SubComandante hat geschrieben: 31.08.2021, 23:27 Beim Augenkrebsforum gibt's ja fast noch mehr Beiträge als hier bezüglich Transfers lol.
Da ich keine Lust habe, mich durchzuklicken dort, was war denn so die Stimmung?
SubComandante hat geschrieben: 31.08.2021, 23:27 Beim Augenkrebsforum gibt's ja fast noch mehr Beiträge als hier bezüglich Transfers lol.
Jammern über die Finanzierung durch Steuergelder an den FCBMalinalco hat geschrieben:SubComandante hat geschrieben: 31.08.2021, 23:27 Beim Augenkrebsforum gibt's ja fast noch mehr Beiträge als hier bezüglich Transfers lol.
Da ich keine Lust habe, mich durchzuklicken dort, was war denn so die Stimmung?
Es sei nicht nachhaltig und nicht weitsichtig. Basel hätte Panik nach dem Spiel gegen YB. Degen wolle nur finanziell/geschäftlich profitieren (als Besitzer und als Agent). Am letztmöglichen Tag Transfers machen sei schlecht. blablablaMalinalco hat geschrieben: 01.09.2021, 18:09Da ich keine Lust habe, mich durchzuklicken dort, was war denn so die Stimmung?SubComandante hat geschrieben: 31.08.2021, 23:27 Beim Augenkrebsforum gibt's ja fast noch mehr Beiträge als hier bezüglich Transfers lol.
Unsere Transfers werden 1. nicht von DD alleine bestimmt und 2. sitzt Herr Böni bestimmt nicht an diesem runden Tisch.Nii hat geschrieben: 01.09.2021, 18:19Es sei nicht nachhaltig und nicht weitsichtig. Basel hätte Panik nach dem Spiel gegen YB. Degen wolle nur finanziell/geschäftlich profitieren (als Besitzer und als Agent). Am letztmöglichen Tag Transfers machen sei schlecht. blablablaMalinalco hat geschrieben: 01.09.2021, 18:09Da ich keine Lust habe, mich durchzuklicken dort, was war denn so die Stimmung?SubComandante hat geschrieben: 31.08.2021, 23:27 Beim Augenkrebsforum gibt's ja fast noch mehr Beiträge als hier bezüglich Transfers lol.
Yazid hat geschrieben: 01.09.2021, 21:17 D'meinig vom blick und vom yb-forum goht mr aber so öbbis vo am allerwärtischte vorbii... Als ob all die vollpföschte en ahnig hätte, wie die verschiedene transfers z'stand cho und was d'überlegige drhinter sin.
Felipe hat geschrieben: 02.09.2021, 08:29 Verstehe ich das richtig, wenn Pululu nicht bereits wegtransferiert wurde, dann geht das nur noch innerhalb der Schweiz?
Und bei Cardoso rechne ich entweder mit einem Leihabbruch oder einer Verbannung in die U21.
tiimnoah hat geschrieben: 02.09.2021, 09:12Felipe hat geschrieben: 02.09.2021, 08:29 Verstehe ich das richtig, wenn Pululu nicht bereits wegtransferiert wurde, dann geht das nur noch innerhalb der Schweiz?
Und bei Cardoso rechne ich entweder mit einem Leihabbruch oder einer Verbannung in die U21.
Beide haben auf jeden Fall gestern beim Testspiel gekickt. Cardoso in der 1. Mannschaft und Pululu in der U21. Mal schauen wie es weiter geht, meiner Meinung nach sollte man beide abgeben, wenn man keine Verwendung für beide sieht.
smön 1988 hat geschrieben: 02.09.2021, 19:03 Loris Karius anschinend e Thema bi uns... Loh das mol so stoh...
Quelle :nau.ch
- Quintilla für AbrashiFelipe hat geschrieben: 03.09.2021, 00:20 Kein Gerücht, mehr ein Resümee:
schon krasse Upgrades, auf diese Saison…
- endlich mal 2 RV und 2 LV
- Pelmard für Klose
- Esposito für Campo
- Ndoye für Ricky
- Joelson & Millar anstelle von von Moos
- Rahmen-Cabral für Sforza-Cabral
Nur auf de RV Position sind wir nominell schlechter aufgestellt (dafür 2 RV + Padula)
RotBlau0709 hat geschrieben: 03.09.2021, 08:02 Sorry. dachte das unser Transferfenster am 15.9 schliesst, so wie die letzen Jahre
Nii hat geschrieben: 03.09.2021, 01:06- Quintilla für AbrashiFelipe hat geschrieben: 03.09.2021, 00:20 Kein Gerücht, mehr ein Resümee:
schon krasse Upgrades, auf diese Saison…
- endlich mal 2 RV und 2 LV
- Pelmard für Klose
- Esposito für Campo
- Ndoye für Ricky
- Joelson & Millar anstelle von von Moos
- Rahmen-Cabral für Sforza-Cabral
Nur auf de RV Position sind wir nominell schlechter aufgestellt (dafür 2 RV + Padula)
- Burger für Zuffi
> FollowerRotBlau0709 hat geschrieben: 03.09.2021, 07:58 Degen laut Instagram auf dem Weg nach Manchester… was will er wohl dort.
FC Bâle hat geschrieben: 02.09.2021, 20:36 Verstehe auch nicht, warum man einen anderen Goalie sucht. Lindner ist ausgezeichnet, ohne ihn wären wir letzte Saison in Abstiegsgefahr geraten, war oft bester Spieler. Also was soll die Torhütersuche???