Champions League 2012 / 2013
Bravo, du hesch es "langsam" echt kapiert (usser die glaini Korrektur vo mir), gratulationJerry hat geschrieben:Wir wissen es langsam, alles für BS
(Bayerns Schickeria / Braunschweigs Hobbykicker / Freiburg im Breisgau / D-Mannschafte international und die ewigi Nr.1 Basel)

PS 2:0 Bayern!!!! Also wenn die nid Anerkennig verdiene, wie sie Barca platt mache, denn weiss ich au nüme (aber das macht jo au jede neutrali Fuessball-Fan!)
Alles für BS
@rhyläx und laufi: geht doch ins bayern forum euch einen runterholen. danke
bayern diese saison das mass aller dinge, trotzdem kann man ihnen sicher mehr weh tun als barca. barca ist eine satte mannschaft, die zum wichtigsten zeitpunkt halt auch nicht die nötige form, und einige verletzte zu beklagen hat. kommt hinzu, dass seit guardiola weg ist, irgendwie kein matchplan zu erkennen ist. barca hat schon länger das problem, dass ausser messi kein wirklicher goalgetter vorhanden ist. die deutschen mannschaften zeigen den engländer, spaniern, italienern auch, dass mit 100% leidenschaft vieles möglich ist. ich glaube auch, dass dortmund und bayern mit abstand am meisten laufen, und zwar alle, auch die offensiv-diva's. ich denke das müssen die anderen spitzenklub aus dieser cl-saison gelernt haben.
ich habe nicht das gefühl, dass bayern und dortmund die besten einzelspieler haben, aber beide haben einen spielplan, sind extrem eingespielt und extrem lauffreudig und leidenschaftlich. das war der grosse unterschied zu den anderen
bayern diese saison das mass aller dinge, trotzdem kann man ihnen sicher mehr weh tun als barca. barca ist eine satte mannschaft, die zum wichtigsten zeitpunkt halt auch nicht die nötige form, und einige verletzte zu beklagen hat. kommt hinzu, dass seit guardiola weg ist, irgendwie kein matchplan zu erkennen ist. barca hat schon länger das problem, dass ausser messi kein wirklicher goalgetter vorhanden ist. die deutschen mannschaften zeigen den engländer, spaniern, italienern auch, dass mit 100% leidenschaft vieles möglich ist. ich glaube auch, dass dortmund und bayern mit abstand am meisten laufen, und zwar alle, auch die offensiv-diva's. ich denke das müssen die anderen spitzenklub aus dieser cl-saison gelernt haben.
ich habe nicht das gefühl, dass bayern und dortmund die besten einzelspieler haben, aber beide haben einen spielplan, sind extrem eingespielt und extrem lauffreudig und leidenschaftlich. das war der grosse unterschied zu den anderen
Ja, eine hab ich, warum machst Du Doppelposts innerhalb von einer Minute wenn es eine editier-möglichkeit gibt?Rhyyläx hat geschrieben:Bayern - Barca 6:0! Noch Fragen?
Hoeness-Gen????
Kleine Korrektur??? Zitate ändern ist keine Korrektur, dass ist eine Verfälschung von Tatsachen,Laufi hat geschrieben:Bravo, du hesch es "langsam" echt kapiert (usser die glaini Korrektur vo mir), gratulation![]()
![]()
Rhyyläx hat geschrieben:Bayern - Barca 6:0! Noch Fragen?
Es gibt keine gefährlichere Stellung auf Gottes Erde, als den Kopf gen Himmel zu strecken, während man nichts unter den Füßen hat.Rhyyläx hat geschrieben:0:3!!! Noch Fraaaagen????!!
Jeremias Gotthelf
Die Bayern drehen offensichtlich in der diesjährigen Champions League analog der Bundesliga in einer eigenen Umlaufbahn. Allerdings sollten sie aufpassen, ob der grandiosen Leistung in diesem Halbfinale trotzdem bis zur 90. Minute des Finales (äh 1999 hat uns gelernt bis zur 93. Minute) mit den Füssen auf dem Boden zu bleiben...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Man kann Bayern und Dortmund gar nicht vergleichen. Schwatzgelb ist mir zwar deutlich sympathischer, aber die Bayern Ausgabe 12/13 sind aus meiner Sicht die stärkste Fussballmannschaft der Welt aller Zeiten, inklusive Nationalteams. Und sie werden wohl noch stärker werden.Patzer hat geschrieben: ich habe nicht das gefühl, dass bayern und dortmund die besten einzelspieler haben, aber beide haben einen spielplan, sind extrem eingespielt und extrem lauffreudig und leidenschaftlich. das war der grosse unterschied zu den anderen
Cheerie, how up, do Clown.
Solch eine Scheisse in einem Fussballforum schreiben - sonst gehts Dir noch gut?Jerry hat geschrieben:Ja, eine hab ich, warum machst Du Doppelposts innerhalb von einer Minute wenn es eine editier-möglichkeit gibt?
Hoeness-Gen????
Kleine Korrektur??? Zitate ändern ist keine Korrektur, dass ist eine Verfälschung von Tatsachen, aber das sind wir uns ja seit 1933 von Euch gewohnt....
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
180 minuten über das ganze Feld zu Tiki Takern mit einer falschen 9 ist halt nicht immer das gelbe vom Ei.adriano91 hat geschrieben:Barca ish so arm. Die hend nit mol en Plan B. Spiele ihre tiki taka obwohls nix bringt.
So schlecht![]()
I finds voll geil dass Bayern gwunne het. Bayerns Messi (Shaq) wird schon jetzt geschont für das Finale

- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Bayern isch die Saison absolut s Mass alles Dinge. Barca isch e Schatte siner Sälbst. Dr zweiti Sieg vo Bayern goht in Ornig, Barca het käi Rezäpt gfunde.
Interessant wird dä Final trotzdäm au wenn zwei D-Mannschafte wärde uffenander träffe. Schliesslig hämmer au scho Änglischi oder Spannischi Finalspiel gha in dr CL, nur well jetzt halt zwei Schwobe im Final sind jomere alli.
Bayern wird sich die CL nüm versaue do bi ich mir sicher. Die Mannschaft weiss us de letschte Joore was es heisst e CL-Final z spiele und wird die Fähler nüm mache. Zuedäm sind si minere Meinig noch no nie so stark gsi wie jetzt.
Interessant wird dä Final trotzdäm au wenn zwei D-Mannschafte wärde uffenander träffe. Schliesslig hämmer au scho Änglischi oder Spannischi Finalspiel gha in dr CL, nur well jetzt halt zwei Schwobe im Final sind jomere alli.
Bayern wird sich die CL nüm versaue do bi ich mir sicher. Die Mannschaft weiss us de letschte Joore was es heisst e CL-Final z spiele und wird die Fähler nüm mache. Zuedäm sind si minere Meinig noch no nie so stark gsi wie jetzt.
FCB