach so OK danke ha denkt sind vilicht neui Gerücht
Wie bereits ausführlich beschrieben, weil seine Leistungen einfach viel zu schwach sind!kush mc haze hat geschrieben: 14.08.2024, 12:52
Warum schade? Dräger ist ein super Typ der sich voll und ganz mit disem Verein identifiziert. Das hört man wen man mal mit ihm redet hab ihm in der Stadt getroffen war sich nicht zu schön ein kleiner Schwatz zu halten. Natürlich war letze Saison die Leistung zu wenig. Aber die Leute wollen doch immer Leute mit rot blauem Herz das hatt er zu 100%
adashelbygains hat geschrieben: 14.08.2024, 17:51im gerüchteforum wärde grücht diskutiert? skandal.Feanor hat geschrieben: 14.08.2024, 17:24 Halleluja! Hän jetzt denn mol bitte alli mindestens 2 mol gschriebe, was sie vom Tomaso, vo Tomasos Grücht, vo Tomasos Art und Wis etc. pipapo halte? Danggschön.
Also entweder muesch an dine Läsefähigkeite schaffe oder du mainsch, dr Tomaso sig ä Spieler, was ufs gliche usekunnt.

-
- Erfahrener Benutzer
meinsch vlt du bisch e ganz e clevere, mi punkt isch es werde grücht gstreut wo gwüssi lüt wie zb ich skeptisch sin, dass si stimme. das isch e diskussion über grücht und denn unumgänglich irgendwenn au über dä wos streut, wenns mehreri bispiel git wo kei sinn mache und so nid passiert sin. keine seit du muesch dir do alles dureläse, aber dass me in eme grüchtethread so sache diskutiert isch normal. deal with it.Feanor hat geschrieben: 15.08.2024, 08:02adashelbygains hat geschrieben: 14.08.2024, 17:51im gerüchteforum wärde grücht diskutiert? skandal.Feanor hat geschrieben: 14.08.2024, 17:24 Halleluja! Hän jetzt denn mol bitte alli mindestens 2 mol gschriebe, was sie vom Tomaso, vo Tomasos Grücht, vo Tomasos Art und Wis etc. pipapo halte? Danggschön.
Also entweder muesch an dine Läsefähigkeite schaffe oder du mainsch, dr Tomaso sig ä Spieler, was ufs gliche usekunnt.
tomaso hat geschrieben: 27.07.2024, 10:33St.Jakobs Park hat geschrieben: 27.07.2024, 10:17whiteRabbit hat geschrieben: 27.07.2024, 10:12
Hey tomaso, warum wurde eigentlich Spycher nicht die neue Nummer 1 in dieser Saison? Das war ja ursprünglich der Plan letzten Winter.
Ich bin nicht Tomaso aber ich habe teilweise die Spiele von Spycher beim FC Baden live gesehen. Er hatte teilweise sehr viele Aussetzer. Das genügt aktuell bei weitem noch nicht für den FC Basel.
Die Konstellation der Torhüter ist im Moment ganz schwierig.
Hitz hat noch ein Jahr Vertrag, Stammgoalie ist bei ihm vertraglich vereinbart. Kein ambitionierter Goalie mit Stammplatzansprüchen kommt zum FCB.
Salvi genügt als 1 Goalie nicht.
Der FC Baden hat den Ansprüchen der Challengeleague einfach nicht genügt, ist durch gefallen. Im Moment sind nach Ausssge eines ehemaligen Spielers von Baden noch 3 Spieler der letzten Saison unter Vertrag!!!!
Ich denke Spycher ist talentiert, braucht aber noch eine Saison mit einer stabilen Manschaft.
Ob es dann in einem Jahr zurück zum FcB geht glaub ich eher nicht, denn es laufen Verhandlungen mit Sommer.
Übrigens, laut seiner Mutter giebt er den Rücktritt aus der Nati...
Kein talen
Grande Tomaso!
Laufen die Verhandlungen mit Sommer noch?
Kobel löst Sommer ab
-
- Erfahrener Benutzer
Anscheinend ist man an Kevin Carlos dran…Deuetet für mich darauf hin das Barry vermutlich gehen wird…Wäre für mich eine absolute Wunschlösung…Schätze Carlos sogar noch einiges stärker ein als Barry…
Bananenjoe hat geschrieben: 15.08.2024, 19:59 Anscheinend ist man an Kevin Carlos dran…Deuetet für mich darauf hin das Barry vermutlich gehen wird…Wäre für mich eine absolute Wunschlösung…Schätze Carlos sogar noch einiges stärker ein als Barry…
Fänd ich sehr stark, er oder sanches wären top! Von wo kommt das Gerücht?
-
- Erfahrener Benutzer
Bananenjoe hat geschrieben: 15.08.2024, 19:59 Anscheinend ist man an Kevin Carlos dran…Deuetet für mich darauf hin das Barry vermutlich gehen wird…Wäre für mich eine absolute Wunschlösung…Schätze Carlos sogar noch einiges stärker ein als Barry…
Ist deine Quelle vertrauenswürdig? Fänd ich ein Top Barry Ersatz!
-
- Erfahrener Benutzer
Bis jetzt hat war sie vertrauenswürdig..Heisst aber noch lange nicht dass er fix zu Basel kommt…Denke mal dass ein Spieler seines Kalibers einige Angebote auf dem Tisch hat…
Ist Carlos nicht eher der Stossstürmertyp? Kenne den Spieler zu wenig.
Barry spielt momentan ja eher auf der Seite und Ajeti in der Mitte.
-
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 15.08.2024, 20:25Bananenjoe hat geschrieben: 15.08.2024, 19:59 Anscheinend ist man an Kevin Carlos dran…Deuetet für mich darauf hin das Barry vermutlich gehen wird…Wäre für mich eine absolute Wunschlösung…Schätze Carlos sogar noch einiges stärker ein als Barry…
Ist Carlos nicht eher der Stossstürmertyp? Kenne den Spieler zu wenig.
Barry spielt momentan ja eher auf der Seite und Ajeti in der Mitte.
Denke mit seinen Qualitäten ist er variabel einsetzbar…Ausserdem für seine Grösse ziemlich Kopfballstark…
10-15 Mio. für Barry und als Ersatz holen wir Kevin Carlos... Damit könnte ich schon leben, so gerne ich auch Barry + Traoré sehen würde diese Saison.
-
- Erfahrener Benutzer
Nii hat geschrieben: 15.08.2024, 20:34 10-15 Mio. für Barry und als Ersatz holen wir Kevin Carlos... Damit könnte ich schon leben, so gerne ich auch Barry + Traoré sehen würde diese Saison.
Denke 13-15 werden es minimum sein…Besser verkaufen…Könnte bei ihm gut vorstellen dass er sich quer stellt falls man ihn nicht ziehen lässt…Würde wieder massiv Unruhe geben
-
- Erfahrener Benutzer
Strelizie hat geschrieben: 15.08.2024, 14:45tomaso hat geschrieben: 27.07.2024, 10:33St.Jakobs Park hat geschrieben: 27.07.2024, 10:17
Ich bin nicht Tomaso aber ich habe teilweise die Spiele von Spycher beim FC Baden live gesehen. Er hatte teilweise sehr viele Aussetzer. Das genügt aktuell bei weitem noch nicht für den FC Basel.
Hitz hat noch ein Jahr Vertrag, Stammgoalie ist bei ihm vertraglich vereinbart. Kein ambitionierter Goalie mit Stammplatzansprüchen kommt zum FCB.
Der FC Baden hat den Ansprüchen der Challengeleague einfach nicht genügt, ist durch gefallen. Im Moment sind nach Ausssge eines ehemaligen Spielers von Baden noch 3 Spieler der letzten Saison unter Vertrag!!!!
Ich denke Spycher ist talentiert, braucht aber noch eine Saison mit einer stabilen Manschaft.
Ob es dann in einem Jahr zurück zum FcB geht glaub ich eher nicht, denn es laufen Verhandlungen mit Sommer.
Kein talen
Grande Tomaso!
Kobel löst Sommer ab
Er het kei rücktritt us dr nati gä...
Xherdan in Gänf Flughafe gesichtet. Nached demit wasr wänd.
MrBoogie hat geschrieben: 15.08.2024, 20:54 Xherdan in Gänf Flughafe gesichtet. Nached demit wasr wänd.
Gescht in Chicago, gescht in Bärn, hütt in Gänf.... sehr viel unterwäx dä Maa...
basler II. hat geschrieben: 15.08.2024, 20:53Strelizie hat geschrieben: 15.08.2024, 14:45tomaso hat geschrieben: 27.07.2024, 10:33
Kein talen
Grande Tomaso!
Kobel löst Sommer ab
Der wird garantiert nich folgen in den kommenden Wochen. Wahrscheinlich ist etwas vorab geleaked worden.
-
- Erfahrener Benutzer
Strelizie hat geschrieben: 15.08.2024, 21:22basler II. hat geschrieben: 15.08.2024, 20:53Strelizie hat geschrieben: 15.08.2024, 14:45
Grande Tomaso!
Kobel löst Sommer ab
Der wird garantiert nich folgen in den kommenden Wochen. Wahrscheinlich ist etwas vorab geleaked worden.
Wenn er scho wüsst dass er dr rücktritt git wär das garantiert vor däre degradierig ko, das wär die suubersti lösig gsi und au dr normali vorgang. Wenn er jetzt dr rücktritt git sehts nacheme erzwungene rücktritt us.
basler II. hat geschrieben: 15.08.2024, 21:26Strelizie hat geschrieben: 15.08.2024, 21:22
Wenn er scho wüsst dass er dr rücktritt git wär das garantiert vor däre degradierig ko, das wär die suubersti lösig gsi und au dr normali vorgang. Wenn er jetzt dr rücktritt git sehts nacheme erzwungene rücktritt us.
Gibt es denn überhaupt eine offizielle Pressemitteilung seitens Fussballverband oder Medienkonferenz, dass es eine Degradierung gegeben hat? Glaube nicht, wird dann bestimmt noch offiziell kommuniziert und sonst macht er halt noch bisschen weiter. Zurzeit kann man sich ja auf die Nummer 3 auch nicht verlassen, da diese ständig verletzt ist…