Solange die Probleme weiterhin nur extern gesucht werden anstatt im eigenen System wird sich das auch nicht ändern.ellesse hat geschrieben:Diese Horde von jungen Männern sind definitiv ein Problem. Hoffnungslosigkeit plus schleichende religiöse Radikalisierung... eine tickende Zeitbombe. Die Franzosen versagen auf ganzer Linie!
Terror-Thread
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Mann ruft «Allahu-Akbar» und sticht mit Machete auf Polizistinnen ein – dann wird er erschossen
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -130470839
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -130470839
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Die Welt ist nicht das was wir denken.....
[video=youtube;s1F2o2MyVI4]https://www.youtube.com/watch?v=s1F2o2MyVI4[/video]
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
The_Dark_Knight hat geschrieben:Die Welt ist nicht das was wir denken.....

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
wie ich schon mal erwähnt habe. während der fussball EM und Olympia Spielen gibt es in Europa kein Terror. Das ist zu wenig Medienwirksam, da sich die Medien zu sehr auf Olympia konzentrieren. Der Terror wird wahrscheinlich kurz nach der Olympiade stattfinden. Und dann aber in Extremis. Ist es nicht komisch das 2 Wochen hintereinander ununterbrochen Terror stattfand und jetzt plötzlich einfach nichts????? Denkt mal logisch!
Die ganze Terrorwelle zwischen Fussball EM und Olympia hat doch nichts mit Nachahmungstäter zu tun. Ob jetzt ISIS oder irgendeine andere westliche Organisation. Irgendjemand plant diese Anschläge professionell und benutzt dabei labile Personen für die Ausführung. So steigt der Hass auf die Islamisten und es werden mehr Gründe für eine Interventionen im Nahen Osten gefunden. ÖL ROCKT!!!!
recherchiert mal nach Petrodollar...
Die ganze Terrorwelle zwischen Fussball EM und Olympia hat doch nichts mit Nachahmungstäter zu tun. Ob jetzt ISIS oder irgendeine andere westliche Organisation. Irgendjemand plant diese Anschläge professionell und benutzt dabei labile Personen für die Ausführung. So steigt der Hass auf die Islamisten und es werden mehr Gründe für eine Interventionen im Nahen Osten gefunden. ÖL ROCKT!!!!
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
in kanada wurde ein is anhänger niedergestreckt
http://www.focus.de/politik/ausland/nah ... 13505.html
http://www.focus.de/politik/ausland/nah ... 13505.html
Ich denke hier, dass du dich weniger auf Interpretation als auf Fakten verlassen solltest. Was sind die Ziele des IS?The_Dark_Knight hat geschrieben:wie ich schon mal erwähnt habe. während der fussball EM und Olympia Spielen gibt es in Europa kein Terror. Das ist zu wenig Medienwirksam, da sich die Medien zu sehr auf Olympia konzentrieren. Der Terror wird wahrscheinlich kurz nach der Olympiade stattfinden. Und dann aber in Extremis. Ist es nicht komisch das 2 Wochen hintereinander ununterbrochen Terror stattfand und jetzt plötzlich einfach nichts????? Denkt mal logisch!
- Das erobern (und halten) eines Staatsgebietes. Das Unterscheidet z.B. den IS von Al-Quaida.
- Eine sexy Propagandamaschine zu etablieren, mit kurzen, intensiven Videos im Hollywood-Stil. Das spricht die junge Generation an.
- Eine "Einwanderungspolitik" zu betreiben, bei welcher Muslime weltweit aufgerufen werden, dem IS beizutreten und in vom IS besetzten Gebiete zu reisen. Dort gibt es dann jeweils paramilitärische Einheiten strukturiert nach Herkunftsland.
- Eine "shock and awe" Strategie, bei welcher organisierter und nicht organisierter Terror in den Herkunftsländern etabliert werden soll.
- Den Westen so lange anzustacheln, damit dieser seine Bodentruppen in die vom IS besetzten Gebiete entsendet.
-- Ziel dieser Strategie ist es, dass man weiteren Muslimen zeigen kann: Seht her, die greifen uns an, unser Krieg ist gerechtfertigt
-- Ein anderes Ziel soll eine Strategie a là Vietnam sein. Der Vietkong wusste, er kann militärisch nicht gewinnen. Musste er auch nicht, er musste nur genug Holzkisten nach Amerika schicken. Dann bricht die Heimatfront. 58'261 Namen auf dem Vietnam Veterans Memorial in Washington sind ein deutliches Zeichen.
FC Basel - Rasenmeister 2007
Warum organisiert eigentlich in der Schweiz niemand Demos gegen die Islamiesierung? Der Sommaruga sollte das Volk mal zeigen das sie auf dem falschen Dampfer sitzt. Mann sollte ein Abstimmung machen und die Eidgenossen unter Denkmalschutz stellen. Vor lauter Afrikaner und Balkaner sieht man ja die Sachen nicht mehr im Einkaufscenter:-)Lusti hat geschrieben:Ich denke hier, dass du dich weniger auf Interpretation als auf Fakten verlassen solltest. Was sind die Ziele des IS?
- Das erobern (und halten) eines Staatsgebietes. Das Unterscheidet z.B. den IS von Al-Quaida.
- Eine sexy Propagandamaschine zu etablieren, mit kurzen, intensiven Videos im Hollywood-Stil. Das spricht die junge Generation an.
- Eine "Einwanderungspolitik" zu betreiben, bei welcher Muslime weltweit aufgerufen werden, dem IS beizutreten und in vom IS besetzten Gebiete zu reisen. Dort gibt es dann jeweils paramilitärische Einheiten strukturiert nach Herkunftsland.
- Eine "shock and awe" Strategie, bei welcher organisierter und nicht organisierter Terror in den Herkunftsländern etabliert werden soll.
- Den Westen so lange anzustacheln, damit dieser seine Bodentruppen in die vom IS besetzten Gebiete entsendet.
-- Ziel dieser Strategie ist es, dass man weiteren Muslimen zeigen kann: Seht her, die greifen uns an, unser Krieg ist gerechtfertigt
-- Ein anderes Ziel soll eine Strategie a là Vietnam sein. Der Vietkong wusste, er kann militärisch nicht gewinnen. Musste er auch nicht, er musste nur genug Holzkisten nach Amerika schicken. Dann bricht die Heimatfront. 58'261 Namen auf dem Vietnam Veterans Memorial in Washington sind ein deutliches Zeichen.
Bei der Arbeit kann mann fast nicht mehr Schwytzerdüdsch sprchen. Was sollen meine Kinder hier noch einestages?

Was willst du jetzt genau mitteilen?harry99 hat geschrieben:Warum organisiert eigentlich in der Schweiz niemand Demos gegen die Islamiesierung? Der Sommaruga sollte das Volk mal zeigen das sie auf dem falschen Dampfer sitzt. Mann sollte ein Abstimmung machen und die Eidgenossen unter Denkmalschutz stellen. Vor lauter Afrikaner und Balkaner sieht man ja die Sachen nicht mehr im Einkaufscenter:-)
Bei der Arbeit kann mann fast nicht mehr Schwytzerdüdsch sprchen. Was sollen meine Kinder hier noch einestages?
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Islamisierung ... was genau ist eigentlich Islamisierung? Ist es der Anteil der muslimischen Bevölkerung? Ist es der Einfluss der islamischen Kultur auf unsere Kultur? Ist es das islamische Rechtssystem? Ist es die islamische Parallelgesellschaft?harry99 hat geschrieben:Warum organisiert eigentlich in der Schweiz niemand Demos gegen die Islamiesierung? Der Sommaruga sollte das Volk mal zeigen das sie auf dem falschen Dampfer sitzt. Mann sollte ein Abstimmung machen und die Eidgenossen unter Denkmalschutz stellen. Vor lauter Afrikaner und Balkaner sieht man ja die Sachen nicht mehr im Einkaufscenter:-)
Nimmt man als Massstab die Christianisierung von Amerika oder von islamischen Gebieten (Jerusalem, Aleppo, Damaskus) während den Kreuzzügen, so ist die Islamisierung genau das, was der IS macht. Mittels Religion einen territorialen Machtanspruch durchsetzen. Oder glaubt wirklich jemand, dass irgendein König des Mittelalters seine (teuren) Truppen gehn Westen und Osten geschickt hat, nur um dem Papst in Rom zu gefallen? Oder war es nicht etwa das Gold der Inkas und die Reichtümer des Orient? Oder das fruchtbare Land?
Demos gegen die Islamisierung gibt es in Deutschland genug. Aber welche "Klientel" nimmt daran Teil? Xenophoben, Rassisten, Faschisten. Mehrheitlich dumme Menschen, eigentlich genauso zur Herde zusammengeführt wie der IS. Der IS rekrutiert seine Soldaten im extremen Islam, die Gegner der Islamisierung fischen in den trüben, braunen Gewässern. Man wird mich persönlich nie an einer Demo gegen die Islamisierung sehen, einerseits weil eine Demo ja so viel bewirkt andererseits weil ich nicht Schulter an Schulter mit Glatzen durch die Stadt laufe. Wir "bekämpfen" den extremen Islam mit Bildung, Aufklärung und Wissen. Der Islam war nicht immer die Religion des Hasses. Im Mittelalter war der Islam die progressive, fortschrittliche Kraft der Welt. Die Einführung der 0 (ja der null als Zahl), das arabische Zahlensystem, alle die "Al-s" in Alokohol, Alchemie, Algebra sind die Erinnerung daran, dass der Islam mal die Relgion der Wissenschaft und Denker war. Irgendwo unter den sedimenten von Hass, Phobien, Al-Quaida, IS, Sharia und Boko Haram ist irgendwo noch dieser Funken von Zivilisation, Forschritt und Wissen. Etwas philosophisch ausgedrückt müssen wir nur den Mut finden, unser Feuer der Aufklärung zu benutzen im diesen Funken wieder zu entzünden.
Ich bin ein Anhänge der Idee von Gene Roddenberry (StarTrek). Dieser Vision einer Welt in welcher Hunger, Krieg und Elend einfach nicht mehr gebraucht werden. Ich lasse es nicht zu, dass ein paar Kranke mit ihren Taten meinen Geist vergiften, an meine Unvernunft appelieren und mich zu einem Werkzeug ihres Terrors machen. Ich gehe nicht auf die Strasse um gegen des Islam zu demonstrieren, ich benutze diese Zeit lieber um meiner Tochter der Unterschied zwischen guten und schlechten Menschen zu vermitteln. Um ihr das Feuer der Aufklärung zu übergeben und in ihr den Funken der Vernunft zu entfachen. Damit habe ich meiner Meinung nach, der Welt Dienst genug getan.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Sektion selbsterfüllende Prophezeihung: Wenn dann nach den Olympischen Spielen etwas passiert (was ja auch sein wird), dann kommt dann das: Ich habs euch ja gesagt ....The_Dark_Knight hat geschrieben:wartet ab. nach der olympiade geht es wieder los. im moment schauen die organisatoren der terroranschläge auch olympa. fussball em und olympia, dafür interessieren sie sich
traurig wer nicht 1 und 1 zusammenzählen kann...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Massenpanik vor dem Wiener Stephansdom
Bürgerkriegsähnliche Zustände in Wien
[video=youtube;dxUZnUE_afo]https://www.youtube.com/watch?v=dxUZnUE_afo[/video]
http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... m-15452630
Bürgerkriegsähnliche Zustände in Wien
[video=youtube;dxUZnUE_afo]https://www.youtube.com/watch?v=dxUZnUE_afo[/video]
http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... m-15452630
Gaddafi?SubComandante hat geschrieben:Mike approved...
zum Thema:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/eur ... y/13096368
Wir hatten gerade rund 1 Mio Menschen in Zürich. Engster Raum. Viele Menschen. Der Inbegriff der westlichen Dekadenz. Keine Chance wirklich für Sicherheit zu sorgen. Eigentlich das perfekte Ziel.The_Dark_Knight hat geschrieben:nach der olympiade geht es wieder los. im moment schauen die organisatoren der terroranschläge auch olympa. fussball em und olympia, dafür interessieren sie sich![]()
Und was ist passiert?
NICHTS
Soviel zum Thema "mimimi überall nur Terror, nirgends ist man sicher etc. etc."
Ok halt nein. Es ist nicht NICHTS passiert. In der Ostschweiz ist ein Wutbürger in einem Zug ausgetickt und hat mehrere Leute verletzt und eine Frau umgebracht.
Ausserdem wurden in einem französischen Badeort mehrere Menschen bei einer unbegründeten Massenpanik verletzt.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Sorry habe es korrigiert. Es gibt zwei wichtige Gründe warum hier (noch) nichts passiert ist:Asmodeus hat geschrieben:Wir hatten gerade rund 1 Mio Menschen in Zürich. Engster Raum. Viele Menschen. Der Inbegriff der westlichen Dekadenz. Keine Chance wirklich für Sicherheit zu sorgen. Eigentlich das perfekte Ziel.
Und was ist passiert?
(noch) NICHTS
Soviel zum Thema "mimimi überall nur Terror, nirgends ist man sicher etc. etc."
Ok halt nein. Es ist nicht NICHTS passiert. In der Ostschweiz ist ein Wutbürger in einem Zug ausgetickt und hat mehrere Leute verletzt und eine Frau umgebracht.
Ausserdem wurden in einem französischen Badeort mehrere Menschen bei einer unbegründeten Massenpanik verletzt.
1. Die offizielle Schweiz beteiligt sich weder personell, materiell noch finanziell an den Kriegen im Nahen Osten
2. Auch wenn aus deiner Sicht Zürich ein perfektes Ziel wäre - ist es da für islamisch Terroristen definitiv nicht. Was ist im internationalen Vergleich schon 1 Millionen? Und diese Million ist nicht mal auf engstem Raum, sondern verteilt. Die Stadt selber hat ganze 380000 Einwohner - sehr klein im internationalen Vergleich. Lohnende Ziele sehen da anders aus.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... iv-an.html
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Schon ein paar Tage her, aber es werden immernoch mehrere Blindgänger gefunden, auch auf Koh Samui wurden 5 Bomben, die nicht hoch gegangen sind, gefunden...
https://www.facebook.com/stickboybangko ... 9893774433
https://www.facebook.com/stickboybangko ... 9893774433
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ich spreche von der Street Parade. Die fand nämlich am Samstag in Zürich statt. Eine Veranstaltung bei der Drogen, Sex etc. zelebriert werden und bei der 1 Mio Menschen sich auf engstem Raum befinden.Blutengel hat geschrieben:Auch wenn aus deiner Sicht Zürich ein perfektes Ziel wäre - ist es da für islamisch Terroristen definitiv nicht. Was ist im internationalen Vergleich schon 1 Millionen? Und diese Million ist nicht mal auf engstem Raum, sondern verteilt. Die Stadt selber hat ganze 380000 Einwohner - sehr klein im internationalen Vergleich. Lohnende Ziele sehen da anders aus.
Willst Du ernsthaft behaupten, dass das KEIN perfektes Ziel bieten würde?
Wenn ich als kleiner Wald und Wiesenterrorist. Als kleiner Jihadrian geil darauf wäre als Märtyrer zu sterben. Was gibt es lohnenswerteres als eine Streetparade?
Und trotzdem ist rein gar nichts passiert.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
was habe ich gesagt. schon ist die olympiade fertig und es folgen reihenweise neue anschläge in europa...hauptsache die medienpräsenz ist da (war ja während der olympiade und fussball em nicht auf terror fokussiert) 
wartet ab. es kommen jetzt reihenweise anschläge, da die organisatoren viel zeit hatten während der olympiade die terroranschläge zu organisieren. sie verkaufen es dann als einzeltäter/Flüchtlinge mit verbindungen zur IS
wacht mal auf und lernt wie die welt und politik eigentlich funktioniert....

wartet ab. es kommen jetzt reihenweise anschläge, da die organisatoren viel zeit hatten während der olympiade die terroranschläge zu organisieren. sie verkaufen es dann als einzeltäter/Flüchtlinge mit verbindungen zur IS
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Kommt irgendwie rüber, als würdest Du Dich freuen, dass sich Deine Voraussagen bestätigt habenThe_Dark_Knight hat geschrieben:was habe ich gesagt. schon ist die olympiade fertig und es folgen reihenweise neue anschläge in europa...hauptsache die medienpräsenz ist da
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
das ist jetzt eine ziemlich böse unterstellung. es ist schrecklich, dass irgendeine organisation diese anschläge als einzeltaten verkauft. die opfer dieser anschläge sind die bevölkerungsgruppen, welche nichts damit zu tun haben aber in die gleiche kategorie geworfen werden.Taratonga hat geschrieben:Kommt irgendwie rüber, als würdest Du Dich freuen, dass sich Deine Voraussagen bestätigt haben
und wenn ich schon bei voraussagen bin. ich denke es werden jetzt viele anschläge folgen. so wie vor dem olympia (wo wir in europa ruhe hatten). ganz einfach, weil der medienfokus für terror grösser ist nach der olympiade. leider

Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
erzähl keine ScheissVorwärtsFCB hat geschrieben:Allahu akhbar.
(...) Der Zwischenfall ereignete sich den Berichten zufolge gegen 16.30 Uhr in der Brüsseler Gemeinde Uccle. Warum die Frau in dem Bus mit dem Messer auf Menschen losging, sei unklar, meldete Belga. Nach Angaben der örtlichen Polizei habe sie während des Angriffs keine Forderungen geäußert
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.