QuelleSwiss side Basel are hoping to take defender Vlad Chiriches, who has flopped since arriving from Steaua Bucharest.
Ich hoffe noch immer auf Kuzmanovic...
QuelleSwiss side Basel are hoping to take defender Vlad Chiriches, who has flopped since arriving from Steaua Bucharest.
steuern sind nicht das einzige Kriterium. geht eher um die staatsquote - und die liegt in der schweiz garantiert keine 30% unter jener Deutschlands oder Englands - auch wenn es da verschiedene berechnungsarten gibt...Stremissimo hat geschrieben:Müssen wir gar nicht zu 100% da die Schweiz steuerlich viel interessanter ist. Bei uns kann er gut 30% weniger verdienen und hat Netto gleich viel.
Ist offenbar auch bei YB ein Thema. Kuzma ist Berner und Andy Rihs könnte für einmal sein Portemonnaie so richtiggehend öffnen nur um dem FCB in die Suppe spucken zu können.Käsebrot hat geschrieben:In England macht weiterhin das Gerücht, dass Basel Chiriches verpflichten möchte, die Runde:
Quelle
Ich hoffe noch immer auf Kuzmanovic...
Kuzmanovic ist Berner Oberländer, ein bisschen Stolz bitte. Als Thuner kann man doch nicht bei YB spielen...Nobby Stiles hat geschrieben:Ist offenbar auch bei YB ein Thema. Kuzma ist Berner und Andy Rihs könnte für einmal sein Portemonnaie so richtiggehend öffnen nur um dem FCB in die Suppe spucken zu können.
Ja, laut Info-Ticker... ich frage mich, warum es noch immer Menschen gibt, die irgendetwas glauben, was dort geschrieben wird.Nobby Stiles hat geschrieben:Ist offenbar auch bei YB ein Thema. Kuzma ist Berner und Andy Rihs könnte für einmal sein Portemonnaie so richtiggehend öffnen nur um dem FCB in die Suppe spucken zu können.
Das frag' ich mich hier bei diversen anderen Medien, die hier gerne zitiert und/oder verlinkt werden, schon lange...Käsebrot hat geschrieben:Ja, laut Info-Ticker... ich frage mich, warum es noch immer Menschen gibt, die irgendetwas glauben, was dort geschrieben wird.
Dr 2. und dr 6., verliere mir dä 2 mol.Laca hat geschrieben:Wenn das so weitergeht, haben wir den wohl grössten Umbruch vor uns:
- Trainer weg
- Kapitän pensioniert
- Mit Schär wichtigster IV weg
- Mit Frei wichtiger DEM weg
- Mit Xhaka wichtiger Allrounder weg
- Mit Streller wichtigster Stürmer pensioniert
Der FCB tut gut daran, nicht noch mehr Spieler ziehen zu lassen. Auch wenn das im einen oder andern Fall nicht möglich wird.
Weiss die Fiorentina, dass Xhaka nicht gratis nach Florenz kommen wirdGegito91 hat geschrieben:Angeblich steht Xhaka kurz vor der Vertragsunterschrift bei der Fiorentina. Es soll sich nur noch "um Stunden" handeln.
http://www.panorama-sport.com/2015/06/f ... tje-oresh/
Gerade hab' ich in der Kaffeepause von "ausbluten" gesprochen... aber "fertig machen" trifft's auch. Der scheint über sein Engagement hinaus (negative) Spuren hier hinterlassen zu wollen.Nobby Stiles hat geschrieben:brauchen wir noch einen weiteren IV ? Und es sieht so langsam aus wie wenn Päuli den FCB fertig machen will![]()
Da sitzen wir zum Glück am längeren Hebel.Trekbebbi hat geschrieben:Gerade hab' ich in der Kaffeepause von "ausbluten" gesprochen... aber "fertig machen" trifft's auch. Der scheint über sein Engagement hinaus (negative) Spuren hier hinterlassen zu wollen.
Bin ich mir nicht sooo sicher... wenn Sousa den Herren Honig ums Maul schmiert und ein x-faches des FCB-Gehalts bietet, werden die wohl kaum hierbleiben wollen. Und was bringt es dann, zwei unmotivierte Profis im Kader zu haben?Laca hat geschrieben:Da sitzen wir zum Glück am längeren Hebel.
Erzähl mir doch bitte mal, wen wir den gegnerischen Angriffen im DM noch entgegenstellen wollen, wenn TX und ME auch noch verreisen? Leichtgewicht Zuffi?stacheldraht hat geschrieben:ja.. mit einem Transfer von Xhaka würde er den FCB ja total fertig machen![]()
Vielleicht ein Neuer? Oder denkst du, dass man nach FF (Serey Die und Diaz) mit Xhaka und Elneny nochmals zwei ZM ziehen lässt, ohne (!) für Ersatz zu sorgen? Du scheinst sehr wenig Vertrauen in unseren Vorstand zu haben!Trekbebbi hat geschrieben:Erzähl mir doch bitte mal, wen wir den gegnerischen Angriffen im DM noch entgegenstellen wollen, wenn TX und ME auch noch verreisen? Leichtgewicht Zuffi?![]()
Ich bin natürlich von den Verbleibenden ausgegangen - alles andere ist pure Spekulation. Das hat überhaupt nix mit fehlendem Vertrauen zu tun. Ich vertraue dem Vorstand völlig.Quo hat geschrieben:Vielleicht ein Neuer? Oder denkst du, dass man nach FF (Serey Die und Diaz) mit Xhaka und Elneny nochmals zwei ZM ziehen lässt, ohne (!) für Ersatz zu sorgen? Du scheinst sehr wenig Vertrauen in unseren Vorstand zu haben!