stimmt scho, trotzdäm nid erfreut ab däm transferSharky hat geschrieben:Nei, aber spielerisch macht dä Tranfser eifach Sinn, obs dir passt oder nit. Isch genau dä Typ Spieler wo uns gfehlt het. Kämfper, Allrounder und mitteme guete Abschluss.
Transfergerüchte 14/15
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Guter Transfer von FC Basel das man Shkelzen Gashi verpflichten konnte das ist GC ja selbstschuld das Gashi gehen wollte.
Die Ablössesumme dürfte auch nicht all zu hoch sein da sein Vertrag ende diese Saisson ausgelaufen wäre und wenn man einen Torschützkönig verpflichtet ist es ein Transferhammer
Shkelzen Gashi ist vermutlich der denn Valentin Stocker ersetzten wird und warten wir mal bis Gashi die Medizin check bestanden hat.
Die Ablössesumme dürfte auch nicht all zu hoch sein da sein Vertrag ende diese Saisson ausgelaufen wäre und wenn man einen Torschützkönig verpflichtet ist es ein Transferhammer

Shkelzen Gashi ist vermutlich der denn Valentin Stocker ersetzten wird und warten wir mal bis Gashi die Medizin check bestanden hat.
Pro Junge FC Basel Talente.
Das zeigt, dass du absolut kei Ahnig vo Fuessball hesch. In däm Fall würdi keine wietere Kommentär meh abgeh...Bam-Bam hat geschrieben:Naja lömmer uns überrasche ...
Ich hoff eifach dasses nit gliich usechunnt wie bim Yapi ... bi YB Hammerleistige, und bi uns denn e Totalusfall gsy ... aber ebe ... c'est la vie ...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Gashi ist offensiver allrounder, der sowohl rechts, links und im Zentrum spielen kann.Frau Ti hat geschrieben:Fehlt glaub nur no e Flügelspieler? Also en Stocker Ersatz?! Oder?
Auf welcher er geplant ist, sehen wir dann. Somit könnte er sowohl Stocker als auch Salah ersetzen....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

...einen Kreativen im Mittelfeld? Gebt IHM endlich SEINE angestammte Position!Frau Ti hat geschrieben:Ha jetzt uf em Transfermarkt sini Position agluegt. Jo Sinn machts uf jede Fall…
Trotzdäm: was brucht dr FCB no?![]()
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
für mich nicht überraschend, nachdem was ich von ihm gesehen habe (was zugegebenermassen nur 75 minuten und damit bestimmt nicht representativ war).Captain Sky hat geschrieben:Murillo wird aktuell nicht unter Vertrag genommen und reist wieder ab.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Kakitani wird trotzdem nicht mehr kommen, was schade ist. Ich bin enttäuscht über den Gashi-Transfer... Wollt ihr wirklich Gashi und Calla in der CL als Flügel?? Auch wird der Kader des FCBs immer älter und junge Spieler sind eine kleine Minderheit geworden... So kann der FCB keine Gewinne mehr erwirtschaften.Basilea91 hat geschrieben:Wieso? Kakitani ist MS. Und du willst ja kaum mit dem aktuellen Kader die CL erobern...
Transfer
PRO SEREY DIE!
lieber frei und elneny ausmisten.1893_fcb hat geschrieben:Kakitani wird trotzdem nicht mehr kommen, was schade ist. Ich bin enttäuscht über den Gashi-Transfer... Wollt ihr wirklich Gashi und Calla in der CL als Flügel?? Auch wird der Kader des FCBs immer älter und junge Spieler sind eine kleine Minderheit geworden... So kann der FCB keine Gewinne mehr erwirtschaften.
Transfer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
du hesch aber scho mitbecho, dass im hintergrund 2-3 Spiler ganz beruetssahm uffbaut wärde?1893_fcb hat geschrieben:Auch wird der Kader des FCBs immer älter und junge Spieler sind eine kleine Minderheit geworden... So kann der FCB keine Gewinne mehr erwirtschaften.
zuedäm mien d spiler nit nur 20 sih, zum si verkaufe. dr sommer ghört au nüm zue de junge und het trotzdäm (näbscht vile johr starki leischtige im goal) e hübschi summe in d kasse gspilt. drzue e stocker verkauf, erscht im winter e mega-deal mit em salah. im hintergrund hän mr wider 2-3 jungi in dr hand, kei angscht... (vilicht ischer dir nit uffgfalle, aber mit em embolo het me e kleine afang gmacht)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Also IIIICH glaub, das git e Hammer Saison. Gashi wird voll ischloh. Weiss au nit worum, ha eifach sGfühl, dass er genau dä Spieler isch wo mir bruche.

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Also e ganzstarkusslehnkandidat isch sicher dr IV-ajeti, do mir jo 4 hän und in dr not au dr fabian könnt hindere springe. Wenn dr japaner no kunnt, könnt dr zweit dr zweit ajeti si. Somit sinn die allfällige transfers erwähnt. Sött überraschenderwis uns no uff irgendere position no öber verloo, würd/wird no reagiert, usser bi de zentrale mittelfäldspieler. Do hätte mir glaub immer no gnueg