Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Die nächsten Tage werden in der Tat sehr intressant. Das Dragovic zu Inter wechselt, ist ja schon fast beschlossene Sache. Aber was passiert mit Stocker, Schär und Sommer? Was wenn alle drei weg wollen? Wäre von den beiden letztgenannten sehr enttäuscht, weil ich denke, das beiden mindestens noch ein Jahr bei uns gut tun würde. Habe zurzeit ein wirklich schlechtes Gefühl, das uns doch noch der Ausverkauf droht :(

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Die nächsten Tage werden in der Tat sehr intressiert. Das Dragovic zu Inter wechselt, ist ja schon fast beschlossene Sache. Aber was passiert mit Stocker, Schär und Sommer? Was wenn alle drei weg wollen? Wäre von den beiden letztgenannten sehr enttäuscht, weil ich denke, das beiden mindestens noch ein Jahr bei uns gut tun würde. Habe zurzeit ein wirklich schlechtes Gefühl, das uns doch noch der Ausverkauf droht :(

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Petric_10 hat geschrieben:Die nächsten Tage werden in der Tat sehr intressiert. Das Dragovic zu Inter wechselt, ist ja schon fast beschlossene Sache. Aber was passiert mit Stocker, Schär und Sommer? Was wenn alle drei weg wollen? Wäre von den beiden letztgenannten sehr enttäuscht, weil ich denke, das beiden mindestens noch ein Jahr bei uns gut tun würde. Habe zurzeit ein wirklich schlechtes Gefühl, das uns doch noch der Ausverkauf droht :(
Keine Panik! Von Ausverkauf wird keine Rede sein! Schär wird sicher nicht jetzt schon weg gehen! Auch Sommer dürfte wohl bleiben.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Laca hat geschrieben:Kommt halt drauf an, ob auch die Spieldauer berücksichtigt wird...
die war ja mit 1300 Minuten in der Bundesliga, 215 in der Champions League und 300 im DFB-Pokal für ein Talent mit Konkurrenten wie Robben, Kroos und co. nicht zu knapp.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Petric_10 hat geschrieben:Die nächsten Tage werden in der Tat sehr intressiert. Das Dragovic zu Inter wechselt, ist ja schon fast beschlossene Sache. Aber was passiert mit Stocker, Schär und Sommer? Was wenn alle drei weg wollen? Wäre von den beiden letztgenannten sehr enttäuscht, weil ich denke, das beiden mindestens noch ein Jahr bei uns gut tun würde. Habe zurzeit ein wirklich schlechtes Gefühl, das uns doch noch der Ausverkauf droht :(
http://www.das-dass.de/
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Schär wird bleiben; der ist gerade mal ein Jahr im "grossen" Fussball dabei. Sommer weiss, was er hier hat und wird sicher nicht bei einem mittelgrossen Club anheuern. Bei den ganz grossen wäre er wsh. nicht Nr. 1. Stocker hat wsh. noch nicht das passende Angebot. Bei BULI-Mittelfeld-Clubs isses hart und nicht wirklich prickelnd. Er liebt den FCB. Ich denke er bleibt auch.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://www.mondo.rs/a594149/Sport/Fudba ... dlazi.html

Ivan Ivanov hat beim FCB unterschrieben für ca. 4 Millionen Euro. Schock beim FK Partizan, weil eine Teamstütze das Team verlässt.
Er wird den Klub in den nächsten Tagen verlassen.

Der Präsident weiss allerdings nichts von einem Angebot des Fc Basels.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

In dr Blick Printausgabe nüt gross neus. Dr Delgado het bis jetzt 3 Millione verdient und es geht momentan eigentlich nur no ums gäld. Immerhin het dr Delgado dr Vertrag bi al jazira ufglöst, also gits do kei Problem. Dr Abdi isch em fcb Abote worde, me Bündlet d Kräft aber für dr Delgado....
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Hajdin hat geschrieben:http://www.mondo.rs/a594149/Sport/Fudba ... dlazi.html

Ivan Ivanov hat beim FCB unterschrieben für ca. 4 Millionen Euro. Schock beim FK Partizan, weil eine Teamstütze das Team verlässt.
Er wird den Klub in den nächsten Tagen verlassen.

Der Präsident weiss allerdings nichts von einem Angebot des Fc Basels.
Wenn das wahr ist, TOP! :)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Pipi hat geschrieben:Med <3
(Med=D=N)?

[L= (1,2)]

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

händsche hat geschrieben:(Med=D=N)?

[L= (1,2)]
Das isch sehr korräggt, wenn au wyt här ghoolt, aaber korräggt.
B A S E L

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Larry hat geschrieben:FCB-Poker um Delgado:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 56633.html
Abdi währ glaub die besseri Wahl.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Balotelli hat geschrieben:Abdi währ glaub die besseri Wahl.
Wie oft hesch die beide in de letschte Joor spiele gseh?

Abdi het sich bi Udine nie könne duuresetze und wird mit 26 immer no hi und här gschobe. Und ob jetzt die zweiti Liga in Ängland e abartige Leistigsuswiis isch weissi nid...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Basler_Monarch hat geschrieben:Dasch genau esone Typ (siehe Foto anbei) wo meh als Stürmer/Gegner eher zum Eckfähnli dribblet, statt ufem Weg zem Gool de Ivanov "Grüezi" sage z'müesse ;)
Hanen aber zugegebenermasse nie im Spiel gseh.

[ATTACH]17790[/ATTACH]
Ui ui ui do kömme grad Erinnerige vom Majestro hoch :D Gseht nacheme Biescht us

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

joggggeli hat geschrieben:Wie oft hesch die beide in de letschte Joor spiele gseh?

Abdi het sich bi Udine nie könne duuresetze und wird mit 26 immer no hi und här gschobe. Und ob jetzt die zweiti Liga in Ängland e abartige Leistigsuswiis isch weissi nid...
I ha e paar spiel gseh vo Abdi in Udine dört ischer immer top gsi. In England hani eifach die letschte oaar spiel gseh au dört ischer Top gsi. Abdi wierd topmotiviert si do er an WM will.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Auch die Basler Zeitung bring Ivanov und Digsdag als Dragovic Nachfolger..

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

basler hat geschrieben:In dr Blick Printausgabe nüt gross neus. Dr Delgado het bis jetzt 3 Millione verdient und es geht momentan eigentlich nur no ums gäld. Immerhin het dr Delgado dr Vertrag bi al jazira ufglöst, also gits do kei Problem. Dr Abdi isch em fcb Abote worde, me Bündlet d Kräft aber für dr Delgado....
alles do inne abgschriebe!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Delgado ooo...ooooooo Delgado ooo...ooo...ooo.oooooooooo träller träller ;)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mampfi hat geschrieben:Delgado ooo...ooooooo Delgado ooo...ooo...ooo.oooooooooo träller träller ;)
Karli-no-ne-goal! Oh-wie-tuet-das-wohl **sing** ;)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

basler hat geschrieben:Dr Delgado het bis jetzt 3 Millione verdient und es geht momentan eigentlich nur no ums gäldDelgado....
Ging es ihm eigentlich jemals um etwas anderes? Er wäre ja 2005 sogar beinahe zu RB Salzburg gewechselt der Kohle wegen!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mittlerweile war fast jeder Fussballer mal bei RBS im gespräch. In so mancher Fussballerwohnung hängt ein Wimpel der Dosen-Salzburger...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

joggggeli hat geschrieben:Wie oft hesch die beide in de letschte Joor spiele gseh?

Watford hat den Aufstieg in die Premiere League in England knapp verpasst. Wenn man sich so genau im Umfeld von Watford umhört, dann war Abdi ein absoluter Leistungsträger. Die 2. oberste Liga in England ist gesamthaft gesehen nicht schwächer als unsere Super Liga. Delgado habe ich seit Jahren nicht mehr spielen gesehen. Abdi hingegen schon. Viele Schweizer Internationale werden immer wieder hin- und her geschoben. Sie wurden von ausländischen Clubs deshalb verpflichtet, weil sie durch starke Leistungen aufgefallen sind. Ein Schweizer Fussballer, der im Ausland erfolgreich ist, kommt nicht so schnell in die Schweiz zurück. Erst am Ende ihrer Karriere, wenn sie nicht mehr so gefragt sind, besinnen sie sich an ihre Wurzeln und kehren zu ihrem Stammclub zurück. Ich befürchte eben, dass das gerade für Delgado zutrifft. Ich lasse mich aber bestimmt gerne eines besseren belehren. Aber sicher nicht von Unsern in diesem Forum, die ihn seit Jahren nicht mehr spielen gesehen haben und auf die Kompetenz des FCB Vorstandes sich berufen. Auch der hat sich schon ein paar Mal geirrt. Klar würde ich einen top fiten MED gerne bei uns spielen sehen. Und ebenso misteriös ist es, dass Abdi dem FCB angeboten wird, vor allem auch, weil Watford ihn gerne defintiv übernehmen möchte, aber vermutlich finanziell nicht die Mittel dazu hat.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ich wär frfür das meh baidi hohlt.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

THOR29 hat geschrieben:Ich wär frfür das meh baidi hohlt.
Deal! Denn, wennmer das Joor d'EL gwünne wänd, wäre mehr gueti Resärve vo Vorteil :D

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Falls die hier aufgeführten Lohnvorstellungen stimmen, sollte der FCB sehr vorsichtig verhandeln. Ein zumindest lohnmässiger Superstar kann die Stimmung im Team schnell vergiften, v. a. falls er nicht sofort auf Touren kommt.
Delgado mit einem Lohn von Alex Frei wäre OK, ansonsten wäre Abdi eine vernünftigere Wahl (sofern er tatsächlich verfügbar ist) und ev. nicht mal ein sportlicher Kompromiss.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

So wie ich den Spieler Ivan Ivanov in Erinnerung habe ist sein Stellungsspiel saumässig gut.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Nobby Stiles hat geschrieben:Watford hat den Aufstieg in die Premiere League in England knapp verpasst. Wenn man sich so genau im Umfeld von Watford umhört, dann war Abdi ein absoluter Leistungsträger. Die 2. oberste Liga in England ist gesamthaft gesehen nicht schwächer als unsere Super Liga.
Davon bin ich nicht unbedingt überzeugt. Es mag viel Geld drin stecken, allerdings tendieren m.M. viele Leute (angefangen mit den Briten selbst) die englischen Ligen massiv zu überschätzen.
Tschägg hat geschrieben:Falls die hier aufgeführten Lohnvorstellungen stimmen, sollte der FCB sehr vorsichtig verhandeln. Ein zumindest lohnmässiger Superstar kann die Stimmung im Team schnell vergiften, v. a. falls er nicht sofort auf Touren kommt.
Delgado mit einem Lohn von Alex Frei wäre OK, ansonsten wäre Abdi eine vernünftigere Wahl (sofern er tatsächlich verfügbar ist) und ev. nicht mal ein sportlicher Kompromiss.
Das wäre m.M. das grössere Problem, das gegen Delgado spricht...

Was Abdi angeht... Irgendwie glaube ich nicht, dass er zu Basel wechselt, egal wie er damals vom FCZ behandelt wurde und ich bin überzeugt, dass Delgado einfach der bessere Fussballer ist.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Tschägg hat geschrieben:Falls die hier aufgeführten Lohnvorstellungen stimmen, sollte der FCB sehr vorsichtig verhandeln. Ein zumindest lohnmässiger Superstar kann die Stimmung im Team schnell vergiften, v. a. falls er nicht sofort auf Touren kommt.
Man kann das auch so rechnen. Ein schönes Handgeld für sagen wir einmal CHF 3 Mio für die Vertragsunterschrift + Jahressalär, das noch im Salärrahmen des FCB liegt. Ob man ein Handgeld zahlt oder eine Transfersumme bezahlen muss, kommt für den FCB aufs gleiche heraus, nicht aber für den Spieler. Wenns finanziell passt, beide verpflichten ;) Abdi wird ja im Watford Fan Forum über alles gelobt.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Leistungsabhängig, aber maximal 1.5 Mio. ;)

Antworten