Bitte nicht falsch verstehen! Dies soll kein Stocker bashing sein. Ich finde es ein super Typ und wünsche ihm wirklich von ganzem Herzen das er Erfolg haben wird in Berlin.Konter hat geschrieben:Das mitem Umfäld und so sin doch eifach lächerlichi Argumänt. Und dasser indr Nati nonie het könne überzüge stimmt eifach au nit. Dr Stocker isch sit Joore eine vo de beste bim FCB und wenner nit e längeri Verletzig ka hätt, denne wär är jetzte vermuetlig none Stück besser. Ich glaub dra, dasser sich bi Hertha ka duresetze aber dasses vilicht scho e halbs Joor könnti go. Aber ich gseh scho wiener vo de Hater vo Afang ah schlächtgredet wird, wenner am Afang nonie ganz überzügt. Remember Costanzo??
Edit: Wenn für ihn s Umfäld anschinend so wichtig isch, wurum hetter denne Ändi Rückrundi sone sackstarki Leistig zeigt. Mitem Trainer hetters anschienend jo nit eso guet ka und vome "Wohlfühlsoftieumfäld kame do etz nit grad rede....
Transfergerüchte 14/15
Sälte sone Schwachsinn gläse.Adnoctum hat geschrieben:Stocker ist eine Pfeiffe die sich in der Bundesliga nicht durchsetzen wird. Zudem ist Berlin ein Verein der mittelfristig wieder gegen den Abstieg spielen wird - der Wechsel von Stocker ist Torschusspanik .. es hat seine Gründe weshalb keine attraktivere Clubs Stocker wollten.
Er hat bei uns in entscheidenden Momenten entscheidendes geleistet. Man muss aber auch realist sein und anmerken das Stocker sich in diesen Momenten nahe am Zenit seines Könnens bewegte. Eine konstant gute Saison auf dem Niveau seiner Glanzmomente hat er nie gespielt - sprich das waren Ausreiser gegen oben. Zudem war er höchst selten Matchwinner in internationalen Partien.
Das Stocker in der CH Nati seinen Stammplatz verloren hat ist nachvollziehbar. Mehmedi war in einer deutlich stärkeren Liga als die Schweiz der gefährlichere Spieler, Drmic ebenfalls. Zudem ist es oberpeinlich von Stocker in Interviews zu sagen er sei in der Schweiz unterfordert gewesen .. hahaha arroganter voll idiot war nicht mal in der Lage gegen Ecuador zu bestehen ...
Stocker ist ein guter Spieler gemessen am Niveau der CH Liga, bei internationalen Auftritten war er ein Mitläufer .. er hätte in Basel zur Legende werden können, hätte er noch ein paar Jahre angehängt ..
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Das was du hier schreibst kannst du nicht ernst meinen oder? Wenn ja dann gute Nacht.Adnoctum hat geschrieben:Stocker ist eine Pfeiffe die sich in der Bundesliga nicht durchsetzen wird. Zudem ist Berlin ein Verein der mittelfristig wieder gegen den Abstieg spielen wird - der Wechsel von Stocker ist Torschusspanik .. es hat seine Gründe weshalb keine attraktivere Clubs Stocker wollten.
Er hat bei uns in entscheidenden Momenten entscheidendes geleistet. Man muss aber auch realist sein und anmerken das Stocker sich in diesen Momenten nahe am Zenit seines Könnens bewegte. Eine konstant gute Saison auf dem Niveau seiner Glanzmomente hat er nie gespielt - sprich das waren Ausreiser gegen oben. Zudem war er höchst selten Matchwinner in internationalen Partien.
Das Stocker in der CH Nati seinen Stammplatz verloren hat ist nachvollziehbar. Mehmedi war in einer deutlich stärkeren Liga als die Schweiz der gefährlichere Spieler, Drmic ebenfalls. Zudem ist es oberpeinlich von Stocker in Interviews zu sagen er sei in der Schweiz unterfordert gewesen .. hahaha arroganter voll idiot war nicht mal in der Lage gegen Ecuador zu bestehen ...
Stocker ist ein guter Spieler gemessen am Niveau der CH Liga, bei internationalen Auftritten war er ein Mitläufer .. er hätte in Basel zur Legende werden können, hätte er noch ein paar Jahre angehängt ..
-
- Erfahrener Benutzer
Hat jemand weitere Informationen über den Algerier an dem der FCB seit letztem Winter dran ist ?Konter hat geschrieben:Das mitem Umfäld und so sin doch eifach lächerlichi Argumänt. Und dasser indr Nati nonie het könne überzüge stimmt eifach au nit. Dr Stocker isch sit Joore eine vo de beste bim FCB und wenner nit e längeri Verletzig ka hätt, denne wär är jetzte vermuetlig none Stück besser. Ich glaub dra, dasser sich bi Hertha ka duresetze aber dasses vilicht scho e halbs Joor könnti go. Aber ich gseh scho wiener vo de Hater vo Afang ah schlächtgredet wird, wenner am Afang nonie ganz überzügt. Remember Costanzo??
Edit: Wenn für ihn s Umfäld anschinend so wichtig isch, wurum hetter denne Ändi Rückrundi sone sackstarki Leistig zeigt. Mitem Trainer hetters anschienend jo nit eso guet ka und vome "Wohlfühlsoftieumfäld kame do etz nit grad rede....
-
- Erfahrener Benutzer
Schwer verstört über den wohlverdienten Wechsel von Stocker in die Buli, nä?Adnoctum hat geschrieben:Stocker ist eine Pfeiffe die sich in der Bundesliga nicht durchsetzen wird. Zudem ist Berlin ein Verein der mittelfristig wieder gegen den Abstieg spielen wird - der Wechsel von Stocker ist Torschusspanik .. es hat seine Gründe weshalb keine attraktivere Clubs Stocker wollten.
Es ist schon relativ schwierig abzuschätzen wie sich Stocker in der Buli entwickelt.
Ich traue ihm diesen „Durchbruch* zu, keine Frage.
Das Stocker nach 45 etwas schwachen Minuten seinen Platz verloren hat, finde ich in diesem Fall nicht so aussagekräftig.
In der Nati gibt es Spieler die schon mehrfach schwach gespielt haben und immer noch einen Stammplatz haben.
Stocker wird zurückkehren, besser als zuvor.
Wenn Du nach all dem, was Stocker für uns geleistet hat ernsthaft behauptest Stocker sei eine Pfeiffe und arrogant, dann hast Du die letzten Jahre nur die Kommentare zu Interviews gelesen und keine Spiele mit Beteiligung von Stocker gesehen.
Um es mit Muris Worten auszudrücken: "Ich weiss nicht, welche Medikamente Du nehmen musst ..., aber nimm etwas weniger!"Adnoctum hat geschrieben:Stocker ist eine Pfeiffe die sich in der Bundesliga nicht durchsetzen wird. Zudem ist Berlin ein Verein der mittelfristig wieder gegen den Abstieg spielen wird - der Wechsel von Stocker ist Torschusspanik .. es hat seine Gründe weshalb keine attraktivere Clubs Stocker wollten.

Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
So sehr ich Stocker als Spieler liebe und so sehr ich ihm den Durchbruch in der BL wünsche.... so unsicher bin ich auch ob er es wirklich schaffen wird.
Ohne FCB Brille muss ich leider zugeben, dass ich viel lieber einen Barnetta in seinen besten Tagen beim FCB sehen würde als einen Stocker (in seinen besten Tagen). Auch ich glaube, dass Stocker seinen Zenit mehr oder weniger erreicht hat aber ich würde ihm natürlich sehr wünschen, dass dies nicht so ist und er so richtig durchstartet in der BL.
Ohne FCB Brille muss ich leider zugeben, dass ich viel lieber einen Barnetta in seinen besten Tagen beim FCB sehen würde als einen Stocker (in seinen besten Tagen). Auch ich glaube, dass Stocker seinen Zenit mehr oder weniger erreicht hat aber ich würde ihm natürlich sehr wünschen, dass dies nicht so ist und er so richtig durchstartet in der BL.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
-
- Erfahrener Benutzer
Der Algerier hat Gestern gerade sein Land (zum ersten Mal in deren Gesichte) ins WM-Achtelfinale geschossen, glaube kaum, dass der beim FCB landen wird.Nobby Stiles hat geschrieben:Hat jemand weitere Informationen über den Algerier an dem der FCB seit letztem Winter dran ist ?
ROT UND BLAU TILL I DIE
Ich wusste nicht mal das wir im Vorfeld interesse an Slimani hatten, ich glaube kaum das er wegen seinen Tor gestern gleich von den Grossen Vereinen begehrt wird, die Aufmerksamkeit auch sich ziehen ja, aber gleich einen Vertrag wegen 3 oder mehr guten Spiele zu unterbreiten wäre etwas fatal. Der FC Basel ist perfekt für talentierte Spieler die in der Weiterbildung sind um sich ins Rampenlicht zu stellen. (M.Salah, Dragovic usw.)Costanzo_1 hat geschrieben:Der Algerier hat Gestern gerade sein Land (zum ersten Mal in deren Gesichte) ins WM-Achtelfinale geschossen, glaube kaum, dass der beim FCB landen wird.
Somit würde ich den Slimani nicht gleich abschreiben

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Ich glaube es ist noch schwierig während der Weltmeisterschaft die Themen Nationalmannschaft und Transfergerüchte zu trennen. Wird wohl nicht das Letzte mal sein ,dass in diesem Thread am Thema vorbei diskutiert wird...RED&BLUE hat geschrieben:göönd doch bitte mit eurem ch-nati gelaaabere ins offtopic-forum, do goohts um FCB-Grücht...!
ja ich finde auch das wen man gegen Aarau .. Lausanne oder Sion glänzt ein Spieler internationales Niveau aufweisen muss! Im Falle eines Stockers der auch gegen Luzern oder St. Gallen brillierte - ganz klar: der Mann ist Weltklasse!Perry Rhodan hat geschrieben:Schwer verstört über den wohlverdienten Wechsel von Stocker in die Buli, nä?
Es ist schon relativ schwierig abzuschätzen wie sich Stocker in der Buli entwickelt.
Ich traue ihm diesen „Durchbruch* zu, keine Frage.
Das Stocker nach 45 etwas schwachen Minuten seinen Platz verloren hat, finde ich in diesem Fall nicht so aussagekräftig.
In der Nati gibt es Spieler die schon mehrfach schwach gespielt haben und immer noch einen Stammplatz haben.
Stocker wird zurückkehren, besser als zuvor.
Wenn Du nach all dem, was Stocker für uns geleistet hat ernsthaft behauptest Stocker sei eine Pfeiffe und arrogant, dann hast Du die letzten Jahre nur die Kommentare zu Interviews gelesen und keine Spiele mit Beteiligung von Stocker gesehen.
Kommt mal wieder runter auf den Boden der Realität ..
das nimmsch sofort wider zruggAdnoctum hat geschrieben:Stocker ist eine Pfeiffe die sich in der Bundesliga nicht durchsetzen wird. Zudem ist Berlin ein Verein der mittelfristig wieder gegen den Abstieg spielen wird - der Wechsel von Stocker ist Torschusspanik .. es hat seine Gründe weshalb keine attraktivere Clubs Stocker wollten.

bim räscht ligsch leider nid so dernääbe
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Stocker geht?
Wann? Wohin? Ist das schon bestätigt?
Leute, das ist der Transfergerüchtethread. Wenn ihr über Stockers Qualitäten oder seine Chancen in der Bundesliga diskutieren wollt, dann macht das im "Unsere Ehemaligen"-Thread (oder von mir aus auch hier.)

Leute, das ist der Transfergerüchtethread. Wenn ihr über Stockers Qualitäten oder seine Chancen in der Bundesliga diskutieren wollt, dann macht das im "Unsere Ehemaligen"-Thread (oder von mir aus auch hier.)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

-
- Erfahrener Benutzer
Ich wusste das auch nicht und wundere mich, dass das hier im Forum nie diskutiert wurde. Kommentator Sascha Ruefer hat während dem Spiel Algerien:Südkorea erwähnt, dass der FC Basel im Januar dieses Jahres ganz nahe an einer Verpflichtung gestanden habe.Längi hat geschrieben:Ich wusste nicht mal das wir im Vorfeld interesse an Slimani hatten, ich glaube kaum das er wegen seinen Tor gestern gleich von den Grossen Vereinen begehrt wird, die Aufmerksamkeit auch sich ziehen ja, aber gleich einen Vertrag wegen 3 oder mehr guten Spiele zu unterbreiten wäre etwas fatal. Der FC Basel ist perfekt für talentierte Spieler die in der Weiterbildung sind um sich ins Rampenlicht zu stellen. (M.Salah, Dragovic usw.)
Somit würde ich den Slimani nicht gleich abschreiben![]()
Slimani war gegen Südkorea und gegen Russland jeweils einer der besten, wenn nicht sogar der Beste auf dem Feld. Der Algerier hat einen Marktwert von 2 Mio Euro und ist mit 26 Jahren im perfekten Fussballalter,kann mehrere Positionen im Offensivbereich spielen und würde so also genau ins Anforderungsprofil eines Salah/Stocker-Nachfolgers passen. Slimani wurde 2012 zu Algeriens Fussballer des Jahres gewählt und ist seit genau einem Jahr bei Sporting Lissabon unter Vertrag (Zuvor spielte er in seiner Heimat.)
http://www.transfermarkt.de/islam-slima ... ler/174915
ROT UND BLAU TILL I DIE
-
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
"Wer" nicht "was". Und es scheint ein Spieler von Köniz zu sein:*13* hat geschrieben:Was läuft jetzt mit Jhon Murillo?

Im Ernst: Ich bin froh wenn man sich etwas Zeit lässt. Das heisst ja auch, dass man keinen Schnellschuss macht.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Hui, das ging aber fix.Captain Sky hat geschrieben:Murillo wird aktuell nicht unter Vertrag genommen und reist wieder ab.
Quelle?
EDIT: Bin grad selber darübergestolpert: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32354/16/7
Naja, eben, erst Recht gut hat man keinen Schnellschuss gemacht.

-
- Erfahrener Benutzer
Ja ... und da kommt mir das Kotzen!!!!!!!!!
Dem Arschloch erstmal den Ellenbogen ins Gesicht schlagen -.-*!!
https://www.youtube.com/watch?v=OfIoEjmMo_E
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
dann viel spass beim kotzen....Bam-Bam hat geschrieben:Ja ... und da kommt mir das Kotzen!!!!!!!!!
Dieser Transfer ist gut.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nei, aber spielerisch macht dä Tranfser eifach Sinn, obs dir passt oder nit. Isch genau dä Typ Spieler wo uns gfehlt het. Kämfper, Allrounder und mitteme guete Abschluss.Bam-Bam hat geschrieben:Händ mirs immerno nötig alli Spieler vode Zürcher go wäggkaufe?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)