Es graut mir richtig wie Breels Name so von Rotjacken missbraucht wird. Hab schon genug Augenkrebs Breel in rotem eeeh weissem Shirt zu sehenSimplex hat geschrieben:Eine Basler Version dieses Liedes wäre zwar geiler, aber dennoch hat es Potential:
https://www.facebook.com/larsnay7000/vi ... =2&theater
![]()
Breel-Donald Embolo
F.R.B. - Freie Republik Basel
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
wenn mr sich hoffnigslos betringgt, e opfer isch und irgendwie si ganzes läbe mit dr gliche 3 kollege abghängt isch; jo denn hets tatsächlich potential..The_Dark_Knight hat geschrieben:Das Lied gefällt mir sehr gut. Hat Potential
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Was lauft mit dir schief?Asselerade hat geschrieben:wenn mr sich hoffnigslos betringgt, e opfer isch und irgendwie si ganzes läbe mit dr gliche 3 kollege abghängt isch; jo denn hets tatsächlich potential..
Die Schweizer Nati ist so ziemlich der trostloseste Verein an dieser EM was die Kreativität der Fans angeht, viel mehr als "Hopp Schwiiz" gibt's seit Jahren nicht. Höchste Zeit geworden, dass mal ein kreatives Lied nachkommt das für jeden ein Verständlicher Ohrwurm ist
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
nur weil scheisse, scheisse bringt, muss scheisse nun gut sein?Guinnes hat geschrieben:Was lauft mit dir schief?
Die Schweizer Nati ist so ziemlich der trostloseste Verein an dieser EM was die Kreativität der Fans angeht, viel mehr als "Hopp Schwiiz" gibt's seit Jahren nicht. Höchste Zeit geworden, dass mal ein kreatives Lied nachkommt das für jeden ein Verständlicher Ohrwurm istGanz nach dem EM Kracher Will Grigg's on fire - dessen Story ich im übrigen auch geil finde
![]()
finde den song lächerlich und suffkuttenhaft..genauso wie will grigg's on fire..vielleicht ist die story dahinter eine gute, aber schlussendlich ists was für leute die sich gerne besaufen um dann im suff auzufblühen..
p.s. ohrwürmer sind auch die songs im täglichen radio, was nicht heisst, dass 90% eigentlich billige scheisse ist..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Bi uns tönts eso "Embolo oooh ohhh, Embolo ohohohoh" oder "El Muro ohoh El Muro ohohohoh" oder "Varela ohoh.." etc.Asselerade hat geschrieben:nur weil scheisse, scheisse bringt, muss scheisse nun gut sein?
finde den song lächerlich und suffkuttenhaft..genauso wie will grigg's on fire..vielleicht ist die story dahinter eine gute, aber schlussendlich ists was für leute die sich gerne besaufen um dann im suff auzufblühen..
p.s. ohrwürmer sind auch die songs im täglichen radio, was nicht heisst, dass 90% eigentlich billige scheisse ist..![]()
Das isch natürlich vill besser als das wo die Nati Fans do singe
declaravit iam mortuum vivere
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
du hesch d' pipi ein vo uns'-melodie vergässe...aber was willsch jetzt eigentlich sage? ich liis nur mümümümümümü, ihr sind au scheisse..shady hat geschrieben:Bi uns tönts eso "Embolo oooh ohhh, Embolo ohohohoh" oder "El Muro ohoh El Muro ohohohoh" oder "Varela ohoh.." etc.
Das isch natürlich vill besser als das wo die Nati Fans do singe![]()
es bleibt dabei: wenn scheisse scheisse produziert, muss scheisse nicht gut sein, auch wenn in anderen vereinen leute, die ebenfalls opfer sind, auch keine 3 kollegen haben, auch scheisse produzieren..
und jetzt goh dr d zähn go putze, es stinggt ussem muul..
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Sorry, dassi öbbis sälbschtkritischs gschribe ha, vo wäge mümümümümümüAsselerade hat geschrieben:du hesch d' pipi ein vo uns'-melodie vergässe...aber was willsch jetzt eigentlich sage? ich liis nur mümümümümümü, ihr sind au scheisse..
es bleibt dabei: wenn scheisse scheisse produziert, muss scheisse nicht gut sein, auch wenn in anderen vereinen leute, die ebenfalls opfer sind, auch keine 3 kollegen haben, auch scheisse produzieren..
und jetzt goh dr d zähn go putze, es stinggt ussem muul..![]()
Verstand nid was Dich so an dämm song so extrem stört. Ischs wägem Dialekt, will keine schwarz gkleidet isch oder gohts eifach ums Prinzip wills Nati Fans sin?
Ich finds jedefalls guet und weiss nid was derbi falsch soll si wenn me e Lied im Suff erfindet/singt.
Fehlt nur no das ein e dummi schnure het will si s zweistimmig singe...
declaravit iam mortuum vivere
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
definitiv und weisch wieviel lieder bi uns im Suff uf ere ruggreis erfunde wärde, sie meistens die geilsteshady hat geschrieben:Sorry, dassi öbbis sälbschtkritischs gschribe ha, vo wäge mümümümümümü
Verstand nid was Dich so an dämm song so extrem stört. Ischs wägem Dialekt, will keine schwarz gkleidet isch oder gohts eifach ums Prinzip wills Nati Fans sin?
Ich finds jedefalls guet und weiss nid was derbi falsch soll si wenn me e Lied im Suff erfindet/singt.
Fehlt nur no das ein e dummi schnure het will si s zweistimmig singe...![]()
Kämpfe Basel
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Manchester United informiert sich gemäss Quelle bei Embolos Berater, jedoch noch nicht beim FC Basel selbst.
http://m.bleacherreport.com/articles/26 ... lo-rumours
http://m.bleacherreport.com/articles/26 ... lo-rumours
Der Lügenbaron und Chefaggressor RR erzählt noch viel wenn der Tag lang ist.
Für Embolos Entwicklung wäre es aber definitiv nicht verkehrt, noch eine Saison hier zu bleiben. Er kann sich ja in der CL versuchen.
Sein Marktwert dürfte nach den bisherigen EM-Auftritten nicht wirklich gestiegen sein...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Bestätigt aber auch der kicker - und zitiert Vertreter von RB.Voyager hat geschrieben:Der Lügenbaron und Chefaggressor RR erzählt noch viel wenn der Tag lang ist.
Für Embolos Entwicklung wäre es aber definitiv nicht verkehrt, noch eine Saison hier zu bleiben. Er kann sich ja in der CL versuchen.
Sein Marktwert dürfte nach den bisherigen EM-Auftritten nicht wirklich gestiegen sein...
Ja, eine Steigerung durch das Spiel gestern ist definitiv nicht zu erwarten, und eigentlich schon die Rücktrunde war doch nicht heruasragend - jedenfalls keine 25 Mio Wert, so finde ich. Ein gutes Talent, das nach raschem Aufstieg jetzt etwas stagniert. Ja, ich denke ein weiteres Jahr ist besser als sich verheizen zu lassen, was ich gar nicht ausschliessen würde.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... o-aus.html
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Finde nicht, dass Embolo stagniert. Gestern wieder super gespielt, einige Freistösse herausgeholt und war an fast jeder Aktion gegen Vorne beteiligt.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-footbâle 20.06.2015
Mr kann en sich au guetrede...Nervenbündel hat geschrieben:Finde nicht, dass Embolo stagniert. Gestern wieder super gespielt, einige Freistösse herausgeholt und war an fast jeder Aktion gegen Vorne beteiligt.
Absoluti Kacke isch das gsi, wie des öfteren au in dr Rückrundi.
Wenn für dä eine 20Mio+ uff e Tisch leggt, verstandi d'Wält nüm - Alter hi oder här, är isch's ganz aifach nid Wärt.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Wert ist jeder Mensch im Prinzip gleich viel. Frage ist, was für einen Spieler bezahlt wird. Welcher Spieler entspricht schon seiner Ablösesumme?Späcki hat geschrieben:Mr kann en sich au guetrede...
Wenn für dä eine 20Mio+ uff e Tisch leggt, verstandi d'Wält nüm - Alter hi oder här, är isch's ganz aifach nid Wärt.
Sind für einen Bale 100 Mio gerechtfertigt? Wohl kaum.
Sind für den Shaqiri 15 Mio gerechtfertigt? wohl noch weniger
Das sind Summen, welche heutzutage aufgeworfen werden. Das ist der Lauf der Dinge. Ob das ein Spieler rechtfertigen kann, ist a) eine ganz andere Frage und b) nicht der Fehler des Spielers.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Oder auch schlecht redenSpäcki hat geschrieben:Mr kann en sich au guetrede...
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-footbâle 20.06.2015