Hass thread!

Der Rest...
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Gempenstollen hat geschrieben: 15.09.2023, 21:32
Gurkensalat hat geschrieben: 15.09.2023, 19:57 Was ich bei den ganzen Missbrauchsfällen nicht verstehe, ist dass da nie einer verurteilt wird. Bekommt man das nicht mit oder ist das alles verjährt?

Sehe ich das falsch, hatte die Kirche bislang nicht einen eigenen Rechtsraum? Sind die vollständig dem geltenden staatlichen Recht unterstellt?
Nein. Die Kirche hat ihr eigenes Recht, aber keinen eigene Rechtsraum. Die MA der "Kirche" sind dem "Kirchenrecht" unterstellt wie ein MA eines Unternehmens dem GAV und dem Arbeitsvertrag.

Es ist aber so, dass die Kirche wenig dafür getan hat die Verfehlungen der eigenen MA den Behörden zu melden. Da gleichen sie unseren Banken...

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

Faniella Diwani hat geschrieben: 15.09.2023, 08:02
Rotblau2 hat geschrieben: 14.09.2023, 22:47 Andere gründen Firmen, haben Erfolg und können ihre Firma dann teuer verkaufen. Genau solche Leute sorgen mit ihren Steuern dafür, dass diejenigen Menschen, die keinen Bock auf Arbeit haben, von der Sozialhilfe leben können.

OK.... 40 Jahre Bau, kaputter Rücken, IV, Soz. "Kein Bock auf Arbeit."

Kannst du mal von deinem schwarzweissen Weltbild wegkommen? Nicht jeder der Stütze zieht ist "zu faul zum arbeiten". Tatsächlich sind es eher wenige. Aber wir sollten mal über die Anreize zur Arbeit reden. Wenn du zur Soz noch arbeitest, sollte am Schluss mehr in der Tasche sein. Und wenn du einen 100%-Job hast, dann sollte es nicht nötig sein Soz zu beziehen. Sowas ist dann nur Arbeitgebersubvention, auf diese Weise können sie deinen Billiglohnjob billig halten.
Aha, wenn du von Menschen liest, die keinen Bock auf Arbeit haben und von der Sozialhilfe leben, verstehst du darunter 40 Jahre Bau, kaputter Rücken, IV. Soz. Kein Bock auf Arbeit.  

Es sollte klar sein, wenn ich von Menschen schreibe, die keinen Bock auf Arbeit haben, meine ich im Gegensatz zu dir nicht diejenigen, die 40 Jahre auf dem Bau gekrüppelt haben. Wobei es auf dem Bau heute dank Maschinen einfacher ist als zu der Zeit, als das Tragen von 50-kg-Zementsäcken noch üblich war. 

Das Thema "Anreize zur Arbeit" habe ich nicht erwähnt. Nachdem du das erwähnt hast, meine ich dazu nur, dass auch hohe Steuern dafür sorgen, dass sich Arbeit weniger lohnt, neben hohen Mieten (bei diesem Thema bin ich mit den Linken einig) und hohen Krankenkassenprämien.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

Faniella Diwani hat geschrieben: 15.09.2023, 22:10
Gempenstollen hat geschrieben: 15.09.2023, 21:32  
Nein. Die Kirche hat ihr eigenes Recht, aber keinen eigene Rechtsraum. Die MA der "Kirche" sind dem "Kirchenrecht" unterstellt wie ein MA eines Unternehmens dem GAV und dem Arbeitsvertrag.
Ja, wie das Militär hat auch die Kirche ihr eigenes Recht. 

Daher sollten Opfer sich direkt an die für die Verbrechen zuständige Behörde wenden und die Person, die die Untaten getätigt hat, anzeigen. Und vor allem sollten die Namen auch der Öffentlichkeit übergeben werden. War früher sicher nicht einfach, seit der Jahrtausendwende sollte das aber kein Problem mehr sein. 

Rojoazul
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rojoazul »

Kirchendienstler sind in strachfrechtlich relevanten Dingen dem weltlichen Strafrecht unterstellt. Solche Missbräuche fallen definitiv unter dem Strafrecht. Das Problem, warum kaum ein Täter verurteilt wird:
- Verjährung
- Die Täter sind bereits tot
- Ein Sexualdelikt anzuzeigen ist ein sehr entwürdigender Vorgang, bei dem Opfer von der Polizei oftmals nicht ernst genommen werden, gerade wenn das Delikt länger zurück liegt. Ich kann mir zudem gut vorstellen, dass in gewissen Kantonen die Kommunikationswege zwischen Polizei und kirchlichen Würdenträgern sehr kurz sind.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

Rojoazul hat geschrieben: 16.09.2023, 13:16 Kirchendienstler sind in strachfrechtlich relevanten Dingen dem weltlichen Strafrecht unterstellt. Solche Missbräuche fallen definitiv unter dem Strafrecht. Das Problem, warum kaum ein Täter verurteilt wird:
- Verjährung
- Ein Sexualdelikt anzuzeigen ist ein sehr entwürdigender Vorgang, bei dem Opfer von der Polizei oftmals nicht ernst genommen werden, gerade wenn das Delikt länger zurück liegt. Ich kann mir zudem gut vorstellen, dass in gewissen Kantonen die Kommunikationswege zwischen Polizei und kirchlichen Würdenträgern sehr kurz sind.

Ok, danke. 
Das bedeutet ja im Umkehrschluss, dass all die Missbräuche nicht nur von der Kirche verheimlicht und verschleppt werden bis zur Verjährung, sondern dass da auch Politik und Justiz darin verstrickt sind. Anders ist es ja nicht zu erklären, dass da nie jemand verurteilt wird, und wäre es nur wegen Vertuschung oder Beihilfe.

Rojoazul
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rojoazul »

Gurkensalat hat geschrieben: 16.09.2023, 13:19
Rojoazul hat geschrieben: 16.09.2023, 13:16 Kirchendienstler sind in strachfrechtlich relevanten Dingen dem weltlichen Strafrecht unterstellt. Solche Missbräuche fallen definitiv unter dem Strafrecht. Das Problem, warum kaum ein Täter verurteilt wird:
- Verjährung

Ok, danke. 
Das bedeutet ja im Umkehrschluss, dass all die Missbräuche nicht nur von der Kirche verheimlicht und verschleppt werden bis zur Verjährung, sondern dass da auch Politik und Justiz darin verstrickt sind. Anders ist es ja nicht zu erklären, dass da nie jemand verurteilt wird, und wäre es nur wegen Vertuschung oder Beihilfe.
Du, das ist ein strukturelles gesellschaftliches Problem, das noch nicht mal was mit der Kirche zu tun hat. In der Schweiz erstatten weniger als 20 Prozent der Opfer sexueller Gewalt Anzeige. Je nach Studie ist die Dunkelziffer sogar höher. Frag mal Frauen in deinem Umfeld wer alles sexuelle Übergriffe erlebt hat und wer diese gemeldet oder angezeigt hat.

Ist ja gut, dass man nun endlich das Thema auch in der schweizerischen katholischen Kirche aufbringt und hier einen Sumpf aufdeckt. Ich befürchte aber, dass gerade in der öffentlichen Meinung hier auch wieder gelegen kommt, dass man nun das Feindbild "Priester" verwenden kann, anstatt darüber zu diskutieren dass sexueller Missbrauch ein gesamtgesellschaftliches Problem ist, das beim netten Onkel anfängt, der dich immer so komisch anfasst, über den Juniorentrainer geht, der dir immer einen Klaps auf den Hintern gab über die Prahlerei und den Locker-Room-Talk den man mit 16 praktiziert, über irgendwelche "Alpha-Male"-Talks die man Online und Offline mitten in der Gesellschaft duldet, über Frauenbilder die man in Kunst und Kultur reproduziert und zu Cash macht, über Narrenfreiheit, die angeblich grossartige Künstler wie Lindemann oder angeblich grossartige Reporter wie der eine von der Republik geniessen, über die Tatsache dass das "kurzer Rock"-Argument immer noch inmitten der Justiz verfängt und und und...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Rojoazul hat geschrieben: 16.09.2023, 13:42
Gurkensalat hat geschrieben: 16.09.2023, 13:19
- Verjährung

Ok, danke. 
Du, das ist ein strukturelles gesellschaftliches Problem, das noch nicht mal was mit der Kirche zu tun hat. In der Schweiz erstatten weniger als 20 Prozent der Opfer sexueller Gewalt Anzeige. Je nach Studie ist die Dunkelziffer sogar höher. Frag mal Frauen in deinem Umfeld wer alles sexuelle Übergriffe erlebt hat und wer diese gemeldet oder angezeigt hat.

Ist ja gut, dass man nun endlich das Thema auch in der schweizerischen katholischen Kirche aufbringt und hier einen Sumpf aufdeckt. Ich befürchte aber, dass gerade in der öffentlichen Meinung hier auch wieder gelegen kommt, dass man nun das Feindbild "Priester" verwenden kann, anstatt darüber zu diskutieren dass sexueller Missbrauch ein gesamtgesellschaftliches Problem ist, das beim netten Onkel anfängt, der dich immer so komisch anfasst, über den Juniorentrainer geht, der dir immer einen Klaps auf den Hintern gab über die Prahlerei und den Locker-Room-Talk den man mit 16 praktiziert, über irgendwelche "Alpha-Male"-Talks die man Online und Offline mitten in der Gesellschaft duldet, über Frauenbilder die man in Kunst und Kultur reproduziert und zu Cash macht, über Narrenfreiheit, die angeblich grossartige Künstler wie Lindemann oder angeblich grossartige Reporter wie der eine von der Republik geniessen, über die Tatsache dass das "kurzer Rock"-Argument immer noch inmitten der Justiz verfängt und und und...

Ich finde, das ist einer der klügsten und wichtigsten Beiträge hier drin zum Thema sexuelle Gewalt seit langem.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Alles richtig, Rojoazul, aber aktuell steht -wieder mal- die katholische Kirche im Brennpunkt, eine kriminelle Organisation, in der der Missbrauch Struktur hat. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu Lindemann und Locker-Room-Talk.

Und einmal mehr scheint es, als würde der Rechtsstaat nicht aktiv werden. Ich habe gelistet, was ich von einem Rechtsstaat jetzt erwarte. Und doch, nirgends stellt jemand ähnliche Forderungen in den Medien. Als stünden die Katholen über allem. Es wird sich NICHTS ändern, wenn die Aufregung abgeflaut ist, wie immer, wenn die Katholen beteiligt sind.

Stellen wir uns kurz vor, was passieren würde, wenn zum Beispiel bei den Pfadis so Vorwürfe auftauchen würden. Oder in einem Sportverband. Oder in einem Internat. Der Rechtsstaat würde aktiv werden. Mit allen Mitteln, die im zur Verfügung stehen. Joseph Maria Bonnemain gehört in Untersuchungshaft genommen!

Aber gell, was erwarte ich da, in der Schweiz, wo die CVP Bundesräte stellt.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Muslime stecken Schulhäuser in Brand um gegen den Sexualkunde-Unterricht an Schulen zu protestieren! Schickt sie alle nach Hause!!😡

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... ogle.de%2F

Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte, dass diese Menschen aus den muslimischen Ländern hierherkommen und uns diktieren, was wir in unseren Schulen lehren, geschweige denn, dass sie die Schulen anzünden und nicht nur beim.Thema Sexualkundeunterricht. Geht doch alle zurück in Eure Heimay!

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Appendix hat geschrieben: 16.09.2023, 14:41 Muslime stecken Schulhäuser in Brand um gegen den Sexualkunde-Unterricht an Schulen zu protestieren! Schickt sie alle nach Hause!!😡

Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte, dass diese Menschen aus den muslimischen Ländern hierherkommen und uns diktieren, was wir in unseren Schulen lehren, geschweige denn, dass sie die Schulen anzünden und nicht nur beim.Thema Sexualkundeunterricht. Geht doch alle zurück in Eure Heimay!
Wohin sollen wir FDP, CVP, SVP usw. ausschaffen?

https://www.luzernerzeitung.ch/zentrals ... rt92,99764

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Hass auf Demos, die den öV in der Innerstadt gefühlt jeden zweiten Samstag lahmlegen.
S kunnt scho guet :cool:

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Nakata hat geschrieben: 16.09.2023, 15:01 Hass auf Demos, die den öV in der Innerstadt gefühlt jeden zweiten Samstag lahmlegen.

Da an der Schifflände zur Zeit Baustelle ist und der Tramverkehr eh gesperrt ist fällt es dieses WE wenigstens nicht so ins Gewicht…🤣😂

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Gurkensalat hat geschrieben:
Nakata hat geschrieben: 16.09.2023, 15:01 Hass auf Demos, die den öV in der Innerstadt gefühlt jeden zweiten Samstag lahmlegen.

Da an der Schifflände zur Zeit Baustelle ist und der Tramverkehr eh gesperrt ist fällt es dieses WE wenigstens nicht so ins Gewicht…BildBild
Macht es umso dümmer eine Demo an diesem Wochenende zu bewilligen (falls diese bewilligt war). Und sonst ist die sofort von der Polizei aufzulösen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nakata hat geschrieben: 16.09.2023, 15:21 Macht es umso dümmer eine Demo an diesem Wochenende zu bewilligen (falls diese bewilligt war). Und sonst ist die sofort von der Polizei aufzulösen.
Unsere Verfassung hat ein Versammlungsrecht verankert. Bei der Bewilligung gibt es verschiedene Punkte, die eingehalten werden müssen. Bei der Bewilligung wird auch die Route festgelegt.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Eine Demo zum Gedenken an die Ermordung von Jina Mahsa Amini und gegen die Terroristen, die sich den Iran untertan halten, mit täglichen Hinrichtungen von Frauen und Männern, die gegen genau diese Mörder auf der Strasse demonstrieren und damit ihr Leben riskieren. Finde ich unbedingt schützenswert, dass man in der Schweiz ohne Angst vor dem Kran haben zu müssen auf der Strasse seine Meinung kundtun kann. Auch wenn das manchmal zu Lasten des Einkaufserlebnisses geht.

Bedenkenswerter finde ich viel mehr die Tatsache, dass hierzulande immer mehr junge Frauen und Mädchen mit Kopftuch zu sehen sind. Als wäre das ein Mode-Accessoire, was es definitiv nicht ist.

Und das heute in Zürich ein weiterer MfL stattfindet, gleichfalls sehr finster für die freie Zivilisation und Demokratie. Religiöse Dummheit drängt sich immer stärker in den Alltag aller. Wenn man nur schon an die Fundis denkt, die regelmässig in der Stadt rumstehen und sich für auserwählt, nicht-religiösen überlegen fühlen. Es nervt. Es nervt sehr. Es macht passiv-aggressiv.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Somnium hat geschrieben:Eine Demo zum Gedenken an die Ermordung von Jina Mahsa Amini und gegen die Terroristen, die sich den Iran untertan halten, mit täglichen Hinrichtungen von Frauen und Männern, die gegen genau diese Mörder auf der Strasse demonstrieren und damit ihr Leben riskieren. Finde ich unbedingt schützenswert, dass man in der Schweiz ohne Angst vor dem Kran haben zu müssen auf der Strasse seine Meinung kundtun kann. Auch wenn das manchmal zu Lasten des Einkaufserlebnisses geht.

Bedenkenswerter finde ich viel mehr die Tatsache, dass hierzulande immer mehr junge Frauen und Mädchen mit Kopftuch zu sehen sind. Als wäre das ein Mode-Accessoire, was es definitiv nicht ist.

Und das heute in Zürich ein weiterer MfL stattfindet, gleichfalls sehr finster für die freie Zivilisation und Demokratie. Religiöse Dummheit drängt sich immer stärker in den Alltag aller. Wenn man nur schon an die Fundis denkt, die regelmässig in der Stadt rumstehen und sich für auserwählt, nicht-religiösen überlegen fühlen. Es nervt. Es nervt sehr. Es macht passiv-aggressiv.
Manchmal? Ziemlich oft würde ich meinen…

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Und dann gibt es da draussen tatsächlich Menschrn, die den Katholen glauben schenken, dass die da tatsächlich gewillt sind, die Scheisse aufzuarbeiten, die sie zu verantworten haben? You dreamer, you!

(…)Francois E. hat die Berichte über die neuesten Enthüllungen genau verfolgt. Er sagt: «Wir müssen aufpassen, dass wir nun nicht auf eine Theateraufführung der Kirche hineinfallen.» Beteuerungen brächten nichts, so E. «Man muss die Verantwortlichen nach ihren Handlungen, nicht nach ihren Worten beurteilen.»

Forscher erhielten nicht überall Zugang
Tatsächlich lassen Details aus dem Bericht der Uni Zürich am Willen zur Aufarbeitung zweifeln. So wollten die Forscherinnen Zugang zum Archiv des Nuntius. «Als diplomatische Vertretung des Heiligen Stuhls führt dieser sämtliche Korrespondenz zwischen der Schweiz und dem Vatikan und müsste entsprechend ebenfalls über eine Dokumentation dieser Fälle verfügen», heisst es im Bericht. Doch die Forscherinnen wurden vom Vertreter des Papstes abgewimmelt. Ihre Anfrage sei «negativ beantwortet» worden, heisst es im Bericht. Der Nuntius habe dies mit Bedenken bezüglich des diplomatischen Schutzes der Nuntiatur begründet.(…)

Sexueller Missbrauch in der Kirche - Papst-Vertreter verweigert Zusammenarbeit
https://www.bazonline.ch/sexueller-miss ... 2377616802 (BaZ-Abo!)

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

Somnium hat geschrieben: 16.09.2023, 15:39 1) Finde ich unbedingt schützenswert, dass man in der Schweiz ohne Angst vor dem Kran haben zu müssen auf der Strasse seine Meinung kundtun kann. 

2) Und das heute in Zürich ein weiterer MfL stattfindet, gleichfalls sehr finster für die freie Zivilisation und Demokratie. Religiöse Dummheit drängt sich immer stärker in den Alltag aller. Wenn man nur schon an die Fundis denkt, die regelmässig in der Stadt rumstehen und sich für auserwählt, nicht-religiösen überlegen fühlen. Es nervt. Es nervt sehr. Es macht passiv-aggressiv.
1) Finde ich auch schützenswert. Aber Demos sollten nicht den ÖV blockieren, daher an verkehrsfreien Orten stattfinden, z. B. von Marktplatz via Freie Strasse zum Münsterplatz. 

2) Es sieht ja so aus, dass du dann für das Demonstrationsrecht bist, wenn du mit dem Anliegen einverstanden bist. Aber kaum wird für etwas demonstriert, was deinen Ansichten widerspricht, nervst es dich. Und dass Demonstranten von der Polizei geschützt werden müssen, damit sie nicht von einem rotgrünen Mob verprügelt werden, überrascht nicht, ist aber dennoch unter aller Sau. 

PS: Ich bin kein Mitglied einer religiösen Gemeinschaft. Aber wir sind ein freies Land, also dürfen auch Menschen öffentlich hinstehen und z.B. verkünden, wer in die Hölle kommt und wer nicht, solange sie ihren Glauben niemandem gegen seinen Willen aufdrängen. 

Fazit: Pro Demonstationsrecht! Gegen Bedrohung von Demonstranten! Gegen Beeinträchtigung von Nichtinteressierten durch Demonstranten!

Somnium hat geschrieben: 16.09.2023, 15:39

Es gibt Menschen, die das Bedürfnis haben, in der Öffentlichkeit zu zeigen, welcher Religion man angehört. Diese Menschen nehmen in Kauf, dass sie auf der Strasse deshalb kritisiert, dumm angemacht, bedroht oder gar verprügelt werden. Einem gleichen Risiko würde man sich aussetzen, wenn man im FCB-Dress in anderen Schweizer Städten herumlaufen würde. 

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Erinnert sich noch jemand an das Theater in Röschenz um Franz Sabo? Der hat vor seiner Zeit in der Schweiz einen 17jährigen missbraucht. Das Bistum Basel schütze Sabo und andere Täter, schreibt der SonntagsBlick:

Missbrauchskandal in der katholischen Kirche - Felix Gmür soll von Missbrauchsvorwürfen gewusst und nichts unternommen haben
https://www.bazonline.ch/missbrauchskan ... 7627629018 (Abo-frei!)

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Somnium hat geschrieben: 17.09.2023, 15:59 Erinnert sich noch jemand an das Theater in Röschenz um Franz Sabo? Der hat vor seiner Zeit in der Schweiz einen 17jährigen missbraucht. Das Bistum Basel schütze Sabo und andere Täter, schreibt der SonntagsBlick:

Missbrauchskandal in der katholischen Kirche - Felix Gmür soll von Missbrauchsvorwürfen gewusst und nichts unternommen haben
https://www.bazonline.ch/missbrauchskan ... 7627629018 (Abo-frei!)

Und bei Telebasel erhielt dieser Sabo immer und immer wieder Sendezeit wo er sich unschuldig darstellen konnte!😡 Ein westschweizer Bischoff hat einen Pädopriester aus allen Ämtern entfernt und ihn nach Rom gemeldet, der jetzige Papst hat ihn wieder eingestellt, da der Arme ja mittlerweile so alt ist…Zum kotzen dieser Verein!🤮 Das ist übrigens der von Sabo missbrauchte Junge: Thomas Pfeifroth (57) ist Priester geworden, obwohl er in seiner Jugend selbst von einem Priester missbraucht wurde. 41 Jahre später sagt er: «Mir ist richtig schlecht geworden, was Bischof Gmür am Dienstag anlässlich der Missbrauchsstudie von sich gegeben hat. Ich hatte das Gefühl, mein Kopf platzt. So viel Wut staut sich im Kopf.»
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Der verhaftete SVP-Grossrat ist ein Kinderficker!

Aargauer Ex-Grossrat - SVP-Politiker wegen Verdachts auf sexuelle Handlungen mit Kindern in Haft
https://www.bazonline.ch/aargauer-ex-gr ... 4314827634 (Abo-frei!)

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

Appendix hat geschrieben: 16.09.2023, 14:41 Muslime stecken Schulhäuser in Brand um gegen den Sexualkunde-Unterricht an Schulen zu protestieren! Schickt sie alle nach Hause!!😡

Grundsätzlich bin ich mit dir einig. Gerne würde ich solche Typen fragen, warum es ihnen in ihrem Land weniger gut gefällt als in Belgien. Ich wäre neugierig auf ihre Antworten.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

https://www.bazonline.ch/aargauer-ex-gr ... 4314827634 

Eigentlich hätte dieser Herr katholischer Priester werden sollen, dann hätte er etwas geschützter seinem Hobby frönen können. 

Gemäss Medien drohen diesem Unhold 5 Jahre Gefängnis falls die Vorwürfe bestätigt werden. 

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ilham Alijew dieser unfassbare Hurensohn

Aserbaidschan startet Militäreinsatz in Bergkarabach [SRF]

Nachdem Aserbaidschan Arzach monatelang von der Aussenwelt Abschnitt und die Bevölkerung hungern liess und eine humanitäre Katastrophe verursachte, muss man jetzt natürlich gleich noch angreifen.

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

HASS & TOD

"Hör uf Pornos schäue. Bisch du elf Jahr alt"
"Warum maschturbiersch du. Gang verzwäifelt Husfräuä ficke"

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Kogokg313 hat geschrieben: 19.09.2023, 14:47 HASS & TOD

Diese KI lässt sich nicht transkribieren. Einerseits brutaler Hass, andererseits: Witziger als jeder Comedian in der Schweiz, der sich an Imitationen versucht.

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Somnium hat geschrieben: 19.09.2023, 14:57
Kogokg313 hat geschrieben: 19.09.2023, 14:47 HASS & TOD

Diese KI lässt sich nicht transkribieren. Einerseits brutaler Hass, andererseits: Witziger als jeder Comedian in der Schweiz, der sich an Imitationen versucht.

In dieser Branche ist sowiewo Hopfen und Malz verloren (wer will schon nicht verzwrifelt eine Hausfrau aus der Nachbarschaft knallen). Und dennoch werden bestimmt zig Idioten den Link öffnen. Ob man es witzig findet, hängt irgendwie von der Situation ab.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Um was gaahts...?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Tod und Hass... Ohne Worte...

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Ist in D passiert, aber trotzdem: Bischof läuft mit Nazis am „Marsch für Recht aufs Leben“. Er wird erkannt, fotografiert und medial geoutet. Das Bistum reagiert, wie Katholen in so einem Fall nun mal reagieren:

https://taz.de/Kirche-beim-Marsch-fuer- ... /!5958080/ (Abo-frei!)

Antworten