wieso? MY kriegte mehr als 1.5Jahre...Sali zämme hat geschrieben:Ein Jahr Zeit für irgendetwas zu reklamieren in diesem Business ist ein Joke.
Wenn er es nicht schneller auf die Reihe kriegt wird sich das Problem selbst lösen.
Paulo Sousa
das gleiche kann man von einigen hier im Forum behaupten.Blutengel hat geschrieben:Warum ist Kubi eigentlich nicht Trainer? Es kennt jeden und weiss immer, wie man ein Problem locker lösen könnte. Sozusagen das Mike Shiva des Schweizer Fussballs. Wenn wir es als Trainer hätten, würden wir die Meisterschaft ohne Punktverlust gewinnen, in der CL mindestens bis zum Finale kommen und nebenbei würde es noch Weltmeister mit der schweizer Nationalmannschaft.
KUBI ist einfach ein HELD!
Man versuchte auch nicht die einezlnen Spieler 1zu1 zu ersetzen, einen A. Frei hat man bis jetzt nicht 1zu1 ersetzt, auch bei Salah hat man sich zuerst für die Notlösung Cala entschieden um sich in Ruhe umzuschauen. Stocker ging dann auch noch und so wurden mit Gashi, Gonzalez, Kakitani, Zuffi und Hamoudi gleich 5 offensive Spieler geholt. Eigentlich wären alle 5 für einen Stammplatz gut genug. Die muss man zuerst integrieren und dann schauen, wer mit wem am besten harmonisiert und ins System passt. Das Problem ist ja nicht, dass wir keine guten Spieler hätten um sein System besser zu sehen sondern, wir haben zuviele Spieler welche eigentlich für die Stamm-Elf gesetzt wären. Darum ist es ja nur logisch, dass man da rotiert und schaut. Aber du hast recht, dafür wären Freundschaftspiele natürlich wahrlich geeigneter als SL Spiele oder gar CL Spiele....erlebnisorientierter hat geschrieben:Stocker habe ich ja oben erwähnt
Sommer als Torwart lies ich bewusst weg (darum sprach ich von den Feldspielern)
Alex Frei ist schon über ein Jahr weg, sonst kann man ja auch davon sprechen man muss einen Hakan Yakin ersetzten obwohl der gefühlt 20 Jahre nicht mehr da ist.
Salah's Abgang war auch nicht in diesem Sommer..
Darum bleibe ich dabei es hat uns nur ein Stamm-Feldspieler verlassen und gute Offensivkräfte sind dazu gekommen, welche es nun gilt zu integrieren. Aber dass darf und kann kein Jahr dauern. Man trainiert jeden Tag und hat Zeit dafür die Laufwege etc. einzustudieren.
Das Problem ist doch viel mehr dass zu grosse Kader, dadurch rotiert man viel zu viel und man hat gar keine Möglichkeit dies auf dem Feld umzusetzen,,
War es nicht unter FInk wo der FCB praktisch immer am MI gegen einen 1./ 2. Ligisten der Region ein testspiel machte? Wäre wohl auch eine Variante gewsen (ok jetzt nicht mehr machbar da CL..)
Hakan wurde damals übrigens durch Delgado ersetzt

Apropos Tranfsers überhaupt...meinem Gedächnis her, wurden sämtliche Spieler bereits vor Sousas Einstellung kontaktiert und dann als Transfer getätig, ausser Walter und Gashi. Keine Ahnung ob es anderes gekommen wäre, hätte Sousa die Spieler selbst aussuchen dürfen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
Er hätte sich gerne noch in Israel bedient. Zahavi war mal im gespräch, aber auf dessen position haben wir ein über-überangebotSharky hat geschrieben:Man versuchte auch nicht die einezlnen Spieler 1zu1 zu ersetzen, einen A. Frei hat man bis jetzt nicht 1zu1 ersetzt, auch bei Salah hat man sich zuerst für die Notlösung Cala entschieden um sich in Ruhe umzuschauen. Stocker ging dann auch noch und so wurden mit Gashi, Gonzalez, Kakitani, Zuffi und Hamoudi gleich 5 offensive Spieler geholt. Eigentlich wären alle 5 für einen Stammplatz gut genug. Die muss man zuerst integrieren und dann schauen, wer mit wem am besten harmonisiert und ins System passt. Das Problem ist ja nicht, dass wir keine guten Spieler hätten um sein System besser zu sehen sondern, wir haben zuviele Spieler welche eigentlich für die Stamm-Elf gesetzt wären. Darum ist es ja nur logisch, dass man da rotiert und schaut. Aber du hast recht, dafür wären Freundschaftspiele natürlich wahrlich geeigneter als SL Spiele oder gar CL Spiele....
Hakan wurde damals übrigens durch Delgado ersetzt![]()
Apropos Tranfsers überhaupt...meinem Gedächnis her, wurden sämtliche Spieler bereits vor Sousas Einstellung kontaktiert und dann als Transfer getätig, ausser Walter und Gashi. Keine Ahnung ob es anderes gekommen wäre, hätte Sousa die Spieler selbst aussuchen dürfen...
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Dass jetzt auch noch die internationalen Erfolge von MY schlecht gemacht werden ist wirklich unterste...erbärmlich.Dieélephant hat geschrieben:Internationale Höhenflüge? Klar hat man in der EL das Halbfinale erreicht, aber man muss sich das nicht schönreden, sondern sich fragen, warum man denn überhaupt in der EL gespielt hat und nicht in der CL. Und da wird der Grund relativ schnell klar, weil man durch einen noch nie gesehenen Anti-Fussball es sogar geschafft hat, nach 2 Siegen gegen Chelsea noch das Weiterkommen zu vergeigen. Das muss man auch zuerst einmal schaffen. Und vom Valencia Spiel wollen wir schon gar nicht reden, nach einem 3:0 noch auszuscheiden schafft man auch nur mit Anti-Fussball.
Erfolge in der EL hin oder her, Fakt ist, dass man nur in der EL gespielt hat, weil man die CL selbst vergeigt hat.
Die zwei Meistertitel sind ja auch nichts wert, hätte jeder mit diesem Kader gemacht.
Mal schauen wie viel andere Trainer schaffen werden.
Schon vergessen, dass Herr Sousa nur wegen MY in der CL mitmachen darf?
Mit seinem momentanen Rotationsfussball wären wir gar nie dahin gekommen.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Wer lesen kann ist im Vorteil! Ich mache nicht die internationalen Erfolge von Yakin schlecht. Wer meine Posts in der Vergangenheit gelesen hat, der weiss das ich immer gesagt habe, dass Yakins System für den internationalen Fussball geeignet war, da dort primär nicht Basel das Spiel machen muss, jedoch für nationalen Fussball nicht geeignet (da wird von einem FCB etwas anderes erwartet).Sali zämme hat geschrieben:Dass jetzt auch noch die internationalen Erfolge von MY schlecht gemacht werden ist wirklich unterste...erbärmlich.
Die zwei Meistertitel sind ja auch nichts wert, hätte jeder mit diesem Kader gemacht.
Ich streite die Erfolge Yakins in der EL auch nicht ab, jedoch finde ich es ein wenig Augenwischerei zu sagen " Woow wir waren im EL-Halbfinal" und dabei die Augen vor der Realität zu verschliessen, welche klar aussagt, das man hätte in der CL bleiben können, notabene nach 2 Siegen gegen Chelsea, wenn man nicht gegen Schalke und Bukarest wegen Anti-Fussball die Spiele vergeigt hätte. Das ist nun mal Fakt und hat nichts mit "Schlechtmachen" der internationalen Erfolge zu tun. Wenn man aber ehrlich zu sich selber ist, dann merkt man dass diese Erfolge in der EL erst möglich waren, nachdem man die möglichen Erfolge in der CL selbst durch Angsthasenfussball vergeigt hat.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Das werden wir sehen - zumindest haben es die Drei vor ihm auch geschafft. Die Beiden direkt vor ihm haben National im Schnitt sogar mehr Titel geholt - da war auch mal ein Cupsieg dabei.Sali zämme hat geschrieben:Dass jetzt auch noch die internationalen Erfolge von MY schlecht gemacht werden ist wirklich unterste...erbärmlich.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Du vermischt hier 2 Saisons ;-) im ersten Jahr unter MY übernahm er in der EL Gruppenphase (mit Vogel wurde die CL-Quali vergeigt), glaube wir verloren da gegen Ungaren, welche von Sousa trainiert wurden. Man kam mit einem 0-0 in Genk weiter, war das ein Scheisskick bei -1 Grad...danach Dnepr., Petersburg, Tottenham, Chelsea....Dieélephant hat geschrieben:Wer lesen kann ist im Vorteil! Ich mache nicht die internationalen Erfolge von Yakin schlecht. Wer meine Posts in der Vergangenheit gelesen hat, der weiss das ich immer gesagt habe, dass Yakins System für den internationalen Fussball geeignet war, da dort primär nicht Basel das Spiel machen muss, jedoch für nationalen Fussball nicht geeignet (da wird von einem FCB etwas anderes erwartet).
Ich streite die Erfolge Yakins in der EL auch nicht ab, jedoch finde ich es ein wenig Augenwischerei zu sagen " Woow wir waren im EL-Halbfinal" und dabei die Augen vor der Realität zu verschliessen, welche klar aussagt, das man hätte in der CL bleiben können, notabene nach 2 Siegen gegen Chelsea, wenn man nicht gegen Schalke und Bukarest wegen Anti-Fussball die Spiele vergeigt hätte. Das ist nun mal Fakt und hat nichts mit "Schlechtmachen" der internationalen Erfolge zu tun. Wenn man aber ehrlich zu sich selber ist, dann merkt man dass diese Erfolge in der EL erst möglich waren, nachdem man die möglichen Erfolge in der CL selbst durch Angsthasenfussball vergeigt hat.
für mich das beste Spiel unter MY war Tottenham auswärts. Das Spiel hätte irgendwie 6-2 enden müssen und nicht 2-2...
Letzte Saison dann die Siege gegen Chelsea und die miesen Spiele gegen Schalke und Bukarest, weswegen man in die EL musste. Ich sehe es auch nicht als wirklichen Erfolg, wenn man den Topfavoriten 2mal schlägt und doch nicht weiterkommt. Eben, Antifussball gegen Schalke und Bukarest (da hätten wir eben wieder mehr fürs Spiel machen müssen). Dann das 0-5 in Valencia...
Fazit:
-erste Saison von MY war international Top, da gibt es nix zu rütteln --> da dachte ich auch noch, er sei der richtige Trainer
-zweite Saison aus meiner Sicht mittelmässig. CL-Aus war total fahrlässig und Valencia war einfach nur eine Blamage wegen diesem Antifussball. --> da wir mir aber schon klar, dass er bestimmt nicht mehr der richtige Trainer ist
Man muss in dem Sinne auch zugeben, dass bei MY eine seltsame Kombination von absoluten Meisterleistungen und lahmen Leistungen aufeinander trafen.
Das Ausscheiden gegen Valencia war eine Peinlichkeit sondergleichen. Aber nur deswegen weil man im Hinspiel mirakulös 3:0 vor leerem Haus gewinnen konnte.
Das Ausscheiden aus der Champions-League war deswegen so peinlich, weil man zuvor Chelsea besiegen konnte.
Bei MY war leider dasselbe Muster wie bei Christian Gross zu erkennen. Wenn der FCB über sich hinauswachsen musste um ein Ziel zu erreichen, dann tat er dies. Wenn ein Unentschieden oder sogar eine niedrige Niederlage ausreichte, dann wurde es brandgefährlich. MY musste auch deswegen gehen, weil er einen zu sehr an CG erinnerte.
Was PS anbelangt. Da haben manche Leute durchaus den Arsch offen bereits nach 3 Monaten so ein Theater zu veranstalten.
Das Ausscheiden gegen Valencia war eine Peinlichkeit sondergleichen. Aber nur deswegen weil man im Hinspiel mirakulös 3:0 vor leerem Haus gewinnen konnte.
Das Ausscheiden aus der Champions-League war deswegen so peinlich, weil man zuvor Chelsea besiegen konnte.
Bei MY war leider dasselbe Muster wie bei Christian Gross zu erkennen. Wenn der FCB über sich hinauswachsen musste um ein Ziel zu erreichen, dann tat er dies. Wenn ein Unentschieden oder sogar eine niedrige Niederlage ausreichte, dann wurde es brandgefährlich. MY musste auch deswegen gehen, weil er einen zu sehr an CG erinnerte.
Was PS anbelangt. Da haben manche Leute durchaus den Arsch offen bereits nach 3 Monaten so ein Theater zu veranstalten.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
+1 (vor allem, aber nicht nur, des letzten Satzes wegen)Asmodeus hat geschrieben:Man muss in dem Sinne auch zugeben, dass bei MY eine seltsame Kombination von absoluten Meisterleistungen und lahmen Leistungen aufeinander trafen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Emil Müller
- Erfahrener Benutzer
Na ja, wenn das so isch, denn bruche mer jo dr Sousa nümme. Dr Blueme Fritz isch leider gschtorbe und kunnt somit definitiv nümme in Frog, aber i glaub dr Eric Weber söll no uf dr Suechi nach eme Fulltime-Job si. Do s Wüsseschaftlichi eh kai Rolle schpiele söll, passt är jo perfäkt ins Aforderigsprofil und finanziell wurd är sicherlich au im Rahme vom FCB liege. Zuedäm isch är - e witere Vorteil wo für sini Verpflichtig schpricht - no dr dütsche Schproch mächtig, was insbsunderi dr Unterhaltigswärt vo de nochfolgende Prässekonferänze im Verglich zu de Jetzige, mit Sicherheit schtigere würd. E witere Vorteil wär, dass är in jedem Heimschpiel no 1200 zuesätzlichi Fans generiere würd - nämlich die Schwachmate, wo dä Dilldapp alli vier Johr wähle tüen - allerdings müessti dr FCB derfür au e schpezielle, Rollatorgängige "Seniore-Corner" irichte.Mundharmonika hat geschrieben: Und last but not least frage ich mich, ob wir beim FCB wirklich so ein Projekt/so einen Prozess brauchen. So kompliziert ist Fussball nun wirklich auch wieder nicht, dass man daraus eine Wissenschaft machen muss.
meum est propositum in taberna mori.
-
- Erfahrener Benutzer
Und für alli, wo immer finde, dass dr Nochwuggs zwenig zum Zug kunnt, wär er ideal. Es spiele nur no Salathés, Sarasins, Tschudins und Merians. Erfolg isch jo schliessligg nid alles im Läbe.Emil Müller hat geschrieben:Na ja, wenn das so isch, denn bruche mer jo dr Sousa nümme. Dr Blueme Fritz isch leider gschtorbe und kunnt somit definitiv nümme in Frog, aber i glaub dr Eric Weber söll no uf dr Suechi nach eme Fulltime-Job si. Do s Wüsseschaftlichi eh kai Rolle schpiele söll, passt är jo perfäkt ins Aforderigsprofil und finanziell wurd är sicherlich au im Rahme vom FCB liege. Zuedäm isch är - e witere Vorteil wo für sini Verpflichtig schpricht - no dr dütsche Schproch mächtig, was insbsunderi dr Unterhaltigswärt vo de nochfolgende Prässekonferänze im Verglich zu de Jetzige, mit Sicherheit schtigere würd. E witere Vorteil wär, dass är in jedem Heimschpiel no 1200 zuesätzlichi Fans generiere würd - nämlich die Schwachmate, wo dä Dilldapp alli vier Johr wähle tüen - allerdings müessti dr FCB derfür au e schpezielle, Rollatorgängige "Seniore-Corner" irichte.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Pyros wären dann auch gerne gesehen im Stadion, schliesslich ist Herr Weber nicht so gut auf die Staatsanwaltschaft zu sprechen und daher wird der Club keinen Milimeter helfen bei der Bekämpfung sondern man fördert es

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Emil Müller
- Erfahrener Benutzer
Oh, Scheisse! Du hesch rächt! Das han ich gar nit in Betracht zoge. Mit däm Trottel chönnte mer kaini Usländer meh verpflichte. Dä würd sini "Partei" sicherlich in "Volksaktion gegen zuviele Ausländer und Asylanten beim FC Basel" umbenene und umgehend in die Richtig usmischte. Na ja, isch e Furzidee minersits gsi.Trekbebbi hat geschrieben:Und für alli, wo immer finde, dass dr Nochwuggs zwenig zum Zug kunnt, wär er ideal. Es spiele nur no Salathés, Sarasins, Tschudins und Merians. Erfolg isch jo schliessligg nid alles im Läbe.![]()
meum est propositum in taberna mori.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Amüsant, dass Du bei Deinen Senegalesen oder farbigen Spielern, welche für England gegen die Schweizer Nati Tore schiessen, weitaus weniger kritisch bist und alles blumig siehst.Dieélephant hat geschrieben:Internationale Höhenflüge? Klar hat man in der EL das Halbfinale erreicht, aber man muss sich das nicht schönreden, sondern sich fragen, warum man denn überhaupt in der EL gespielt hat und nicht in der CL. Und da wird der Grund relativ schnell klar, weil man durch einen noch nie gesehenen Anti-Fussball es sogar geschafft hat, nach 2 Siegen gegen Chelsea noch das Weiterkommen zu vergeigen. Das muss man auch zuerst einmal schaffen. Und vom Valencia Spiel wollen wir schon gar nicht reden, nach einem 3:0 noch auszuscheiden schafft man auch nur mit Anti-Fussball.
Erfolge in der EL hin oder her, Fakt ist, dass man nur in der EL gespielt hat, weil man die CL selbst vergeigt hat.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wer sagt denn, dass Sousa da nicht schon seine Finger im Spiel hatte? Meinst Du denn wirklich, dass man erst mit Sousa in Kontakt getreten ist und die Verhandlungen aufgenommen hat, als man Murat offiziell gekünd... äh... verabschiedet hat?Sharky hat geschrieben:Apropos Tranfsers überhaupt...meinem Gedächnis her, wurden sämtliche Spieler bereits vor Sousas Einstellung kontaktiert und dann als Transfer getätig, ausser Walter und Gashi. Keine Ahnung ob es anderes gekommen wäre, hätte Sousa die Spieler selbst aussuchen dürfen...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Sousa war in diese Transfers nicht involviert!
quelle: ja.
quelle: ja.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Salatic könnte seinen Namen ja anpassen. :PTrekbebbi hat geschrieben:Und für alli, wo immer finde, dass dr Nochwuggs zwenig zum Zug kunnt, wär er ideal. Es spiele nur no Salathés, Sarasins, Tschudins und Merians. Erfolg isch jo schliessligg nid alles im Läbe.![]()
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Das nicht, aber auch nicht schon x-Monate davor....Gonzalez, Hamoudi und Kakitani waren schon seit der Winterpause ein Thema und da war Sousa wohl noch nicht mal Spruchreif.Mundharmonika hat geschrieben:Wer sagt denn, dass Sousa da nicht schon seine Finger im Spiel hatte? Meinst Du denn wirklich, dass man erst mit Sousa in Kontakt getreten ist und die Verhandlungen aufgenommen hat, als man Murat offiziell gekünd... äh... verabschiedet hat?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Bist du Mike Shiva? Ich sehe das Sousa mit der gleichen Anzahl Spiele bisher mehr Punkte geholt hat als Murat Yakin.Sali zämme hat geschrieben:Dass jetzt auch noch die internationalen Erfolge von MY schlecht gemacht werden ist wirklich unterste...erbärmlich.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Bist du mit Paulo Sousa verwandt? wenn du ausblendest, dass sich Sousa und die Mannschaft auf die Liga konzentrieren konnte und keine CL Quali spielen musste ?PadrePio hat geschrieben:Bist du Mike Shiva? Ich sehe das Sousa mit der gleichen Anzahl Spiele bisher mehr Punkte geholt hat als Murat Yakin.
aus langjähriger Erfahrung weiss man doch, dass der FCB sich anfangs Saison immer auf den internationalen Wettbewerb konzentriert und daher die Liga ein bisschen vernachlässigt bis die Quali durch ist. Wir haben uns IMMER Punkterückstände eingehandelt wegen der Quali.
Sousa hat die Quali nicht bestreiten müssen, daher haben sie sich auf die Liga konzentrieren können. der FCB hätte definitiv nicht 22 Punkte mit Qualispielen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
hahaha nun ist also die Quali Schuld für die Scheissspiele unter Yakin. Die Spiele wurden später auch nicht besser...RotblauAmbassador hat geschrieben: aus langjähriger Erfahrung weiss man doch, dass der FCB sich anfangs Saison immer auf den internationalen Wettbewerb konzentriert und daher die Liga ein bisschen vernachlässigt bis die Quali durch ist. Wir haben uns IMMER Punkterückstände eingehandelt wegen der Quali.
Sousa hat die Quali nicht bestreiten müssen, daher haben sie sich auf die Liga konzentrieren können. der FCB hätte definitiv nicht 22 Punkte mit Qualispielen !
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
rotiert hat auch Yakin, nur kennen wir doch unsere Helden, nur die Quali im Kopf und die Saison leidet darunter. War jedes Jahr bis jetzt so. Priorität hatte am Anfang die Quali.nobilissa hat geschrieben:Ein paar Spiele mehr hätten möglicherweise aber auch gut getan. Rotationsscheu ist er ja nicht.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Hat niemand gesagt dass die Quali Spiele schuld sind, sondern es geht darum, deine Aussage zu relativieren dass Sousa mehr Punkte geholt hat als Yakin. Und das ist auf die Quali zurückzuführen ! Kannst du so eigentlich gar nicht vergleichem, da nicht die gleiche Ausgangslage !PadrePio hat geschrieben:hahaha nun ist also die Quali Schuld für die Scheissspiele unter Yakin. Die Spiele wurden später auch nicht besser...
Zudem sind die Spiele unter Sousa im Moment auch Scheisse.
-
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
kannst sie ja abgeben. Bei anscheinend so viel unzufriedenen Zuschauern wird es ja kein Problem sein im Mai wieder eine neue zu beantragen. Ach ja, da Yakin nicht mehr da wird werden wir uns sowieso nicht mehr international qualifizieren, gemäss Mike Shiva aka Sali Zämme.blauetomate hat geschrieben:Darf man seine JK bis im Mai 2015 beim FCB hinterlegen oder muss man den ganzen Prozess verfolgen und mitbezahlen?
Werde mal das Kleingedruckte in den Geschäftsbedingungen genauer studieren![]()
Kannst mir auch die Lottozahlen nennen, wenn du so ein guter Hellseher bist? ....ich schaue auch gerade in eine Kristallkugel und die sagt mir, dass der Mannschaft wahrscheinlich 4 Spiele gegen deutlich schlechtere Mannschaften (Maccabi, Rasgard) gut getan hätten und der Prozess schon weiter vorangekommen wäre und wir in der Liga jetzt 9 Siege und 1 Niederlage hätten ;-)RotblauAmbassador hat geschrieben: Sousa hat die Quali nicht bestreiten müssen, daher haben sie sich auf die Liga konzentrieren können. der FCB hätte definitiv nicht 22 Punkte mit Qualispielen !
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
ja, ja. Er hat nun mal weniger Punkte geholt. Da kannst noch soviel täubelen wie du willst. Es ist Fakt.RotblauAmbassador hat geschrieben:Hat niemand gesagt dass die Quali Spiele schuld sind, sondern es geht darum, deine Aussage zu relativieren dass Sousa mehr Punkte geholt hat als Yakin. Und das ist auf die Quali zurückzuführen ! Kannst du so eigentlich gar nicht vergleichem, da nicht die gleiche Ausgangslage !