Fighter
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
vermutlich nicht nur, nein. aber die leute sehen lieber zwei giganten wie brock lesnar oder alistair overeem als technisch hervorragende kämpfer wie jose aldo oder frankie edgar. natürlich ist es wahrscheinlicher, dass ein kampf at hw eher gestoppt wird als einer at 135lbs. hauptgrund ist einerseits die grössere power, andererseits aber auch die deutlich schwächere cardio. meistens macht einer ab der zweiten runde schlapp. manchmal sogar beide.
ich würde bspw. light heavyweight der hw-division jederzeit vorziehen, da die top-fighter viel talentierter sind und es auch oft heftige kos oder subs gibt.
ich würde bspw. light heavyweight der hw-division jederzeit vorziehen, da die top-fighter viel talentierter sind und es auch oft heftige kos oder subs gibt.
habs nur geschrieben weil ich es als aktuelle news gesehen habe.Corpsegrinder hat geschrieben:zu ufc in rio: dass es ufc 147 sein wird, ist schon seit wochen klar. da vitor vs. wandy auch auf der card sind, ist die annahme, dass das der co-main event sein wird, nur gesunder menschenverstand. datum, uhrzeit und wer welche trunks trägt habe ich weggelassen, das vergesse ich eh wieder bis eine woche vor dem fight.
ich ranke cain höher als mir / werdum. ka wie du darauf kommst, dass ich gegenteiliges sehe, oder worauf willst du hinaus?Corpsegrinder hat geschrieben:zu mir/werdum: jep, er lobt werdum. allerdings ist cain top2 oder top3. ein sieg über cain bringt dich mit sicherheit weiter als ein sieg gegen einen, der jetzt gegen mike russow antreten muss. oder rankst du werdum höher als cain?
gegen werdum hat mir aber höhere siegeschancen als gegen cain.
richtig, da du ZWEIMAL, bevor ich reagiert habe, auf die sache eingehst, bin ich der, der unbedingt das letzte wort haben will. aber auf meine gegenargumente bzw frage(n) gehst du nicht ein. merkwürdig.Corpsegrinder hat geschrieben:eine grössere bestätigung hättest du mir nicht geben können.![]()
da es für dich so wichtig ist, das letzte wort zu haben, können wir es gerne so lösen, dass du sowas wie, agree to disagree schreibst wegen dem thema und gut ist.
solange du keine behauptungen wie, ich hätte gesagt das er hirnamputiert ist, in raum stellst oder sachen schreibst, die ich kontern kann, ist das kein ding für mich.
gut ausdrückt ist relativ. sein schreien und beleidigen und fucking fuck fuck fuck, sehe ich anders als du.Corpsegrinder hat geschrieben:1. zu meiner aussage bzgl. reden: mir geht's ehrlich gesagt nicht nur um den inhalt, sondern wie sich eine person artikuliert, welche schlüsse sie zieht, wie sie reagiert etc. dass dana oft ungeschickt reagiert, will ich nicht abstreiten, aber wenn ich ein interview von ihm höre, denke ich, dass er sich gut ausdrückt. dumme menschen können sich nicht gut ausdrücken, punkt! und wenn ich überdurchschnittlich intelligent sage, dann heisst das nicht hochintelligent oder ein genie.
für mich sogar eher schwache ausdrucksweise, ganz ehrlich. lorenzo hingegen, der drückt sich deutlich besser aus imo.
was das "verkaufen" von dana anbelangt. er ist ein verkäufer, das kann er. das bringt er rüber und hilft der ufc. dies streite ich nicht ab.
aber, es gibt intelligente introvertierte menschen, die können das in keinster weise wie er. nach deiner schlussfolgerung wären die ja dumm, weil sie das gegenteil von dana sind.
seit wann geschäftssinn = geschäftsmann?Corpsegrinder hat geschrieben:2. ohlala, scroll weiter hoch, dann überlässt du mir die quotes... "er ist kein geschäftsmann". vor wenigen tagen gepostet. vergessen?
zuerst wars kein milliardengeschäft und brachte deutlich minus. dana macht seine sache gut als _promoter_. wieso sollten sie ihr sprachrohr stumm schalten, wenn es ihnen so gefällt und die (hochintelligenten) amis es so lieben? solange sie im hintergrund die fäden ziehen bzw die wichtigsten dana fehler korrigieren können, so what?Corpsegrinder hat geschrieben:3. wenn die fertittas so brilliante geschäftsmänner sind und dana eine nilpe, dann würden sie ihn doch sofort rauswerfen? bei aller freundschaft, das ist ein milliardengeschäft, in dem es um die milliarden der fertittas geht. wie logisch hältst du es, dass sie alleine den laden schmeissen, die wichtigen entscheidungen treffen etc. und den völlig inkompetenten dana einfach aus goodwill durchschleppen?
wenigstens siehst du mittlerweile ein, dass er die geschäfte den erwachsenen überlässt. hab ich doch was erreicht.Corpsegrinder hat geschrieben:5. weil er und die fertittas schlussendlich die verantwortung hinter den entscheidungen tragen. wer schlussendlich die verträge etc. macht, spielt keine rolle, vermutlich ist es tatsächlich nicht dana, weil der keine lust auf diesen quatsch hat. aber nochmals: er muss die richtigen leute finden, die das machen. wenn er so dumm ist, dann wird er diese leute nicht finden, da ihn jeder "untergebene" nach strich und faden verarschen könnte. kein geschäftsführer eines guten geschäftes kann dumm sein, punkt!
was die richtigen leute einstellen anbelangt. auch hier können wir spekulieren.
was wissen wir?
dana kam mit _null_ geschäftserfahrung in die ufc dank den milliardärsfreunden.
er war manager von tito und chuck? so hat er einige kontakte in der szene.
iirc, bei tuf 1, als leben die türe kaputt gemacht hatte, holte er lorenzo weil er nicht wusste, wie weiter und er überlässt die (tricky / langen meetings) geschäfte lorenzo.
meine konklusion: dana wird sich nicht gross mit einstellungen befasst haben und das erfahrenen leuten überlassen haben. ansonsten wäre er noch dümmer als gedacht. andererseits, der porsche fahrer (erinnerst du dich?) passt schon ins dana bild bzw wie er damit umging.

wenn es milliardären langweilig wird...Corpsegrinder hat geschrieben:dana hatte damals die idee, die ufc zu übernehmen. er hatte nicht die finanziellen mittel, also bat er die fertittas. ich nehme an, hätte er den fertittas nicht eine geschäftsidee präsentiert, hätten die gesagt: don't waste our time! oder wenn sie so gute geschäftsmänner sind und dana ist es nicht, hätten sie gesagt: ja, nette idee. aber das machen wir selbst ohne dana.
dana als promoter war ein guter schachzug, wie es sich rausstellte und solange lorenzo die wichtigen geschäfte führt, bzw überwacht, ist dana als risiko, trotz saudummen ignoranten aussagen die teilweise NUR schaden, brauchbar.
auch scheinen sie loyal zu dana zusein, problem wo?
kleines update fazit (habs grad wo gesehen):

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
zu mir: er will den titel, also würde ihm ein sieg über cain mehr bringen als ein sieg über werdum. deshalb denke ich, dass es logisch ist, dass er vom fighter her cain bevorzugt. auch wenn es gegen den (viel) schwieriger wird als gegen werdum. würde mir vs. werdum trotzdem sehr gerne mal sehen.
zur ausdrucksweise von dana: es ist ja nicht so, dass er in jedem interview rumbellt und andere beleidigt.
zudem wissen wir nicht, was wirklich hinter den kulissen läuft, also wer welchen vertrag auf die beine gestellt hat, wer an welchem meeting dabei war... dann sind reine vermutungen von uns.
ansonsten lass ich dieses thema jetzt sein, da wir ansonsten (einmal mehr) in einer endlosschleife sind und keiner bewegt sich vom fleck. du kannst weiterhin glauben, dass dana dumm ist, für mich ist er wie gesagt kein genie, aber eine gewisse intelligenz kann ich ihm nicht absprechen.
p.s. du hast ihn nie als hirnamputiert bezeichnet. manchmal beschreibst du ihn aber so, dass dieses wort nicht mehr so weit entfernt ist.
zur ausdrucksweise von dana: es ist ja nicht so, dass er in jedem interview rumbellt und andere beleidigt.

ansonsten lass ich dieses thema jetzt sein, da wir ansonsten (einmal mehr) in einer endlosschleife sind und keiner bewegt sich vom fleck. du kannst weiterhin glauben, dass dana dumm ist, für mich ist er wie gesagt kein genie, aber eine gewisse intelligenz kann ich ihm nicht absprechen.
p.s. du hast ihn nie als hirnamputiert bezeichnet. manchmal beschreibst du ihn aber so, dass dieses wort nicht mehr so weit entfernt ist.

sonnens aussagen lass ich immer aus. dumme trolls landen bei mir nicht.Corpsegrinder hat geschrieben:mma news:
sonnen meint, er hätte den vertrag für den silva-fight noch nicht unterschrieben, weil die ufc seine forderungen (?) noch nicht akzeptiert hätte. wird das jetzt zu einer farce wie die letzten klitschko-fights?
farce wird es sicher nicht. entweder er wird antreten, oder nicht.
in diesem fall sollte er nicht die ufc verärgern, könnte sein karriere ende bedeuten. so dumm ist sonnen nicht, er wird antreten und die ufc wird für seine sicherheit sorgen müssen.
schon besiegt, gibts nichts besseres für die klitschkos? für pflichtverteidigungen können sie nichts für, schon klar.tommasino hat geschrieben:http://www.boxen.de/news/klitschko-vs-thompson-ii-am-7-juli-in-bern-17885
aber, in den ranglisten sehe ich gegner, gegen die haben sie noch nicht gekämpft und sind ungeschlagen und top.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
übrigens... ich habe kürzlich ein posting aufgefasst, dessen inhalt ich auch so sehe und ich gerne mit euch teilen würde: ein poster fragte, warum der finish eines fights immer als qualitätskriterium angesehen wird. also nicht nur von den fans, aber auch dana sagt z.b. oft "this show was amazing, all fights have been finished". natürlich wollen die leute knockouts und submissions sehen, aber wenn ich jetzt mal eine persönliche top10 der besten fights aller zeiten machen würde, dann würde die mehrheit aus decisions bestehen. z.b. shogun vs. henderson, korean zombie vs. leonard garcia, forrest griffin vs. stephan bonnar, forrest vs. rampage, edgar vs. maynard 2 etc. mir fallen eigentlich nur silva vs. sonnen und lesnar vs. carwin als fights in meiner persönlichen top10 ein, die nicht die volle distanz gingen.
wie seht ihr das?
wie seht ihr das?
wenn von finishes gesprochen wird, dann meistens "echte" und nich early stoppages.
ein highlight ko (ala anderson ellbogen oder frontkick) ist immer geil anzusehen.
aber auch ein slick submission, wie maia gegen sonnen. netter wurf, nette triangle. einfach geil.
wenn von decisions gesprochen wird, im allgemeinen, sind sie eher weniger spektakulär. meistens wirft man einigen fightern vor, "decisioner" zusein, im sinne von auf nr sicher kämpfen und nur den punktsieg anzustreben.
sowas wollen die wenigsten sehen.
ich kann mich zurzeit nicht erinnern, dass ein finish, ausser vll early stoppage, schlecht war. der fight kann zwar als ganzes durchaus nicht gut gewesen sein, aber ein finish hat wenigstens ein finish das meistens gut - sehr gut - genial ist.
decisions können auch, wie von corps erwähnt, trotzdem geil sein. vorallem wenn beide kämpfer den kampf beenden wollen, doch dies ist nicht immer der fall.
darum für mich, kämpfer die finishen wollen sind mir sympathischer als kämpfer die auf punktsieg aus sind.
ein highlight ko (ala anderson ellbogen oder frontkick) ist immer geil anzusehen.
aber auch ein slick submission, wie maia gegen sonnen. netter wurf, nette triangle. einfach geil.
wenn von decisions gesprochen wird, im allgemeinen, sind sie eher weniger spektakulär. meistens wirft man einigen fightern vor, "decisioner" zusein, im sinne von auf nr sicher kämpfen und nur den punktsieg anzustreben.
sowas wollen die wenigsten sehen.
ich kann mich zurzeit nicht erinnern, dass ein finish, ausser vll early stoppage, schlecht war. der fight kann zwar als ganzes durchaus nicht gut gewesen sein, aber ein finish hat wenigstens ein finish das meistens gut - sehr gut - genial ist.
decisions können auch, wie von corps erwähnt, trotzdem geil sein. vorallem wenn beide kämpfer den kampf beenden wollen, doch dies ist nicht immer der fall.
darum für mich, kämpfer die finishen wollen sind mir sympathischer als kämpfer die auf punktsieg aus sind.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
hat anderson einen finish via elbow? 
ja, ich meinte natürlich nicht gsp-decisions oder andere total einseitige fights. aber oft heisst es, dass eine show geil war, weil es so viele finishes gab. eine card mit hendo vs. shogun, jung vs. garcia, forrest vs. bonnar und kampmann vs. sanchez wäre vermutlich die beste main card aller zeiten gewesen - ohne finish!
die frage ist: was ist zu bevorzugen? ein fight mit spektakulärem knockout wie anderson vs. vitor oder ein war wie shogun vs. hendo? ich würde jederzeit eine solche decision bevorzugen, solange dann die judges nicht schlampen.

ja, ich meinte natürlich nicht gsp-decisions oder andere total einseitige fights. aber oft heisst es, dass eine show geil war, weil es so viele finishes gab. eine card mit hendo vs. shogun, jung vs. garcia, forrest vs. bonnar und kampmann vs. sanchez wäre vermutlich die beste main card aller zeiten gewesen - ohne finish!
die frage ist: was ist zu bevorzugen? ein fight mit spektakulärem knockout wie anderson vs. vitor oder ein war wie shogun vs. hendo? ich würde jederzeit eine solche decision bevorzugen, solange dann die judges nicht schlampen.

ja, nich in der ufc, aber ja.

finishes sind selten langweilig. decisions sind mehrheitlich langweiliger als finishes.
deine fightcard könnte einige finishes beinhalten.
ich mag beides, geiler fight mit einer decision oder geiler fight mit einem geilen finish. wobei ich wohl letzteres bevorzugen würde.

finishes sind selten langweilig. decisions sind mehrheitlich langweiliger als finishes.
deine fightcard könnte einige finishes beinhalten.
ich mag beides, geiler fight mit einer decision oder geiler fight mit einem geilen finish. wobei ich wohl letzteres bevorzugen würde.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
wenn der kampf ein back-and-forth ist, kann er auch gerne einen finish haben. z.b. hendo vs. fedor oder diaz vs. daley. gefällt mir dann besser als ein einseitiger fight mit gutem finish.
toll finde ich's auch, wenn ein fight völlig anders verläuft als ich es erwarte. also wenn z.b. mein underdog plötzlich klar dominiert.
toll finde ich's auch, wenn ein fight völlig anders verläuft als ich es erwarte. also wenn z.b. mein underdog plötzlich klar dominiert.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
angeblich soll brock lesnar morgen bei wrestlemania "auftreten", dana ist nun erzürnt und geht gerichtlich gegen die wwe vor. es klingt so, als ob die gerüchte um brocks auftritt wahr sind. bin gespannt, ob die wwe das durchzieht oder die pläne ändert.
rashad hat einem fan ein autogramm verwehrt, weil dieser folgendes bild unterschrieben haben wollte:

rashad hat einem fan ein autogramm verwehrt, weil dieser folgendes bild unterschrieben haben wollte:

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
alsooo... kein brock bei wrestlemania. allerdings gab es vorher noch meldungen, dass es für dana und die ufc ok wäre, wenn es wahr sein würde. also viel heisse luft um nichts, alles in allem hat dieses gerücht der wwe sicherlich einige zuschauer mehr beschert.
dann gab es gestern noch einige sehr offensichtliche 1. april-scherze:
- fedor in die ufc
- dana an herzinfarkt gestorben
etc.
gestern habe ich bellator 63 geschaut. hier die highlights: http://www.youtube.com/watch?v=94tOtN3Fjj0 show war ganz okay. ben saunders hat gekämpft und in seinem fight geschätzte 15 submission attempts hingekriegt. war eine solide leistung des ehemaligen ufc fighters.
dann gab es gestern noch einige sehr offensichtliche 1. april-scherze:
- fedor in die ufc
- dana an herzinfarkt gestorben
etc.
gestern habe ich bellator 63 geschaut. hier die highlights: http://www.youtube.com/watch?v=94tOtN3Fjj0 show war ganz okay. ben saunders hat gekämpft und in seinem fight geschätzte 15 submission attempts hingekriegt. war eine solide leistung des ehemaligen ufc fighters.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
ist noch jemand anwesend? 
gestern habe ich die zweite episode von tuf: brazil geschaut. gefällt mir 10x besser als tuf: live! für diejenigen, die es nicht schauen wollen, eine kurze zusammenfassung in weisser schrift:
das coaching team von wandy ist geil, chute boxe style! rafael cordeiro (chute boxe-headcoach) ist dabei, dida (boxing coach von shogun) ist fürs boxen zuständig, babalu sobral fürs wrestling (hm, okay...) und werdum ist bjj-coach. vitor hat einige leute vom blackhouse dabei. fand ich ein wenig merkwürdig. rafael cordeiro meint übrigens zu seinem team: "im haus wird kein alkohol getrunken!"
die teilnehmer machen auf mich grösstenteils den eindruck, als ob sie ghetto boys wären. wie auch in jeder ami-staffel ist einer dabei, der den anderen mit seinen scherzen auf den sack geht... bei der kämpferwahl wird er als letzter gewählt.
wandy wählt den ersten fighter, vitor den ersten fight. im fight trifft ein neymar-verschnitt (wird von wandy so bezeichnet) gegen einen 30jährigen glatzkopf an, der im vorfeld die ganze zeit am heulen ist. der kampf ist auf sehr schwachem niveau, "neymar" gewinnt via decision.
nach dem kampf beschwert sich wandy über das ergebnis, weil der gewinner zweimal einen treffer in die nüsse landete ohne punktabzug. wandy lässt während der show auch schon die ersten pfeile in richtung vitor los: "zum glück habe ich den nicht in meinem team. seine predigen über gott etc. langweilen mich zu tode". vitor hingegen mahnt sein team, dass er auf keinen fall ein übertriebenes, respektloses gejuble möchte, wenn einer seiner fighter gewinnt.
bin gespannt auf die nächste folge!
apropos... brock lesnar ist definitiv zurück in der wwe. er hat dort einen 1-jahres-vertrag unterschrieben.

gestern habe ich die zweite episode von tuf: brazil geschaut. gefällt mir 10x besser als tuf: live! für diejenigen, die es nicht schauen wollen, eine kurze zusammenfassung in weisser schrift:
das coaching team von wandy ist geil, chute boxe style! rafael cordeiro (chute boxe-headcoach) ist dabei, dida (boxing coach von shogun) ist fürs boxen zuständig, babalu sobral fürs wrestling (hm, okay...) und werdum ist bjj-coach. vitor hat einige leute vom blackhouse dabei. fand ich ein wenig merkwürdig. rafael cordeiro meint übrigens zu seinem team: "im haus wird kein alkohol getrunken!"
die teilnehmer machen auf mich grösstenteils den eindruck, als ob sie ghetto boys wären. wie auch in jeder ami-staffel ist einer dabei, der den anderen mit seinen scherzen auf den sack geht... bei der kämpferwahl wird er als letzter gewählt.
wandy wählt den ersten fighter, vitor den ersten fight. im fight trifft ein neymar-verschnitt (wird von wandy so bezeichnet) gegen einen 30jährigen glatzkopf an, der im vorfeld die ganze zeit am heulen ist. der kampf ist auf sehr schwachem niveau, "neymar" gewinnt via decision.
nach dem kampf beschwert sich wandy über das ergebnis, weil der gewinner zweimal einen treffer in die nüsse landete ohne punktabzug. wandy lässt während der show auch schon die ersten pfeile in richtung vitor los: "zum glück habe ich den nicht in meinem team. seine predigen über gott etc. langweilen mich zu tode". vitor hingegen mahnt sein team, dass er auf keinen fall ein übertriebenes, respektloses gejuble möchte, wenn einer seiner fighter gewinnt.
bin gespannt auf die nächste folge!
apropos... brock lesnar ist definitiv zurück in der wwe. er hat dort einen 1-jahres-vertrag unterschrieben.
ich bin noch da, lese auch mit. gibt aber zurzeit nicht viel zu melden / besprechen.
ich schau tuf brazil nicht.
melendez vs thomson III wurde zur sf hw final hinzugefügt.
sonnen hat vinnie geholt als bjj hilfe.
sonstiges:
dana white, nachdem er fussball gebasht hat, wurde er zu einem fussballspiel herausgefordert. er nahm an.
davor hat er sich wiedermal über piracy und "diebstahl" geäussert.
http://www.youtube.com/watch?v=JVOBtaxxy00
"the internet destroyed the music business"
oooooooookay.
ich schau tuf brazil nicht.
melendez vs thomson III wurde zur sf hw final hinzugefügt.
sonnen hat vinnie geholt als bjj hilfe.
sonstiges:
dana white, nachdem er fussball gebasht hat, wurde er zu einem fussballspiel herausgefordert. er nahm an.

davor hat er sich wiedermal über piracy und "diebstahl" geäussert.
http://www.youtube.com/watch?v=JVOBtaxxy00
"the internet destroyed the music business"
oooooooookay.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
gibt in der tat nicht viel momentan. das war glaub auch die letzte ufc/sf-pause seit langem. am wochenende nach ostern geht es endlich mit gustafsson vs. silva weiter und nachher folgen drei riesen fights: jones vs. evans, dos santos vs. overeem, silva vs. sonnen 2.
melendez vs. thompson ist okay, zwischen den beiden steht es 1-1. im letzten kampf hat melendez zwar verdient gewonnen, aber chancenlos ist thompson nicht. wird ein guter kampf, da bin ich mir sicher.
das mit dana und der fussball herausforderung habe ich gelesen.
egal, wird eh nie passieren.
kampmann vs. ellenberger ist jetzt offiziell das nr. 1 contender-match. obwohl ich ein kampmann-fan bin, finde ich das ein wenig lächerlich, da der gute erst grad kürzlich zwei fights (kontrovers, aber egal) verloren hat. ellenberger vs. hendricks hätte mehr sinn gemacht imo.
melendez vs. thompson ist okay, zwischen den beiden steht es 1-1. im letzten kampf hat melendez zwar verdient gewonnen, aber chancenlos ist thompson nicht. wird ein guter kampf, da bin ich mir sicher.
das mit dana und der fussball herausforderung habe ich gelesen.

kampmann vs. ellenberger ist jetzt offiziell das nr. 1 contender-match. obwohl ich ein kampmann-fan bin, finde ich das ein wenig lächerlich, da der gute erst grad kürzlich zwei fights (kontrovers, aber egal) verloren hat. ellenberger vs. hendricks hätte mehr sinn gemacht imo.
thomson gewann den ersten fight, den zweiten hat er wegen einer langen verletzungspause verloren. leider hat thomson immer wieder mit verletzungen zu kämpfen. darum ist gilbert der klare favorit. hoffe trotzdem wieder auf einen guten fight zwischen den beiden.
ich glaube dana wird hingehen. erwarte am schluss ein "marketing" photo shooting.
hoffe auf eine dana demütigung auf video.
da condit vs gsp nicht bald stattfinden wird, könnte der sieger von kampmann vs ellenberger auf hendricks (sofern der koscheck besiegt) treffen.
ich glaube dana wird hingehen. erwarte am schluss ein "marketing" photo shooting.
hoffe auf eine dana demütigung auf video.

da condit vs gsp nicht bald stattfinden wird, könnte der sieger von kampmann vs ellenberger auf hendricks (sofern der koscheck besiegt) treffen.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
hm, condit vs. gsp ca. im november, kampmann vs. ellenberger im juni... ja, dann macht es durchaus sinn, dass es noch zu einem fight kommt. allerdings denke ich nicht, dass koscheck nochmals in den title mix kommt solange gsp champ ist. übrigens rechne ich damit, dass koscheck hendricks besiegt.
vielleicht wird der sieger aus kampmann vs. ellenberger auf macdonald treffen, wenn dieser den co-main event von ufc 145 gewinnt. für macdonald spricht, dass er nur 8 sekunden von einem draw gegen condit entfernt war.
vielleicht wird der sieger aus kampmann vs. ellenberger auf macdonald treffen, wenn dieser den co-main event von ufc 145 gewinnt. für macdonald spricht, dass er nur 8 sekunden von einem draw gegen condit entfernt war.
Alistair Overeem fails pre-fight drug test, likely out of UFC 146 title fight
Overeem's "A" sample was flagged for an elevated T/E ratio that exeeded 10-to-1, well over the 6-to-1 limit. Kizer said the heavyweight has the right to request the test's "B" sample, which, if negative, would make him eligible to receive a fight license.
...
Dos Santos, Frank Mir, Cain Velasquez, Roy Nelson and Antonio Silva all passed their tests.
http://mmajunkie.com/news/28109/alistai ... -fight.mma
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
wenn mich damals jemand gefragt hätte, wie hoch ich die chancen einschätze, dass overeems werte positiv sind, hätte ich mit 50-50 geantwortet. deshalb überrascht mich diese meldung überhaupt nicht. so ein idiot!Corpsegrinder hat geschrieben: nach der pk hat die nsac übrigens eine überraschende dopingkontrolle bei allen sechs fightern durchgeführt. bin mal gespannt, wie overeems ergebnisse sein werden.![]()
die frage ist jetzt: was passiert mit dem kampf jds vs. ao? wenn sein zweiter test positiv bleibt (und davon gehe ich jetzt mal aus), steht jds ohne gegner da und overeem wird wohl für mind. ein jahr gesperrt. die alternative wäre, aus dem co-main event einer in den main event zu befördern und werdum gegen den zweiten co-main event gegner antreten zu lassen.
ich kann mir gut vorstellen, dass das ein präzedenzfall wird, der manchen roider dazu bewegen wird, in der zukunft sehr genau aufzupassen, wann und ob er zu verbotenen mitteln greifen tut.
edit: fuuuuuuuuuuuuuuccckkkkkkkk!!! ich wollte diesen fight sehen!!!
gab einige die dachte, so dumm is overeem nicht, der weiss schon was er tut.
gibt doch genügend substanzen, die schwer bis fast gar nicht nachweisbar sind.
was passiert? b sample ist kein zweiter dopingtest, sondern nur eine zusätzliche überprüfung. muss, sofern nichts falsch lief, das gleiche ergebnis abliefern.
der kampf ist dementsprechend OFF.
was passiert? b sample ist kein zweiter dopingtest, sondern nur eine zusätzliche überprüfung. muss, sofern nichts falsch lief, das gleiche ergebnis abliefern.
scheisse!hansy hat geschrieben:Alistair Overeem fails pre-fight drug test, likely out of UFC 146 title fight

auf den kampf hatte ich mich extrem gefreut..
gut, die letzte folge tuf live ist ja auch kaum zu unterbieten.. bin während des kampfes eingepennt, ohne witz.tuf: brazil geschaut. gefällt mir 10x besser als tuf: live!
ansonsten tuf brazil bis jetzt nicht so ein riesen unterschied zur ami version find ich, ausser das sie andauernd heulen.

werde aber sicher auch weiter schauen und bin gespannt auf die weiteren folgen.
finds einfach allgemein ein wenig schade, das sie in letzter zeit andauernd so leichte gewichtsklassen im tuf bringen.. waren einige sehr öde kämpfe dabei.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
das mit dem b sample weiss ich. allerdings gibt es in diesen tests auch eine gewisse fehlerquote, so dass beide tests das gleiche ergebnis haben müssen. wird aber bei ao so sein. so ein fuck!hansy hat geschrieben:gab einige die dachte, so dumm is overeem nicht, der weiss schon was er tut.
problem bei der ganzen sache ist, dass man doping durchaus planen kann, v.a. wenn man weiss, dass der test in 4-5 monaten ist. ich weiss nicht, wie lange man diese substanzen nachweisen kann, aber ich könnte mir vorstellen, dass ao sofort nach dem kampf gegen lesnar damit angefangen hat und dann evtl. in märz oder april die finger davon gelassen hat. so hat es overeem immer gemacht! nur gab es diesmal eine überraschende doping kontrolle mitten in seiner dopingphase bzw. dann, als das doping noch nachzuweisen war.
allem anschein nach wird übrigens frank mir gegen jds antreten. der hat sich ja schon darüber geäussert und dana hat schon mal was in diese richtung getweeted:
@danawhite ur the boss but I believe @thefrankmir deserves the shot if overeem has to drop out
dann dana:
@Chango_Smith007 @thefrankmir I do not disagree with u
die frage wäre dann, was mit cain geschieht.
nochmals: fuckfuckfuck!!
@coolio: tuf brazil hat aber viel interessante coaches und middleweights.

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
so habe ich es dana getweeted.PBVI hat geschrieben:falls mir den titelfight gegen jds bekommt, hoffe ich dass werdum gegen cain kämpft...würde für mich am meisten sinn machen

eigentlich hätte ich lieber ein rematch zwischen jds und cain und mir vs. werdum, weil das zwei spannendere matches wären. jds vs. mir und cain vs. werdum wären beide first round knockouts für die erstgenannten, da bin ich mir zu 90% sicher. mann, mann, mann. jds vs. overeem und cain vs. mir wären wirklich enorm spannende fights geworden, jetzt wird die card so verrissen...

übrigens: die normalen t/e werte eines menschen sind 1:1. die commission erlaubt werte bis zu 6:1, also das sechsfache. overeems werte waren anscheinend über 10:1! zum vergleich: sonnen hatte 7:1 bei seinem drug test nach dem silva fight.
was habt ihr geraucht? frank mir verdient einen titelkampf? der typ hat gegen lesnar (wwe) und carwin auf die fresse bekommen. war total chancenlos. der würde zerstört werden von jds. natürlich ist cain mir auch massiv überlegen, aber wenigstens kein titelkampf der vergeudet wird!
frank hat sogar fast gegen old nog verloren, da fehlte nicht mehr viel. er ist langsam geworden, sehr langsam.
was b sample anbelangt. ich kann mich nicht erinnern, das b sample jemals eine andere auswertung ergab. die wada will sogar auf b sample in zukunft verzichten:
http://www.velonation.com/News/ID/8002/ ... -2015.aspx
was die möglichkeiten des betrüges anbelangt. ich bin kein experte, lese aber oft das HGH schwer nachzuweisen ist, bleibt nur wenige tage, wenn überhaupt, im system. nachteile sollen aber nicht unheftig sein. *schulterzuck*
overeem könnte es wie "der rest" machen, trt oder hrt auf "legale" art und weise.
frank hat sogar fast gegen old nog verloren, da fehlte nicht mehr viel. er ist langsam geworden, sehr langsam.
was b sample anbelangt. ich kann mich nicht erinnern, das b sample jemals eine andere auswertung ergab. die wada will sogar auf b sample in zukunft verzichten:
http://www.velonation.com/News/ID/8002/ ... -2015.aspx
was die möglichkeiten des betrüges anbelangt. ich bin kein experte, lese aber oft das HGH schwer nachzuweisen ist, bleibt nur wenige tage, wenn überhaupt, im system. nachteile sollen aber nicht unheftig sein. *schulterzuck*
overeem könnte es wie "der rest" machen, trt oder hrt auf "legale" art und weise.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
wer hätte es denn sonst verdient? mir kommt von einem 3-win-strike, cain hat den letzten kampf verloren. ansonsten sehe ich keinen. und die niederlagen gegen brock und carwin sind alter kaffee, ansonsten hätten auch viele andere in anderen gewichtsklassen keinen titelkampf verdient. fakt ist: mir hat in den letzten 5.5 jahren nur zwei fights verloren und hat von den top fightern seiner division die längste siegessträhne abgesehen von jds.
und er hätte fast gegen big nog verloren...? ja, und anderson hätte fast gegen sonnen verloren, boetsch fast gegen okami, kongo fast gegen barry... haben sie aber nicht, punkt.
ich kann mich auch nicht erinnern, aber die dopingtests haben glaub eine fehlerquote von ca. 3-4%, wenn ich mich nicht irre. wenn sie keine fehlerquote hätten, gäbe es ja auch keine b samples.
und er hätte fast gegen big nog verloren...? ja, und anderson hätte fast gegen sonnen verloren, boetsch fast gegen okami, kongo fast gegen barry... haben sie aber nicht, punkt.
ich kann mich auch nicht erinnern, aber die dopingtests haben glaub eine fehlerquote von ca. 3-4%, wenn ich mich nicht irre. wenn sie keine fehlerquote hätten, gäbe es ja auch keine b samples.
leider ist die dichte an der spitze, vll auch wegen sf finale, nicht gut genug.
werdum würde ich trotzdem als verdienter ansehen. er hat einen gesunden roy besiegt. nur niederlagen gegen overeem und jds in den letzten kämpfen.
anderson war zwar am rand der niederlage, er kam aber verletzt in den kampf. mir war afaik gesund und wurde fast ko geschlagen. da fehlten nicht mehr viel, und du weisst es.
ka wie die fehlerquote ist, aber wenn wada vor einem jahr in naher zukunft auf die b samples verzichten will, muss wohl einiges richtung 0% gegangen sein. 3 - 4% halte ich für nicht akzeptabel für keine b probe.
werdum würde ich trotzdem als verdienter ansehen. er hat einen gesunden roy besiegt. nur niederlagen gegen overeem und jds in den letzten kämpfen.
anderson war zwar am rand der niederlage, er kam aber verletzt in den kampf. mir war afaik gesund und wurde fast ko geschlagen. da fehlten nicht mehr viel, und du weisst es.
ka wie die fehlerquote ist, aber wenn wada vor einem jahr in naher zukunft auf die b samples verzichten will, muss wohl einiges richtung 0% gegangen sein. 3 - 4% halte ich für nicht akzeptabel für keine b probe.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Werdum? Ja, klar. Der sah gegen roy nicht nur gut aus und bei mir vs. Roy waren beide nicht bei 100% und mir hat roy dominiert. Seine leistung gegen big nog war klasse, viele hätten in seiner position verloren. Erinnerte mich an seine ersten fights: gegner drops him, dann submission.
So sind nun mal die rankings. Wer gewinnt, kommt hoch, wer verliert steigt runter. Werdum ist definitiv schlechter in den rankings als mir.
So sind nun mal die rankings. Wer gewinnt, kommt hoch, wer verliert steigt runter. Werdum ist definitiv schlechter in den rankings als mir.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
sorry, die argumente überzeugen mich einfach null.
ich sage nicht einmal, dass mir einen titlefight verdient hat. hat er nämlich im grunde nicht bzw. erst mit einem sieg über cain. problem: die anderen hw haben den shot noch weniger verdient.
cain vs. mir ist das nr. 1 contender match, während werdum gegen mike russow kämpft. wenn einer den titel kampf verdient hat, dann einer aus dem nr. 1 contender match. problem bei cain: er hat erst grad nach 64 sekunden gegen jds verloren. dana kann nicht a) über strikeforce lachen, weil man rogers nach einer niederlage einen titleshot gab und b) bei belfort sagen, er müsse zuerst eine serie von siegen hinlegen, bevor er wieder gegen anderson antreten darf und dann cain ein direktes rematch geben. das wäre eine absolute doppelmoral (wobei nichts neues in der ufc).
frank hat eine 3-fight-win-streak. wie schon gesagt: kein anderer unter den top-hw hat das.
werdum wurde von jds übrigens genauso zerstört und gegen overeem hatte er eine absolute shit performance. dieser vergleich ist also imo ein eigentor.
werdum wurde von roy zweimal gedroppt und musste einige sehr harte schläge einstecken. mir hat roy souverän besiegt, ging zwar wenig risiko ein, dominierte ihn aber in jeder sekunde des fights.
und nochmals: mir war im fight gegen roy selbst krank. dieses argument lässt du einfach aus. werdum vs. roy = gesund vs. gesund, mir vs. roy = krank vs. krank.
für mich sieht die hw rangliste momentan so aus:
1. jds
2. cain
3. overeem
4. mir
5. werdum
das aufgrund der letzten ergebnisse. problem ist: dana und joe silva sehen werdum nicht als top5, sonst müsste er nicht gegen mike russow antreten.
cain und werdum gingen alle innert kürzester zeit ko gegen jds, jetzt wäre mir dran.
in zwei punkten gebe ich dir aber recht: sowohl jds als auch cain sind deutlich besser als frank. dennoch kann nicht immer die nr. 2 gegen den champ antreten, sonst müssten wir 10x silva vs. sonnen und 10x cruz vs. faber sehen.
noch was: ich denke, mir würde werdum höchstwahrscheinlich besiegen. das nur so am rande erwähnt.
ich sage nicht einmal, dass mir einen titlefight verdient hat. hat er nämlich im grunde nicht bzw. erst mit einem sieg über cain. problem: die anderen hw haben den shot noch weniger verdient.
cain vs. mir ist das nr. 1 contender match, während werdum gegen mike russow kämpft. wenn einer den titel kampf verdient hat, dann einer aus dem nr. 1 contender match. problem bei cain: er hat erst grad nach 64 sekunden gegen jds verloren. dana kann nicht a) über strikeforce lachen, weil man rogers nach einer niederlage einen titleshot gab und b) bei belfort sagen, er müsse zuerst eine serie von siegen hinlegen, bevor er wieder gegen anderson antreten darf und dann cain ein direktes rematch geben. das wäre eine absolute doppelmoral (wobei nichts neues in der ufc).
frank hat eine 3-fight-win-streak. wie schon gesagt: kein anderer unter den top-hw hat das.
werdum wurde von jds übrigens genauso zerstört und gegen overeem hatte er eine absolute shit performance. dieser vergleich ist also imo ein eigentor.
werdum wurde von roy zweimal gedroppt und musste einige sehr harte schläge einstecken. mir hat roy souverän besiegt, ging zwar wenig risiko ein, dominierte ihn aber in jeder sekunde des fights.
und nochmals: mir war im fight gegen roy selbst krank. dieses argument lässt du einfach aus. werdum vs. roy = gesund vs. gesund, mir vs. roy = krank vs. krank.
für mich sieht die hw rangliste momentan so aus:
1. jds
2. cain
3. overeem
4. mir
5. werdum
das aufgrund der letzten ergebnisse. problem ist: dana und joe silva sehen werdum nicht als top5, sonst müsste er nicht gegen mike russow antreten.
cain und werdum gingen alle innert kürzester zeit ko gegen jds, jetzt wäre mir dran.
in zwei punkten gebe ich dir aber recht: sowohl jds als auch cain sind deutlich besser als frank. dennoch kann nicht immer die nr. 2 gegen den champ antreten, sonst müssten wir 10x silva vs. sonnen und 10x cruz vs. faber sehen.
noch was: ich denke, mir würde werdum höchstwahrscheinlich besiegen. das nur so am rande erwähnt.

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer