Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Konter hat geschrieben:Das mitem Umfäld und so sin doch eifach lächerlichi Argumänt. Und dasser indr Nati nonie het könne überzüge stimmt eifach au nit. Dr Stocker isch sit Joore eine vo de beste bim FCB und wenner nit e längeri Verletzig ka hätt, denne wär är jetzte vermuetlig none Stück besser. Ich glaub dra, dasser sich bi Hertha ka duresetze aber dasses vilicht scho e halbs Joor könnti go. Aber ich gseh scho wiener vo de Hater vo Afang ah schlächtgredet wird, wenner am Afang nonie ganz überzügt. Remember Costanzo??

Edit: Wenn für ihn s Umfäld anschinend so wichtig isch, wurum hetter denne Ändi Rückrundi sone sackstarki Leistig zeigt. Mitem Trainer hetters anschienend jo nit eso guet ka und vome "Wohlfühlsoftieumfäld kame do etz nit grad rede....
Bitte nicht falsch verstehen! Dies soll kein Stocker bashing sein. Ich finde es ein super Typ und wünsche ihm wirklich von ganzem Herzen das er Erfolg haben wird in Berlin.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Adnoctum hat geschrieben:Stocker ist eine Pfeiffe die sich in der Bundesliga nicht durchsetzen wird. Zudem ist Berlin ein Verein der mittelfristig wieder gegen den Abstieg spielen wird - der Wechsel von Stocker ist Torschusspanik .. es hat seine Gründe weshalb keine attraktivere Clubs Stocker wollten.

Er hat bei uns in entscheidenden Momenten entscheidendes geleistet. Man muss aber auch realist sein und anmerken das Stocker sich in diesen Momenten nahe am Zenit seines Könnens bewegte. Eine konstant gute Saison auf dem Niveau seiner Glanzmomente hat er nie gespielt - sprich das waren Ausreiser gegen oben. Zudem war er höchst selten Matchwinner in internationalen Partien.

Das Stocker in der CH Nati seinen Stammplatz verloren hat ist nachvollziehbar. Mehmedi war in einer deutlich stärkeren Liga als die Schweiz der gefährlichere Spieler, Drmic ebenfalls. Zudem ist es oberpeinlich von Stocker in Interviews zu sagen er sei in der Schweiz unterfordert gewesen .. hahaha arroganter voll idiot war nicht mal in der Lage gegen Ecuador zu bestehen ...

Stocker ist ein guter Spieler gemessen am Niveau der CH Liga, bei internationalen Auftritten war er ein Mitläufer .. er hätte in Basel zur Legende werden können, hätte er noch ein paar Jahre angehängt ..
Sälte sone Schwachsinn gläse.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Adnoctum hat geschrieben:Stocker ist eine Pfeiffe die sich in der Bundesliga nicht durchsetzen wird. Zudem ist Berlin ein Verein der mittelfristig wieder gegen den Abstieg spielen wird - der Wechsel von Stocker ist Torschusspanik .. es hat seine Gründe weshalb keine attraktivere Clubs Stocker wollten.

Er hat bei uns in entscheidenden Momenten entscheidendes geleistet. Man muss aber auch realist sein und anmerken das Stocker sich in diesen Momenten nahe am Zenit seines Könnens bewegte. Eine konstant gute Saison auf dem Niveau seiner Glanzmomente hat er nie gespielt - sprich das waren Ausreiser gegen oben. Zudem war er höchst selten Matchwinner in internationalen Partien.

Das Stocker in der CH Nati seinen Stammplatz verloren hat ist nachvollziehbar. Mehmedi war in einer deutlich stärkeren Liga als die Schweiz der gefährlichere Spieler, Drmic ebenfalls. Zudem ist es oberpeinlich von Stocker in Interviews zu sagen er sei in der Schweiz unterfordert gewesen .. hahaha arroganter voll idiot war nicht mal in der Lage gegen Ecuador zu bestehen ...

Stocker ist ein guter Spieler gemessen am Niveau der CH Liga, bei internationalen Auftritten war er ein Mitläufer .. er hätte in Basel zur Legende werden können, hätte er noch ein paar Jahre angehängt ..
Das was du hier schreibst kannst du nicht ernst meinen oder? Wenn ja dann gute Nacht.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

göönd doch bitte mit eurem ch-nati gelaaabere ins offtopic-forum, do goohts um FCB-Grücht...!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Konter hat geschrieben:Das mitem Umfäld und so sin doch eifach lächerlichi Argumänt. Und dasser indr Nati nonie het könne überzüge stimmt eifach au nit. Dr Stocker isch sit Joore eine vo de beste bim FCB und wenner nit e längeri Verletzig ka hätt, denne wär är jetzte vermuetlig none Stück besser. Ich glaub dra, dasser sich bi Hertha ka duresetze aber dasses vilicht scho e halbs Joor könnti go. Aber ich gseh scho wiener vo de Hater vo Afang ah schlächtgredet wird, wenner am Afang nonie ganz überzügt. Remember Costanzo??

Edit: Wenn für ihn s Umfäld anschinend so wichtig isch, wurum hetter denne Ändi Rückrundi sone sackstarki Leistig zeigt. Mitem Trainer hetters anschienend jo nit eso guet ka und vome "Wohlfühlsoftieumfäld kame do etz nit grad rede....
Hat jemand weitere Informationen über den Algerier an dem der FCB seit letztem Winter dran ist ?

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Schwer verstört über den wohlverdienten Wechsel von Stocker in die Buli, nä?
Es ist schon relativ schwierig abzuschätzen wie sich Stocker in der Buli entwickelt.
Ich traue ihm diesen „Durchbruch* zu, keine Frage.
Das Stocker nach 45 etwas schwachen Minuten seinen Platz verloren hat, finde ich in diesem Fall nicht so aussagekräftig.
In der Nati gibt es Spieler die schon mehrfach schwach gespielt haben und immer noch einen Stammplatz haben.
Stocker wird zurückkehren, besser als zuvor.
Wenn Du nach all dem, was Stocker für uns geleistet hat ernsthaft behauptest Stocker sei eine Pfeiffe und arrogant, dann hast Du die letzten Jahre nur die Kommentare zu Interviews gelesen und keine Spiele mit Beteiligung von Stocker gesehen.

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Um es mit Muris Worten auszudrücken: "Ich weiss nicht, welche Medikamente Du nehmen musst ..., aber nimm etwas weniger!" :D
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

So sehr ich Stocker als Spieler liebe und so sehr ich ihm den Durchbruch in der BL wünsche.... so unsicher bin ich auch ob er es wirklich schaffen wird.

Ohne FCB Brille muss ich leider zugeben, dass ich viel lieber einen Barnetta in seinen besten Tagen beim FCB sehen würde als einen Stocker (in seinen besten Tagen). Auch ich glaube, dass Stocker seinen Zenit mehr oder weniger erreicht hat aber ich würde ihm natürlich sehr wünschen, dass dies nicht so ist und er so richtig durchstartet in der BL.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Nobby Stiles hat geschrieben:Hat jemand weitere Informationen über den Algerier an dem der FCB seit letztem Winter dran ist ?
Der Algerier hat Gestern gerade sein Land (zum ersten Mal in deren Gesichte) ins WM-Achtelfinale geschossen, glaube kaum, dass der beim FCB landen wird.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Costanzo_1 hat geschrieben:Der Algerier hat Gestern gerade sein Land (zum ersten Mal in deren Gesichte) ins WM-Achtelfinale geschossen, glaube kaum, dass der beim FCB landen wird.
Ich wusste nicht mal das wir im Vorfeld interesse an Slimani hatten, ich glaube kaum das er wegen seinen Tor gestern gleich von den Grossen Vereinen begehrt wird, die Aufmerksamkeit auch sich ziehen ja, aber gleich einen Vertrag wegen 3 oder mehr guten Spiele zu unterbreiten wäre etwas fatal. Der FC Basel ist perfekt für talentierte Spieler die in der Weiterbildung sind um sich ins Rampenlicht zu stellen. (M.Salah, Dragovic usw.)

Somit würde ich den Slimani nicht gleich abschreiben ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

RED&BLUE hat geschrieben:göönd doch bitte mit eurem ch-nati gelaaabere ins offtopic-forum, do goohts um FCB-Grücht...!
Ich glaube es ist noch schwierig während der Weltmeisterschaft die Themen Nationalmannschaft und Transfergerüchte zu trennen. Wird wohl nicht das Letzte mal sein ,dass in diesem Thread am Thema vorbei diskutiert wird...

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Perry Rhodan hat geschrieben:Schwer verstört über den wohlverdienten Wechsel von Stocker in die Buli, nä?
Es ist schon relativ schwierig abzuschätzen wie sich Stocker in der Buli entwickelt.
Ich traue ihm diesen „Durchbruch* zu, keine Frage.
Das Stocker nach 45 etwas schwachen Minuten seinen Platz verloren hat, finde ich in diesem Fall nicht so aussagekräftig.
In der Nati gibt es Spieler die schon mehrfach schwach gespielt haben und immer noch einen Stammplatz haben.
Stocker wird zurückkehren, besser als zuvor.
Wenn Du nach all dem, was Stocker für uns geleistet hat ernsthaft behauptest Stocker sei eine Pfeiffe und arrogant, dann hast Du die letzten Jahre nur die Kommentare zu Interviews gelesen und keine Spiele mit Beteiligung von Stocker gesehen.
ja ich finde auch das wen man gegen Aarau .. Lausanne oder Sion glänzt ein Spieler internationales Niveau aufweisen muss! Im Falle eines Stockers der auch gegen Luzern oder St. Gallen brillierte - ganz klar: der Mann ist Weltklasse!

Kommt mal wieder runter auf den Boden der Realität ..

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

das nimmsch sofort wider zrugg :mad:

bim räscht ligsch leider nid so dernääbe

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

wie gesagt Stocker hatte seine Glanzmomente in denen er uns Meisterschaften sicherte .. er hat eine höchsterfolgreiche Zeit beim FCB mitgeprägt .. für uns und die Superleague ein Verlust, für die Bundesliga aber definitiv kein Gewinn ..

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Stocker geht? :eek: Wann? Wohin? Ist das schon bestätigt?

Leute, das ist der Transfergerüchtethread. Wenn ihr über Stockers Qualitäten oder seine Chancen in der Bundesliga diskutieren wollt, dann macht das im "Unsere Ehemaligen"-Thread (oder von mir aus auch hier.)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Me muess scho biz Problem ha, wenn me verfälschti Blick-Zitat ("unterfordert") verwändet,
um über d Charakter vo aim vo de beschte Spiiler in dr Liga z urtaile.

Das isch öppe so, wie wenn ych in myyner Doggterarbet gang vo Wikipedia go abschryybe
und Interpretatione druss mach.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Längi hat geschrieben:Ich wusste nicht mal das wir im Vorfeld interesse an Slimani hatten, ich glaube kaum das er wegen seinen Tor gestern gleich von den Grossen Vereinen begehrt wird, die Aufmerksamkeit auch sich ziehen ja, aber gleich einen Vertrag wegen 3 oder mehr guten Spiele zu unterbreiten wäre etwas fatal. Der FC Basel ist perfekt für talentierte Spieler die in der Weiterbildung sind um sich ins Rampenlicht zu stellen. (M.Salah, Dragovic usw.)

Somit würde ich den Slimani nicht gleich abschreiben ;)
Ich wusste das auch nicht und wundere mich, dass das hier im Forum nie diskutiert wurde. Kommentator Sascha Ruefer hat während dem Spiel Algerien:Südkorea erwähnt, dass der FC Basel im Januar dieses Jahres ganz nahe an einer Verpflichtung gestanden habe.

Slimani war gegen Südkorea und gegen Russland jeweils einer der besten, wenn nicht sogar der Beste auf dem Feld. Der Algerier hat einen Marktwert von 2 Mio Euro und ist mit 26 Jahren im perfekten Fussballalter,kann mehrere Positionen im Offensivbereich spielen und würde so also genau ins Anforderungsprofil eines Salah/Stocker-Nachfolgers passen. Slimani wurde 2012 zu Algeriens Fussballer des Jahres gewählt und ist seit genau einem Jahr bei Sporting Lissabon unter Vertrag (Zuvor spielte er in seiner Heimat.)

http://www.transfermarkt.de/islam-slima ... ler/174915
ROT UND BLAU TILL I DIE

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Was läuft jetzt mit Jhon Murillo?
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Murillo wird aktuell nicht unter Vertrag genommen und reist wieder ab.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

*13* hat geschrieben:Was läuft jetzt mit Jhon Murillo?
"Wer" nicht "was". Und es scheint ein Spieler von Köniz zu sein:
Bild

;) :p

Im Ernst: Ich bin froh wenn man sich etwas Zeit lässt. Das heisst ja auch, dass man keinen Schnellschuss macht.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Captain Sky hat geschrieben:Murillo wird aktuell nicht unter Vertrag genommen und reist wieder ab.
Hui, das ging aber fix.

Quelle?

EDIT: Bin grad selber darübergestolpert: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32354/16/7

Naja, eben, erst Recht gut hat man keinen Schnellschuss gemacht
.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Könntet ihr bitte aufhören, Adnoctum zu quoten? Dann würde meine Ignore-Liste auch wieder Sinn machen. ;)

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Gashi zum FCB! laut Blick
YNWA

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Ja ... und da kommt mir das Kotzen!!!!!!!!!

Dem Arschloch erstmal den Ellenbogen ins Gesicht schlagen -.-*!!

https://www.youtube.com/watch?v=OfIoEjmMo_E
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Der Ball ist rund!

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

der blick lag noch selten falsch.

Aus sportlicher Sicht ein hervorragender Transfer. Ein offensiv Allrounder. Genau das was wir brauchen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bam-Bam hat geschrieben:Ja ... und da kommt mir das Kotzen!!!!!!!!!

Dem Arschloch erstmal den Ellenbogen ins Gesicht schlagen -.-*!!

https://www.youtube.com/watch?v=OfIoEjmMo_E
dann viel spass beim kotzen....

Dieser Transfer ist gut.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich finds jetzt au nit so tragisch… Also bitte, als ob unseri Jungs niiiie Elebögele oder Foule..
Lönd ihn mol ako, ka mer vorstelle dass das guet chunt.. Aber jo, hilfrich wirds nit si um dr Hass zwüschem FCB und GC z mindere :)
Der Ball ist rund!

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Händ mirs immerno nötig alli Spieler vode Zürcher go wäggkaufe?
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bam-Bam hat geschrieben:Händ mirs immerno nötig alli Spieler vode Zürcher go wäggkaufe?
Nei, aber spielerisch macht dä Tranfser eifach Sinn, obs dir passt oder nit. Isch genau dä Typ Spieler wo uns gfehlt het. Kämfper, Allrounder und mitteme guete Abschluss.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten