Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

singhabird hat geschrieben:Also drago ziehmlich fix zu inter 8-10mio fr
Nachfolger dingsdag ablösefrei oder ivanov von partizan ca 4mio ablöse
Laut blick printausgabe

Aber was ist mit delgado und dem iv australier?
anscheinend leidest du unter dem "vergässlichkeitssyndrom" wir haben einen Gaston Sauro :mad:
dieses "yakin verdrängen" was sauro anbelangt hat hier drin schon dimensionen angenommen die nicht ertragbar sind
in der Sonntagszeitung steht das die summe 8 mio EURO's sein soll die die Mailänder zu zahlen bereit sind
ist zwar schade um drago, aber bei der summe kann weder der FCB noch sein berater nein sagen

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Bei Ivanov hat doch Streller seine Finger im Spiel...

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/ph ... 09244.html

( ... :D )
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Basler_Monarch hat geschrieben:Also, zämmefassend:
- Dragovic für gschätzti 7 Mio. EUR und Erfolgsprämie, sowie Betailigung bimene Witerverkauf?!
- Delgado mitmne 2 Johrevertrag mit 1+1 Verlängerigsopzzion (Erfolgsabhängig)
- Safari fix als LAV
- Sommer blibt
- IV-Ersatz hoffentlig nid dr Dinsdag, sondern eine alla Vilotic (ein mit fuessballerische Qualitäte undmne "da kummst du nid rain"-Blick); doch wer isch das?

Freue mich auf baldige (?) Vollzugsmeldungen?!

PS
obige Annahmen, entstammen ausschliesslich meinen in den letzten Nächte erfolgten Träume. Quelle: meine Ehefrau, welche sich ab meinem Nachtschlafgelaberemitmiralsgesprächspartner genervt hat.
Es kunnt scho guet !!!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Nobby Stiles hat geschrieben:Eine Bank bei einem 1. Buli Verein wie Hoffenheim ist klar lukrativer als beim FCB. Dort verdient er bestimmt das Doppelte als bei uns. Zudem ist die 1. Buli viel reizvoller als unsere Super Liga. Bei Leverkusen hatte er mit Kissling und Milik zwei sehr starke Konkurrenten. An denen vorbei zu kommen ist schwer. Bei Hoffenheim hingegen weiss ich nicht, warum er es dort nicht geschafft hat. Aber wie gesagt, Derdyok ist schwer einzuschätzen, was er wirklich drauf hat. Ich tendiere eher, auf nicht verpflichten.
So pauschale Aussagen sind immer sehr schwer zu halten. Ein Kovac bei uns hat auch ziemlich viel verdient, mehr als durchschnittliche Bankspieler bei Freiburg... Kommt also immer auf den Spieler und die Situation drauf an. Derdiyok hat einen Vertrag bei Hoffenheim gekriegt in der Erwartung, dass er klarer Stammspieler ist. Da ist er natürlich aktuell stark überbezahlt und insofern wenig attraktiv für andere Teams

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Ivanov also wohl als Dragovic Ersatz (Dingsdag glaube ich nicht, wenn dann kommt der als Nr.3, Sauro möchte man ja noch loswerden). Kennt jemand Ivanov besser und kann ihn beschreiben?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

tanner hat geschrieben:anscheinend leidest du unter dem "vergässlichkeitssyndrom" wir haben einen Gaston Sauro :mad:
dieses "yakin verdrängen" was sauro anbelangt hat hier drin schon dimensionen angenommen die nicht ertragbar sind
in der Sonntagszeitung steht das die summe 8 mio EURO's sein soll die die Mailänder zu zahlen bereit sind
ist zwar schade um drago, aber bei der summe kann weder der FCB noch sein berater nein sagen
Hab den Link jetzt nicht herausgesucht, aber in der Gazzetta d. Sport stand, dass dieses Wochenende die letzten Gespräche
angesagt wären, dass der FCB 8 Mio. verlangt, Inter aber 7 Mio. (wir sprechen von EUR) bereit ist zu zahlen - ich denke, dass ein ähnlicher Transfer mit den XS-Modalitäten u.U. Sinn machen würden. Da wären 7 Mio. EUR sogar sehr gut vertretbar, weil ich dem Drago zutraue, Inter als zwischenstation in seiner Karriere zu verbuchen. Der hat noch einen weiten Weg vor sich. Somit könnte der FCB weiter profitieren.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

tanner hat geschrieben:anscheinend leidest du unter dem "vergässlichkeitssyndrom" wir haben einen Gaston Sauro :mad:
Ich habe nur aus dem blick zitiert.
Fakt ist wenn drago geht brauchts ersatz, welcher dann um den freien platz neben schär kämpft.
Würde es gerne sehen das es sauro schafft aber wir brauchen auch noch einen erfahrenen iv.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Basler_Monarch hat geschrieben:Sportlich muss man zugeben, dass auch Abdi gute Fähigkeiten besitzt.
Emotional: kann er dort bleiben wo er ist.
mit Emotionen alleine gewinnt man keinen Blumentopf. Ich habe nichts gegen Abdi. Sportlich scheint er zum FCB zu passen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Abdi dürfte wohl nur dann ins Spiel kommen, wenn Stocker geht.

Delgado wird schon kommen, don't worry.

Jetzt braucht es noch einen erfahrenen IV.

3x ja

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Lut Blick Printuusgoob sucht GayC scho e Bürki noochfolger und isch offesichtlich in Duisburg fündig worde.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

THOR29 hat geschrieben:Lut Blick Printuusgoob sucht GayC scho e Bürki noochfolger und isch offesichtlich in Duisburg fündig worde.
Dann wechselt Bürki wohl zu Fiorentina ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Blackmore hat geschrieben:Dann wechselt Bürki wohl zu Fiorentina ;)
für 3,5 Mio gibts halt nur den Bürki :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wie schon bei ferati, petric und co.

nein zu abdi

es gibt tausende profifussballer, wieso sollen wir alle im ausland gescheiterte oder alternde schweizer verpflichten?

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Patzer hat geschrieben:wie schon bei ferati, petric und co.

nein zu abdi

es gibt tausende profifussballer, wieso sollen wir alle im ausland gescheiterte oder alternde schweizer verpflichten?
In diesem Fall könntest du eher Delgado streichen als Abdi, da Abdi erst 26 ist

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Hajdin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=kyjwGcfAI-s

schlecht ist Abdi nicht

abdi einen 4 jahrs vertrag geben u. nach 2 jahren teuer verkaufen..

ER..das list sich schön..aber wir sind kein auffangbecken für fussballer welche ihre karriere in die tonne getreten haben u. das mit göttlichem talent..selber schuld..

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

shabba hat geschrieben:abdi einen 4 jahrs vertrag geben u. nach 2 jahren teuer verkaufen..

ER..das list sich schön..aber wir sind kein auffangbecken für fussballer welche ihre karriere in die tonne getreten haben u. das mit göttlichem talent..selber schuld..
naja in die tonne getreten würde ich nicht sagen. 20 Scorerpunkte in 44 Spielen sind ein sehr guter Wert für eine liga die stärker ist als die superleague.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

http://www.tageswoche.ch/de/2013_26/spo ... e-tage.htm

Die gute Neuigkeit für alle, die darauf hoffen, den offensiven Mittelfeldspieler bald wieder in Rotblau auflaufen zu sehen: Delgado hat dem FCB bislang nicht abgesagt.

Fast schon verdächtig ruhig ist es in der Sommerpause bislang um Valentin Stocker geblieben. Zwar macht sogar FCB-intern das Gerücht die Reihe, der Club habe dem Linksfuss einen neuen Vertrag mit Konditionen nahe an der Schmerzgrenze vorgelegt. Doch Heusler dementiert vehement.

Der Verein scheint davon auszugehen, dass sich Stocker längst entschieden hat, ob er den Club verlassen will oder nicht. Deswegen dürfte er sich auch durch einen besseren Vertrag nicht von seinem Entscheid abbringen lassen.

Hmmm? Nur will me drfoo usgoht das sich dr Stocker scho endschiede het, probiert me scho gar nit mit eme neue Vertrag ihn do z bhalte. Find ich e komischi uusag!

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

expertus hat geschrieben:Ivanov also wohl als Dragovic Ersatz (Dingsdag glaube ich nicht, wenn dann kommt der als Nr.3, Sauro möchte man ja noch loswerden). Kennt jemand Ivanov besser und kann ihn beschreiben?
30-fache Nationalspiler und Abwehrchef vo Bulgarie, sehr gueti Leischtigsdate, spilt immer 90 min. dure, macht für e IV öfters mol Goal...
http://www.transfermarkt.ch/de/ivan-iva ... 38305.html
Miner Meinig noch e sehr guete Ersatz für e Drago. Do hät Transferabteilig eimol mehr e gueti Arbet gmacht, wie au scho bim Safari.
Ein Kanton Basel!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

The_Dark_Knight hat geschrieben:naja in die tonne getreten würde ich nicht sagen. 20 Scorerpunkte in 44 Spielen sind ein sehr guter Wert für eine liga die stärker ist als die superleague.
shabba meinte Delgado

Deine Angabe betreffen Abdi? Die Championsship ist aus meiner Sicht nicht stärker als die Superleague, sondern auf vergleichbaren Niveau. Durch die extrem vielen Teams im Durchschnittsniveau sogar eher tiefer

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

BaseI_Ost hat geschrieben:30-fache Nationalspiler und Abwehrchef vo Bulgarie, sehr gueti Leischtigsdate, spilt immer 90 min. dure, macht für e IV öfters mol Goal...
Miner Meinig noch e sehr guete Ersatz für e Drago. Do hät Transferabteilig eimol mehr e gueti Arbet gmacht, wie au scho bim Safari.
In serbischen Zeitungen steht aber, dass er vorerst nirgends wechselt. Er bestreitet die CL-Quali mit Partizan und erst wenn man rausfliegt, dann wechselt er wahrscheinlich.

Entweder jetzt oder gar nicht. Sonst können wir ihn ja nicht einsetzen in der CL

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hajdin hat geschrieben:In serbischen Zeitungen steht aber, dass er vorerst nirgends wechselt. Er bestreitet die CL-Quali mit Partizan und erst wenn man rausfliegt, dann wechselt er wahrscheinlich.

Entweder jetzt oder gar nicht. Sonst können wir ihn ja nicht einsetzen in der CL
Dann soll er halt bleiben, wir sind doch hier nicht an einem Wunschkonzert! :cool: Einfach nicht dieser Wochentag von Sion! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Agent Orange hat geschrieben:Dann soll er halt bleiben, wir sind doch hier nicht an einem Wunschkonzert! :cool: Einfach nicht dieser Wochentag von Sion! :eek:
Die wollen natürlich etwas verhandeln... hat aber nur 1 Jahr Vetrag, von daher ist da aus Basels Sicht sicher was zu machen.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

BaseI_Ost hat geschrieben:30-fache Nationalspiler und Abwehrchef vo Bulgarie, sehr gueti Leischtigsdate, spilt immer 90 min. dure, macht für e IV öfters mol Goal...
Dasch genau esone Typ (siehe Foto anbei) wo meh als Stürmer/Gegner eher zum Eckfähnli dribblet, statt ufem Weg zem Gool de Ivanov "Grüezi" sage z'müesse ;)
Hanen aber zugegebenermasse nie im Spiel gseh.

[ATTACH]17790[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Hajdin hat geschrieben:In serbischen Zeitungen steht aber, dass er vorerst nirgends wechselt. Er bestreitet die CL-Quali mit Partizan und erst wenn man rausfliegt, dann wechselt er wahrscheinlich.

Verhandlungstaktik um den Transfererlös auf ein für Partizan angedachtes Niveau zu hieven?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

THOR29 hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2013_26/spo ... e-tage.htm

Hmmm? Nur will me drfoo usgoht das sich dr Stocker scho endschiede het, probiert me scho gar nit mit eme neue Vertrag ihn do z bhalte. Find ich e komischi uusag!
Im Artikel wird noch über den Dragovic Transfer gemutmasst:
Im Raum steht eine Ablösesumme von rund acht Millionen Euro – möglicherweise mit einer Basler Erfolgsbeteiligung sollte sich Dragovic bei Inter durchsetzen.

Da kommt mir doch glatt der Shaqiri-Transfer in den Sinn! Dort hat doch der FCB ebenfalls eine Erfolgsbeteiligung in den Vertrag geschrieben, jedenaffs wurde dies so kommuniziert. Bin echt gespannt, was da noch aus München rüberwächst: CCL-Sieger, Meisterschaft gewonnen, Pokalsieger. Da sollte doch ebenfalls ein hübsches Sümmchen zusammen kommen.

Laca
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Laca »

Kommt halt drauf an, ob auch die Spieldauer berücksichtigt wird...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Nix da, da kommt der gesamte betrag. Ca 15 mio euro oder?..shaq hatte überall einsatzzeit
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

The_Dark_Knight hat geschrieben:naja in die tonne getreten würde ich nicht sagen. 20 Scorerpunkte in 44 Spielen sind ein sehr guter Wert für eine liga die stärker ist als die superleague.
ok..sagen wir als er noch in der türkei fussballerisch tätig war..

aber er spielt seit 3 jahren in einer liga welche die stärke der mongolischen wüste gobi liga entspricht..

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:wie schon bei ferati, petric und co.

nein zu abdi

1. Abdi ist 26 Jahre alt
2. Beim Fc Watford ist er eine Teamstütze. Die würden ihn liebend gerne definitiv übernehmen. Er ist ja nur ausgeliehen.

Es ist immer ein Vorteil, einen Schweizer zu verpflichten gegenüber einem Ausländer.

Antworten